Formby Hall Golf Resort & Spa

Southport , , Southport Old Road (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Southport anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Formby Hall Golf Resort & Spa ist ein luxuriöses Hotel in schöner und ruhiger Lage mit atemberaubendem Blick auf den Golfplatz. Während das Frühstücks- und Abendessensangebot gemischt bewertet wurde, erhielt das Personal durchweg großes Lob für seinen hervorragenden Kundenservice. Die Spa-Einrichtungen wurden im Allgemeinen gut angenommen, obwohl einige Gäste Schwierigkeiten bei der Buchung von Behandlungen hatten. Der Pool erhielt gemischte Kritiken: Einige Gäste lobten die Einrichtungen, andere kritisierten die veraltete Ausstattung und den Mangel an Annehmlichkeiten. Der Golfplatz war ein hervorstechendes Merkmal und die Gäste genossen es, auf dem schönen Platz zu spielen und die atemberaubende Umgebung zu bewundern. Die Betten wurden von einigen Gästen als sehr bequem empfunden, während andere mit Rückenschmerzen zu kämpfen hatten. Das Hotel bietet behindertengerechten Zugang, obwohl einige Gäste Probleme mit der Instandhaltung der Zimmer feststellten. Alles in allem ist das Formby Hall Golf Resort & Spa ein schöner Ort für einen Aufenthalt, perfekt für diejenigen, die eine günstige Lage zum Entspannen und Erholen suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Das Formby Hall Golf Resort & Spa ist ein luxuriöser Rückzugsort an der Westküste, der seinen Gästen eine Reihe von Behandlungen und Einrichtungen zur Entspannung und Erholung bietet. Dazu gehören ein beheiztes Schwimmbad, eine Sauna, Dampfbäder und Therapieräume. Das Spa verfügt über 10 großzügige Therapie- und Behandlungsräume, darunter 3 Behandlungsräume für Paare, und ist damit der perfekte Ort für Paare, Freunde und Familien, um sich zu treffen und den Stress loszulassen.

Boutique Hotel

Golfhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Doppelzimmer This Double Room features an en suite bathroom and a plasma-screen TV . Air conditioning

Zweibettzimmer This Twin Room features an en suite bathroom and a plasma-screen TV . Air conditioning

Executive Golf Course Doppelzimmer The executive double rooms offer stunning views of the 18-hole championship golf course. In addition to the listed facilities, these rooms also provide a king-size bed, en-suite bathroom , plasma-screen TVs and complimentary bottled water. Air conditioning

Executive Loft The Loft Executive rooms are bespoke in design with an en-suite bathroom, TV and tea/coffee making facilities. Some rooms offer views over the golf course. Complimentary bottle of Fizz Air Conditioning Private Key Card Corridor entry

Junior Suite mit Terrasse The air-conditioned suite features 1 bedroom and 1 bathroom with a bath and a shower. This suite has a tea and coffee maker, a safe deposit box and a TV. The unit offers 1 bed. Complimentary bottle of Fizz Outdoor Terrace seating area

Doppelzimmer mit Terrasse Terrace rooms with outdoor seating area overlooking the 18-hole golf course. King size bed, en-suite, plasma TV, air conditioning and complimentary bottle of fizz

Doppelzimmer The spacious double room offers air conditioning, a tea and coffee maker, as well as a private bathroom boasting a shower and a hairdryer. This double room provides a safe deposit box and a TV. The unit has 1 bed.

Doppelzimmer mit Gartenblick Garden rooms with outdoor seating area. King size bed, en-suite, plasma TV, air conditioning and complimentary bottle of fizz

Deluxe Zimmer Deluxe rooms with King bed, bathroom with separate bath and shower, Plasma TV, air conditioning and complimentary bottle of fizz.

Loft Suite Loft Suites are spacious with separate bath and shower, King bed, Nespresso Coffee Machine, Mini Bar with soft drinks, air conditioning and complimentary bottle of fizz.

Über Formby Hall Golf Resort & Spa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.8
Gut
Standort
Das Formby Hall Golf Resort & Spa ist ein luxuriöses Hotel in einer schönen und angenehmen Lage. Die Aussicht auf den Golfplatz hebt es von anderen Luxushotels ab. Die bequeme und leicht zu findende Lage macht es zu einem großartigen Ort für einen Aufenthalt mit vielen verfügbaren Parkplätzen. Das Hotel befindet sich in der Nähe von Southport mit guten Sporteinrichtungen und einer guten Anbindung an Liverpool. Die Anlage und das Hotel sind einfach wunderschön und bieten den Gästen eine atemberaubende Aussicht. Die Lage ist friedlich und schön, versteckt und doch ganz in der Nähe von Formby. Mit einer ausgezeichneten Gesamtbewertung unserer Gäste ist das Formby Hall Golf Resort & Spa ein schöner Ort für einen Aufenthalt, perfekt für den Besuch von Freunden oder einfach nur für einen schönen und günstigen Ort zum Entspannen und Erholen.

Frühstück
Das Frühstücksangebot im Formby Hall Golf Resort & Spa scheint gemischt zu sein. Einige Gäste schwärmen von dem ausgezeichneten, reichhaltigen Frühstücksbuffet und der großen Auswahl, während andere es als schlecht und kalt empfinden. Viele lobten das freundliche Personal und die bequemen Sitzgelegenheiten, während einige wenige sich über unordentliche Tische und kalte Frühstücksräume beschwerten. Einige Gäste merkten an, dass die Portionen im Restaurant klein und überteuert seien und dass es Probleme mit der Qualität bestimmter Produkte wie Würstchen und Eiern aus der Mikrowelle gebe. Insgesamt scheint es, dass das Frühstück im Formby Hall Golf Resort & Spa mal mehr, mal weniger gut ist, aber die Gäste können sich auf ein Buffet mit großzügigen Portionen und einer anständigen Auswahl freuen.

Abendessen
Das Abendessen im Formby Hall Golf Resort & Spa wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige das Essen als erstaunlich, wunderschön präsentiert und auf hohem Niveau empfanden, waren andere enttäuscht und fanden, dass die Qualität des Essens nicht dem hohen Preis entsprach, den sie zahlten. Einige Gäste bemängelten auch die begrenzte Speisekarte und die kleinen Portionen im Restaurant. Einige zogen es sogar vor, wegen der Kosten des Abendessens außerhalb des Hotels zu essen. Glutenfreie Optionen waren für diejenigen verfügbar, die sie benötigten, aber Bar-Snacks und Getränke wurden als überteuert empfunden. Der Service im Restaurant war ebenfalls uneinheitlich, einige Mitarbeiter waren aufmerksam, andere unerfahren. Trotz dieser negativen Aspekte gab es einige Gäste, die ein erfolgreiches Essenserlebnis hatten und fanden, dass sich das Personal besonders viel Mühe gab. Insgesamt entsprach der Standard des Restaurants nicht immer dem schönen Raum und Veranstaltungsort, und in bestimmten Bereichen könnten Verbesserungen vorgenommen werden.

Zimmer
Die Zimmer im Formby Hall Golf Resort & Spa wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige bezeichneten sie als fantastisch, geräumig, sauber und modern, während andere der Meinung waren, dass sie einer Aktualisierung bedürfen oder Probleme mit der Sauberkeit oder Instandhaltung hatten. Viele Gäste schätzten die großen Bäder mit separater Badewanne und Dusche, während andere Probleme mit dem Design oder Wasserschäden anmerkten. Einige Zimmer sollen sehr dunkel gewesen sein, während andere einen schönen Blick auf den Golfplatz oder den Garten boten. Während einige Gäste die Zimmer als außergewöhnlich empfanden, waren andere von dem Standard enttäuscht oder hatten Probleme mit dem Lärm. Das Hotelpersonal wurde jedoch durchweg für seinen freundlichen und zuvorkommenden Service gelobt.

Betten
Die Betten im Formby Hall Golf Resort & Spa schienen ein Hit oder ein Misserfolg zu sein. Während einige Gäste die Betten als sehr bequem empfanden, waren andere der Meinung, dass das Bett zu weich sei und Rückenschmerzen verursache. Es gab auch ein paar Beschwerden über beschädigte Wände über dem Bett und einige Probleme mit dem Bett, das von der Wand rutschte. Die meisten Gäste empfanden die Betten jedoch als wunderschön, ausgezeichnet und herrlich bequem, und einige gingen sogar so weit zu sagen, dass das Bett und das Badezimmer erstaunlich waren. Einige Zimmer hatten zwei zusammengeschobene Einzelbetten, die vielleicht nicht so bequem waren wie ein größeres Bett. Trotz der gemischten Kritiken über die Betten schwärmten die Gäste jedoch von der Bequemlichkeit der Zimmer und dem köstlichen Speisen- und Getränkeangebot.

Sauberkeit
Das Formby Hall Golf Resort & Spa bietet eine Vielzahl von Zimmern, von denen einige sauber und komfortabel sind und über große, ausgezeichnete Bäder verfügen. Einige Zimmer können jedoch einen fischigen Geruch aufweisen, der mit Reinigungsmitteln vermischt ist, oder sie haben Probleme mit der Präsentation, wie z. B. alte Flecken auf dem Bettzeug. Einige Gäste haben schmutzige Handtücher und Nachttische und sogar Blutflecken auf Vorhängen und Netzen festgestellt. Die Sauberkeit in den Zimmern scheint uneinheitlich zu sein: Einige Gäste berichten von Spinnweben und der Notwendigkeit, die Zimmer zu erneuern, während andere ihre Zimmer als geräumig, makellos und schön sauber beschreiben. Es ist erwähnenswert, dass einige Bereiche des Hotels, wie der Speisesaal und einige Frühstückstische, als schlecht gereinigt gemeldet wurden. Der Poolbereich scheint jedoch durchweg sauber und nicht zu überfüllt zu sein

Personal
Das Personal des Formby Hall Golf Resort & Spa wird immer wieder für seinen hervorragenden Kundenservice gelobt. Von der Rezeption bis zum Restaurant bemüht sich jeder Mitarbeiter um einen freundlichen und einladenden Umgang mit den Gästen. Es gibt ein paar vereinzelte Vorfälle von unprofessionellem oder unerfahrenem Personal, aber diese werden durch die vielen positiven Bewertungen aufgewogen. Der außergewöhnliche Kundenservice ist ein hervorstechendes Merkmal dieses Hotels mit Mitarbeitern, die immer bereit sind, zu helfen und die extra Meile zu gehen. Die Gäste erwähnen insbesondere das Personal an der Rezeption, das als freundlich, professionell und hilfsbereit beschrieben wird. Das Restaurantpersonal erhält gemischte Kritiken: Einige Gäste berichten von unerfahrenem Service oder Fehlern, andere wiederum loben das Personal als nett, einladend und enthusiastisch. Insgesamt ist das Personal im Formby Hall Golf Resort & Spa höflich, zuvorkommend und freundlich und trägt zu einem angenehmen und einladenden Aufenthalt der Gäste bei.

Wellness
Wenn Sie während Ihres Aufenthalts im Formby Hall Golf Resort & Spa etwas Entspannung brauchen, sind die Spa-Einrichtungen vielleicht genau das, was Sie suchen. Insgesamt berichteten die Gäste, dass das Spa mit seinen ausgezeichneten Einrichtungen und wunderbaren Behandlungen großartig war. Einige Gäste empfanden die Massagen jedoch als mittelmäßig und waren der Meinung, dass die Ausstattung der Spa-Einrichtungen etwas mehr Arbeit vertragen könnte. Es gab auch einige Beschwerden über Schwierigkeiten bei der Buchung von Spa-Behandlungen - Gäste berichteten, dass Anrufe oft unbeantwortet blieben, und einige waren enttäuscht, dass sie die von ihnen gewünschten Behandlungen nicht bekamen. Dennoch genossen viele Gäste die Nutzung des Swimmingpools, der Sauna und des Dampfbads und empfanden das Gesamterlebnis als entspannend und angenehm. Wenn Sie sich entschließen, das Spa zu besuchen, sollten Sie sich darüber im Klaren sein, dass einige Bereiche etwas veraltet sein könnten und Sie sich im Voraus über die Verfügbarkeit von Spa-Behandlungen informieren sollten. Trotz dieser kleinen Probleme scheint Formby Hall ein erstklassiges Spa-Erlebnis mit großartigen Einrichtungen und aufmerksamen Mitarbeitern zu bieten.

Pool
Der Pool des Formby Hall Golf Resort & Spa wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige bezeichneten ihn als "ausgezeichnet", "großartig" und "riesig", während andere behaupteten, der "Pool sei eiskalt" und "nicht beheizt". Einige Gäste lobten die großzügigen und sauberen Einrichtungen des Pools, einschließlich des Dampfbads, der Sauna und des Whirlpools, sowie die gute Aussicht, während andere die veraltete Einrichtung und den üblen Geruch kritisierten. Positiv zu vermerken ist, dass der Pool gut gepflegt ist und ein ordentliches Schwimmtraining bietet. Allerdings haben Gäste berichtet, dass der Pool früh schließt und es an grundlegenden Annehmlichkeiten wie Handtüchern fehlt. Außerdem beschwerten sich einige Gäste über störende Kinder, die den Poolbereich benutzen, und über den Müll, den Junggesellinnenabschiede in der Nähe des Pools hinterlassen. Insgesamt ist der Pool des Formby Hall Golf Resort & Spa eine gute Wahl für Gäste, die sich entspannen und erholen wollen, aber er ist nicht perfekt.

Golf
Das Formby Hall Golf Resort & Spa ist das perfekte Ziel für einen entspannenden und komfortablen Aufenthalt mit Strandspaziergängen, Golf und Spa. Die Gäste haben es sehr genossen, auf dem schönen Golfplatz zu spielen und die atemberaubende Umgebung mit dem herrlichen Blick auf den Platz zu bewundern. Die Terrasse des Hotels mit Blick auf den Golfplatz ist ein großartiger Ort, um die Landschaft zu genießen, und der Golfplatz wird gut unterstützt. Trotz des frühmorgendlichen Lärms durch begeisterte Golfer haben die Gäste die Einrichtungen im Allgemeinen als gut empfunden, und der Blick auf den Golfplatz hebt dieses Luxushotel wirklich hervor. Die Gäste planen bereits ihre Rückkehr im Sommer und können das Hotel für einen perfekten Golfurlaub nur empfehlen. Auch wenn Sie kein Golfer sind, ist das Formby Hall Golf Resort & Spa ein guter Ort für einen Aufenthalt mit bequemem Zugang zu den Zimmern und einem schönen Blick auf den Golfplatz. Beachten Sie jedoch, dass der Golfplatz nicht für alle Gäste zugänglich ist und dass es einige Beschwerden über erhöhte Preise bei besonderen Veranstaltungen wie den PGA Seniors gegeben hat.

Behindertengerecht
Das Formby Hall Golf Resort & Spa bietet Möglichkeiten für Gäste mit Behinderungen, einschließlich rollstuhlgerechter Zimmer und behindertengerechter Einrichtungen. Einige Gäste haben jedoch bemerkt, dass es Probleme mit der Instandhaltung der Zimmer gibt, z. B. veraltete Duscheinrichtungen und schlecht gestaltete Badezimmer. Außerdem haben einige Zimmer in der obersten Etage schräge Decken, die den Blick auf den Fernseher behindern und Stöße verursachen können. Die Gäste haben auch Probleme mit der Privatsphäre in den Badezimmern und der Wartung der Türen erlebt. Das Personal an der Rezeption wurde als wenig hilfsbereit beschrieben, aber das Hotel hat Taxis zum Flughafen zu einem guten Preis organisiert. Trotz dieser Probleme verfügt das Hotel über ein Zimmer im Erdgeschoss mit Flügeltüren, die zum Parkplatz führen, und die Gäste können sicher sein, dass barrierefreie Optionen vorhanden sind.


Ja, Formby Hall Golf Resort & Spa hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Formby Hall Golf Resort & Spa.

Nein, Formby Hall Golf Resort & Spa erlaubt keine Hunde.

Nein, im Formby Hall Golf Resort & Spa gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Formby Hall Golf Resort & Spa hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Southport

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $123

  • Hotel in Southport

  • Hotel in Southport

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $106

  • Hotel in Southport

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $105



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum