Mistral

Souvala , , Kastella - Souvala (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Souvala anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Mistral ist ein schönes Hotel in einem kleinen Küstendorf mit herrlichem Blick auf das Meer. Die Lage ist perfekt für einen erholsamen und ruhigen Aufenthalt abseits von Menschenmassen mit vielen Restaurants, Cafés und Mini-Supermärkten in Gehweite. Das Hotel liegt ganz in der Nähe des Hauptortes und des Hafens von Aigina und eines schönen kleinen Strandes. Die Gäste können sich auf ein köstliches Frühstück freuen, bei dem sie aus einer großen Auswahl wählen können. Die Zimmer bieten den Gästen einen komfortablen und sauberen Aufenthalt mit schönem Blick auf das Meer. Das Personal ist ausgezeichnet, vor allem der Rezeptionist und das Personal sind hilfsbereit und freundlich. Der Pool ist ein Highlight für viele Gäste mit einem herrlichen Blick auf das Meer und einer Salzwasseranlage. Die Lage des Hotels ist ideal für Gäste, die sich entspannen und die schöne griechische Küste genießen möchten. Während einige Gäste über Probleme mit der Sauberkeit und den Betten berichteten, war die Mehrheit der Gäste von einem angenehmen und ordentlichen Aufenthalt überzeugt. Insgesamt bietet das Mistral ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und eine großartige Lage, um den atemberaubenden Meerblick zu genießen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Unterkunft in Strandnähe

Hundefreundliche Unterkunft

Unterkunft mit Pool

  Außenpool  


Unterkunft mit Parkplatz

Unterkunft mit Außenpool

Zimmerkategorien
Doppelzimmer Air-conditioned room with a balcony, an LCD TV, a minibar and a safe. Free Wi-Fi is available.

Familienzimmer mit Meerblick This family room features a pool with a view. Providing free toiletries, this family room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. The spacious air-conditioned family room provides a flat-screen TV with cable channels, a private entrance, soundproof walls, a minibar as well as sea views. The unit offers 3 beds.

Über Mistral
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.7
Gut
Standort
Das Mistral liegt in einem hübschen kleinen Küstendorf, von dem aus man die Stadt und den Strand zu Fuß erreichen kann. Das Hotel liegt auf einem Hügel, von dem aus man einen herrlichen Blick auf das Meer hat. Die Lage ist perfekt für einen erholsamen und ruhigen Aufenthalt abseits der Menschenmassen. Zahlreiche Restaurants, Cafés und kleine Supermärkte sind zu Fuß erreichbar, und das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe des Hauptortes und Hafens von Aigina. Egal, ob Sie eine etwas abseits gelegene Lage oder eine ruhige Nachbarschaft bevorzugen, die Lage des Mistral ist einfach perfekt und bietet einen außergewöhnlichen Blick auf das weite blaue Meer. Das Hotel befindet sich auch in der Nähe eines schönen kleinen Strandes und verfügt über einen Swimmingpool mit atemberaubender Aussicht. Alles in allem ist die Lage des Mistral unglaublich günstig und sorgt für einen fantastischen Aufenthalt auf der schönen Insel Ägina.

Frühstück
Die Gäste des Mistral können sich während ihres Aufenthalts auf ein köstliches Frühstückserlebnis freuen. In vielen Bewertungen wird das Frühstück als sehr gut und vielfältig gelobt. Das inbegriffene kontinentale Frühstück war einfach, aber für die meisten Gäste zufriedenstellend. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass die Auswahl für Vegetarier begrenzt war und dass es dem Frühstück an frischem Brot und Gemüse fehlte. Die schöne Aussicht während des Frühstücks machte dies jedoch mehr als wett. Einige wenige negative Bewertungen betrafen ein nicht eingehaltenes Frühstücksversprechen bei der Ankunft und einen Mangel an Abwechslung am Buffet, aber das waren nur wenige Fälle. Die Mehrheit der Gäste genoss ihr Frühstück und schätzte die Mühe, die in die Zubereitung gesteckt wurde. Insgesamt ist das Mistral-Frühstück sehr empfehlenswert für diejenigen, die eine schöne, einfache Mahlzeit für den Start in den Tag suchen.

Zimmer
Die Zimmer im Mistral bieten den Gästen einen komfortablen und sauberen Aufenthalt. Die meisten Zimmer bieten einen schönen Blick auf das Meer, einige haben sogar einen eigenen Balkon. Während einige Bewertungen anmerken, dass die Zimmer renovierungsbedürftig sind, empfand die Mehrheit der Gäste ihre Zimmer als komfortabel und geräumig. Die Matratzen wurden von einigen als etwas unbequem empfunden, was aber den Gesamteindruck nicht schmälerte. Die Badezimmer könnten ein paar Erneuerungen vertragen, aber viele Gäste genossen dennoch die Annehmlichkeiten. Außerdem sind die Zimmer gut ausgestattet mit Fernsehern, Kühlschränken und Haartrocknern. Es ist erwähnenswert, dass einige Gäste Probleme mit der Sauberkeit hatten oder dass ihre speziellen Wünsche nicht erfüllt wurden, aber das waren eher Ausnahmen als die Regel. Insgesamt bieten die Zimmer im Mistral ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und eine großartige Lage, um den atemberaubenden Meerblick zu genießen.

Betten
Die Gäste haben gemischte Rückmeldungen zu den Betten im Mistral gegeben, wobei einige sich aufgrund der dünnen oder alten Matratzen unwohl fühlten. Es scheint jedoch, dass die Hotelleitung dieses Feedback ernst nimmt und neue Matratzen bestellt. Einige Gäste berichteten auch über Probleme mit der Stabilität des Bettgestells. Trotz dieser Bedenken fanden andere die Betten bequem und lobten ihre Qualität. Es sei darauf hingewiesen, dass einige Gäste, die sich ein Bett teilten, anfangs nur eine Decke bekamen, was jedoch vom Hotelpersonal schnell behoben wurde.

Sauberkeit
Das Mistral Hotel erhielt von seinen Gästen gemischte Bewertungen in Bezug auf die Sauberkeit. Während einige über veraltete Bäder, gebrauchte Matratzen und Schimmel berichteten, lobten viele andere die makellos sauberen Zimmer und Einrichtungen. Auch die Lage des Hotels, der Panoramablick und das höfliche Personal wurden positiv hervorgehoben. Allerdings gab es einige Berichte über Vernachlässigung in den Gemeinschaftsbereichen und uneinheitliche Reinigungs- und Handtuchwechselpraktiken. Einige Gäste berichteten über Probleme in den Zimmern wie verbrannte Laken, schmutzige Seifenschalen und Kakerlaken. Insgesamt schien die Sauberkeit des Hotels nicht immer optimal zu sein, aber viele Gäste empfanden das Hotel als angenehm und sauber.

Personal
Wenn Sie ein Hotel mit exzellentem Personal suchen, ist Mistral der richtige Ort für Sie! Die Frauen, die das Hotel leiten, sind sehr nett, freundlich und hilfsbereit und die Besitzer sind gastfreundlich und zuvorkommend. Die Gäste haben die Hilfsbereitschaft der Rezeptionistin und die Freundlichkeit des Personals gelobt. Das Personal empfängt Sie immer mit einem Lächeln und bietet Ihnen während Ihres gesamten Aufenthalts große Gastfreundschaft. Die Lage des Hotels ist atemberaubend und der Sohn des Besitzers ist besonders hilfsbereit. Das Personal empfängt Sie sehr herzlich und ist immer bereit, Ihnen zu helfen, sei es bei der Essensbestellung oder beim Rufen eines Taxis. Das Frühstück mit hausgemachten Gerichten war jeden Tag ausgezeichnet. In einigen negativen Bewertungen wurde bemängelt, dass das Personal raucht und die Gäste meidet, aber insgesamt beschreiben die Gäste den Service als höflich, aufmerksam und hilfsbereit. Egal, ob man zu COVID-Zeiten reist oder einfach nur eine entspannende Pause sucht, das Personal des Mistral ist bereit, den Aufenthalt unvergesslich zu machen.

Pool
Der Pool im Mistral ist für viele Gäste ein Highlight. Sätze wie "herrlicher Blick auf das Meer" und "schöner Pool" tauchen in den Bewertungen mehrfach auf. Viele Gäste schätzten auch die Sauberkeit des Poolbereichs und die Tatsache, dass es sich um Salzwasser und nicht um gechlortes Wasser handelt. In einigen negativen Kommentaren wurde jedoch erwähnt, dass der Pool nicht täglich gereinigt wurde und einige Gäste Probleme mit Katzen am Pool hatten. Insgesamt ist der Pool ein beliebter Ort für Gäste, um sich zu entspannen und den atemberaubenden Blick auf das Ägäische Meer zu genießen.

Strand
Das Mistral-Hotel rühmt sich einer großartigen Lage, nur einen kurzen Spaziergang vom schönen Strand von Loutra und einem hübschen kleinen Dorf mit einer Bäckerei und einem Supermarkt in der Nähe entfernt. Von der Hotelterrasse und dem Poolbereich hat man einen herrlichen Blick auf das Meer und kann sich das Essen am Tisch servieren lassen. Der Strand ist leicht zugänglich und die Wassertemperatur ist gut. Auch Tavernen und Restaurants befinden sich in unmittelbarer Nähe. Die Stadt und der Hafen sind nur 5 Gehminuten entfernt, und der Strand von Marathonas ist wunderschön und sehr zu empfehlen. Alles in allem ist das Mistral Hotel ideal gelegen, ideal für Gäste, die sich entspannen und die schöne griechische Küste genießen möchten.

Außenpool
Der Außenpool des Mistral ist sicherlich ein Highlight, denn die Gäste haben nur Positives zu berichten. Mit seinem Salzwassersystem ist der Pool ein herrlicher Ort, um zu schwimmen und die Sonne zu genießen, während man einen wunderschönen Blick auf das Meer und den Hafen hat. Die Gäste loben oft die saubere Umgebung und die komfortable Terrasse. Familien werden den sicheren Zugang zum Pool zu schätzen wissen. Auch in den kälteren Monaten schätzen die Gäste den offenen und funktionalen Charakter des Pools. Kurzum, der Pool ist ein schöner, sauberer und komfortabler Ort, um die Aussicht auf das Mittelmeer zu genießen.


Ja, Mistral hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Mistral nicht vorhanden.

Ja, Mistral heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Mistral vorhanden.

Nein, Mistral hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Apartment-Hotel in Souvala

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $74

  • Apartment-Hotel in Souvala

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $81

  • Apartment-Hotel in Souvala

  • Von $113

  • Gästehaus in Souvala

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $77



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum