Skiros Palace Hotel



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Skyros anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Skiros Palace Hotel bietet einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt für Gäste, die Skiros besuchen. Die Zimmer sind geräumig, sauber und gut mit den notwendigen Annehmlichkeiten ausgestattet, obwohl einige Gäste Probleme mit der schlechten Wi-Fi-Verbindung und dem Fehlen von Haartrocknern hatten. Die Außenanlagen des Hotels sind gut gepflegt und schön, und das Personal ist außergewöhnlich, viele Gäste loben seine Freundlichkeit, Professionalität und Effizienz. Während das Frühstück vom persönlichen Geschmack und den Vorlieben abhängt, bietet das Hotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Insgesamt wird das Skiros Palace Hotel seinem Ruf als sauberes und angenehmes Reiseziel mit hervorragendem Personal gerecht.
Mehr anzeigen
Kategorien
Strandhotel

Familienhotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Doppel- oder Zweibettzimmer Dieses klimatisierte Zimmer liegt nur 50 m vom Strand entfernt und verfügt über einen möblierten Balkon oder eine Veranda / Patio mit Blick auf die Ägäis, die Berge oder die gepflegten Gärten. Zur Ausstattung gehören ein TV, ein Kühlschrank und ein Haartrockner.

Dreibettzimmer Dieses klimatisierte Zimmer liegt nur 50 m vom Strand entfernt und verfügt über einen möblierten Balkon oder eine Veranda / Patio mit Blick auf die Ägäis, die Berge oder die gepflegten Gärten. Zur Ausstattung gehören ein TV, ein Kühlschrank und ein Haartrockner.

Familienzimmer Dieses klimatisierte Vierbettzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie eine Terrasse mit Meerblick.

Über Skiros Palace Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.7
Sehr gut
Frühstück
Die Gäste des Skiros Palace Hotel haben gemischte Bewertungen über ihr Frühstück. Einige Gäste fanden, dass das Frühstück von hervorragender Qualität und Geschmack war, während andere fanden, dass es an Vielfalt und Frische mangelte. Einige Gäste schlugen vor, mehr Optionen wie Erdnussbutter oder Tahini und natürliche Säfte ohne Konservierungsstoffe anzubieten. Der Kaffee, der während des Frühstücks und an der Poolbar serviert wird, wurde jedoch von den Gästen schlecht bewertet. Insgesamt scheint das Frühstückserlebnis im Skiros Palace Hotel vom persönlichen Geschmack und den Vorlieben abzuhängen. Trotz einiger negativer Kommentare ist das Angebot für Gäste, die wissen, was sie wollen und spezielle Ernährungsbedürfnisse haben, ausreichend. Wenn Sie Wert auf Ruhe und eine komfortable Zimmerausstattung legen und auf einen Shuttleservice verzichten können, ist dieses Hotel eine gute Wahl.

Zimmer
Das Skiros Palace Hotel bietet Reisenden einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt. Die Zimmer sind geräumig, sauber und mit allen notwendigen Annehmlichkeiten ausgestattet. Die Gäste haben die Größe und Sauberkeit der Zimmer sowie den schönen Pool geschätzt. Das einzige Problem, mit dem einige Gäste konfrontiert wurden, ist die schlechte Wi-Fi-Verbindung und das Fehlen von Haartrocknern in den Zimmern. Einige Türen waren nicht sicher und die Schallisolierung der Zimmer war nicht optimal, was zu Lärmbelästigungen führte. Außerdem waren die Bettmatratzen zu hart und das Bad hatte Probleme mit der Sauberkeit. Die Gäste schätzten die Einrichtungen und die beeindruckend große Anlage, schlugen aber Verbesserungen bei der Schalldämmung und der Isolierung der Zimmer vor. Insgesamt bietet das Hotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für Gäste, die Skiros besuchen.

Sauberkeit
Wenn Sie bei Ihrem Besuch im Skiros Palace Hotel einen sauberen und komfortablen Aufenthalt suchen, werden Sie nicht enttäuscht sein! Viele Gäste schwärmen von der Sauberkeit des Hotels, nennen sie "brillant" und bemerken, dass "alles sehr sauber war". Die Außenanlagen des Hotels sind ebenso gut gepflegt und schön, und ein Gast bezeichnete sie als "schön und sauber". Außerdem sorgen die "Freundlichkeit und Professionalität" des Personals für ein rundum angenehmes Erlebnis. Einige wenige Gäste bemängelten zwar die Sauberkeit in ihren Zimmern, aber insgesamt scheint das Hotel seinem Ruf als sauberes und angenehmes Reiseziel gerecht zu werden.

Personal
Wer ein Hotel mit außergewöhnlichem Personal sucht, ist im Skiros Palace Hotel an der richtigen Adresse. Frühere Gäste haben von dem freundlichen, hilfsbereiten und netten Personal dieses Hotels geschwärmt, wobei viele den Rezeptionisten als erstaunlich und das Housekeeping als brillant lobten. Auch das Personal an der Bar wird sehr gelobt und von vielen als sehr nett beschrieben. Auch das mehrsprachige Personal gehört zu den besten, die die Gäste je erlebt haben, mit schnellem und effizientem Service. Der Kundenservice hat in diesem Hotel eindeutig Priorität, und das zeigt sich in den Gesprächen, die die Gäste mit dem Hotelpersonal geführt haben.


Ja, Skiros Palace Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Skiros Palace Hotel nicht vorhanden.

Nein, Skiros Palace Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Skiros Palace Hotel vorhanden.

Ja, Skiros Palace Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Skyros

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $73

  • Hotel in Skyros

  • Von $203

  • Hotel in Mytilini

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $110



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum