The "L" Suites & Apartments



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Spiliá anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas "L" Suites & Apartments ist eine sehr empfehlenswerte Unterkunft für Reisende, die einen sauberen und komfortablen Aufenthalt mit atemberaubender Aussicht suchen. Die Lage ist ideal für diejenigen, die ein Auto haben, da sowohl Argostoli als auch Lassi leicht zu erreichen sind. Das Frühstück ist köstlich und abwechslungsreich, mit griechischem Joghurt und Honig als Highlight. Die Zimmer sind einfach, aber geräumig und gut gepflegt, einige bieten eine herrliche Aussicht. Das Personal ist unglaublich freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend und tut alles, um den Gästen einen wunderbaren Aufenthalt zu ermöglichen. Der Poolbereich ist ein Highlight mit bequemen Liegen, einer voll ausgestatteten Poolbar und einem atemberaubenden Blick auf die Berge. Der Außenpool ist hervorragend und eignet sich perfekt zum Sonnenbaden und Entspannen. Insgesamt ist The "L" Suites & Apartments eine gute Wahl für einen entspannten und angenehmen Urlaub.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Hotel mit Pool

  Privatpool    Außenpool  

Anzahl der Pools 2

Schwimmbad 1 Informationen:

Name des Pools: Κυρια
Mehr anzeigen...

Hotel mit Parkplatz

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Privatpool

Zimmerkategorien
Studio mit Poolblick Studio with furnished balcony or patio and view of the bay of Argostoli and Mount Aenos. It includes an espresso machine, fridge and dining table, and a bathroom with shower.

Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer mit Meerblick (2 Erwachsene und 2 Kinder) Spacious 1st floor apartment with an open-plan living room, sofa bed and a separate bedroom. It has a private, furnished balcony with view of the bay of Argostoli and Mount Aenos. Please note that this apartment features 2 air conditioning units and guests can use both.

Lux Suite with balcony and Sea-Pool view Large modern suite with balcony and sea/pool view in 1st floor, including living room sofa/bed (sleeps a child), and an espresso machine. Please note that this apartment features 2 air conditioning units and guests can use both.

Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick Dieses geräumige Apartment im Erdgeschoss bietet eine große Veranda mit Blick auf den Golf von Argostoli. Ein Wohn- und Essbereich sowie Schlafsofas sind auch vorhanden. Bitte beachten Sie, dass Ihnen in diesem Apartment 2 Klimaanlagen zur Verfügung stehen.

Familienzimmer mit Terrasse This family room's standout feature is the pool with a view. Offering free toiletries, this family room includes a private bathroom with a walk-in shower, a hairdryer and slippers. The fully equipped kitchenette features a stovetop, a refrigerator and kitchenware. The air-conditioned family room offers a flat-screen TV with cable channels, a private entrance, soundproof walls, a tea and coffee maker as well as pool views. The unit offers 4 beds.

Junior Suite mit Meerblick The pool with a view is a top feature of this suite. This spacious suite comes with 1 living room, 2 separate bedrooms and 1 bathroom with a walk-in shower and free toiletries. The kitchen features a stovetop, a refrigerator and kitchenware. The air-conditioned suite features a flat-screen TV with cable channels, a private entrance, soundproof walls, a tea and coffee maker as well as sea views. The unit has 4 beds.

Grand Suite mit eigenem Pool This villa's special features are the pool with a view and the fireplace. Featuring a private entrance, this air-conditioned villa consists of 1 living room, 2 separate bedrooms and 1 bathroom with a walk-in shower and a hairdryer. In the well-fitted kitchen, guests will find a stovetop, a refrigerator, kitchenware and an oven. Boasting a terrace with sea views, this villa also provides a washing machine and a flat-screen TV with cable channels. The unit offers 4 beds.

Über The "L" Suites & Apartments
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.5
Sehr gut
Standort
Die Lage des "L" Suites & Apartments wurde von den Gästen positiv bewertet, die die atemberaubende Aussicht und die Nähe zu Argostoli und Lassi loben. Das Hotel liegt auf einem steilen Hügel, aber die Besucher können in 15 Minuten zu Fuß in die beiden Städte gehen, um in einem der vielen Restaurants zu essen oder an den schönen Stränden zu baden. Von hier aus sind auch Olivenöl- und Weinverkostungen leicht zu erreichen. Einige Gäste fanden den Hügel zwar lästig, aber Taxis gibt es reichlich und zu vernünftigen Preisen. Insgesamt ist die Lage großartig und ideal für diejenigen, die ein Auto haben.

Frühstück
Wenn Sie gerne frühstücken, werden Sie von Ihrem Aufenthalt im The "L" Suites & Apartments nicht enttäuscht sein. Das standardmäßige kontinentale Frühstück wird mit griechischem Joghurt und Honig verfeinert, und die Gäste waren von dem frischen Frühstücksbuffet begeistert. Die Gäste waren begeistert von dem frischen Frühstücksbuffet. Es gibt zwar nicht viel Auswahl, aber das Angebot ist großartig, und das Frühstück ist jeden Tag köstlich und abwechslungsreich. Einigen Gästen wurde sogar ein kostenloses Frühstück an ihrem letzten Morgen angeboten. Die Aussicht vom Speisesaal ist atemberaubend, und morgens kann man sich sogar einen frisch geeisten Cappuccino gönnen. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, und eine Rezensentin erwähnte, dass sie alles zubereiteten, was ihre Kinder sich wünschten. Die Sauberkeit ist erstklassig und das Hauspersonal kommt jeden Tag, um das Zimmer aufzuräumen und die Handtücher zu wechseln. Wenn Sie ein kleines Budget haben, wird Sie der Preis für das Frühstück vielleicht überraschen, aber er ist es wert. Alles in allem wird das Frühstück im The "L" Suites & Apartments Sie zufrieden und gestärkt für einen Tag der Erkundung von Kefalonia zurücklassen.

Zimmer
Die "L" Suites & Apartments bieten eine Reihe von einfachen, sauberen und geräumigen Zimmern mit unterschiedlichem Pflegezustand. Während einige Zimmer ein paar Kratzer und Dellen hatten, waren sie insgesamt außergewöhnlich sauber und gut gepflegt. Die Luxe Suite zeichnete sich durch ihr modernes Design und ihren luxuriösen Wohnbereich aus. In einigen Zimmern fehlte es an Ablagemöglichkeiten für Kleidung, während andere kleine Badezimmer hatten, die eine Renovierung vertragen könnten. Die Aussicht von einigen der Balkone war atemberaubend, mit Blick auf den schönen Poolbereich oder Argostili. Einige Gäste empfanden die Zimmer als etwas kleiner und schäbiger als erwartet, während andere die Geräumigkeit und den Komfort ihrer Unterkunft genossen. Insgesamt wurde die Wohnanlage durch den täglichen Reinigungsdienst sauber gehalten.

Betten
Die Betten im The "L" Suites & Apartments haben überwiegend positive Bewertungen von Gästen erhalten. Viele Gäste haben die bequemen Betten gelobt und angegeben, dass sie während ihres Aufenthalts im Hotel gut geschlafen haben. Einige Gäste äußerten sich sogar zu den Sonnenliegen und erklärten, dass auch diese sehr bequem seien. Familien haben auch die Tatsache geschätzt, dass das Hotel Betten für drei Kinder bietet, ohne dass jemand auf einem Schlafsofa schlafen muss. Obwohl es einige negative Kommentare über den Komfort der Betten gab, empfand die Mehrheit der Gäste diese als sehr bequem. Der Reinigungsservice des Hotels wurde ebenfalls gelobt, da die Gäste jeden Tag ihres Aufenthalts ihr Zimmer gereinigt und die Betten gemacht bekamen. Ein Nachteil, der von den Gästen erwähnt wurde, ist jedoch der Fußweg von der Stadt einen Hügel hinauf. Insgesamt scheinen die meisten Gäste eine angenehme Erfahrung mit den Betten im The "L" Suites & Apartments gemacht zu haben.

Sauberkeit
Das "L" Suites & Apartments ist eine perfekte Unterkunft für Reisende, die eine saubere und komfortable Unterkunft suchen. Das Appartement wurde täglich gereinigt und das Gelände makellos sauber gehalten. Die Zimmer waren einfach, aber sehr sauber und tadellos gepflegt. Der Poolbereich war ebenso fleckenlos und makellos und das Personal war sehr nett. Der Service war außergewöhnlich und wurde mit erstaunlicher Gastfreundschaft geliefert. Trotz einiger kleinerer Schrammen und Dellen sowie Schimmel im Badezimmer überwog die allgemeine Sauberkeit des gesamten Ortes diese vernachlässigbaren Probleme. Die Wohnung war extrem sauber, außergewöhnlich geräumig und hatte eine atemberaubende Aussicht. Das zur Verfügung gestellte Geschirr war vielleicht schmutzig, aber die allgemeine Sauberkeit des Hauses war beeindruckend. Das Personal sorgte auch dafür, dass unser Zimmer jeden Tag gereinigt und die Betten gemacht wurden, während wir frühstückten. Ein weiterer positiver Aspekt war das Vorhandensein einer Wäscheleine auf dem Balkon, und das Bad war zwar klein, aber tadellos sauber.

Personal
Wenn Sie auf der Suche nach einem Ort mit fantastischer Aussicht und fantastischem Service sind, dann sind Sie im The "L" Suites & Apartments genau richtig. Das Personal in diesem familiengeführten Hotel ist unglaublich freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend und tut alles, um den Gästen einen wunderbaren Aufenthalt zu ermöglichen. Von den einladenden Besitzern Katerina und Stelios bis hin zum aufmerksamen Barpersonal und den Reiseveranstaltern schwärmen die Gäste von der herzlichen griechischen Gastfreundschaft und der Hilfsbereitschaft des Personals. Selbst späte Check-ins sind für das nette Personal, das bei allem hilft, kein Problem. Der Poolbereich ist wunderschön, und die Gäste können hier köstliche Cocktails und griechische Salate genießen, während sie sich entspannen. Die Eigentümer sind immer bereit, Vorschläge für Aktivitäten in der Umgebung zu machen, und sie haben sogar einen Transport für die Gäste organisiert. Die Gäste werden in diesem Hotel sehr gut betreut, und das Gastfreundschaftsteam ist wunderbar und immer bereit zu helfen. Obwohl in einer negativen Bewertung ein unhöflicher Manager erwähnt wurde, loben die überwältigenden positiven Bewertungen weiterhin das hilfsbereite Personal und die einladenden Gastgeber, die das "L" Suites & Apartments zu einem so entspannenden und angenehmen Urlaubsziel machen.

Pool
Der Poolbereich von The "L" Suites & Apartments ist laut vieler Gästebewertungen ein Highlight. Der schöne Poolbereich bietet einen atemberaubenden Blick auf die Berge und die Lagune und es gibt viele bequeme Liegen, auf denen man den ganzen Tag über entspannen kann. An der Poolbar werden tolle Getränke serviert, und die Bereitstellung von Strandtüchern ist eine nette Idee. Der Pool selbst wird als fabelhaft, schön und groß beschrieben und ist perfekt zum Schwimmen. Der luxuriöse Außenbereich ist ruhig und nicht zu überfüllt, ideal für einen entspannten Tag in der Sonne. Familien lieben den Pool und ein Gast fand es schwierig, seine Kinder aus dem Pool zu bekommen. Die Poolbar und der Essbereich tragen zu der schönen Umgebung und der atemberaubenden Aussicht bei. Der Poolbereich ist sauber und gepflegt, was ihn zu einem beliebten Ort für viele Gäste macht.

Außenpool
Der Außenpool von The "L" Suites & Apartments wird von den Gästen sehr gelobt. Der Poolbereich ist modern, schön und luxuriös und bietet einen atemberaubenden Blick auf die Berge. Die Gäste sind beeindruckt von der voll ausgestatteten Poolbar, den Handtüchern für Pool und Strand und den bequemen Liegestühlen. Einige Zimmer verfügen sogar über einen eigenen Infinity-Pool und einen Chill-out-Bereich, der einen zusätzlichen Hauch von Luxus bietet. Insgesamt sind der Pool und der Außenbereich hervorragend und eignen sich perfekt zum Sonnenbaden und Entspannen. Besonders beeindruckend ist die Luxe Suite mit ihrem modernen Design und dem luxuriösen Lounge-Bereich. Egal, ob Sie sich entspannen, schwimmen oder die atemberaubende Aussicht genießen möchten, der Außenpool von The "L" Suites & Apartments wird Sie nicht enttäuschen!


Ja, The "L" Suites & Apartments hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Privatpool, Außenpool.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.

Nein, ein Spa ist im The "L" Suites & Apartments nicht vorhanden.

Nein, The "L" Suites & Apartments erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im The "L" Suites & Apartments vorhanden.

Nein, The "L" Suites & Apartments hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Argostoli

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $67

  • Hotel in Argostoli

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $61

  • Hotel in Lassi

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $86

  • Hotel in Sami

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $65



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum