The Farmhouse Hotel and Restaurant



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in St Saviour Guernsey anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Farmhouse Hotel and Restaurant ist ein fantastisches Haus, das seinen Gästen ein wunderbares Erlebnis bietet. Das Frühstück des Hotels ist ein besonderes Highlight mit einer umfangreichen Speisekarte, die eine Vielzahl von Optionen bietet, darunter die besten Eier Benedict und Rührei mit Räucherlachs. Die Qualität der Speisen, die im Hotel serviert werden, ist außergewöhnlich, insbesondere die des gekochten Frühstücks. Die Abendkarte ist umfangreich, und obwohl einige Gäste sie als zu umfangreich empfanden, waren die meisten von der Qualität der Speisen und den fantastischen Abendmahlzeiten beeindruckt. Die Zimmer des Hotels haben einen sehr hohen Standard mit schöner Einrichtung und außergewöhnlich guten Bädern. Die Sauberkeit des Hotels ist phantastisch und es wird in jeder Ecke auf Hygiene geachtet. Das Personal im The Farmhouse Hotel and Restaurant ist unglaublich freundlich und hilfsbereit und bietet einen hervorragenden Kundenservice. Der Pool und der Gartenbereich des Hotels sind wunderschön, mit einem beheizten Pool, der sich perfekt für ein morgendliches Bad vor dem Frühstück eignet. Obwohl Familien mit kleinen Kindern den Pool tagsüber dominieren, entschädigt die charmante Atmosphäre des Gartenbereichs dafür. Insgesamt ist das The Farmhouse Hotel and Restaurant ein einladendes Hotel, das sich durch einen ausgezeichneten Kundenservice, hervorragendes Essen und qualitativ hochwertige Zimmer auszeichnet.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Boutique Hotel

Luxushotel

Golfhotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Kinderpool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Kleines Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Kinderpool

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Boutique Doppel-/Zweibettzimmer Luxuriöse Zimmer mit eigenem Bad mit Regendusche, Fußbodenheizung und einem Zimmer mit Badewanne im Schlafzimmer.

Superior Doppel- oder Zweibettzimmer Größere Luxuszimmer mit eigenem Bad, Regendusche und Fußbodenheizung. Alle Zimmer bis auf ein Zimmer verfügen über einen eigenen Balkonbereich.

Junior Suite Luxuriöse Suiten mit luxuriösen privaten Bädern, Regenduschen und Fußbodenheizung. Einige Suiten bieten einen Blick auf die offene Landschaft und einen privaten Balkonbereich.

Kleine Boutique Doppel- oder Zweibettzimmer Featuring free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a shower, a hairdryer and slippers. The air-conditioned double room features a flat-screen TV with satellite channels, a minibar, a safe deposit box and a carpeted floor.

Über The Farmhouse Hotel and Restaurant
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.3
Sehr gut
Frühstück
Das The Farmhouse Hotel and Restaurant ist bekannt für sein fantastisches Frühstück. Die umfangreiche Speisekarte bietet eine Vielzahl von Optionen, darunter die besten Eier Benedict und Rührei mit Räucherlachs. Die Gäste schätzen die Qualität der Speisen, die im Hotel serviert werden, insbesondere die des gekochten Frühstücks. Das komplette englische Frühstück mit Rührei war ein besonderer Favorit. Das Frühstücksangebot ist reichhaltig und bietet eine große Auswahl an Optionen. Das Hotel unterstützt lokale Lieferanten und verwendet hochwertige Zutaten, die das Essen zu einem echten Genuss machen. Der beheizte Pool trägt zum Erlebnis bei und bietet eine schöne Abkühlung vor dem Frühstück. Einige Gäste hatten gemischte Reaktionen auf das Frühstück, aber insgesamt ist das Frühstück des Hotels großartig und eines seiner besten Attribute.

Abendessen
Das Farmhouse Hotel and Restaurant bietet ein unglaubliches kulinarisches Erlebnis mit fantastischem Essen und hervorragendem Service. Die Speisekarte ist umfangreich, auch wenn einige Gäste sie als zu groß empfanden. Nichtsdestotrotz waren die meisten Gäste von der Qualität des Essens und den fantastischen Abendmenüs beeindruckt. Einige Gäste hatten Probleme mit den offenen Kaminen des Restaurants, die ihre Kleidung verqualmten, was aber den Genuss des hervorragenden Essens nicht beeinträchtigte. Leider waren nicht alle Gäste zufrieden. Einige bemerkten, dass das Essen seit ihrem letzten Besuch schlechter geworden war. In Einzelfällen war das Essen schlecht, aber das Personal hat das Problem schnell behoben, indem es es von der Rechnung genommen hat. Wie in jedem Hotel gab es Höhen und Tiefen, aber insgesamt lohnt es sich, das hervorragende Essen im The Farmhouse Hotel and Restaurant zu genießen. Achten Sie nur darauf, dass Sie die kalten Specksandwiches zum Frühstück und die Reste der vorherigen Mahlzeiten meiden!

Zimmer
Das The Farmhouse Hotel and Restaurant bietet seinen Gästen einen außergewöhnlichen Aufenthalt mit hochwertigen, schön eingerichteten Zimmern, die makellos sauber und gut ausgestattet sind. Die Zimmer sind geräumig, haben bequeme Betten und eine schöne Einrichtung. Obwohl einige Gäste die Zimmer als etwas veraltet oder klein empfanden, fanden andere, dass sie eine gute Größe haben und schön gemütlich sind. Besonders gelobt wurden die Bäder mit ihrer außergewöhnlichen Qualität und dem schönen Design. Obwohl einige Gäste einen seltsamen Geruch oder das Fehlen eines Kühlschranks bemängelten, war die Sauberkeit des Hotels insgesamt fantastisch. Auch der Poolbereich war für einige Gäste ein Highlight. Insgesamt haben die Zimmer im The Farmhouse Hotel and Restaurant einen sehr hohen Standard und bieten einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt.

Sauberkeit
Eingebettet in eine idyllische Umgebung ist das The Farmhouse Hotel and Restaurant ein Aushängeschild für Sauberkeit und Hygiene. Makellos sauber und mit einem hohen Hygienestandard ist dieses Hotel eine Oase der Gelassenheit für anspruchsvolle Gäste. Große, makellos saubere Zimmer mit gut geschrubbten Schlafräumen bieten einen komfortablen Aufenthalt, während das gemütliche und saubere Ambiente dem Ganzen ein heimeliges Gefühl verleiht.

Die offenen Kamine im Restaurant haben zwar etwas Rauch verursacht, so dass die Kleidung gewaschen werden musste, aber ansonsten waren das Hotel und die Zimmer blitzsauber. Vom Pool bis zum Poolbereich wird jeder Winkel des Hotels auf Sauberkeit geachtet. Die Gästebewertungen über die Sauberkeit und den hohen Hygienestandard zeugen von den außergewöhnlichen Standards des Hotels in Bezug auf das Housekeeping.

Der einzige Nachteil könnte sein, dass der Speisesaal eine gründliche Reinigung benötigt, aber insgesamt ist das The Farmhouse Hotel and Restaurant eine saubere und makellose Einrichtung, die jeder Reisende, der auf Sauberkeit und Hygiene Wert legt, genießen wird.

Personal
Das Farmhouse Hotel and Restaurant hat von seinen Gästen sehr positive Rückmeldungen zu seinem Personal erhalten. Die Besucher schwärmen von dem freundlichen und aufmerksamen Service des Personals, das sich mehr als nur bemüht, den Gästen ein fantastisches Erlebnis zu bieten. Der Nachtportier wurde für seinen außergewöhnlichen Service hervorgehoben, während der Rest des Personals für seine unglaubliche Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt wurde. Ob es um Kundenservice, Effizienz oder Aufmerksamkeit geht, die Mitarbeiter des The Farmhouse Hotel and Restaurant tun ihr Bestes, um alle Probleme zu beheben und den Gästen das Gefühl zu geben, willkommen zu sein. Das Hotelambiente und das Personal werden als hervorragend beschrieben, die Mitarbeiter sind nett, freundlich und professionell. Das Personal ist bekannt dafür, dass es sehr hilfsbereit ist, einen schnellen Service bietet und lächelnde Gesichter hat. Insgesamt ist dieses einladende Hotel stolz auf seinen hervorragenden Kundenservice und es ist klar, dass die Mitarbeiter ihre Aufgaben ernst nehmen und stolz darauf sind.

Pool
Das Farmhouse Hotel und Restaurant verfügt über einen schönen Pool- und Gartenbereich, der von den Gästen sehr geschätzt wurde. Der Pool ist beheizt und eignet sich hervorragend für ein morgendliches Bad vor dem Frühstück. Allerdings kann es vorkommen, dass Familien mit kleinen Kindern den Pool tagsüber dominieren, so dass es dort ziemlich laut und geschäftig zugeht. Einige Gäste meinten, der Pool sei relativ klein und eher als Kinderbecken geeignet. Nichtsdestotrotz erhielten der schöne Pool und der Poolbereich positives Feedback von zufriedenen Gästen. Obwohl einige Besucher anmerkten, dass es um den Pool herum nicht viel Platz zum Sitzen und Sonnenbaden gab, wurde dies durch die reizvolle Atmosphäre des Gartenbereichs wieder wettgemacht.


Ja, The Farmhouse Hotel and Restaurant hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Kinderpool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im The Farmhouse Hotel and Restaurant nicht vorhanden.

Nein, The Farmhouse Hotel and Restaurant erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im The Farmhouse Hotel and Restaurant vorhanden.

Nein, The Farmhouse Hotel and Restaurant hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Ferienhaus in St Saviour Guernsey

  • Von $214



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum