Cape Cornwall Club



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in St Just anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDer Cape Cornwall Club ist ein hervorragender Ausgangspunkt für die Erkundung der wilden Westküste Cornwalls und bietet eine unschlagbare Lage mit atemberaubenden Aussichten und einfachem Zugang zum South West Coast Path. Auch wenn das Frühstück und das Abendessen für jeden Gast anders ausfallen, bietet das Hotel doch eine Reihe von Optionen, um allen Bedürfnissen gerecht zu werden. Die Zimmer bieten eine Mischung aus gemütlichen, rustikalen Räumen und größeren, gehobeneren Unterkünften, wobei einige Gäste kleinere Wartungsprobleme bemängelten. Das Personal wird immer wieder für seinen außergewöhnlichen Service und sein freundliches Auftreten gelobt. Die Spa-Einrichtungen, einschließlich des Innenpools, der Sauna, des Jacuzzi und des Whirlpools, werden von den Gästen sehr gelobt. Der Golfplatz ist ein Highlight für Golfenthusiasten und bietet einen atemberaubenden Blick über den Platz und auf das Meer dahinter. Die Betten haben gemischte Bewertungen erhalten, aber der allgemeine Komfort der Zimmer wurde gelobt. Die Haustierfreundlichkeit des Hotels wird von den Gästen hoch gelobt, denn das Personal ist sehr bemüht, sowohl Menschen als auch Hunde willkommen zu heißen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Der Cape Cornwall Club bietet seinen Gästen ein entspanntes Spa-Erlebnis, das die perfekte Kulisse für einen gemütlichen Tag mit einem guten Buch bietet. Ein großer Whirlpool mit Düsen wartet auf diejenigen, die ein geselliges Beisammensein mit Freunden suchen.

Golfhotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Kleines Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Doppelzimmer mit eigenem Bad Individuell eingerichtetes Zimmer mit eigenem Bad. Individuell eingerichtetes Zimmer mit eigenem Bad. Diese Standard Doppelzimmer sind ideal für einen Wochenendausflug nach Cornwall. Neu hinzugefügte 32-Zoll-Smart-TVs, hochwertige Matratzen und Bettwäsche, kostenfreier Zugang zum Pool und zum Fitnessraum, die alle durch ein eigenes Bad mit Dusche ergänzt werden. Ideal für Entspannung. Individuell eingerichtetes Zimmer mit eigenem Bad. Diese Standard Doppelzimmer sind ideal für einen Wochenendausflug nach Cornwall. Neu hinzugefügte 32-Zoll-Smart-TVs, hochwertige Matratzen und Bettwäsche, kostenfreier Zugang zum Pool und zum Fitnessraum, die alle durch ein eigenes Bad mit Dusche ergänzt werden. Ideal für Entspannung.

Zweibettzimmer mit Dusche Dieses elegante Zweibettzimmer verfügt über Tee- und Kaffeezubehör sowie ein eigenes Bad.

Familienzimmer mit Dusche Dieses geräumige Zimmer bietet Platz für 3 Personen in 1 Doppelbett und 1 Einzelbett. In diesem Zimmer kann ein Zustellbett untergebracht werden.

Superior Doppelzimmer Die Superior Zimmer wurden individuell mit Werken lokaler Künstler gestaltet, die die Schönheit des Küstengebiets widerspiegeln. Freuen Sie sich auf nagelneue 32-Zoll-Smart-TVs, hochwertige Matratzen und Bettwäsche, ein eigenes Bad und ausreichend Platz zum Entspannen. Sie profitieren von ermäßigte Golftarifen sowie der kostenfreien Nutzung des Swimmingpools und des Fitnessraums, um Ihnen einen perfekten Aufenthalt in Cornwall zu ermöglichen.

Budget Doppelzimmer Das Basis Doppelzimmer ist aufgrund des begrenzten Wohnraums am besten für eine Einzelbelegung geeignet, kann aber auch zwei Personen beherbergen. Die Basic Doppelzimmer verfügen über ein gemütliches kleines Doppelbett mit hochwertiger Matratze und Bettwäsche, ein eigenes Duschbad, Tee- und Kaffeezubehör und einen 32-Zoll-Smart TV. Freuen Sie sich auch auf kostenfreien Zugang zum Pool und Fitnessraum.

Standard Doppel- oder Zweibettzimmer Diese Zimmer sind 20 m² groß. Die Doppel- oder Zweibettzimmer am Innenhof befinden sich alle im Erdgeschoss und sind mit einem verstellbaren Bett ausgestattet. Freuen Sie sich auf brandneue 32-Zoll-Smart-TVs, hochwertige Matratzen und Bettwäsche, ein eigenes Bad mit einer Dusche sowie die kostenfreie Nutzung des Pools und des Fitnessraums. Diese Zimmer sind 20 m² groß. Die Doppel- oder Zweibettzimmer am Innenhof befinden sich alle im Erdgeschoss und sind mit einem verstellbaren Bett ausgestattet. Freuen Sie sich auf brandneue 32-Zoll-Smart-TVs, hochwertige Matratzen und Bettwäsche, ein eigenes Bad mit einer Dusche sowie die kostenfreie Nutzung des Pools und des Fitnessraums.

Zweibettzimmer mit Dusche Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Cape Cornwall Club
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.9
Gut
Standort
Der Cape Cornwall Club rühmt sich einer unschlagbaren Lage mit atemberaubender Aussicht und einfachem Zugang zum South West Coast Path. Die Gäste erwähnen immer wieder die großartige Lage, einige beschreiben sie sogar als "einfach atemberaubend" und "idyllisch". Das Anwesen liegt direkt an der Küste und bietet einen Panoramablick auf das Meer und die umliegende Landschaft. Viele Gäste loben auch die Nähe zur Stadt, denn St. Just ist nur einen kurzen Spaziergang entfernt. Obwohl einige Kritiker Probleme mit der Sauberkeit anmerken, wird die Lage durchweg als schön oder großartig mit hervorragender Aussicht und friedlicher Umgebung beschrieben. Trotz der etwas abgelegenen Lage wird von den Gästen auch die Bequemlichkeit der Lage für Wanderungen und die Erkundung der Gegend hervorgehoben. Insgesamt ist der Cape Cornwall Club der perfekte Ausgangspunkt für alle, die das Beste von Cornwalls wilder Westküste erkunden wollen.

Frühstück
Die Gäste des Cape Cornwall Club haben das Frühstück, das im Hotel serviert wird, unterschiedlich bewertet. Einige beschreiben es als herrlich, köstlich, großartig, schmackhaft, frisch und erstaunlich mit einer guten Auswahl an Optionen, einschließlich des kompletten englischen Frühstücks. Andere waren von der Qualität des Essens enttäuscht und gaben an, es sei zerkocht, lauwarm, in der Portionsgröße schrumpfend und manchmal ekelhaft. Einige Gäste waren auch mit der Sauberkeit des Restaurants und des Frühstücksbereichs unzufrieden und fanden tote Fliegen, verschmutztes Besteck und Haare in ihrer Milch. Trotzdem haben einige Gäste das freundliche Personal, die Lage und die komfortablen Zimmer gelobt. Insgesamt kann das Frühstückserlebnis für jeden Gast unterschiedlich ausfallen, aber das Hotel bietet dennoch eine Reihe von Optionen, um den Bedürfnissen aller gerecht zu werden.

Abendessen
Die Gäste des Cape Cornwall Club haben gemischte Meinungen über ihre Erfahrungen beim Essen. Einige Gäste waren der Meinung, dass die Qualität der Mahlzeiten hervorragend war, das Essen hervorragend zubereitet und preisgünstig war. Andere waren jedoch der Meinung, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht besonders gut war und dass die begrenzte Auswahl beim Abendessen enttäuschend war. Das Frühstück wurde hoch gelobt, da es Speck und Würstchen von hervorragender Qualität gab. Das Restaurant selbst wird als schön beschrieben, aber einige Gäste empfanden den Service als langsam oder mürrisch. Einige Gäste bemerkten auch, dass das Personal vorrangig für Hochzeitsgesellschaften da war. Trotz einiger Ungereimtheiten war der frische Fisch auf der Speisekarte ein Pluspunkt, und das Essen war insgesamt gut zubereitet. Letztendlich waren die Einrichtungen und das Essen einfach, passten aber zu der entspannten Atmosphäre des Hotels.

Zimmer
Die Zimmer im Cape Cornwall Club bieten eine Mischung aus komfortablen, sauberen und schönen Räumen, obwohl einige Gäste sie als klein und einfach empfanden. Die Gäste schätzten die bequemen Betten, die schöne Einrichtung und Annehmlichkeiten wie Handtücher, während einige kleinere Wartungsprobleme wie kaputte Jalousien, undichte Duschen und staubige Oberflächen hatten. Der Preis der Familienzimmer war deutlich höher, was einige Gäste als enttäuschend empfanden, und einige Zimmer boten keine Aussicht oder wurden durch die Außenbeleuchtung beeinträchtigt. Nichtsdestotrotz waren die Gäste von der Lage und der ruhigen Atmosphäre begeistert und lobten die Einrichtung der Zimmer. In einigen Bewertungen wurden Probleme mit der Sauberkeit und Hygiene bemängelt, doch die meisten Gäste fanden die Zimmer ordentlich und gepflegt. Insgesamt bieten die Zimmer im Cape Cornwall Club eine Mischung aus gemütlichen, rustikalen Räumen und größeren, gehobeneren Unterkünften.

Betten
Die Betten im Cape Cornwall Club wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige sie als sauber, bequem und für einen guten Schlaf geeignet beschreiben, fanden andere sie zu schmal, zu weich oder einfach unpassend für ihren Zweck. Einige Gäste haben bemerkt, dass die Betten nur 2'6" groß sind, was sich für manche als zu klein anfühlen mag. Die Verwendung von Plastikplanen auf den Betten wurde nicht von allen Gästen begrüßt. Viele Gäste haben jedoch den allgemeinen Komfort der Zimmer gelobt, die als schön und sauber mit netten kleinen Aufmerksamkeiten wie Keksen beschrieben wurden. Auch die Lage des Hotels wurde positiv bewertet, da sie den Erwartungen der Gäste entsprach oder sie sogar übertraf. Während einige Gäste die Betten als zu klein oder unbequem empfinden, können andere eine gute Nachtruhe in komfortablen Zimmern genießen.

Sauberkeit
Der Cape Cornwall Club bietet im Allgemeinen gute Einrichtungen, aber Gäste haben während ihres Aufenthalts einige Probleme mit der Sauberkeit festgestellt. Einige Gäste haben erwähnt, dass die Umkleideräume für den Fitnessraum und das Schwimmbad gereinigt werden müssen, ein Gast beschrieb sie als "sehr schmutzig und voller Schlamm und Haare". Einige Badezimmer wurden als schmuddelig oder renovierungsbedürftig beschrieben, und es wurde berichtet, dass in einigen Zimmern Spinnen und Käfer gesichtet wurden. Viele Gäste haben jedoch die Sauberkeit ihrer Zimmer und den täglichen Reinigungsservice gelobt, den einige als "extrem sauber" beschrieben haben. Während es Berichte über tote Fliegen im Restaurant und fleckiges oder schmutziges Besteck und Geschirr gab, empfanden andere ihre Zimmer als sauber und gemütlich mit netten Kleinigkeiten wie Keksen. Einige haben bemerkt, dass die Einrichtung und die Zimmer überteuert sind und eine Auffrischung benötigen, aber die außergewöhnliche Lage macht dies wieder wett.

Personal
Der Cape Cornwall Club rühmt sich eines außergewöhnlichen Mitarbeiterteams, das von den Gästen stets hoch gelobt wird. Die Gäste erwähnen immer wieder das äußerst zuvorkommende, freundliche und hilfsbereite Personal, das alles tut, um ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Die Freundlichkeit und Aufgeschlossenheit des Personals wird immer wieder hervorgehoben, ebenso wie der außergewöhnliche Kundenservice. Einige Gäste erwähnen sogar bestimmte Mitarbeiter, die sich während ihres Aufenthalts besonders hervorgetan haben, darunter Chris, der Küchenchef, und Steven. Es gab jedoch auch einige Kommentare über die Notwendigkeit zusätzlicher Schulungen für den Kundenservice und einige negative Erfahrungen mit bestimmten Mitarbeitern. Trotzdem wird das Personal des Cape Cornwall Club insgesamt hoch geschätzt und für seinen außergewöhnlichen Service und sein freundliches Auftreten gelobt.

Wellness
Die Spa-Einrichtungen im Cape Cornwall Club wurden von den Gästen positiv bewertet. Der Innenpool ist ein besonderer Pluspunkt, den einige Gäste ganz für sich allein haben. Auch die Sauna, der Jacuzzi und der Whirlpool werden als großartige Merkmale des Wellnessbereichs genannt. Während einige Gäste den Whirlpool als enttäuschendes Sprudelbad empfanden, genossen andere die entspannende Erfahrung. Das Schwimmbad wird im Allgemeinen als großartig, wenn auch einfach angesehen, und auch der Fitnessraum wird gut bewertet. Einige Gäste schlugen vor, zusätzliche Spa-Behandlungen anzubieten oder die Umkleidekabinen im Spa zu verbessern. Letztendlich werden die Extras wie das Schwimmbad und das Spa sehr geschätzt und bieten eine gute Möglichkeit, sich nach einem langen Wandertag zu entspannen. Insgesamt sind die Spa-Einrichtungen im Cape Cornwall Club ein großartiges Merkmal des Hotels, und mehrere Gäste waren von der Lage und den angebotenen Annehmlichkeiten begeistert.

Pool
Der Cape Cornwall Club verfügt über einen großartigen Pool, der sich perfekt für das morgendliche Schwimmen oder ein entspannendes Bad nach einer langen Wanderung eignet. Der Pool sowie der Whirlpool und die Sauna sind sauber und gut gepflegt - ein Plus für alle, die sich entspannen wollen. Das Hallenbad ist eine weitere hervorragende Einrichtung mit warmem Wasser, das die Gäste sehr genossen. Den meisten Gästen gefiel der Pool sehr gut, aber ein paar meinten, er könnte besser gereinigt werden. Dennoch waren die Einrichtungen, einschließlich des Fitnessraums, einfach, aber sauber. Für einige war der Pool die Hauptattraktion, für andere war er ein zusätzlicher Bonus. Insgesamt schätzten die Gäste den Pool, den Whirlpool und die Sauna, die für die dringend benötigte Entspannung sorgten.

Golf
Wenn Sie gerne Golf spielen, ist der Cape Cornwall Club das perfekte Ziel für Sie. Mit seinem eigenen hervorragenden Golfplatz werden Sie nicht widerstehen können, ihn auszuprobieren. Darüber hinaus bietet das Anwesen einen atemberaubenden Blick über den Golfplatz und auf das Meer. Selbst wenn Golf nicht Ihr Ding ist, wird Sie allein die Lage dazu verleiten, es einmal zu versuchen. Außerdem können Sie kostenlos Minigolf spielen, wenn Sie etwas Zwangloseres suchen. Der Club selbst ist fantastisch und bietet alles, was man für einen Golfausflug braucht. Gäste haben angemerkt, dass er besonders ideal ist, wenn Sie speziell zum Golfspielen kommen. Ein Gast sagte sogar, dass der Blick auf den Sonnenuntergang vom Golfplatz aus ein Höhepunkt seines Aufenthalts war. Alles in allem machen der tolle Golfplatz und seine Lage diesen Club zu einer ausgezeichneten Wahl.

Hundefreundlich
Der Cape Cornwall Club ist ein perfektes Ziel für Hundebesitzer, die einen Ausflug mit ihrem pelzigen Freund planen. Die haustierfreundlichen Zimmer des Hotels wurden von den Gästen geschätzt, die die Rücksichtnahme des Hotels bei der Unterbringung ihrer pelzigen Freunde zu schätzen wussten. Das Hotelpersonal wurde dafür gelobt, dass es sich um Menschen und Hunde gleichermaßen kümmert, und einige Gäste erwähnten, dass ihre Hunde bei der Ankunft hervorragend empfangen wurden. Die haustierfreundliche Politik des Hotels wurde auch auf das Hotelrestaurant ausgedehnt, in das die Gäste ihre Hunde zum Essen mitbringen durften. Obwohl auch im Frühstücksraum Hunde anwesend waren, schienen die Gäste diesen zusätzlichen Hauch von Gemütlichkeit zu schätzen. Einige Gäste bemerkten sogar, dass die Mitarbeiter selbst Hunde besaßen, was die einladende Atmosphäre noch verstärkte. Insgesamt wurden die hundefreundlichen Einrichtungen, Dienstleistungen und Regeln des Cape Cornwall Club von den Gästen hoch gelobt, und viele freuen sich schon auf ihren nächsten Besuch mit ihren pelzigen Lieblingen.


Ja, Cape Cornwall Club hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Cape Cornwall Club.

Ja, Cape Cornwall Club heißt Hunde willkommen.

Nein, im Cape Cornwall Club gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Cape Cornwall Club hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Gästehaus in St Just

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $125

  • Gasthaus in St Just

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $96

  • B&B in St Just

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $120

  • B&B in St Just

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $131



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum