Novotel Southampton

Southampton , , 1 West Quay Road (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Southampton anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Novotel Southampton ist ein gut gelegenes Hotel, das sowohl für Geschäfts- als auch für Urlaubsreisende ideal ist. Die Gäste loben die Nähe des Hotels zum Einkaufszentrum West Quay, zu Restaurants und Sehenswürdigkeiten. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und das Hotel ist sauber und komfortabel. Einige Gäste hatten jedoch gemischte Erfahrungen mit dem Frühstück, den Betten und dem Swimmingpool. Während einige das Frühstück als köstlich und abwechslungsreich empfanden, beschwerten sich andere über die begrenzte Auswahl und die hohen Preise. Ebenso fanden einige Gäste die Betten sehr bequem, während andere sie als zu hart oder unbequem empfanden. Der Swimmingpool erhielt gemischte Kritiken: Einige Gäste empfanden ihn als ein Highlight ihres Aufenthalts, während andere ihn als zu klein und schmutzig empfanden. Insgesamt ist das Novotel Southampton ein familienfreundliches Hotel, das einen angenehmen Aufenthalt für Familien mit Kindern bietet
Mehr anzeigen
Kategorien
Hundefreundliches Hotel
Hunde sind erlaubt (gegen Bezahlung).

Familienhotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Doppelzimmer A spacious room with a work area, free WiFi, LCD TV, hairdryer, and tea/coffee facilities.

Superior Zimmer Rooms have large work areas, laptop safes, large flat-screen TVs and minibars.

Executive Zimmer mit einem Queensize-Bett und einem Schlafsofa With Nespresso coffee machines, iPod docks, bottled water and free internet and local telephone calls.

Standard Zweibettzimmer This twin room features a tea/coffee maker, and electric kettle.

Superior Doppelzimmer - barrierefrei Dieses Doppelzimmer verfügt über Tee- und Kaffeezubehör, Heizung und einen Flachbild-TV. In der Wohneinheit ist 1 Bett vorhanden.

Standard Doppelzimmer – barrierefrei Dieses Doppelzimmer bietet Heizung, Tee- und Kaffeezubehör sowie und einen Flachbild-TV. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Über Novotel Southampton
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.1
Gut
Standort
Das Novotel Southampton ist sowohl für Geschäftsreisende als auch für Urlauber ideal gelegen, da es sich in unmittelbarer Nähe des Einkaufszentrums West Quay, des Stadtzentrums und des Bahnhofs befindet. Auch die Docks und Kreuzfahrtterminals von Southampton sind vom Hotel aus leicht zu erreichen, was es zu einem idealen Ausgangspunkt für eine Kreuzfahrt macht. Die Gäste schwärmen von der Nähe zum Einkaufszentrum, zu den Restaurants und zu den Sehenswürdigkeiten, die sie während ihres Aufenthalts besuchen wollten. Außerdem lobten die Gäste des Novotel Southampton das Personal, die Sauberkeit des Hotels und die Qualität des Essens. Insgesamt machen die großartige Lage und die hervorragenden Annehmlichkeiten das Novotel Southampton zu einer Top-Wahl für alle, die diese historische Stadt an der Südküste Englands besuchen.

Frühstück
Die Gäste scheinen gemischte Gefühle über das Frühstück im Novotel Southampton zu haben. Einige beschreiben es als ausgezeichnet, schön zubereitet und mit einer guten Auswahl an kontinentalen und zubereiteten Optionen. Andere hingegen beklagten sich über die begrenzte Auswahl, die hohen Preise (zwischen £15,99 und £30) und die kalten oder qualitativ schlechten Speisen. Trotz der unterschiedlichen Meinungen schätzten viele Gäste das freundliche und hilfsbereite Personal und fanden das Frühstück für ihre Vorbereitungen auf die Kreuzfahrt geeignet. Während sich einige Gäste von den hohen Preisen und der begrenzten Auswahl abschrecken ließen, empfanden andere das Frühstück als köstlich und abwechslungsreich.

Zimmer
Viele Gäste loben die Sauberkeit des Novotel Southampton, und mehrere Rezensenten gaben an, dass ihre Zimmer makellos sauber und komfortabel waren. Geräumige Zimmer mit separaten Toiletten und praktische Annehmlichkeiten wie Minikühlschränke und leicht zu bedienende Bügeleisen wurden ebenfalls geschätzt. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass die Zimmer etwas veraltet seien und einer Aktualisierung bedürften, wobei einige Beschwerden über schimmelige Gerüche und abgenutztes Dekor laut wurden. Trotz dieser Probleme waren viele Gäste der Meinung, dass ihre Zimmer komfortabel und gut ausgestattet waren, und mehrere Rezensenten erwähnten ausdrücklich das freundliche Personal des Hotels.

Betten
Die Gäste des Novotel Southampton haben gemischte Erfahrungen mit den Betten des Hotels gemacht. Einige empfanden sie als äußerst bequem, und ein Gast bezeichnete das Super-King-Bett sogar als einen Bonus. Andere hingegen empfanden die Betten als zu hart oder unbequem, was zu Rücken- und Nackenschmerzen führte. Auch das Sofabett wurde als völlig ungefedert beschrieben. Die Gäste bemängelten auch die Größe der Betten, da einige Zimmer sehr kleine Betten hatten, die geteilt werden mussten. Außerdem empfanden einige Gäste die Zimmer mit ihren dünnen Bettdecken als kalt. Trotzdem waren die Zimmer sauber und geräumig, mit bequemen Betten und Kissen, wie viele Gäste anmerkten.

Sauberkeit
Das Novotel Southampton Hotel rühmt sich, dass Sauberkeit oberste Priorität hat, und viele Gäste lobten die makellosen Zimmer und Gemeinschaftsbereiche. Einige Gäste bemängelten jedoch die fehlende Liebe zum Detail, wie z. B. unsaubere Duschwannen oder verschmutzte Teppiche. Trotz der etwas veralteten Einrichtung war das Hotel insgesamt nett und komfortabel und das Personal freundlich. Auch der Swimmingpoolbereich wurde als sauber und angenehm empfunden. Insgesamt ist das Novotel Southampton eine saubere und gut gelegene Hoteloption, auch wenn einige Bereiche verbesserungswürdig sind.

Personal
Das Novotel Southampton verfügt über ein freundliches und hilfsbereites Personal, das in den Gästebewertungen immer wieder erwähnt wird. Von der Rezeption bis zum Speisesaal sorgen die Mitarbeiter dafür, dass sich die Gäste willkommen und wie zu Hause fühlen. Es wurden einige herausragende Persönlichkeiten erwähnt, darunter ein Barmann und ein Mitarbeiter aus dem vorderen Bereich des Hauses. In einigen wenigen Bewertungen wurde jedoch Unzufriedenheit mit der Leistung des Rezeptionsteams geäußert. Trotz gelegentlicher Kritik lobten die Gäste insgesamt den hervorragenden Service des Personals während ihres Aufenthalts.

Pool
Das Schwimmbad des Novotel Southampton wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige fanden ihn schön und von guter Größe, während andere ihn als zu klein und sehr belebt empfanden. Auch die Temperatur des Pools wurde gemischt bewertet, einige fanden ihn zu kalt, andere fanden ihn angenehm. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass der Pool schmutzig war und beaufsichtigt werden musste, da Kinder von allen Seiten hineinsprangen. Nichtsdestotrotz wurden die Poolanlagen gelobt, und einige Gäste waren von der Sauna und dem Fitnessraum begeistert. Während einige Gäste es frustrierend fanden, den Pool aufgrund von Menschenmassen und fehlender Begrenzungen zu benutzen, liebten andere den Pool und empfanden ihn als ein Highlight ihres Aufenthalts.

Familien
Das Novotel Southampton ist ein familienfreundliches Hotel, das einen komfortablen Aufenthalt für Familien mit Kindern bietet. Das Personal beim Check-in ist sehr nett und großzügig. Es gab Geschenke für die Kinder und Getränkegutscheine für die Erwachsenen. An der Rezeption gibt es eine Sitzecke und einen kleinen Spielbereich für Kinder und eine X-Box für Teenager. Das Hotel hat einen kleinen Pool, der den Kindern Spaß macht. Allerdings ist es ziemlich ärgerlich, dass es nicht einfach ist, hineinzukommen, wenn man mit Kindern reist. Das Hotel hatte eine große, laute Veranstaltung, die den Schlaf von Familien mit kleinen Kindern beeinträchtigte. Die Familienzimmer sind angemessen, aber für das gezahlte Geld etwas zu klein. Nichtsdestotrotz ist es ein komfortabler Ort zum Übernachten und die Enkelkinder haben ihren Aufenthalt dort genossen.


Ja, Novotel Southampton hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Nein, ein Spa ist im Novotel Southampton nicht vorhanden.

Ja, Novotel Southampton heißt Hunde willkommen.

Nein, im Novotel Southampton gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Novotel Southampton hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Southampton

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $93

  • Hotel in Southampton

  • 7.4 Gut

  • Von $79

  • Hotel in Southampton

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $108

  • Hotel in Southampton

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $105



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum