Harbour Hotel & Spa Southampton



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Southampton anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Harbour Hotel & Spa Southampton ist ein luxuriöses 5-Sterne-Hotel in erstklassiger Lage am Wasser, das einen atemberaubenden Blick auf den Jachthafen und den mit Yachten gefüllten Hafen bietet. Die Gäste schwärmen von dem stilvollen Design, den geräumigen Zimmern und dem hervorragenden Personal. Das Frühstück ist ein Highlight des Aufenthalts mit einer großen Auswahl, während das Abendessen gemischt bewertet wird. Das hoteleigene Spa ist wunderschön und bietet großartige Einrichtungen, und der Poolbereich ist sauber und entspannend. Die Betten sind superbequem und sorgen für eine erholsame Nachtruhe. Während einige Gäste der Meinung sind, dass das Hotel seinem Fünf-Sterne-Status nicht gerecht wird, sind andere der Meinung, dass es ein fantastischer Ort für einen Aufenthalt in Southampton ist, der allen Luxus bietet, den man sich wünschen kann.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Yoga Hotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Standard Zweibettzimmer Dieses Zweibettzimmer verfügt über Tee- und Kaffeezubehör.

Standard Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer verfügt über Tee- und Kaffeezubehör.

Deluxe Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-TV.

Doppelzimmer - barrierefrei Dieses Doppelzimmer verfügt über Tee- und Kaffeezubehör.

Suite Diese Suite verfügt über einen Flachbild-TV sowie Tee- und Kaffeezubehör.

Deluxe Suite A seating area with a TV, a minibar and a balcony are available in this spacious suite. The unit has 1 bed.

Gemütliches Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer ist klimatisiert. Bitte beachten Sie, dass diese Zimmer über eine interne Treppe zugänglich sind und für Gäste mit eingeschränkter Mobilität daher nicht empfohlen werden.

Kleines Doppelzimmer mit Balkon Bitte beachten Sie, dass diese Zimmer über eine interne Treppe zugänglich sind und für Gäste mit eingeschränkter Mobilität daher nicht empfohlen werden.

Studio mit Balkon The spacious double room offers a minibar, a tea and coffee maker, a safe deposit box and a TV. The unit offers 1 bed.

Über Harbour Hotel & Spa Southampton
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.0
Hervorragend
Standort
Das Harbour Hotel & Spa Southampton rühmt sich einer erstklassigen Lage direkt am Wasser mit atemberaubendem Blick auf den Jachthafen und den mit Yachten gefüllten Hafen. Die Gäste schwärmten von der ausgezeichneten Lage des Hotels, das nur einen kurzen Spaziergang vom geschäftigen Stadtzentrum entfernt ist und somit alles sehr gut erreichbar macht. Das stilvolle Design und die geräumigen Zimmer des Hotels tragen zur Attraktivität der schönen Lage bei, und viele Gäste bemerkten, dass sie den Bootsverkehr von ihren Zimmern aus beobachten konnten. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass der Weg zu den Geschäften etwas weit sei, wurde dies durch die Nähe zu hervorragenden Restaurants mehr als wettgemacht. Insgesamt passt das außergewöhnliche, einzigartige Design des Hotels perfekt zu seiner erstklassigen Lage und macht es zu einem fantastischen Ort für einen Aufenthalt in Southampton.

Frühstück
Die Gäste des Harbour Hotel & Spa Southampton haben sich geäußert und das Urteil ist eindeutig: Das Frühstück ist ein Höhepunkt des Aufenthalts! Mit einer großen Auswahl an Eierspeisen, Gebäck, Smoothies und warmen Gerichten von der Speisekarte ist das Essen hervorragend, von hoher Qualität und perfekt zubereitet. Einige Gäste fanden das Frühstück ein wenig überteuert, aber die meisten waren der Meinung, dass es sein Geld wert war. Das Jetty-Restaurant ist besonders beeindruckend, und das Frühstück im Zimmerservice war preiswert und warm. Der einzige Nachteil, den wir beim Frühstück feststellen konnten, war, dass einige Gäste mit der Qualität von Eiern, Speck und Würstchen unzufrieden waren. Aber insgesamt war das Frühstück im Harbour Hotel & Spa Southampton fantastisch und lecker.

Abendessen
Die Gäste des Harbour Hotel & Spa Southampton äußerten sich unterschiedlich über das Abendessen im Hotel. Während einige von den fantastischen Mahlzeiten im Jetty und dem erstklassigen Essen im Restaurant und in der Bar schwärmten, meinten andere, das Essen sei überteuert und von schlechter Qualität. Viele Gäste schienen jedoch mit der Atmosphäre und dem Kundenservice in der Harbar on 6th zufrieden zu sein. Einige Gäste empfanden die Speisekarte als recht begrenzt und einige hatten Probleme mit fischig schmeckenden Gerichten. Die Mehrheit der Besucher hatte jedoch an keinem ihrer Gerichte etwas auszusetzen und beschrieb ihre Essenserfahrungen als fantastisch, fehlerfrei oder fabelhaft, was es zu einem großartigen Ort macht, an dem man sich mit erstklassiger Küche verwöhnen lassen kann.

Zimmer
Das Harbour Hotel & Spa Southampton bietet wunderschön eingerichtete Zimmer mit dezentem Schiffsmotiv und modernem Dekor, die einen herrlichen Blick auf den Hafen und die Kreuzfahrtschiffe bieten. Die geräumigen, sauberen und komfortablen Zimmer verfügen über eine hervorragende Ausstattung, wie z. B. eine Klimaanlage und riesige Betten. Das Hotel bietet außerdem eine ruhige und entspannende Atmosphäre und ist somit ein idealer Ort zum Entspannen. Einige Gäste haben kleinere Probleme geäußert, z. B. lange Wartezeiten, um ins Zimmer zu gelangen, fehlende Sichtschutzvorhänge und überteuerte Preise. Im Großen und Ganzen sind die Gäste jedoch sehr zufrieden mit dem Komfort und dem Luxus der Zimmer, insbesondere mit den kostenlosen Annehmlichkeiten wie der schönen Dusche oder dem Balkon

Betten
Die Gäste des Southampton Harbour Hotel & Spa können sich darauf verlassen, dass sie während ihres Aufenthalts in diesem Hotel gut schlafen werden. Mehrere Bewertungen erwähnen die bequemen Betten und die Bettwäsche, die von einigen als "super bequem" oder "erstaunlich" beschrieben werden. Die Zimmer des Hotels sind geräumig und verfügen teilweise über riesige Betten, aber auch die barrierefreien Zimmer werden als bequem bezeichnet. Die Gäste schätzen die weichen Kissen und finden die Betten auch warm. Egal, ob Sie eine gute Nachtruhe oder nur ein kurzes Nickerchen brauchen, die bequemen und massiven Betten im Southampton Harbour Hotel & Spa werden Sie nicht enttäuschen.

Sauberkeit
Das Harbour Hotel & Spa Southampton ist nach Meinung der Gäste ein schönes, stilvolles und modernes Haus. Das Hotel ist außergewöhnlich sauber und alles, von den Zimmern bis zu den Spa-Einrichtungen, ist blitzsauber. Der Service ist gut und die Zimmer sind komfortabel und schön eingerichtet. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass das Chlor im Spa nach einiger Zeit in den Augen brannte und dass der Sauna-/Dampfbereich sauberer hätte sein können. Insgesamt ist dieses schöne Anwesen sehr gepflegt und riecht fantastisch.

Personal
Das Harbour Hotel & Spa Southampton ist nicht nur wegen seiner atemberaubenden Einrichtungen, sondern auch wegen seines außergewöhnlichen und freundlichen Personals sehr zu empfehlen. Die Gäste beschreiben das Personal durchweg als gut ausgebildet, professionell, höflich, zuvorkommend und aufmerksam. Sowohl die Mitarbeiter an der Rezeption als auch im Restaurant tun alles, damit sich die Gäste willkommen fühlen und ihre Bedürfnisse erfüllt werden. Die Gäste loben das Spa für seine hervorragenden Behandlungen und das freundliche Personal. Viele Gäste nennen den außergewöhnlichen Service des Personals als einen Höhepunkt ihres Aufenthalts und beschreiben es als freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Es gab jedoch auch einige negative Kommentare über unhöfliches oder nicht einladendes Personal an der Rezeption, aber diese waren selten. Insgesamt ist das Personal in diesem Hotel sehr geschätzt und trägt zur Qualität eines Besuchs im Harbour Hotel & Spa Southampton bei.

Wellness
Das Harbour Hotel & Spa Southampton verfügt über ein schönes Spa mit großartigen Einrichtungen, darunter ein Pool, ein Whirlpool, eine Sauna, ein Dampfbad und ein Ruheraum. Obwohl einige Gäste das Spa als klein und mit zu wenig Liegen für alle Gäste empfanden, beschrieben andere es als hervorragend und ausgezeichnet. Trotz einiger Enttäuschungen über die Größe haben die meisten Gäste das Spa genossen und fanden es sehr entspannend. Einige hielten es sogar für das beste Spa aller Zeiten mit phänomenalen Behandlungsmöglichkeiten. Die Gäste empfehlen sehr, das Spa während ihres Aufenthalts zu nutzen, und einige hatten sogar fantastische Gesichtsbehandlungen und Maniküren. Die Lage ist ausgezeichnet, und auch das Personal wird hoch gelobt, was den Aufenthalt rundum zu einem besonderen Erlebnis macht.

Pool
Das Harbour Hotel & Spa Southampton verfügt über einen Poolbereich, der von den Gästen sowohl gelobt als auch bemängelt wurde. Während einige Gäste den sauberen und entspannenden Raum zum Schwimmen schätzten, empfanden andere den Pool als zu klein oder zu kalt. Außerdem waren einige der Meinung, dass es nicht genügend Liegen oder Ablagemöglichkeiten für Bademäntel und persönliche Gegenstände gibt. Die Gäste schätzten jedoch den spektakulären Blick auf die Docks vom Poolbereich aus. Das Hotel verfügt auch über einen beheizten Innenpool, einen Whirlpool und einen Whirlpool. Trotz einiger kleinerer Kritikpunkte schienen die meisten Gäste den Poolbereich während ihres Aufenthalts gerne genutzt zu haben.

5-Sterne
Das Harbour Hotel & Spa Southampton hat gemischte Kritiken von seinen Gästen erhalten. Einige waren enttäuscht von den minderwertigen Einrichtungen und dem Service, die nicht mit dem angeblichen Fünf-Sterne-Status des Hotels übereinstimmen. Andere hingegen schwärmen von ihrem außergewöhnlichen Erlebnis mit großartigen Mitarbeitern und Einrichtungen wie dem Spa und dem Restaurant. Einige Gäste sind der Meinung, dass das Personal geschult werden muss, um die Erwartungen eines Fünf-Sterne-Hotels zu erfüllen, während andere fanden, dass das Hotel trotz des hohen Preises ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Insgesamt bietet das Hotel einen komfortablen Aufenthalt mit dem Aussehen und der Atmosphäre eines Fünf-Sterne-Hotels, was es zu einer ausgezeichneten Wahl für Besucher von Southampton macht.

Luxus
Das Harbour Hotel & Spa Southampton ist ein atemberaubendes, wunderschön ausgestattetes Hotel, das den ultimativen Luxus in Southampton bietet. Vom eleganten und geschmackvollen Dekor bis hin zu den gut ausgestatteten Einrichtungen bietet dieses Hotel alles, was man von einem 5-Sterne-Hotel erwarten kann. Der Komfort und die Liebe zum Detail sind unübersehbar und das gesamte Hotel wirkt elegant und mondän. Trotz des hohen Preises bietet das Hotel mit seinen sauberen, komfortablen Zimmern und dem atemberaubenden Spa-Bereich allen Luxus, den man sich wünschen kann. Dies ist der perfekte Ort, um sich ein bisschen Luxus zu gönnen und ein echtes 5-Sterne-Erlebnis zu genießen.


Ja, Harbour Hotel & Spa Southampton hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Harbour Hotel & Spa Southampton.

Nein, Harbour Hotel & Spa Southampton erlaubt keine Hunde.

Nein, im Harbour Hotel & Spa Southampton gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Harbour Hotel & Spa Southampton hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Southampton

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $132

  • Apartments in Southampton

  • Ferienhaus in Southampton

  • Apartments in Southampton



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum