Admiral Grand Hotel
Hotel in Slano
8.7
Sehr gut
Von $169
Von $169
INFO
Ihr Aufenthalt im Admiral Grand Hotel ist ein luxuriöser und unvergesslicher Aufenthalt, der sich für ein Fotoalbum eignet, denn es bietet ein großartiges gastronomisches Erlebnis mit malerischem Blick auf die Adria. Das Hotel ist stolz auf seine Aktivitäten, sein Unterhaltungsangebot und seine Wellness-Einrichtungen, die Sie von der Last Ihres hektischen Lebens befreien und Sie entspannen lassen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel


Hotel direkt am Strand


Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad    Außenpool  

Beheizter Pool    Hallenbad    Außenpool  


Mehr anzeigen
 
Hotel Osmine
Hotel in Slano
8.3
Sehr gut
Von $103
Von $103
INFO Kategorien
Wellnesshotel

Luxushotel

Hotel direkt am Strand

Mehr anzeigen
 
41 Weitere Hotels in der Nähe
Hotel Osmolis 5.3 km von Slano
Hotel in Zaton
9.0
Hervorragend
INFO Kategorien
Wellnesshotel

Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad    Außenpool  

Beheizter Pool    Hallenbad    Außenpool  


Hotel mit Parkplatz


Mehr anzeigen
 
RMH Lopud Lafodia Resort & Wellness 7.2 km von Slano
Hotel in Lopud
8.1
Sehr gut
Von $197
Von $197
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das RMH Lopud Lafodia Resort and Wellness hat vor allem für sein Spa begeisterte Kritiken erhalten. Viele Gäste haben sich positiv über die hervorragende Infrastruktur des Spas geäußert, zu der auch ein großer Spa im 7. Stock mit einem herrlichen Blick vom Pool gehört. Stock mit herrlichem Blick auf den Pool. Die Gäste lobten auch die Schönheit des Spas, die erstklassigen Therapeuten und das Angebot an Dienstleistungen wie Saunen, Dampfbäder, Whirlpools und Massagen. Die Einrichtungen des Spas haben die Gäste begeistert, auch wenn in mehreren Bewertungen darauf hingewiesen wurde, dass Kontrollen erforderlich seien, um sicherzustellen, dass das Spa zur Entspannung und nicht zum Spielen genutzt werde. Die ruhige Lage des Hotels, das freundliche Personal und der ausgezeichnete Strand, der das Spa ergänzt, wurden ebenfalls positiv erwähnt. Während es einige Probleme mit der Sauberkeit der Zimmer gab, erhielten das Spa und seine Einrichtungen überwiegend begeisterte Kritiken, wobei einige Gäste es als "fabelhaft", "großartig" und "unglaublich" bezeichneten.
Mehr anzeigen
 
Sun Gardens Dubrovnik 9.1 km von Slano
Hotel in Dubrovnik
9.1
Hervorragend
Von $130
Von $130
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Gäste, die das Hotel Sun Gardens Dubrovnik besuchen, können sich während ihres Aufenthalts auf ein wunderbares Spa-Erlebnis freuen. Die Spa-Einrichtungen sind außergewöhnlich und bieten eine schöne Auswahl an verschiedenen Einrichtungen, Massagen und tollen Spa-Angeboten. Spa-Besucher können das Indoor-Spa, die Sauna, den Jacuzzi, die Piscine Intérieure, den Hammam und die Douche Sensorielle genießen. Die höchsten Qualitätsstandards sind im Spa-Bereich offensichtlich und das Hotelpersonal bietet einen außergewöhnlichen Toller Service. Obwohl einige Gäste Probleme mit veralteten Einrichtungen hatten, die nicht dem 5-Sterne-Standard entsprachen, fanden diejenigen, die den Spa-Bereich ausprobierten, ihn erstaunlich und perfekt zum Entspannen. Insgesamt bietet das Hotel verschiedene Sporteinrichtungen, ein Spa und Kinderbetreuung und ist damit ein großartiges Ziel für Reisende, die Entspannung, Verjüngung und Spaß suchen.
Mehr anzeigen
 
TUI BLUE Kalamota Island - All Inclusive 9.6 km von Slano
Hotel in Dubrovnik
8.7
Sehr gut
Von $200
Von $200
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das TUI Blue Kalamota Island Hotel verfügt über ein hervorragendes Spa, das von den Gästen gelobt wurde. Obwohl nicht alle Gäste die Gelegenheit hatten, es auszuprobieren, beschrieben diejenigen, die es ausprobierten, es als "perfekten Bonus" und "erstaunlich". Das Spa bietet eine Vielzahl von Behandlungen wie Massagen, Pediküre und mehr. Die Gäste genossen besonders ihre Paarmassage und schwärmten von der hervorragenden Arbeit der Masseurinnen Ivana und Natasha. Einige empfahlen das Spa sogar als ein Muss für ihren Aufenthalt. Das Spa ist so beliebt, dass es Filialen in ganz Kroatien hat. Die Gäste schätzten auch den schönen Pool und den Whirlpool des Spas, die für ein entspannendes Verwöhnungserlebnis sorgen.
Mehr anzeigen
 
Dubrovnik President Valamar Collection Hotel 12.3 km von Slano
Hotel in Dubrovnik
8.9
Hervorragend
Von $137
Von $137
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Dubrovnik President Valamar Collection Hotel verfügt über einen Spa-Bereich, der von den Gästen unterschiedlich bewertet wurde. Einige empfanden ihn als durchschnittlich oder nicht groß genug für die Kapazität des Hotels, während andere ihn wirklich genossen. Einige Gäste lobten den umfangreichen Wellnessbereich und das professionelle Personal. Andere wiederum bemängelten, dass das Personal nicht ausreichend präsent war, um auf ihre Bedürfnisse einzugehen. Einige Gäste beschwerten sich auch über die Hygiene und die kleinen Saunen und das türkische Bad. Die meisten Gäste waren sich jedoch einig, dass der Innenpool angenehm und warm war. Viele schlugen vor, dass die Öffnungszeiten des Wellnessbereichs und des Schwimmbads verlängert werden könnten. Trotz einiger kleinerer Probleme bleibt das Wellness-Center des Hotels ein positives Merkmal, das die Gäste während ihres Aufenthalts genießen können.
Mehr anzeigen
 
Royal Neptun Hotel 12.4 km von Slano
Hotel in Dubrovnik
9.0
Hervorragend
Von $84
Von $84
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Wenn Sie auf der Suche nach einem fantastischen Wellness-Hotel sind, dann ist das Royal Neptun Hotel einen Besuch wert. Viele Gäste haben die Spa-Einrichtungen genutzt und sie als sehr schön empfunden. Es gibt zwei SPAs, die die Gäste kostenlos nutzen können, und einen schönen Pool- und Spa-Bereich, der den ganzen Tag über zugänglich ist. Die Gäste lobten die Innen- und Außenpools, die Saunen und das Hammam. Einige erwähnten jedoch, dass die Hygiene im Spa-Center nur mittelmäßig war. Trotzdem genossen die Gäste das Erlebnis skön avkoppling med spännande b (Entspannen mit aufregenden Bädern). Der espace SPA ist absolut super und das Personal ist sehr freundlich. Für diejenigen, die während ihres Aufenthalts ein wenig Entspannung suchen, könnte das Royal Neptun Hotel Spa genau der richtige Ort sein.
Mehr anzeigen
 
Royal Ariston Hotel 12.4 km von Slano
Hotel in Dubrovnik
8.9
Hervorragend
Von $103
Von $103
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Royal Ariston Hotel verfügt über ein fantastisches Spa mit einer großen Auswahl an Behandlungen und Massagen. Die Gäste können sich im Spa-Palvelut verwöhnen lassen, das Hallenbäder mit Saunen und eine breite Palette von Einrichtungen umfasst. Die Sauna ist bei den Gästen sehr beliebt, aber einige haben festgestellt, dass das Licht im Dampfbad während ihres 8-tägigen Aufenthalts nicht funktionierte. Trotzdem war die Sauna funktionstüchtig und konnte genutzt werden. Der Spa-Bereich ist geräumig und gut gepflegt und bietet einen schönen Fitnessraum für diejenigen, die während ihres Aufenthalts aktiv bleiben möchten. Viele Gäste haben auch die zahlreichen Schwimmbäder des Hotels gelobt. Ein Gast empfahl das Super Spa-Angebot mit Maderatherapie, während ein anderer sich über die völlig entspannende Elternzeit im Spa äußerte. Insgesamt haben die Gäste das Spa im Royal Ariston Hotel als einen Höhepunkt ihres Aufenthalts empfunden.
Mehr anzeigen
 
Royal Palm Hotel 12.4 km von Slano
Hotel in Dubrovnik
8.9
Hervorragend
Von $114
Von $114
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Royal Palm Hotel verfügt über ein Spa-Zentrum, das von den Gästen unterschiedlich bewertet wurde. Einige sind der Meinung, dass das Spa besser und gepflegter sein könnte und vor allem in der Nebensaison mehr Personal zur Verfügung stünde. Einige Gäste waren enttäuscht über die mangelnde Kommunikation des Personals bezüglich der Massagetermine. Das Spa selbst wird als klein und unterbesetzt beschrieben, ohne Jacuzzi und mit unzureichenden Umkleidekabinen. Andere Gäste waren jedoch von den Spa-Behandlungen und -Einrichtungen begeistert und verwiesen auf die hohe Qualität der Massagen und das angenehme Ambiente. Die Gäste freuten sich über die Tatsache, dass sie die Einrichtungen aller Hotels der Royal Princess-Kette nutzen konnten. Trotzdem waren einige Gäste vom Royal Princess Spa nicht beeindruckt und haben geschworen, nicht wiederzukommen. Insgesamt war das Hotel sauber und das Personal bot einen ausgezeichneten Service.
Mehr anzeigen
 
Royal Blue Hotel 12.5 km von Slano
Hotel in Dubrovnik
8.9
Hervorragend
Von $169
Von $169
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Luxushotel


Strandhotel


Mehr anzeigen
 
Royal Princess Hotel 12.5 km von Slano
Hotel in Dubrovnik
9.1
Hervorragend
Von $159
Von $159
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Royal Princess Hotel verfügt über einen ausgezeichneten Spa- und Wellnessbereich mit schönen Einrichtungen zur Entspannung und Verjüngung. Die Gäste genossen es, Zeit im Hallenbad zu verbringen, das bei den Kindern sehr beliebt war, während Sauna und Dampfbad zum Entspannen einluden. Einige Gäste bemängelten, dass der Wellnessbereich für die Anzahl der Besucher zu klein und die Sauna zu voll war, aber das kylpyläosasto yllätti positiivisesti (wenn man die Duschräume nicht mitzählt). Allerdings war die Temperatur des Schwimmbeckens mit 28 Grad Celsius perfekt zum Entspannen. Ein weiterer Pluspunkt war das Fitnessstudio, in dem eine Reihe von Geräten zur Verfügung steht. Obwohl einige Gäste das Gefühl hatten, dass es sich eher um ein 2-Sterne-Wellness-Erlebnis als um ein 5-Sterne-Erlebnis handelte, waren die Spa-Einrichtungen insgesamt erstaunlich und boten eine wunderbare Möglichkeit, während des Aufenthalts zu entspannen und neue Energie zu tanken.
Mehr anzeigen
 
Valamar Argosy Hotel 12.5 km von Slano
Hotel in Dubrovnik
8.9
Hervorragend
Von $100
Von $100
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Wenn Sie auf der Suche nach einem entspannenden Aufenthalt in Dubrovnik sind, ist das Valamar Argosy Hotel definitiv eine Überlegung wert. Die Gäste lobten die Wellnesseinrichtungen des Hotels, darunter Außenpools und ein Hallenbad. Während einige Gäste kleinere Wartungsprobleme mit dem Duschbereich des Hallenbads feststellten, lobte die Mehrheit der Bewertungen den Spa-Bereich als ausgezeichnet und großartig. Die Wellness-Spa-Dienstleistungen wurden besonders empfohlen und die Gäste schwärmten von den super entspannenden Massagen. Das Spa verfügt über zwei Pools, einen Innen- und einen Außenpool, sowie über einen Fitnessraum. Trotz der negativen Erfahrung eines Gastes mit einer Maniküre erhielt das Spa insgesamt gute Noten von zufriedenen Gästen, die die zahlreichen Entspannungsbereiche und das hervorragende Essensangebot schätzten.
Mehr anzeigen
 
Valamar Lacroma Dubrovnik Hotel 12.5 km von Slano
Hotel in Dubrovnik
8.6
Sehr gut
Von $112
Von $112
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Hotel Valamar Lacroma Dubrovnik Hotel verfügt über fantastische Freizeiteinrichtungen, zu denen auch ein neu renoviertes Spa gehört. Es ist mit erstklassigen Annehmlichkeiten wie einer Sauna, einem Hammam und einem voll ausgestatteten Fitnessraum ausgestattet. Die meisten Gäste empfehlen dringend, sich eine Massage zu gönnen und die großartigen Einrichtungen zu nutzen. Der Spa-Service war ausgezeichnet und der Handtuch-Service ein zusätzlicher Bonus. Die Pool- und Spa-Einrichtungen waren großartig, und die Entspannungsbereiche waren erstaunlich. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass das Spa während ihres Aufenthalts nicht funktionierte, war dies wahrscheinlich nur ein vorübergehendes Problem während der Bauphase des Hotels. Insgesamt bietet das Valamar Lacroma Dubrovnik Hotel seinen Gästen ein außergewöhnliches Spa-Erlebnis.
Mehr anzeigen
 
Hotel More 12.8 km von Slano
Hotel in Dubrovnik
9.0
Hervorragend
Von $101
Von $101
INFO
Erleben Sie den absoluten Luxus im Hotel More, einem 5-Sterne-Boutiquehotel in Dubrovnik, das einen atemberaubenden Ausblick bietet. Essen Sie in einem der Hotelrestaurants mit spektakulärer Aussicht zu Abend, nehmen Sie einen Happen zu sich und löschen Sie Ihren Durst mit Ihrem Lieblingsgetränk in der einzigartigen Cave Bar am Strand oder bleiben Sie zu Hause und nutzen Sie den ausgezeichneten Zimmerservice (zu bestimmten Zeiten).
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel


Luxushotel


Strandhotel


Mehr anzeigen
 
Hotel Dubrovnik Palace 12.9 km von Slano
Hotel in Dubrovnik
9.0
Hervorragend
Von $100
Von $100
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Spa im Hotel Dubrovnik Palace ist laut Gästebewertungen ein wahres Juwel. Mit einer Vielzahl von Annehmlichkeiten, darunter ein Innenpool, Whirlpools, eine Sauna und ein Dampfbad, ist das Spa der ideale Ort zum Entspannen und Verjüngen. Die Gäste schwärmen von dem luxuriösen beheizten Innenpool und den Whirlpools, und das erstaunliche Wellness-Center wird als sehr professionell und sauber gelobt. Der Panoramablick auf das Meer und die Berge, den man von der Lobby und dem Spa aus hat, ist atemberaubend und bietet die perfekte Kulisse für einen Tag voller Verwöhnung. Die schwedische Massage und die herrlich nach Orangen duftende Ölmassage sind beides Behandlungen, die man unbedingt ausprobieren sollte. Mit seiner hervorragenden Ausstattung und der ruhigen Atmosphäre ist das Spa im Hotel Dubrovnik Palace der perfekte Ort, um sich von der Hektik des Alltags zurückzuziehen.
Mehr anzeigen
 
Hotel Kompas 13.0 km von Slano
Hotel in Dubrovnik
9.2
Hervorragend
Von $103
Von $103
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Spa im Hotel Kompas ist eine großartige Ergänzung zu den bereits beeindruckenden Annehmlichkeiten des Hotels. Den Gästen stehen ein Innenpool, eine Sauna, ein Dampfbad und ein Fitnessraum zur Verfügung - allesamt gut gepflegt und angenehm zu nutzen. Während einige Gäste die Preise für die Massagen als zu teuer empfanden, genossen andere ihre Spa-Behandlungen in vollen Zügen. Die Damen, die im Spa arbeiten, sind besonders nett. Einige Gäste hätten sich jedoch einen Whirlpool im Spa-Bereich gewünscht. Insgesamt sind das Spa und der Poolbereich sehr entspannend und luxuriös - für viele Gäste ein Highlight des Hotels.
Mehr anzeigen
 
Hotel Uvala 13.1 km von Slano
Hotel in Dubrovnik
8.3
Sehr gut
Von $72
Von $72
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Wenn Sie auf der Suche nach einem luxuriösen Spa-Erlebnis sind, könnte das Hotel Uvala der perfekte Ort für Sie sein. Gäste haben das Spa- und Wellnesscenter gelobt und es als fabelhaft und erstaunlich beschrieben, mit großartigen Einrichtungen wie einem beheizten Innenpool, einer Sauna, einem Whirlpool und einem Dampfbad (obwohl das Dampfbad bei einigen Aufenthalten außer Betrieb war). Einigen Bewertungen zufolge könnte die Liebe zum Detail noch etwas verbessert werden, aber insgesamt ist der Wellnessbereich sehr sauber und gut ausgestattet. Auch die Massagetherapeuten werden hoch gelobt, einige Gäste beschreiben ihre Massagen als unglaublich. Der Wellnessbereich ist mit einem Fitnessstudio ausgestattet und das Hotel verfügt sogar über einen schönen Außenpool. Insgesamt ist das Hotel sehr gut, das Frühstück ist fantastisch und die Spa-Einrichtungen sind ausgezeichnet. Ein toller Service, vor allem wenn man außerhalb der Sommermonate reist.
Mehr anzeigen
 
Grand Hotel Park 13.1 km von Slano
Hotel in Dubrovnik
8.1
Sehr gut
Von $74
Von $74
Wellnesshotel
Nehmen Sie sich Zeit für sich selbst und gönnen Sie sich ein wenig Genuss mit geistiger und körperlicher Entspannung.
Mehr anzeigen
 
Aria Suite & SPA Dubrovnik 13.2 km von Slano
Apartment in Dubrovnik
9.7
Hervorragend
INFO Kategorien
Unterkunft mit Wellness


Unterkunft mit Parkplatz


Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Slano anzeigen
Kategorien:
  •     Wellness (43)
  •     Romantik (41)
  •     Pool (40)
  •     Business (39)
  •     Parkplatz (38)
  •     Fitnessstudio (35)
  •     Familien (35)
  •     Außenpool (34)
  •     Strand (33)
  •     Flitterwochen (30)
  •     Nachhaltig (28)
  •     Hallenbad (27)
  •     Luxus (23)
  •     4-Sterne (20)
  •     Beheizter Pool (20)
  •     Behindertengerecht (19)
  •     5-Sterne (19)
  •     Panorama-Pool (16)
  •     Nachtleben (11)
  •     Direkt am Strand (10)
  •     Hundefreundlich (9)
  •     Infinity Pool (8)
  •     Tennis (7)
  •     Kinderpool (6)
  •     Boutique (6)
  •     E Auto Ladestation (6)
  •     Klein (4)
  •     Historisch (3)
  •     Kostenfreies WLAN (3)
  •     Schwimmbahnen (3)
  •     Yoga (2)
  •     Privatpool (2)
  •     Pool auf dem Dach (1)
  •     Casino (1)
  •     Whirlpool im Zimmer (1)
  •     Erwachsene (1)
  •     3-Sterne (1)
  •     Sicherheits und Hygienevorschriften (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum