Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Zimmerpreissuche...Die Suche nach den günstigsten Tarifen kann bis zu 20 Sekunden dauern.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Skopje anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Vlaho ist eine sehr empfehlenswerte Option für Reisende, die einen komfortablen und bequemen Aufenthalt im Herzen der Altstadt suchen. Die Lage des Hotels wurde von den Gästen sehr gelobt, viele kommentierten die Nähe zum Stadtzentrum, zu Restaurants und Geschäften. Das Frühstücksbuffet war im Allgemeinen gut und reichhaltig, obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass es für ein Vier-Sterne-Hotel besser sein könnte. Die Zimmer waren im Allgemeinen komfortabel und gut eingerichtet, mit sauberen Bädern und bequemen Betten. Auch die Sauberkeit des Hotels wurde von den Gästen sehr gelobt. Das Personal wurde als höflich, angenehm und sehr freundlich beschrieben, und viele lobten es für seine Hilfsbereitschaft und Professionalität. Parkmöglichkeiten gibt es sowohl auf der Straße als auch in der Tiefgarage und einige kostenlose Parkplätze direkt am Hotel. Das Hotel ist stolz darauf, neue, bequeme Betten zu bieten, von denen viele Gäste schon geschwärmt haben. Einige Gäste bemängelten, dass das Hotel Vlaho zu weit von bestimmten Einrichtungen entfernt liegt, und fanden, dass es dem Frühstück an Abwechslung und Qualität mangelt, doch insgesamt waren sie von der Vier-Sterne-Bewertung des Hotels beeindruckt. Alles in allem bietet das Hotel Vlaho einen angenehmen Aufenthalt für Reisende, die während ihres Besuchs in der Region eine Vier-Sterne-Unterkunft suchen. Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für alle Kategorien lesen
Kategorien
Boutique Hotel
Hotel für Flitterwochen
Familienhotel
Bei wie viel Prozent Ihrer Gäste handelt es sich um Familien?Zwischen 50% und 90%
Familienfreundliche Zimmertypen:
Familienzimmer. Nummer:9
Dreibett-Zimmer. Nummer:9
Vierbett-Zimmer. Nummer:9
Ein-Zimmer-Appartment. Nummer:6
Bitte schlagen Sie vor, welchen Zimmertyp eine Familie mit einem Kind wählen sollte und wo das Kind schlafen wird: They can be placed in the Premier Apartments,Superior Suites or in the Deluxe King Suite the child will sleep on the sofa bed.
Bitte schlagen Sie vor, welchen Zimmertyp eine Familie mit zwei Kindern wählen sollte und wo die Kinder schlafen werden: They can be placed in the Premier Apartments,Superior Suites or in the Deluxe King Suite the children will sleep on the double sofa bed.
Bitte schlagen Sie vor, welchen Zimmertyp eine Familie mit drei Kindern wählen sollte und wo die Kinder schlafen werden: We can not accommodate family with two kids because our apartments are made maximum for four persons.
Bitte geben Sie an, welchen Zimmertyp eine Familie mit einem Baby wählen sollte, und geben Sie an, ob Babybetten zur Verfügung stehen und wie hoch die Kosten sind: For best use they can choose one of the Premier Apartments, Superior Suites ,Deluxe King Suite or Deluxe room because they are with enough place where we can provide baby cot without charge.
Bitte geben Sie an, welchen Zimmertyp eine Familie mit einem Kind und einem Baby wählen sollte, und geben Sie an, ob Babybetten zur Verfügung stehen und wie hoch die Kosten sind: They can choose one of our Premier Aparmets, Superior Suites or the Deluxe King Suite, because there is place for the baby cot and a bed for the children. Baby costs are included in the price of the room and we do not charge for the baby cot.
Bitte geben Sie an, welchen Zimmertyp eine Familie mit zwei Babys wählen sollte, und geben Sie an, ob Babybetten zur Verfügung gestellt werden und wie hoch die Kosten sind: For best use they can choose one of the Premier Apartments, Superior Suites or Deluxe King Suite because they are with enough place where we can provide two baby cots without charge.
Details zu den Babybetten:Höchstalter:2 years old Kosten: Gratis
Kann das Babybett auch im Zimmer der Eltern aufgestellt werden?Ja
Kann das Babybett neben das Bett der Eltern gestellt werden?Ja
Gibt es einen Kids Club?Nein
Gibt es einen Spielplatz?
Spielplatz im Freien, der in den Morgenstunden vor der Sonne geschützt ist (in den Sommermonaten im Schatten)
Spielplatz im Freien, der in den Nachmittagsstunden vor der Sonne geschützt ist (in den Sommermonaten im Schatten)
Sonstige Details: The playground is 30m from the hotel, and it is very peaceful and good for little kids to play.
Bieten Sie Babysitting/Kinderbetreuung an?Nein
Zusätzliche Annehmlichkeiten für Kinder:
Kinderfreundliches Buffet
Mahlzeiten für Kinder
Kinderbücher
Kinderfernsehen
Kindergerechte Rezeption (kleine Stufen)
Gibt es etwas, das Sie hervorheben, hinzufügen oder klarstellen möchten? We are glad to welcome families, so they can enjoy in our beautiful hotel.We are very good hosts and we can offer a lot services with together with our staff.
Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)? Nein
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt? Nein
Gewährleisten Sie kontaktloses Ein- und Auschecken? Sonstige Yes, by using protective masks, gloves and visors.
Öffnen sich die Haupteingangstüren des Hotels automatisch? Ja
Können Gäste ihren Zimmereingang von außerhalb des Hotels betreten, ohne die Lobby betreten zu müssen? Ja, bestimmte Zimmertypen Premier One-Bedroom Apartments
Reinigung
Bleiben die Zimmer nach dem Auschecken eines Gastes für einen Mindestzeitraum frei? Ja, für 2 Stunden.
Gibt es die Möglichkeit, während des Aufenthalts auf die Zimmerreinigung zu verzichten? Ja
Lassen Sie frische Luft in die Räume, indem Sie die Fenster zwischen Abflug und Ankunft offen lassen? Ja
Trägt das Reinigungspersonal eine angemessene persönliche Schutzausrüstung? Ja
Desinfizieren Sie die Gemeinschaftsräume? Ja, täglich
Werden das Gepäck und die Habseligkeiten der Gäste bei der Ankunft desinfiziert? Nein
Werden die Gepäckwagen nach jedem Gebrauch desinfiziert? Ja
Desinfizieren Sie die Schlüssel/Karten der Gäste? Ja
Sorgen Sie für eine gründliche Reinigung der Räume? Ja
Werden alle Mitarbeiter dazu geschult ein Reinigungsprotokoll zu befolgen? Ja
Verwenden Sie von den Gesundheitsbehörden empfohlene Desinfektionsmittel, die das COVID-19-Virus abtöten? Ja
Verwenden Sie elektrostatische Sprühgeräte mit krankenhaustauglichem Desinfektionsmittel, um Oberflächen zu desinfizieren? Nein
Desinfizieren Sie Bereiche mit hoher Berührungsrate in den Zimmern, einschließlich Lichtschaltern und Türgriffen? Ja
Einschränkungen
Sind Fahrten mit dem Aufzug eingeschränkt? Nein
Sind die Möbel in öffentlichen Bereichen so angeordnet, dass sie Raum zur Distanzierung bieten? Ja
Dürfen die Zimmer nach der Reinigung bis zum Check-In betreten werden? Ja
Nimmt das Hotel nur eine begrenzte Anzahl an Gästen auf? Nein
Akzeptiert das Hotel nur Inlandsbuchungen? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel wohnen oder arbeiten, das Hotel zu betreten? Ja
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel übernachten, die Zimmer zu betreten? Nein
Haben Sie die Check-in- / Check-out-Zeiten geändert, um mehr Zeit zwischen Abflug und Ankunft zu ermöglichen? Ja, Neue Zeiten: Check-In: 14:00 - Check-Out: 12:00
Hilfsmittel
Stellen Sie dem Personal medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Stellen Sie den Gästen medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Stellen Sie in jedem Raum Desinfektionstücher zur Verfügung? Nein
Gibt es im ganzen Hotel Handdesinfektionsstationen? Ja
Gibt es vor jedem Raum einen Desinfektionssprayer für Schuhe? Nein
Gibt es in den Lobbys Schilder, die die Gäste an die Einhaltung sozialer Distanzierungsprotokolle erinnern? Ja
Verwenden Sie Distanzmarkierungen? Nein
Setzen Sie Lieferroboter ein, um Sachen auf die Zimmer der Gäste zu bringen? Nein
Gibt es in jedem Raum eine individuelle Klimaanlage/Heizung (keine zentrale Klimaanlage/Heizung)? Ja
Wenn es zentrale Klima-/Heizungs-/Lüftungssysteme gibt, wird die Luftzirkulation verhindert? Ja
Werden die Teppiche aus den Zimmern entfernt? Nein
Werden unnötige Gegenstände aus den Gästezimmern entfernt, z. B. dekorative Kissen, Bettschals/Handtücher, Notizblöcke und Stifte? Ja
Sind Luftreinigungs- und Sanitisationsgeräte installiert? Nein
Werden Bettwäsche, Handtücher und Wäsche in Übereinstimmung mit den offiziellen Richtlinien gewaschen? Ja
Wird schmutzige Wäsche im Gästezimmer eingetütet, um übermäßigen Kontakt während des Transports zur Wäscherei zu vermeiden? Ja
Essen und Getränke
Bieten Sie Gästen fertige Mahlzeiten in Kartons an? Ja
Bieten Sie zum Frühstück Einzelportionen anstelle von Buffets an? Ja
Bieten Sie eine kontaktlose Zustellung für das Essen auf dem Zimmer an? Nein
Protokolle und Zertifizierungen
Befolgen Sie eines dieser Protokolle oder haben Sie eine dieser Zertifizierungen erhalten?
World Health Organization protocol is followed.
Ist eine Person ernannt worden, die die korrekte Umsetzung der Maßnahmen überwacht? Ja
Kontrollieren Sie regelmäßig die Körpertemperatur des gesamten Personals? Ja
Halten Ihre Mitarbeiter die Richtlinien zur sozialen Distanzierung ein? Ja
Gibt es spezielle Isolationszonen auf dem Grundstück? Nein
Haben Sie klare Richtlinien für den Umgang mit vermuteten oder bestätigten Fällen des Coronavirus (COVID-19)? Ja
Gibt es einen Arzt, der entweder vor Ort oder auf Abruf zur Verfügung steht? Ja
Gibt es Dienstleistungen, die derzeit aufgrund von Gesundheits- und Sicherheitsfragen nicht verfügbar sind (z.B. Valet Parking, Flughafentransfer, Spa, Fitnessstudio, Hallenbad, Konferenzräume, Coffee Points usw.)? No.
Hat das Hotel während der Pandemie geschlossen? Ja Wiedereröffnung: 05/01/2020
Economy Doppel-/ZweibettzimmerThis twin/double room has a view, a flat-screen TV and air conditioning.
Standard DoppelzimmerThis double room features air conditioning, a flat-screen TV and minibar.
Deluxe Doppel-/ZweibettzimmerDieses schallisolierte Zweibett- oder Doppelzimmer ist klimatisiert und verfügt über eine Minibar.
Superior SuiteThis suite features a seating area, view and a flat-screen TV.
Deluxe Suite mit Kingsize-BettDiese Suite verfügt über einen Flachbild-TV, einen Bademantel und eine Minibar.
Premier Apartment mit 1 SchlafzimmerThis apartment comprises 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a walk-in shower and free toiletries. Meals can be prepared in the well-fitted kitchen, which comes with a stovetop, a refrigerator and kitchenware. The air-conditioned apartment provides a flat-screen TV with cable channels, soundproof walls, a tea and coffee maker, a seating area as well as city views. The unit offers 2 beds.
Das Hotel Vlaho bietet eine fantastische Lage im Herzen der Altstadt. Die Gäste schwärmten von der bequemen Entfernung zum Stadtzentrum, zu Restaurants und Geschäften, und einige äußerten sich sogar über den kostenlosen Parkplatz direkt am Hotel. Während einige wenige Bewertungen die Lage des Hotels als nur okay bezeichneten, war sich die Mehrheit einig, dass es nicht weit vom Stadtzentrum entfernt und in 20 Minuten zu Fuß zu erreichen ist. Das Hotel befindet sich in einem ruhigen Viertel in der Nähe des Zentrums und ist somit ideal für diejenigen, die einen ruhigen Aufenthalt suchen. Insgesamt wurde die Lage des Hotels Vlaho sehr gelobt, und die Gäste waren mit der Nähe zu allem, was sie brauchten, sehr zufrieden.
Frühstück
Das Hotel Vlaho bietet von 7 bis 10 Uhr ein Frühstücksbuffet an. Während einige Gäste es als gewöhnlich und einfach empfanden, lobten andere es als gut und schmackhaft mit einer großen Auswahl an Optionen. Einige Gäste erhielten sogar Frühstückspakete für ihre Reise, die sie sehr lecker fanden. In einigen Bewertungen wurde erwähnt, dass das Frühstück besser sein könnte, insbesondere für ein Vier-Sterne-Hotel. Trotzdem wurde das Frühstücksbuffet von anderen als ausgezeichnet beschrieben. Das Frühstücksangebot war im Allgemeinen gut und reichhaltig, und die Gäste freuten sich über Produkte wie Tomaten und Oliven auf der Speisekarte. Einige Gäste fanden jedoch, dass es dem Frühstück an Abwechslung mangelte und es schlecht ausgeführt wurde. Insgesamt scheint das Frühstück im Hotel Vlaho anständig und praktisch zu sein, aber es gibt noch Raum für Verbesserungen.
Zimmer
Die Zimmer des Hotels Vlaho sind im Allgemeinen komfortabel und gut ausgestattet, mit sauberen Bädern und bequemen Betten. Die meisten Gäste waren mit der Größe und dem Design ihrer Zimmer zufrieden, einige empfanden die Zimmer jedoch als zu klein. Familien empfanden die Appartements als geräumig und gut ausgestattet für ihre Bedürfnisse, aber einige Alleinreisende hatten das Gefühl, dass ihre Zimmer nicht genügend Platz für ihr Gepäck boten. Das Hotel könnte sich verbessern, indem es genauere Beschreibungen der Zimmerkapazität auf seiner Website bereitstellt. Insgesamt waren die Gäste mit den sauberen und komfortablen Zimmern zufrieden, wobei einige anmerkten, dass die Betten besonders bequem waren. Einige Gäste bemerkten Probleme wie Feuchtigkeit in der Dusche oder Zigarettengeruch in Nichtraucherzimmern, aber das waren keine größeren Beschwerden. Insgesamt bietet das Hotel Vlaho einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt mit gepflegten Zimmern.
Betten
Wenn eine gute Nachtruhe auf Ihrer Prioritätenliste ganz oben steht, werden Sie vom Hotel Vlaho nicht enttäuscht sein. Das Hotel ist stolz darauf, neue, bequeme Betten anzubieten, von denen schon viele Gäste geschwärmt haben. Sie können davon ausgehen, dass Sie in ein großartiges, bequemes Bett sinken und nach einer Nacht gut ausgeruht aufwachen werden. Von gemütlichen Einzelbetten bis hin zu geräumigen Kingsize-Matratzen bietet dieses Hotel alles, was Sie brauchen. In den Bewertungen wurde der Komfort der Betten in mehreren Sprachen bestätigt, was darauf hindeutet, dass dieses Hotel eine gute Wahl für internationale Reisende ist, die eine gute Nachtruhe suchen. Wenn Sie also ein Hotel mit bequemen Betten suchen, ist das Hotel Vlaho genau das Richtige für Sie.
Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einem sauberen und hygienischen Aufenthalt sind, könnte das Hotel Vlaho genau das Richtige für Sie sein. Die Gäste schwärmen von der allgemeinen Sauberkeit des Hotels. Viele beschreiben die Zimmer und Apartments als "sehr sauber", "sauber und komfortabel" und "ordentlich". Das Hotelpersonal wird für die tägliche Reinigung gelobt, und die Handtücher werden jeden zweiten Tag gewechselt. Einige wenige Gäste erwähnten jedoch kleinere Probleme mit der Sauberkeit, wie etwa eine schmutzige Toilette oder ein etwas unsauberes Zimmer. Trotz dieser kleinen Probleme ist die überwältigende Meinung, dass das Hotel Vlaho eine gut gepflegte, hygienische Option für Ihren Aufenthalt ist.
Personal
Das Personal des Hotels Vlaho hat zahlreiche positive Bewertungen von Gästen erhalten, die es als höflich, angenehm, großartig, nett, sehr freundlich und fürsorglich beschreiben. Die Gäste haben die freundlichen und hilfsbereiten Gastgeber hervorgehoben und viele haben Lora für ihre nützlichen Reisetipps gelobt. In den Bewertungen wird auch erwähnt, dass das Personal professionell ist und immer bereit ist, Tipps zu interessanten Orten und Sehenswürdigkeiten zu geben. Die Gäste loben die Besitzerin als äußerst aufmerksam und zuvorkommend, auch wenn sie spät eincheckt. Außerdem haben die Gäste die sauberen Zimmer und den kostenlosen Parkplatz vor dem Hotel gelobt. Auch die Gastfreundschaft und Flexibilität des Personals wurde gelobt. Insgesamt wird das Personal des Hotels von den Gästen für seinen hervorragenden Service und seine freundliche Art sehr empfohlen.
Parkplatz
Wenn Sie mit dem Auto zum Hotel Vlaho fahren wollen, werden Sie sich freuen, dass es sowohl auf der Straße als auch in der Tiefgarage und einige kostenlose Parkplätze direkt am Hotel gibt. Beachten Sie jedoch, dass einige Gäste für einen Parkplatz extra bezahlen mussten, obwohl das Hotel mit kostenlosen Parkplätzen wirbt. Wenn Sie mit Fahrrädern unterwegs sind, bietet das Hotel einen kostenlosen Garagenstellplatz. Insgesamt sollte das Parken kein großes Problem darstellen, da das Hotelpersonal Ihnen gerne bei der Suche nach einem Parkplatz behilflich ist.
4-Sterne
Während einige Gäste die Entfernung des Hotels Vlaho zu bestimmten Einrichtungen bemängelten und das Frühstück als wenig abwechslungsreich und qualitativ minderwertig empfanden, waren sie insgesamt von der Vier-Sterne-Kategorie beeindruckt. Die Einrichtungen und Dienstleistungen sind mit denen anderer Vier-Sterne-Hotels in Europa vergleichbar, und es wurden keine größeren Probleme festgestellt. Einige Kritiker waren der Meinung, dass der Preis nicht gerechtfertigt sei, aber die meisten fanden, dass das Hotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Alles in allem bietet das Hotel Vlaho einen angenehmen Aufenthalt für Reisende, die während ihres Besuchs in der Region eine Vier-Sterne-Unterkunft suchen.
Nein, Hotel Vlaho hat keinen Pool.
Nein, ein Spa ist im Hotel Vlaho nicht vorhanden.
Nein, Hotel Vlaho erlaubt keine Hunde.
Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Vlaho vorhanden.