Aretousa



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Soúgia anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Aretousa wird von den Gästen wegen seiner hervorragenden Lage empfohlen, die nur wenige Schritte vom Strand und der Hauptstraße entfernt ist und eine ruhige und beruhigende Atmosphäre bietet. Die modernen, gut ausgestatteten und makellos sauberen Zimmer mit neuen und gemütlichen Badezimmern werden ebenso gelobt wie die Tatsache, dass das Hotel die COVID-Anforderungen erfüllt. Das außergewöhnliche Personal, insbesondere die freundlichen und gastfreundlichen Eigentümer, bieten einen hervorragenden Service und stehen den Besuchern immer mit Rat und Tat zur Seite. Der bequeme, schattige Parkplatz und die privaten Balkone des Hotels sorgen für einen stressfreien und funktionalen Aufenthalt. Die Betten sind zwar im Allgemeinen bequem, aber einige Gäste empfanden sie als etwas hart oder hart. Insgesamt ist das Aretousa eine preiswerte Option für Reisende, die Wert auf Sauberkeit, Komfort und außergewöhnlichen Service legen.
Mehr anzeigen
Unterkunft in Strandnähe

Unterkunft mit Parkplatz

Zimmerkategorien
Studio (2 Erwachsene) Dieses nur 300 m vom Strand von Sougia entfernte Studio verfügt über eine Küchenzeile mit einem Kühlschrank sowie Kochfeldern. Freuen Sie sich auf kostenloses WLAN und einen möblierten Balkon mit Bergblick. Folgende Leistungen sind im Preis inbegriffen: - Klimaanlage - LCD-Sat-TV - Safe - Eigenes Bad mit Haartrockner

Studio (3 Erwachsene) Dieses nur 300 m vom Strand von Sougia entfernte Studio verfügt über eine Küchenzeile mit einem Kühlschrank sowie Kochfeldern. Freuen Sie sich auf kostenloses WLAN und einen möblierten Balkon mit Bergblick. Folgende Leistungen sind im Preis inbegriffen: - Klimaanlage - LCD-Sat-TV - Safe - Eigenes Bad mit Haartrockner

Studio The studio's kitchenette, which has a refrigerator and kitchenware, is available for cooking and storing food. This air-conditioned studio is comprised of a flat-screen TV with satellite channels, a private bathroom as well as a balcony. The unit has 1 bed.

Standard Studio The studio's kitchenette, which features a refrigerator and kitchenware, is available for cooking and storing food. This air-conditioned studio includes a flat-screen TV with satellite channels, a private bathroom as well as a balcony. The unit offers 2 beds.

Über Aretousa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Die Lage des Aretousa Hotels scheint ein großes Plus für die Gäste zu sein. Es liegt nur wenige Schritte vom Strand und der Hauptstraße entfernt, so dass Restaurants und Geschäfte leicht zu erreichen sind. Außerdem ist die Gegend friedlich und ruhig und bietet eine beruhigende Atmosphäre. Die Gäste schätzten auch die Nähe zu den Wanderwegen, während andere den schattigen Parkplatz genossen. Obwohl das Hotel nicht direkt am Wasser liegt, ist der Strand nur fünf Gehminuten entfernt. Die Lage des Hotels ist einfach zu finden und auch günstig, um mit dem Bus zu beliebten Attraktionen wie der Samaria-Schlucht zu gelangen. Schließlich wurden auch die geräumigen Zimmer mit Aussicht und die ruhige Lage des Hotels in der Nähe von Restaurants von den Gästen gelobt.

Zimmer
Das Aretousa Hotel wurde für seine modernen, gut ausgestatteten und makellos sauberen Zimmer gelobt. Die Gäste beschreiben sie als komfortabel und von guter Größe, und viele erwähnen, dass ihre Zimmer alles hatten, was sie brauchten, und mehr, einschließlich Kochnischen. Die Bäder wurden als neu und gemütlich beschrieben. In vielen Bewertungen wurde insbesondere die Sauberkeit der Zimmer und des Hotels im Allgemeinen hervorgehoben, wobei die Beachtung der COVID-Anforderungen durch das Hotel hervorgehoben wurde. Die Gäste schätzten die verschiedenen Annehmlichkeiten wie Klimaanlage und Privatparkplatz. Insgesamt ist das Hotel wegen seiner schönen Zimmer, der ruhigen Lage und dem aufmerksamen und freundlichen Service der Gastgeber sehr zu empfehlen.

Betten
Den Gästebewertungen zufolge sind die Betten im Aretousa im Allgemeinen bequem, wobei einige Gäste anmerken, dass sie etwas hart, aber dennoch gemütlich sind. Einige Gäste empfanden die Betten jedoch als sehr hart und nicht nach ihrem Geschmack. Einige Gäste erwähnten auch, dass die Kissen klumpig seien. Insgesamt scheinen die Betten eine Frage der persönlichen Vorliebe zu sein, aber die sauberen und gut gepflegten Zimmer trugen sicherlich dazu bei, dass sich die Gäste während ihres Aufenthalts wohlfühlten.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einem ruhigen und sauberen Hotel sind, ist das Aretousa die perfekte Wahl für Sie. Die Gäste lobten die blitzsauberen Zimmer, die jeden Tag von einer großartigen Reinigungskraft gereinigt wurden. Die Einrichtungen wurden als super sauber beschrieben und erfüllten alle COVID-Anforderungen. Die Zimmer waren außergewöhnlich sauber und ordentlich, mit modernen Bädern und schönen Balkonen. Die Gäste schätzten auch die Professionalität und Freundlichkeit der Gastgeber, die die Einrichtung sehr gut instand hielten. Trotz der COVID-19-Pandemie fühlten sich die Gäste dank der tadellosen Hygienestandards des Hotels sicher. Alles in allem ist das Aretousa eine preiswerte Option für Reisende, die Wert auf Sauberkeit und Komfort legen.

Personal
Das Hotel Aretousa verfügt über ein außergewöhnliches Personal, wobei die Eigentümer Mirko und Dara besonders gute Gastgeber sind. Sie wurden als freundlich, gastfreundlich und hilfsbereit beschrieben und boten einen ausgezeichneten Service. Das Personal war immer ansprechbar und gab den Gästen gute Tipps zu den besten Ausflugszielen in der Umgebung. Die Sauberkeit des Hotels wurde gelobt, und das Personal bemühte sich, dass sich die Gäste während ihres Aufenthalts wohl fühlten. Insgesamt ist das Hotel ein perfekter Ort für einen erholsamen Urlaub mit geräumigen und komfortablen Zimmern, toller Lage und außergewöhnlichem Service durch das freundliche und hilfsbereite Personal.

Strand
Das Hotel Aretousa rühmt sich einer großartigen Lage, die nur einen kurzen Spaziergang vom Strand entfernt ist. Die Gäste schätzen die ruhige Lage und die Nähe zu Geschäften und Restaurants. Einige Gäste bemängelten, dass das Hotel zwar nicht direkt am Strand liegt, dieser aber nur wenige Gehminuten entfernt ist, so dass es für Strandbesucher eine gute Wahl ist. Das Hotel bietet auch schattige Parkplätze für seine Gäste. Insgesamt schätzen die Besucher die angenehme und günstige Lage des Hotels in Strandnähe.

Parkplatz
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit bequemen Parkmöglichkeiten sind, könnte das "Aretousa" die perfekte Wahl für Sie sein. Die Gäste lobten die gute Größe des Parkplatzes, der schattig ist und sich auf dem Hotelgelände befindet. Außerdem schätzte ein Gast, dass das Hotel bei der Ankunftszeit flexibel war. Die Studios sind außerdem mit einem eigenen Balkon und einem Parkplatz ausgestattet und bieten einen ruhigen und funktionalen Aufenthalt. Einige Gäste erwähnten sogar, dass das Hotel ihnen erlaubte, ihr Auto während einer Wanderung stehen zu lassen, und sie sogar bat, die Schlüssel beim Auschecken an der Rezeption abzugeben. Alles in allem scheint das "Aretousa" eine gute Wahl zu sein, wenn Sie während Ihres Aufenthalts stressfrei und bequem parken möchten.


Nein, Aretousa hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Aretousa nicht vorhanden.

Nein, Aretousa erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Aretousa vorhanden.

Nein, Aretousa hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Soúgia

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $95

  • Apartment-Hotel in Soúgia

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $104

  • Apartments in Soúgia

  • Von $100

  • Hotel in Soúgia

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $92



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum