Bellwether Beach Resort

St. Pete Beach , , 5250 Gulf Boulevard (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in St. Pete Beach anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Resort bietet ein luxuriöses und komfortables Erlebnis mit sauberen und gut gepflegten Zimmern, die mit allen notwendigen Annehmlichkeiten ausgestattet sind. Die Gäste schätzten den effizienten und freundlichen Service des Personals, das sich mehr als nur Mühe gab, um ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Das Essen im Restaurant und in der Bar des Hotels wurde ebenfalls hoch gelobt, da es köstlich und preiswert war. Neben dem Strand verfügt das Resort auch über einen schönen Poolbereich, an dem sich die Gäste gerne aufhielten. Alles in allem bietet das Bellwether Beach Resort einen wunderbaren Strandaufenthalt mit ausgezeichnetem Service, Annehmlichkeiten und einem unschlagbaren Ausblick.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel direkt am Strand
Was liegt zwischen Hotel und Strand?
Gar nichts. Der Strand ist direkt vom Hotel aus zugänglich.
Antworten zuletzt aktualisiert von unsere Editoren

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Yoga Hotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Zimmer mit Kingsize-Bett und Balkon Das Dreibettzimmer verfügt über Tee- und Kaffeezubehör sowie einen Balkon. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Deluxe Doppelzimmer mit Balkon The quadruple room provides a tea and coffee maker and a balcony. The unit offers 2 beds.

Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick The triple room offers a tea and coffee maker and a balcony. The unit offers 1 bed.

Suite mit Kingsize-Bett und Meerblick The spacious suite offers a tea and coffee maker, a seating area and a balcony. The unit offers 1 bed.

Zimmer mit Kingsize-Bett - barrierefrei The double room provides a tea and coffee maker and a balcony. The unit offers 1 bed.

Standard Zimmer mit Kingsize-Bett Das Dreibettzimmer verfügt über Tee- und Kaffeezubehör sowie einen Balkon. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Standard Doppelzimmer The quadruple room provides a tea and coffee maker and a balcony. The unit offers 2 beds.

Doppelzimmer The suite provides a tea and coffee maker and a seating area.

Über Bellwether Beach Resort
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.8
Gut
Standort
Das Bellwether Beach Resort ist ideal gelegen, und die Gäste loben immer wieder seine großartige, schöne und perfekte Lage. Der Strandzugang ist direkt, und die Aussicht vom Resort ist außergewöhnlich und nach Meinung der Gäste unübertroffen in St. Pete Beach. Die Gäste schätzen auch die Bequemlichkeit der vielen Bars und Restaurants in der Nähe, von denen einige direkt am Strand liegen. Das Resort ist ziemlich zentral gelegen, so dass viele Attraktionen in der Nähe leicht zu erreichen sind. Insgesamt lieben die Gäste die Lage des Bellwether Beach Resorts und viele beschreiben sie als erstklassig.

Zimmer
Das Bellwether Beach Resort bietet eine Vielzahl von schönen und modernen Zimmern, die sauber und komfortabel sind. Die Gäste freuten sich über die bequemen Betten, wobei viele Zimmer mit zwei Kings ausgestattet sind. Obwohl einige Gäste Probleme mit der Zimmertemperatur und der Sauberkeit hatten, waren die meisten mit der großartigen Ausstattung der Zimmer zufrieden. Die Balkone vor den Zimmern vermittelten ein sehr strandiges Gefühl, und der teilweise Meerblick wurde von vielen Gästen genossen. Die Zimmer waren groß und sehr hübsch und witzig eingerichtet, was den Gästen ein sehr frisches und angenehmes Gefühl vermittelte. Insgesamt wurden die Zimmer im Bellwether Beach Resort hoch bewertet und boten den Gästen einen hervorragenden Aufenthalt.

Sauberkeit
Wer eine makellose Anlage sucht, wird vom Bellwether Beach Resort nicht enttäuscht sein. Das Hotel verfügt über moderne Einrichtungen und sehr saubere Zimmer, die von den Gästen mehrfach gelobt wurden. Auch das Personal ist sehr freundlich und sorgt dafür, dass Ihr Aufenthalt angenehm ist. Sie können die Bar auf dem Dach besuchen, die eine atemberaubende Aussicht, Martinis und andere tolle Getränke bietet. Einige Gäste hatten jedoch Beschwerden über bestimmte Aspekte des Hotels. Einige Gäste berichteten, dass sie ohne Handtücher abreisten, nachdem sie ihr Zimmer selbst aufgeräumt hatten, oder andere äußerten ihre Unzufriedenheit darüber, dass Bettwäsche und Müll nicht ordnungsgemäß entfernt wurden. Einige andere Rezensenten erwähnten den Geruch in der Lobby und einen schlechten Geruch im Poolbereich. Trotz einiger Nachteile hinterlässt das Bellwether Beach Resort im Allgemeinen einen sauberen Eindruck bei den Gästen.

Personal
Das Personal des Bellwether Beach Resorts hat bei den Gästen einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Vom Hotelangestellten, der die Gäste freundlich begrüßte, bis hin zum Strandpersonal, das Stühle aufstellte und Essensbestellungen entgegennahm, haben die Gäste während ihres Aufenthalts einen hervorragenden Service genossen. Die Kellner, Barkeeper und Rezeptionisten wurden als superfreundlich und sehr zuvorkommend beschrieben. Selbst das unerfahrene Personal war mehr als funktionell und sehr sympathisch. Vanessa und ihr Team im The Social wurden für ihren Service gelobt, während Jordan und Shauna an der Bar als erfrischend und aufmunternd empfunden wurden. Einige Kritiker haben erwähnt, dass einige Kellner langsam waren, aber insgesamt wurde das Personal als wunderbar, freundlich und hilfsbereit beschrieben. Auch das Strandpersonal wurde für seine Freundlichkeit und Aufmerksamkeit gelobt. Das Beste daran ist, dass das Personal immer für die Gäste da ist. Die Lage des Hotels ist fantastisch, direkt am Strand, und der Service des Personals ist großartig. Alles in allem hat das Personal des Bellwether Beach Resort bei den Gästen einen unvergesslichen Eindruck hinterlassen.

Pool
Das Bellwether Beach Resort hat einen schönen Pool, aber einige Gäste wünschten sich, dass er besser wäre. Im Vergleich zu anderen Strandresorts waren der Pool und die Liegewiese klein und begrenzt. Einige fanden den Pool schmutzig und die Tische am Pool wurden nicht immer gereinigt. Außerdem war der Pool zwei Wochen lang ohne Vorankündigung außer Betrieb. Positiv zu vermerken ist, dass Strandkabinen gemietet werden können, was die Gäste als angenehm empfanden. Der Pool ist auf 83 Grad beheizt, aber einige empfanden ihn als zu kalt. Leider war der Pool ein paar Mal wegen Reparaturen geschlossen, ebenso wie die beiden Restaurants. Die Gäste konnten jedoch zu Fuß zu einem über eine halbe Meile entfernten Schwesterhotel gehen, um dessen Pool zu nutzen. Trotz einiger Probleme ist der Pool des Bellwether Beach Resort ein schöner Ort zum Entspannen am Wasser.

Strand
Sie suchen einen perfekten Aufenthalt direkt am Strand? Dann sind Sie im Bellwether Beach Resort genau richtig! Das Hotel liegt direkt am wunderschönen Strand und bietet Ihnen einen einfachen Zugang zum Strand. Das Hotel verfügt sogar über Cabanas oder Sonnenschirme mit zwei Stühlen für Ihr Entspannungsvergnügen. Die Gäste waren begeistert von der Nähe zum Strand und dem einfachen Zugang zu einer Cabana jeden Tag. Von Ihrem Balkon aus haben Sie einen fantastischen Blick auf den wunderschönen Strand. Der Strand bietet alles, was man braucht, um einen schönen Tag zu verbringen, mit vielen Cabanas zum Entspannen und einer fantastischen Strandbar. Dieser sehr schöne Strand ist der perfekte Ort für einen erholsamen Aufenthalt am Strand.


Ja, Bellwether Beach Resort hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Bellwether Beach Resort nicht vorhanden.

Nein, Bellwether Beach Resort erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Bellwether Beach Resort vorhanden.

Nein, Bellwether Beach Resort hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in St. Pete Beach

  • Hotel in Treasure Island

  • Apartments in Treasure Island

  • Hotel in Palm Beach

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $971



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum