Bora Bora Ibiza Malta Resort - Music Hotel - Adults Only 18 plus

St Paul s Bay , , 1, Triq Censu Tanti (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in St Paul s Bay anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Bora Bora Ibiza Malta Resort - Music Hotel - Adults Only 18 plus ist eine gute Wahl für alle, die ein Hotel mit strategischer Lage suchen, nur einen kurzen Spaziergang von einigen der besten Strände der Insel entfernt. Die Zimmer des Hotels sind äußerst sauber, geräumig und komfortabel und verfügen über eine beeindruckende Ausstattung. Das Personal ist fantastisch, fleißig, höflich, freundlich und immer hilfsbereit und schafft eine tolle Atmosphäre für die Gäste. Die Außen- und Innenpools sind außergewöhnlich, sauber und immer verfügbar, und es gibt genügend Sonnenliegen. Das Frühstück im Hotel ist je nach den Erwartungen der Gäste anständig oder angenehm. Insgesamt ist das Bora Bora Ibiza Malta Resort - Music Hotel - Adults Only 18 plus perfekt für einen komfortablen und unterhaltsamen Aufenthalt mit moderner Ausstattung und schöner Dekoration.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Erwachsenenhotel

Kleines Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Doppel-/Zweibettzimmer mit Poolblick Dieses klimatisierte Doppel- oder Zweibettzimmer bietet einen Balkon mit Poolblick, einen Flachbild-Sat-TV und ein eigenes Bad.

Doppelzimmer mit Terrasse This air-conditioned double room is comprised of a flat-screen TV with satellite channels, a private bathroom as well as a terrace with pool views. The unit has 1 bed.

Vierbettzimmer Providing free toiletries, this quadruple room includes a private bathroom with a bath or a shower and a hairdryer. The air-conditioned quadruple room provides a flat-screen TV with satellite channels, a minibar, a tea and coffee maker, a wardrobe as well as city views.

Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick Dieses klimatisierte Zweibett- oder Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie einen Balkon mit Stadtblick.

Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Poolblick Dieses klimatisierte Doppel- oder Zweibettzimmer bietet einen Balkon mit Poolblick, einen Flachbild-Sat-TV und ein eigenes Bad.

Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Stadtblick Dieses klimatisierte Zweibett- oder Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie einen Balkon mit Stadtblick.

Dreibettzimmer mit Poolblick Zudem ist dieses Dreibettzimmer klimatisiert. Für Komfort sorgen ein Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie ein Balkon mit Poolblick.

Superior Dreibettzimmer Dieses klimatisierte Dreibettzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und einen Balkon mit Stadtblick.

Über Bora Bora Ibiza Malta Resort - Music Hotel - Adults Only 18 plus
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Wenn Sie ein Hotel mit guter Lage suchen, sind Sie im Bora Bora Ibiza Malta Resort - Music Hotel - Adults Only 18 plus genau richtig. Sie sind nur einen kurzen Spaziergang von einigen der besten Strände der Insel entfernt, darunter Golden Bay, Melliha Bay und Blue Lagoon. Das Aquarium ist ebenfalls zu Fuß erreichbar und eine Bushaltestelle befindet sich in der Nähe. Der VIP-Strandbereich mit gepolsterten Liegestühlen an der Golden Bay ist ein absolutes Highlight. Das Hotel befindet sich in einer lebhaften Gegend mit vielen Restaurants am Meer. Auch wenn die Lage für manche Gäste nicht ideal ist, so ist sie doch zentral für die meisten Aktivitäten, einschließlich der Erkundung der Hauptinsel und der nördlichen Inseln. Ein Supermarkt befindet sich direkt vor dem Hotel und die Bushaltestelle ist nur 2 Minuten zu Fuß entfernt, so dass Sie alles, was Sie brauchen, leicht erreichen können. Insgesamt ist die Lage des Bora Bora Ibiza Malta Resort - Music Hotel - Adults Only 18 plus strategisch günstig, um die gesamte Insel Malta zu erkunden.

Frühstück
Die Meinungen der Gäste über das Frühstück im Bora Bora Ibiza Malta Resort - Music Hotel - Adults Only 18 plus sind unterschiedlich. Einige sagen, es sei gut oder großartig, während andere es als langweilig, fade und wenig abwechslungsreich empfinden. Viele der negativen Kommentare bezogen sich darauf, dass jeden Tag das Gleiche serviert wurde oder dass es kein frisches Obst und Gemüse gab. Positiv erwähnt wurden jedoch auch das schöne Frühstücksbuffet, der gute Kaffee und der gemütliche Frühstücksraum mit einer guten Auswahl an süßen und herzhaften Speisen. Insgesamt schienen die Gäste unterschiedliche Erwartungen an das Frühstück zu haben, aber die meisten fanden es anständig oder angenehm.

Zimmer
Die Gäste haben überwältigend positive Bewertungen über die Zimmer im Bora Bora Ibiza Malta Resort - Music Hotel - Adults Only 18 plus abgegeben. Sie empfanden ihre Zimmer als äußerst sauber, geräumig und komfortabel mit bequemen Betten und einer beeindruckenden Ausstattung. Viele Gäste hatten schöne private Balkone mit Blick auf den Pool. Die Einrichtungen waren sauber und gut gepflegt und das Housekeeping sorgte dafür, dass die Zimmer immer frisch aussahen und rochen. Einige Gäste fanden die Zimmer etwas klein, und einige wenige hatten kleinere Probleme wie schlecht funktionierende Klimaanlagen oder überflutete Duschen. Die meisten Gäste empfanden ihre Zimmer jedoch als schön und neu und waren beeindruckt von der Liebe zum Detail, wie z. B. den Minikühlschränken, Fernsehern und dem großen Stauraum. Das Hotel ist perfekt für einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt mit modernen Einrichtungen und schöner Dekoration.

Betten
Wenn Sie auf der Suche nach einem bequemen Ort sind, an dem Sie Ihren Kopf nachts ausruhen können, wird Sie das Bora Bora Ibiza Malta Resort - Music Hotel - Adults Only 18 plus nicht enttäuschen. Während einige Gäste die Matratzen als etwas zu weich empfanden, waren die meisten der Meinung, dass die Betten perfekt für einen erholsamen Schlaf geeignet sind. Und obwohl einige Gäste die dünnen Bettdecken bemängelten, wurden die Betten insgesamt für ihren Komfort gelobt. Geräumige Zimmer und bequeme Betten machen dieses Hotel zu einer guten Wahl für einen erholsamen Urlaub.

Sauberkeit
Die Gästebewertungen des Bora Bora Ibiza Malta Resort - Music Hotel loben durchweg die Sauberkeit des Hotels. Die Gäste beschreiben die Zimmer als "extrem sauber", "super sauber" und "sehr sauber", und es ist klar, dass das Personal die Sauberkeit ernst nimmt. Das Zimmermädchen kommt täglich, um die Zimmer aufzuräumen, und frische Handtücher und Poolhandtücher werden jeden Tag bereitgestellt. Die Gäste bemerkten auch, dass sich das Hotel insgesamt brandneu und sauber anfühlt, mit sauberen Einrichtungen und einer modernen Ästhetik. Das Spa und die Innen- und Außenpools wurden besonders für ihre Sauberkeit gelobt, und ein Rezensent erwähnte sogar, wie sehr er die Liebe zum Detail in der Zimmerausstattung schätzte. Einige wenige Gäste bemängelten zwar kleinere Probleme mit der Sauberkeit, wie z. B. einen schmutzigen Fußboden, doch waren dies seltene Ausnahmen in einer ansonsten sehr sauberen Einrichtung. Insgesamt scheint das Bora Bora Ibiza Malta Resort - Music Hotel großen Wert auf Sauberkeit und Hygiene zu legen und so eine komfortable und einladende Umgebung für die Gäste zu schaffen.

Personal
Die Gäste haben nur Positives über das Personal im Bora Bora Ibiza Malta Resort - Music Hotel - Adults Only 18 plus zu sagen. Das Personal wurde als erstaunlich, fleißig, höflich, freundlich und immer hilfsbereit beschrieben. Sie sind außerdem sehr freundlich, hilfsbereit und professionell und geben den Gästen das Gefühl, vom ersten Moment an willkommen zu sein. Viele Gäste haben bestimmte Mitarbeiter besonders gelobt, wie Pawan, Rahul, Mahesh, Jara, Dragana und Sean. Die Gäste haben auch den außergewöhnlichen Service, den sie erhalten haben, und die tolle Atmosphäre, die das Personal geschaffen hat, geschätzt. Selbst wenn nicht alles perfekt war, entschuldigte sich das Personal für jeden Fehler und war schnell bereit, Hilfe oder Entschädigung anzubieten. Insgesamt haben die Mitarbeiter des Hotels einen bleibenden Eindruck bei den Gästen hinterlassen, die ihre Freundlichkeit, Professionalität und ihr Engagement für einen unvergesslichen Aufenthalt lobten.

Pool
Das Bora Bora Ibiza Malta Resort - Music Hotel - Adults Only 18 plus verfügt sowohl über Außen- als auch Innenpools, die als außergewöhnlich, sauber und immer verfügbar mit vielen Sonnenliegen beschrieben wurden. Die Gäste empfahlen, bei der Buchung einen Blick auf den Pool zu reservieren, um eine schöne Atmosphäre zu genießen. Der Außenpool hat eine tolle Atmosphäre mit Live-Musik und einer Bar, die jedoch für einige Gäste zu laut sein kann, insbesondere während der Poolpartys, die auch für Besucher von außerhalb zugänglich sind, wodurch der Bereich überfüllt sein kann. Der Innenpool ist riesig und verfügt über einen Whirlpool, aber einige Gäste bemängelten den hohen Chlorgehalt. Die Gäste freuten sich jedoch über den schönen Spa-Pool und die Bar am Pool, an der köstliche Getränke serviert werden. Insgesamt wurden die Poolbereiche als schön empfunden, und es gab sowohl einen Innen- als auch einen Außensportbereich. Einige Gäste merkten jedoch an, dass der Poolbereich bei Veranstaltungen laut und überfüllt sein kann und dass das Hotel manchmal Tageskarten an Gäste von außerhalb verkauft, was den Zugang für Hotelgäste einschränkt. Darüber hinaus berichtete ein Gast über lange Wartezeiten und teilweise fehlende Teile eines am Pool bestellten Obsttellers, aber dies war keine häufige Beschwerde.

Außenpool
Das Bora Bora Ibiza Malta Resort - Music Hotel - Adults Only 18 plus rühmt sich eines fantastischen Außenpools, der mit Live-Musik für eine tolle Stimmung unter den Gästen sorgt. Obwohl einige unglückliche Gäste aufgrund des kalten Wetters nicht in den Genuss des Pools kamen, fanden viele andere den Poolbereich schön und unterhaltsam. Die Gäste können sich im Außenpool oder im Innenpool und im Whirlpool entspannen, die alle in unmittelbarer Nähe eines Restaurants und einer Bar liegen. Der Blick auf den Pool von der Terrasse aus ist ebenfalls ein Highlight für die Gäste. Einige Gäste beschwerten sich über die Lautstärke der Musik am Außenpool oder den Lärm in den Fluren zu später Stunde, doch insgesamt wurde der Pool als sehr angenehm empfunden. Der Außenpool ist zwar nicht allzu groß, aber er ist immer sonnig und mit vielen Liegestühlen ausgestattet, auf denen sich die Gäste entspannen können. Einige Gäste waren jedoch frustriert, als Nicht-Hotelgäste den Poolbereich nutzen durften und alle Annehmlichkeiten in Anspruch nahmen. Alles in allem ist der Außenpool des Bora Bora Ibiza Malta Resort - Music Hotel - Adults Only 18 plus eine gute Option für alle, die einen unterhaltsamen und entspannenden Aufenthalt suchen.

Hallenbad
Das Bora Bora Ibiza Malta Resort - Music Hotel - Adults Only 18 plus verfügt über einen wunderschönen Innenpool, den die Gäste absolut lieben! Er ist großzügig bemessen, beheizt und der perfekte Ort, um sich zu entspannen. Viele Gäste genießen die Privatsphäre des Innenpools und des Whirlpools, die oft menschenleer sind. Darüber hinaus verfügt das Hotel auch über einen Außenpool für diejenigen, die lieber in der Sonne schwimmen. Das Spa ist komfortabel und die Zimmer sind sauber und geräumig. Die Gäste sind begeistert von der Einrichtung der Zimmer und dem Balkon mit Blick auf den Pool. Der Innenpool scheint ein Favorit unter den Gästen zu sein, viele schwärmen von seiner Größe. Das Personal ist freundlich und die Gäste haben sogar bis 22 Uhr freien Zugang zum Hallenbad und Whirlpool! Alles in allem ist der Innenpool des Bora Bora Ibiza Malta Resort - Music Hotel - Adults Only 18 plus ein Hit unter den Gästen und ein Muss für jeden Reisenden, der sich entspannen und erholen möchte.


Ja, Bora Bora Ibiza Malta Resort - Music Hotel - Adults Only 18 plus hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Bora Bora Ibiza Malta Resort - Music Hotel - Adults Only 18 plus nicht vorhanden.

Nein, Bora Bora Ibiza Malta Resort - Music Hotel - Adults Only 18 plus erlaubt keine Hunde.

Nein, im Bora Bora Ibiza Malta Resort - Music Hotel - Adults Only 18 plus gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Bora Bora Ibiza Malta Resort - Music Hotel - Adults Only 18 plus hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in St Paul s Bay

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $84

  • Hotel in St Paul s Bay

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $171

  • Hotel in St Paul s Bay

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $129

  • Hotel in St Paul s Bay

  • 7.8 Gut

  • Von $65



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum