Carlton Hotel

Sliema , , Tower Road 261 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Sliema anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Carlton Hotel ist vielleicht nicht die luxuriöseste Unterkunft, aber es bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für diejenigen, die nicht zu anspruchsvoll sind. Während einige Gäste der Meinung sind, dass zwei Sterne aufgrund der veralteten Einrichtung und des Mangels an modernen Annehmlichkeiten wie USB-Anschlüssen am Bett angemessener wären, machen der faire Preis und die Herzlichkeit des Personals es zu einem großartigen kleinen Budget-Hotel. Insgesamt ist das Carlton Hotel ein gemütliches und komfortables Hotel für Reisende mit kleinem Budget.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand
Der Sandstrand, der sich direkt gegenüber dem Hotel befindet, hat wunderschönes, kristallklares Wasser und ist ideal für ein kurzes Bad.

Strandhotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Pool auf dem Dach    Außenpool  

Standort des Pools: Außenpool
Poolflächengröße: 5 m2
Minimale Tiefe des Pools: 0,60 m
Mehr anzeigen...

Günstiges Hotel

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Pool auf dem Dach

Zimmerkategorien
Standard Doppel- oder Zweibettzimmer Dieses moderne Zimmer mit Straßenblick verfügt über kostenloses WLAN und einen 24-Zoll-LCD-TV.

Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick Dieses Zimmer bietet Aussicht auf die Balluta Bay. Es verfügt über kostenloses WLAN und einen 24-Zoll-LCD-TV.

Dreibettzimmer mit Meerblick Dieses Zimmer bietet Aussicht auf die Balluta Bay. Es verfügt über kostenloses WLAN und einen 24-Zoll-LCD-TV.

Dreibettzimmer Dieses moderne Zimmer mit Straßenblick verfügt über kostenloses WLAN und einen 24-Zoll-LCD-TV.

Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick Dieses Zimmer mit eingeschränktem Meerblick verfügt über kostenloses WLAN sowie einen 24-Zoll-LCD-TV.

Economy Doppel-/Zweibettzimmer Dieses Zimmer auf einer der unteren Etagen bietet kostenloses WLAN sowie einen 24-Zoll-LCD-TV.

Über Carlton Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.2
Gut
Standort
Das Carlton Hotel befindet sich in idealer Lage an der Strandpromenade und bietet einen herrlichen Blick auf die Bucht. Die Gegend ist voller Leben, mit vielen Restaurants, Cafés und Geschäften in der Nähe, sowie Parks für gemütliche Spaziergänge. Praktischerweise befindet sich direkt vor dem Hotel eine Bushaltestelle, von der aus viele touristische Attraktionen der Insel, darunter Valletta und der Flughafen, leicht zu erreichen sind. Die Gäste werden die zentrale Lage des Hotels zu schätzen wissen, die es zu einem perfekten Ausgangspunkt für die Erkundung von Sliema und St. Julian's macht. Das freundliche Personal, die komfortablen Zimmer und die unschlagbare Lage des Hotels sorgen für ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Insgesamt ist die Lage eines der besten Merkmale des Carlton Hotels.

Frühstück
Die Gäste des Carlton Hotels schwärmten vom Frühstück und lobten vor allem die Qualität und die Vielfalt der angebotenen Speisen. Der Frühstücksraum im 6. Stock bot eine atemberaubende Aussicht und das Personal war hilfsbereit und freundlich. Brian, der Frühstückskoch, wurde besonders für seine köstlichen Mahlzeiten und seinen zuvorkommenden Service gelobt. Während einige Gäste der Meinung waren, dass das Frühstück etwas mehr Abwechslung vertragen könnte, waren sich die meisten einig, dass es eine gute Möglichkeit war, den Tag zu beginnen. Insgesamt wurde das Frühstück als preiswert und als ein Höhepunkt des Hotelaufenthalts angesehen.

Zimmer
Das Carlton Hotel bietet seinen Gästen eine Vielzahl von Zimmern mit unterschiedlicher Aussicht, Größe und Stil. Während einige Gäste die Zimmer und Möbel als etwas veraltet empfanden, genossen andere die Geräumigkeit ihrer Unterkunft. Viele der Zimmer boten einen atemberaubenden Blick auf das Meer, was von den Gästen gelobt wurde. Für einige Gäste war der Lärm jedoch ein Problem, daher sollten Sie Ihr Zimmer mit Bedacht wählen, wenn Sie einen leichten Schlaf haben. Trotz einiger kleinerer Mängel wurden die Zimmer täglich sauber und ordentlich gehalten. Einige Gäste merkten an, dass die Einrichtungen renovierungsbedürftig waren, aber die bequemen Betten und der beeindruckende Meerblick machten dies wieder wett.

Betten
Das Carlton Hotel bietet seinen Gästen bequeme und gemütliche Betten für einen erholsamen Schlaf. Mit neuen Matratzen und Bettzeug können die Gäste erwarten, dass sie sich gut erholen. Einige Gäste haben bemerkt, dass die Betten etwas hart sind, aber die meisten empfanden sie als bequem. Einige Gäste beschwerten sich darüber, dass die Einzelbetten zusammengeschoben waren und in der Mitte durchhingen, aber insgesamt waren die Betten geräumig und einladend. Einige Gäste bemängelten jedoch die Sauberkeit der Bettwäsche und fanden sogar Wanzen im Bett. Einige Gäste waren enttäuscht über das Fehlen von Steckdosen in der Nähe des Bettes, aber für die meisten war das eine kleine Unannehmlichkeit. Obwohl einige Gäste negative Erfahrungen mit den Betten gemacht haben, hat die Mehrheit der Besucher ihren Aufenthalt genossen und die bequemen Betten gelobt.

Sauberkeit
Die Gäste des Carlton Hotels haben die Sauberkeit und den Housekeeping-Service gelobt. Viele haben angemerkt, dass ihre Zimmer täglich gereinigt und während ihres Aufenthalts makellos sauber gehalten wurden. Auch das Personal wurde als sehr nett und zuvorkommend gelobt. Während einige Gäste anmerkten, dass das Hotel in die Jahre gekommen ist und einige Renovierungsarbeiten benötigt, beschrieben andere die Zimmer als geräumig und gut ausgestattet. Auch die Lage des Hotels wurde positiv erwähnt. Negative Bewertungen bezogen sich hauptsächlich auf spezifische Probleme wie kaputte Geräte, Schimmel im Badezimmer oder abgenutzte Handtücher. Insgesamt ist das Carlton Hotel eine gute Wahl für diejenigen, die einen sauberen und komfortablen Aufenthalt suchen.

Personal
Das Carlton Hotel verfügt über ein Team von unglaublich hilfsbereiten und freundlichen Mitarbeitern. Die Gäste lobten die Rezeptionisten, Kellner und sogar den Concierge für ihren außergewöhnlichen Service. Joe an der Rezeption, Marija an der Rezeption und Nick, der Manager, zeichneten sich durch ihre herausragende Gastfreundschaft aus. Das Personal war stets hilfsbereit und ging für seine Gäste weit über das übliche Maß hinaus, indem es ihnen Tipps für Besichtigungen gab und sogar Adapter für Strom zur Verfügung stellte. Außerdem war die Lage des Hotels ein zusätzlicher Pluspunkt. Obwohl einige wenige Gäste weniger positive Erfahrungen gemacht haben, ist das Carlton Hotel dank seines freundlichen und aufmerksamen Personals insgesamt eine gute Wahl für Reisende.

Pool
Das Carlton Hotel verfügt über einen herrlichen Pool auf dem Dach mit einer gemütlichen Terrasse, die zum Sonnenbaden einlädt. Obwohl der Pool im Winter nicht zur Verfügung steht, lohnt es sich, die Saison abzuwarten, um den schönen Pool zu genießen. Einige Gäste bemängelten, dass der Pool auf dem Dach gewartet werden muss, aber die Mitarbeiter an der Rezeption empfahlen schnell ein Bad im Meer. Das Hotel verfügt auch über einen Außenpool, der zum Schwimmen und Faulenzen gleichermaßen geeignet ist. Auch wenn in einer Bewertung erwähnt wurde, dass der Pool nicht gut gepflegt war, empfahlen andere Gäste dennoch ein Bad. Um das Hotel in vollen Zügen zu genießen, sollten die Gäste den Pool auf dem Dach besuchen und die herrliche Aussicht auf sich wirken lassen.

Strand
Das Carlton Hotel rühmt sich einer perfekten Lage mit atemberaubendem Blick auf das Meer. Trotz der Nähe zu allem können die Gäste eine ruhige Umgebung genießen, ohne sich überfüllt zu fühlen. Das Hotel liegt direkt am Strand, so dass die Gäste leichten Zugang zum kristallklaren Wasser haben, um zu schwimmen und ein Sonnenbad zu nehmen. Der Strand ist sehr sauber und immer in der Nähe, und ein Park auf der gegenüberliegenden Straßenseite bietet ebenfalls einen großartigen Platz, um auf den Felsen die Sonne zu genießen. Viele Gäste waren begeistert von dem fantastischen Meerblick, den sie von ihren Zimmern aus hatten, insbesondere von denen im fünften Stock mit seitlichem Meerblick. Die erstklassige Lage des Hotels und die Nähe zum Strand von Baluta beeindruckten die Gäste und machen es zu einem idealen Ort für einen Badeurlaub.

3-Sterne
Das Carlton Hotel ist vielleicht nicht der luxuriöseste Ort, aber es bietet einen gemütlichen und preiswerten Aufenthalt für diejenigen, die nicht zu anspruchsvoll sind. Das Hotel hat drei Sterne, obwohl einige Gäste der Meinung sind, dass zwei Sterne zutreffender wären, da die Einrichtung veraltet ist und es an modernen Annehmlichkeiten wie USB-Anschlüssen am Bett mangelt. Trotzdem ist der Preis fair und bietet ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis, was es zu einem tollen kleinen Budget-Hotel macht.


Ja, Carlton Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Pool auf dem Dach, Außenpool.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.

Nein, ein Spa ist im Carlton Hotel nicht vorhanden.

Nein, Carlton Hotel erlaubt keine Hunde.

Nein, im Carlton Hotel gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Carlton Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Sliema

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $58

  • Hotel in Sliema

  • 7.3 Gut

  • Von $53

  • Hotel in Sliema

  • 7.7 Gut

  • Von $70

  • Hotel in Sliema



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum