The King and Prince Beach & Golf Resort



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in St. Simons Island anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenInsgesamt erhielt das King and Prince Beach & Golf Resort gemischte Bewertungen von den Gästen. Während einige die historische Lage und die Annehmlichkeiten schätzten, hatten andere Probleme mit den Kosten und der Qualität ihres Aufenthalts. Das Osterbuffet war überteuert und die Qualität der Speisen minderwertig, und einige Gäste bemängelten verspätetes Einchecken und laute Zimmer. Das Restaurant Echo hatte jedoch gutes Essen. Der Strand war nicht der schönste und das Wasser nicht sehr sauber. Trotz einiger negativer Rückmeldungen haben viele Gäste ihren Aufenthalt genossen und würden die Anlage weiterempfehlen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Golfhotel

Ηistorisches Hotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Familienhotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Kinderpool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Kinderpool

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Zimmer mit Kingsize-Bett - Meerseite This rooms includes a balcony with views of the Atlantic Ocean. A small refrigerator and flat-screen cable TV are also available. Bed type preference cannot be guaranteed as it will be allocated upon arrival based on availability.

King Room - Oleander Located in the Oleander or Historic building, these rooms include partial ocean views and a 37-inch LCD TV.

Zimmer mit Kingsize-Bett und Aussicht über das Resort Located in the Historic building, these rooms include a 37-inch LCD TV and views of the resort and gardens. Bed type preference cannot be guaranteed as it will be allocated upon arrival based on availability.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Standard Located in the Oglethorpe or Historic building, these rooms include a 37-inch LCD TV. Available with Two Queen Beds

Villa mit 2 Schlafzimmern direkt am Meer Located in the Beach Villa buildings, these villas include views of the Atlantic Ocean, a furnished balcony or patio, full kitchen and a 37-inch LCD TV.

Villa mit 2 Schlafzimmern und Poolblick Located in the Beach Villa buildings, these villas include partial views of the Atlantic Ocean, a furnished balcony or patio, full kitchen and a 37-inch LCD TV.

Historic Balcony Two Queen This room features a balcony with partial ocean views, flat-screen cable TV, and coffee-making facilities.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Blick auf das Resort This room features a resort view, flat-screen cable TV, and coffee-making facilities.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Meerseite This room features a balcony with ocean views, a small refrigerator, and a flat-screen cable television. A seating area is also included. Bed type preference cannot be guaranteed as it will be allocated upon arrival based on availability.

Queen Room with Two Queen Beds - Oleander Dieses Vierbettzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Bad und einen Balkon. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Historic Zimmer mit Balkon und Kingsize-Bett Dieses geräumige Doppelzimmer verfügt über einen Sitzbereich mit einem Flachbild-TV, einen Schreibtisch, einen Balkon und ein eigenes Bad. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über The King and Prince Beach & Golf Resort
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.3
Sehr gut
Standort
Das King and Prince Beach & Golf Resort ist der perfekte Urlaubsort für Strandliebhaber, denn viele Gäste schwärmen von der tollen Lage direkt am Strand. Auch die Nähe zu Restaurants und Geschäften macht das Resort zu einem idealen Urlaubsort für Reisende. Die Gäste schätzten die Möglichkeit, zu Fuß die örtlichen Restaurants zu erreichen und die nahe gelegene St. Simons Island zu erkunden. Trotz der großartigen Lage war das Hotel abgelegen genug, um einen erholsamen Urlaub zu ermöglichen. Die Gäste waren begeistert von der schönen Strandlandschaft und der Aussicht auf den Ozean, und viele lobten den Zugang zu den Pools und zum Meer. Außerdem schätzten die Gäste die sorgfältigen COVID-19-Vorkehrungen, die getroffen wurden. Insgesamt ist das King and Prince Beach & Golf Resort aufgrund seiner Lage, seines historischen Charmes und seiner atemberaubenden Aussicht ein Muss für jeden Reisenden.

Frühstück
Wenn Sie ein Hotel mit großartigen Frühstücksoptionen suchen, ist das King and Prince Beach & Golf Resort die perfekte Wahl! Die Gäste schwärmen von dem köstlichen, wunderbaren und unglaublichen Frühstücksangebot. Hier gibt es alles, was das Herz begehrt, und das Essen ist köstlich und sättigend. Ganz zu schweigen von der wunderschönen Aussicht, die Sie beim Essen genießen können - einige Gäste haben sogar draußen mit Blick auf den Strand gefrühstückt. Der einzige Nachteil ist, dass das Frühstück an den Wochenenden früh endet, was einige Gäste enttäuscht hat. Nichtsdestotrotz bietet das Restaurant eine sehr gute Auswahl auf der Speisekarte für alle Mahlzeiten und auch das Mittagessen war sehr gut. Man sollte nur bedenken, dass einige Speisen etwas teuer sind, wie z. B. eine Schüssel Haferflocken für 16 $. Im Allgemeinen ist das Essen im King and Prince Beach & Golf Resort fantastisch und die Lage und das Frühstück machen Lust auf mehr.

Abendessen
Das King and Prince Beach & Golf Resort bietet seinen Gästen eine Reihe von Speisemöglichkeiten, die unterschiedlich bewertet wurden. Einige Gäste fanden das Restaurant des Resorts überteuert, aber das Essen schmeckte ihnen, während andere das Essen als minderwertig und die Kosten als lächerlich empfanden. Viele Kritiker schwärmten jedoch von dem fantastischen Essen im Echo Restaurant und dem Erlebnis des Essens im Freien. Trotz einiger Beschwerden über den Service in verschiedenen Restaurants wurden die meisten Gäste hervorragend bedient und genossen ihre Mahlzeiten. Einige Gäste zogen es vor, außerhalb des Geländes zu essen, aber insgesamt können die Gäste im King and Prince Beach & Golf Resort gutes bis sehr gutes Essen erwarten.

Zimmer
Das King and Prince Beach & Golf Resort bietet eine Vielzahl von Zimmern, die von veraltet bis luxuriös reichen. Einige Zimmer sind veraltet eingerichtet und bedürfen der Instandhaltung, während andere ein historisches und luxuriöses Ambiente haben. In einigen Zimmern gab es gelegentlich Probleme mit der Sauberkeit und mechanische Probleme, aber das Personal war herzlich und freundlich. Einige Zimmer hatten einen tollen Blick auf den Ozean, während andere zum Parkplatz hin lagen. Die Zimmer waren jedoch geräumig und komfortabel, und in einigen Zimmern war genug Platz für zwei Paare und Kinder. Die Villa war ein wenig in die Jahre gekommen, aber es gab Einheiten, die wirklich geräumig und komfortabel waren. Obwohl es in einigen Gebäuden muffig oder feucht riecht, ist die Anlage insgesamt sauber und schön. Während die Cabana am Pool besser ausgestattet sein könnte, waren die Badezimmer und Umkleidebereiche in den Zimmern schön und sauber. In einigen Zimmern fehlte es an Toilettenartikeln und Handtüchern, oder sie wurden aufgrund des Personalmangels während der Coronavirus-Pandemie nicht gereinigt. Die Preise waren für die schlechte Qualität oder Ausstattung mancher Wohnungen überhöht.

Betten
Das King and Prince Beach & Golf Resort ist ein außergewöhnliches Resort mit luxuriösen und komfortablen Unterkünften. Die Gäste schwärmen von den Betten, die sehr bequem sind und für eine erholsame Nachtruhe sorgen. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass die Kissen weicher hätten sein können, fanden sie sie insgesamt angenehm. Die Zimmer selbst strahlen ein Gefühl von Raffinesse und Komfort aus, wobei die Gäste das Ambiente und die allgemeine Ästhetik loben. Ein Gast war zwar der Meinung, dass sein reserviertes Zweibett-Zimmer kleiner als erwartet war, aber das tat dem Gesamterlebnis keinen Abbruch. Insgesamt können sich die Gäste auf einen guten Schlaf im The King and Prince Beach & Golf Resort freuen.

Sauberkeit
Das King and Prince Beach & Golf Resort hat gemischte Bewertungen, wenn es um die Sauberkeit geht. Einige Gäste berichteten von schmutzigen Teppichen, Fluren und Badezimmern sowie von veralteten und schlecht gewarteten Zimmern. Andere lobten die allgemeine Sauberkeit des Resorts und den hervorragenden Housekeeping-Service. Einige Gäste berichteten über Probleme mit Ungeziefer und stinkenden Zimmern, andere wiederum über voll ausgestattete und makellose Zimmer. Der Pool wurde gemischt bewertet, einige Gäste fanden ihn trüb und mit Schaum gefüllt. Das Anwesen als Ganzes wurde jedoch für seine Schönheit und Geschichte gelobt. Obwohl die Gäste einige Bedenken äußerten, fanden viele die Anlage insgesamt sauber und gut gepflegt.

Personal
Das King and Prince Beach & Golf Resort ist ein Muss für alle, die ein erstklassiges Erlebnis mit freundlichem und hilfsbereitem Personal suchen. Von den Bedienungen im Restaurant bis hin zu den Barkeepern an der Bar ist jeder Mitarbeiter herzlich und einladend. Obwohl es Probleme mit den Mülleimern und dem Poolbereich gab, bemühte sich das Personal, dass sich die Gäste wohl fühlten und ging auf ihre Bedürfnisse ein. Im gesamten Resort ist die Gastfreundschaft des Personals aus den Südstaaten vom Feinsten. Yvonne, eine Rezeptionistin, und Victoria, ein Mitglied des Personals, waren besonders bemerkenswert für ihre außergewöhnliche Unterstützung beim Check-in und während des gesamten Aufenthalts der Gäste. Trotz einiger unfreundlicher Mitarbeiter behandelte das gesamte Personal des Resorts die Gäste wie Könige, ging stets auf ihre Bedürfnisse ein und sorgte dafür, dass sie sich wie zu Hause fühlten, was das King and Prince Beach & Golf Resort zu einer hervorragenden Wahl für einen unvergesslichen Urlaub macht.

Pool
Das King and Prince Beach & Golf Resort bietet eine wunderbare Poollandschaft mit Zugang zum Strand und einem herrlichen Blick auf das Meer. Die Pools sind sehr sauber und bieten eine beheizte Option, perfekt für kühle oder bewölkte Tage. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass die Poolstühle etwas Pflege gebrauchen könnten und der Pool etwas überfüllt sein kann, waren die Annehmlichkeiten ausgezeichnet und die Gäste genossen die Speisen und Getränke am Pool. Einige Gäste wünschten sich zwar mehr Servicepersonal und mehr Handtücher am Pool, aber insgesamt war der Poolbereich sehr schön und machte Spaß. Das Hotel bietet auch einen Whirlpool und ein separates Kinderbecken. Einige Gäste bemängelten die Hitze am Pool und die begrenzte Verfügbarkeit von Liegen, aber das Hauptgebäude und der Poolbereich sind schön und die Nähe zum Strand ist unschlagbar. Einige Gäste bemängelten die Sauberkeit und den Unterhalt der Außenanlagen, aber die Pools selbst wurden regelmäßig gereinigt. Die Preise für die Getränke am Pool waren zwar etwas hoch, aber die Lage des Resorts, die Aussicht und die Annehmlichkeiten sorgten für einen tollen Aufenthalt.

Strand
Das King and Prince Beach & Golf Resort bietet eine schöne und günstige Lage am Strand und ist damit der perfekte Ort für einen erholsamen Urlaub. Der Strand ist nicht weit entfernt, und es gibt viele Annehmlichkeiten, darunter Pools und Whirlpools direkt am Meer. Die Aussicht ist atemberaubend, und viele Gäste schwärmen von dem herrlichen Meerblick, den sie von ihren bezahlten Zimmern aus haben. Auch die Lage des Hotels wird sehr gelobt, da es nur wenige Gehminuten vom Hauptpier und den Geschäften entfernt ist. Viele Gäste lieben den Strand des Resorts, der als wunderbar und schön beschrieben wird und für Familien mit kleinen Kindern leicht zugänglich ist. Die Mitarbeiter des Hotels sind freundlich und bieten den Gästen einen hervorragenden Service. Auch das Essen im Resort wird von vielen Gästen hoch bewertet, die die Qualität der servierten Speisen und Getränke loben. Während die meisten Gäste den Strand sehr schön finden, hat ein Gast eine negative Erfahrung gemacht, indem er sagte, dass der Strand der hässlichste sei, den er je gesehen habe, und das Wasser schmutzig sei. Nichtsdestotrotz ist das King and Prince Beach & Golf Resort insgesamt ein wunderschönes und entspannendes Hotel, das sich perfekt für einen Strandurlaub eignet.

Familien
Wenn Sie auf der Suche nach einem familienfreundlichen Urlaub sind, der alle Kriterien erfüllt, ist das King and Prince Beach & Golf Resort vielleicht genau das richtige Reiseziel für Sie. Viele bestätigte Gästebewertungen schwärmen von den Aktivitäten des Hotels für Kinder, darunter ein Kinderbecken, das die Kleinen mit Sicherheit unterhalten wird.

Familien aller Größenordnungen haben ihre Zeit hier genossen, von einem Strandausflug mit mehreren Generationen bis hin zu einem perfekten Geburtstagsausflug. Egal, ob Sie kleine Kinder oder Teenager haben, die günstige Lage des Hotels auf St. Simons Island macht es einfach, die Gegend zu erkunden und lokale Attraktionen zu besuchen.

Auch wenn das Housekeeping aufgrund von Covid eingeschränkt ist, schätzen viele Gäste den Seelenfrieden, den sie haben, wenn sie sich nicht darum kümmern müssen, hinter den Kindern aufzuräumen. Und mit dem atemberaubenden Blick auf das Meer und den Pool aus einigen der Zimmer können Sie sich entspannen und wunderbare Erinnerungen mit Ihrer Familie schaffen.

3-Sterne
Während einige Gäste Probleme mit den Kosten und der Qualität ihres Aufenthalts im The King and Prince Beach & Golf Resort hatten, schätzten viele andere die Annehmlichkeiten und den Strand. Der historische Ort hatte auch eine nette Ausstrahlung, aber einige Gäste wiesen darauf hin, dass das Hotel eine Auffrischung und einen besseren Service benötigt. Das Osterbuffet war überteuert und die Qualität der Speisen minderwertig, und einige Gäste hatten Probleme mit verspäteten Check-ins und lauten Zimmern. Das Echo-Restaurant bot jedoch gutes Essen, aber insgesamt schien es, als würden die Gäste lieber woanders auf der Insel essen, da der Preis hoch war. Der Strand war nicht der schönste und das Wasser nicht sehr sauber.


Ja, The King and Prince Beach & Golf Resort hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Kinderpool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im The King and Prince Beach & Golf Resort nicht vorhanden.

Nein, The King and Prince Beach & Golf Resort erlaubt keine Hunde.

Nein, im The King and Prince Beach & Golf Resort gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, The King and Prince Beach & Golf Resort hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in St. Simons Island

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $190

  • Hotel in St. Simons Island

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $198

  • Resort in St. Simons Island

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $187

  • Resort in St. Simons Island

  • 7.8 Gut

  • Von $195



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum