Holiday Inn Resort South Padre Island-Beach Front, an IHG Hotel

South Padre Island , , 100 Padre Island Boulevard (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in South Padre Island anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Holiday Inn Resort South Padre Island-Beach Front, ein IHG Hotel, ist eine gute Wahl für Familien mit Kindern. Das Hotel hat eine familienfreundliche Atmosphäre und viele Familien buchten ihre Zimmer mit zwei Erwachsenen und zwei Kindern. Das Spielzimmer wurde positiv bewertet, aber einige Gäste waren der Meinung, dass es nicht genügend Xboxen für die Kinder gab. Einige Rezensenten empfahlen, mehr Familienveranstaltungen, Spiele und Aktivitäten anzubieten. Es gab jedoch einige Kunst- und Bastelangebote für Kinder und die Krabbenjagd war eine lustige nächtliche Aktivität. Beachten Sie, dass große Jugendgruppen vor Ort sein können, die laut und schwer zu umschiffen sein können. Insgesamt waren die Gäste der Meinung, dass das Hotel gut für Familien geeignet ist, aber mehr familienorientierte Unterhaltungsmöglichkeiten bieten könnte.
Mehr anzeigen
Kategorien
Golfhotel

Hotel direkt am Strand
Was liegt zwischen Hotel und Strand?
Gar nichts. Der Strand ist direkt vom Hotel aus zugänglich.
Antworten zuletzt aktualisiert von unsere Editoren

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Wasserrutsche    Aquapark    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Aquapark

Hotel mit Wasserrutsche

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Zweibettzimmer – Poolseite, Nichtraucher Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Freizeit Zimmer mit Kingsize-Bett - Nichtraucher Die Unterkunft verfügt über 1 Bett.

Standardzimmer

Zimmer mit Kingsize-Bett und Poolblick - Nichtraucher Die Unterkunft verfügt über 1 Bett.

Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher Die Unterkunft verfügt über 1 Bett.

Feature Zimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Nichtraucher-Suite mit großem Doppelbett

Kids King Suite - Nichtraucher

Deluxe Zimmer

Superior Doppel- oder Zweibettzimmer Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Zimmer mit Kingsize-Bett - für Hörgeschädigte geeignet - rollstuhlgerechte Dusche Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Zimmer mit Kingsize-Bett und behindertengerechter Badewanne - Nichtraucher Die Unterkunft verfügt über 1 Bett.

Executive Suite - Nichtraucher

Über Holiday Inn Resort South Padre Island-Beach Front, an IHG Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.3
Gut
Standort
Das Holiday Inn Resort South Padre Island-Beach Front, an IHG Hotel rühmt sich einer ausgezeichneten Lage, die seine Gäste wirklich begeistert. Die Gäste freuten sich über den guten und bequemen Zugang des Hotels zum Strand sowie die Nähe zu Restaurants und zur Hauptstraße. Ausreichend Parkplätze mit Zugang zum Strand waren ein weiteres Highlight der Lage. Auch die hoteleigene Tesla-Ladestation wurde von den Gästen sehr geschätzt. Die Gäste fanden die Lage am Strand großartig, mit direktem Zugang zum Strand, der ihnen die Arbeit erleichtert. Die Lage wurde als erstaunlich beschrieben, da der Strand direkt vor der Tür lag und alles, was die Gäste brauchten oder wollten, nur wenige Minuten entfernt war. Trotz der negativen Erfahrung eines Gastes, dass er durch den gesamten Poolbereich laufen musste, um zum Parkplatz zu gelangen, wenn er für eine Hochzeit gekleidet war, waren die Gäste im Allgemeinen mit der Lage und den Annehmlichkeiten des Hotels zufrieden. Alles in allem ist das Hotel sehr günstig gelegen und perfekt für Strandliebhaber.

Frühstück
Das Frühstücksangebot im Holiday Inn Resort South Padre Island-Beach Front, an IHG Hotel, wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige Gäste von der begrenzten Auswahl und dem kostenpflichtigen Frühstück enttäuscht waren, lobten andere die gute Qualität des Frühstücks und den großartigen Service des Personals. Einige Gäste waren nicht darüber informiert, wie das Frühstück angeboten wird, aber diejenigen, die es kostenlos mit ihrer Zimmerbuchung erhielten, genossen das Buffet mit ausgezeichneter Auswahl und Vielfalt. Während das Frühstück in der Lobby für einige Gäste überteuert und wenig überzeugend war, empfahlen andere, das Frühstück à la carte in der Strandbar zu probieren, das köstliche Optionen bietet. Einige Gäste genossen auch den Sonntagsbrunch und die Möglichkeit, am Strand zu frühstücken. Insgesamt gab es gemischte Meinungen über das Frühstück, aber es lohnt sich, es selbst auszuprobieren.

Zimmer
Das Holiday Inn Resort South Padre Island-Beach Front, ein IHG Hotel, hat gemischte Bewertungen für seine Zimmer. Während einige Gäste erwähnten, dass die Zimmer schlecht eingerichtet waren und eine Schublade kaputt war, die Badezimmer veraltet und klein und die Teppiche aufgrund der hohen Luftfeuchtigkeit nass waren, fanden andere die Zimmer sauber, komfortabel und schön eingerichtet. Insgesamt macht das Hotel einen guten Eindruck, und einige haben festgestellt, dass die Zimmer kürzlich renoviert wurden. Darüber hinaus bietet das Hotel viele Annehmlichkeiten wie z. B. geräumige Pools, obwohl Gäste bemerkt haben, dass einige Fliesen fehlten. Das Hotel bietet keine Balkone und einige Zimmer haben ein sehr kleines Bad. Trotz unterschiedlicher Bewertungen waren einige Gäste mit ihrem Aufenthalt zufrieden und gaben an, dass das Zimmer gut roch, die Betten sauber und bequem waren und die Klimaanlage gut funktionierte.

Betten
Wenn Sie auf der Suche nach einem gemütlichen und komfortablen Ort sind, an dem Sie nach einem Tag in der Sonne und im Sand auf South Padre Island Ihren Kopf ausruhen können, dann ist das Holiday Inn Resort genau das Richtige für Sie. Die Gäste loben das Hotel immer wieder für seine bequemen und komfortablen Betten, von denen einige sogar als "sehr bequem" bezeichnet wurden. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass die Betten eher hart seien, schienen die meisten mit ihren Schlafplätzen mehr als zufrieden zu sein. Und selbst diejenigen, die das Bettzeug als superhart empfanden, sagten, dass das Bett bequem sei und die Bettwäsche sauber aussehe, so dass Sie beruhigt sein können, dass Sie eine großartige Nachtruhe haben werden. Achten Sie nur auf die winzigen Badezimmer und überprüfen Sie Ihren Zimmertyp beim Einchecken - aber insgesamt ist das Holiday Inn Resort eine gute Wahl für einen erholsamen Strandaufenthalt.

Sauberkeit
Das Holiday Inn Resort South Padre Island-Beach Front, ein IHG Hotel, bietet eine saubere und gepflegte Atmosphäre für Reisende. Die Gäste schätzen die sauberen Zimmer, Bettlaken und Handtücher. Das Hotel ist súper limpio (super sauber) und vermittelt den Besuchern ein Gefühl der Sicherheit. Trotz einiger Kritikpunkte an den veralteten Einrichtungen schwärmen die meisten Bewertungen von der Sauberkeit der Zimmer und der Pools. Das freundliche Personal und die schöne Strandlage tragen ebenfalls zur positiven Atmosphäre bei. Einige Gäste hatten zwar Probleme mit Ungeziefer oder Schimmel, aber diese Fälle waren nicht weit verbreitet. Insgesamt bietet das Hotel eine saubere und einladende Atmosphäre, die die Gäste genießen können.

Personal
Was das Personal im Holiday Inn Resort South Padre Island-Beach Front betrifft, so haben die Gäste überwiegend positive Erfahrungen gemacht! Die Besucher haben angegeben, dass das Personal freundlich, zuvorkommend und professionell war. Viele Gäste bezeichneten das Personal als "fantastisch", "erstaunlich" und sogar "hervorragend". Der Kundenservice wurde gelobt, da das Management an der Rezeption schnell auf Anliegen reagierte und Optionen anbot. Es gab zwar einige wenige negative Kommentare über das Personal, aber das waren Ausnahmen von der Regel, und die meisten Gäste empfanden das Personal als angenehm und hilfsbereit. Einige Gäste erwähnten sogar bestimmte Mitarbeiter namentlich, die sich mehr als nur um einen angenehmen Aufenthalt bemühten. Insgesamt schienen die Besucher ihren Aufenthalt im Hotel dank des ausgezeichneten Service des Personals genossen zu haben.

Pool
Das Holiday Inn Resort South Padre Island-Beach Front, ein IHG-Hotel, ist ein wunderschönes Hotel direkt am Strand, das über drei verschiedene Pools mit Swim-up-Bars verfügt. Die Pools bieten warmes Wasser, sind aber flach, so dass sie für Erwachsene, die mehr schwimmen als faulenzen wollen, nicht unbedingt ideal sind. Alle Pools bedürfen einer ausreichenden Wartung und Reinigung, aber der Pool am Meer ist atemberaubend. Im Außenpoolbereich wird oft bis spät in die Nacht laute Musik gespielt, was für Gäste, die eine ruhige Umgebung suchen, nicht unbedingt ideal ist. Der Pool mit dem Barbereich ist niedlich und ein toller Ort, um Kontakte zu knüpfen, aber einige Bewertungen erwähnen, dass er schmutzig und nicht angemessen gepflegt erscheint. Die Resort-Gebühr für die Pools hatte ein paar negative Kommentare mit einem Vorschlag, dass alle Pools mehr Sonnenschirme benötigt, während ein anderer erklärte, dass die Verfügbarkeit von Handtüchern und Sauberkeit verbessert werden müssen.

Während der Frühjahrsferien gibt es keine Ruhezeiten, also Vorsicht vor lauter Musik und Lärm bis 1 Uhr morgens. Einer der Pools ist beheizt und das Resort verfügt über einen Pool mit einer Wasserrutsche für Kinder. Einigen Bewertungen zufolge bieten die Zimmer mit Poolblick jedoch keine Vorteile. Dennoch haben die meisten Gäste die gepflegten und großzügigen Poolbereiche genossen, die nicht überfüllt, sauber und mit freundlichem Personal besetzt sind. Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten vom Strand entfernt und verfügt über Außengastronomie und Bars in seiner Nähe.

Strand
Wenn Sie ein Hotel direkt am Strand suchen, ist das Holiday Inn Resort South Padre Island-Beach Front, ein IHG Hotel, auf jeden Fall einen Blick wert. Die Gäste schwärmen vom Strandzugang und der Nähe zum Meer, was es zu einer guten Wahl für alle macht, die so schnell wie möglich den Sand zwischen den Zehen spüren möchten. Die Lage ist eines der größten Verkaufsargumente und viele Gäste erwähnten, dass sie vom Hotel aus einfach zum Strand laufen können.

Die Aussicht aus den Zimmern ist ebenfalls erstaunlich. Mehrere Gäste kommentierten, wie sehr sie den Anblick des Strandes aus ihren Fenstern genossen. Auch der Kundenservice wurde gelobt: Die Gäste schätzten die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des Personals. Der Strand selbst wird als "wunderschön", "linda" und "großartig" beschrieben, was ihn zu einem wichtigen Anziehungspunkt für die Gäste des Hotels macht.

Das Hotel stellt zwar Strandtücher zur Verfügung, aber die Gäste haben bemerkt, dass diese recht klein sind, so dass es eine gute Idee ist, eigene Handtücher, Stühle und Sonnenschirme mitzubringen. Dennoch war es für viele Gäste einfach, den Strand direkt vom Hotel aus zu erreichen. Sie liebten es, zurück auf ihr Zimmer gehen zu können, um vergessene Dinge schnell zu holen.

Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel in Strandnähe mit direktem Strandzugang sind, ist das Holiday Inn Resort South Padre Island-Beach Front, ein IHG Hotel, auf jeden Fall eine Überlegung wert. Die atemberaubende Aussicht und die günstige Lage machen es zu einer guten Wahl für alle, die Sonne tanken und am Meer entspannen möchten.

Parkplatz
Die Gäste des Holiday Inn Resort South Padre Island-Beach Front, an IHG Hotel, haben gemischte Bewertungen über die Parkmöglichkeiten abgegeben. Während einige Gäste die Bequemlichkeit des nahe gelegenen Parkplatzes und die vielen Parkplätze mit Zugang zum Strand schätzten, fanden andere das Parken einfach nur schrecklich und furchtbar. Einige Gäste waren der Meinung, dass es Nicht-Hotelgästen nicht gestattet sein sollte, den Strandzugang des Hotels zu nutzen, und dass die Parkplätze nur für Hotelgäste reserviert werden sollten. Einige schlugen auch vor, die 10 reservierten Tesla-Parkplätze abzuschaffen, die nie benutzt wurden, während andere die Verfügbarkeit von Ladestationen für Tesla schätzten. Einige Gäste fanden es jedoch unbequem, vom Gebäude 2 aus durch den gesamten Poolbereich zu gehen, um zum Parkplatz zu gelangen. Außerdem bemängelten einige Gäste, dass nicht genügend Parkplätze zur Verfügung standen, insbesondere wenn sie für eine Hochzeit gekleidet waren. Wenn die Bequemlichkeit des Parkens für Sie oberste Priorität hat, sollten Sie andere Optionen in Betracht ziehen, bevor Sie im Holiday Inn Resort South Padre Island-Beach Front, an IHG Hotel, buchen.

Familien
Wenn Sie mit Kindern unterwegs sind, ist das Holiday Inn Resort South Padre Island-Beach Front, an IHG Hotel, vielleicht genau das Richtige für Ihre Familie! Obwohl einige Kritiker anmerkten, dass das Hotel eher auf Springbreaker ausgerichtet zu sein schien, schätzten Gäste mit Kindern die familienfreundliche Atmosphäre. Viele Familien buchten ihre Zimmer mit zwei Erwachsenen und zwei Kindern, und einige sagten sogar, sie würden mit der ganzen Familie wiederkommen. Das Hotel verfügt über ein Spielzimmer, das positiv bewertet wurde, aber einige Gäste waren der Meinung, dass es nicht genügend Xboxen für die Kinder gab. Einige Rezensenten empfahlen, mehr Familienveranstaltungen, Spiele und Aktivitäten anzubieten; es gab jedoch einige Kunst- und Bastelangebote für Kinder und die Krabbenjagd war eine lustige nächtliche Aktivität. Seien Sie sich bewusst, dass große Jugendgruppen vor Ort sein können, die laut und schwer zu umschiffen sein können, aber wenn Sie einen ruhigen und erholsamen Urlaub suchen, sagen viele Gäste, dass Sie niemand stört. Insgesamt waren die Gäste der Meinung, dass das Hotel gut für Familien geeignet ist, aber es könnte mehr familienorientierte Unterhaltung bieten.


Ja, Holiday Inn Resort South Padre Island-Beach Front, an IHG Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Wasserrutsche, Außenpool, Aquapark.

Nein, ein Spa ist im Holiday Inn Resort South Padre Island-Beach Front, an IHG Hotel nicht vorhanden.

Nein, Holiday Inn Resort South Padre Island-Beach Front, an IHG Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Holiday Inn Resort South Padre Island-Beach Front, an IHG Hotel vorhanden.

Nein, Holiday Inn Resort South Padre Island-Beach Front, an IHG Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in South Padre Island

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $122

  • Hotel in South Padre Island

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $132

  • Hotel in South Padre Island

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $110

  • Hotel in South Padre Island

  • 7.6 Gut

  • Von $109



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum