DoubleTree By Hilton Skopje

Skopje , , 17 Asnom Blvd. (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Skopje anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas DoubleTree By Hilton Skopje ist ein hoch bewertetes 5-Sterne-Hotel, das mit seinem außergewöhnlichen Service und seiner luxuriösen Ausstattung die Erwartungen der Gäste übertrifft. Das Hotel verfügt über geräumige, moderne, saubere und komfortable Zimmer, die mit erstklassigen Annehmlichkeiten ausgestattet sind. Die Lage des Hotels außerhalb des Stadtzentrums bietet den Gästen eine ruhige und friedliche Umgebung mit malerischem Blick auf das Flussufer. Die Gäste können ein fantastisches Frühstück mit einer großen Auswahl an Optionen genießen, einschließlich frischer Omeletts, die auf Wunsch zubereitet werden, während der Spa-Bereich von den Gästen als hervorragend und erstklassig beschrieben wird. Das Personal des Hotels wird von den Gästen sehr gelobt und viele heben seine Professionalität und Freundlichkeit hervor. Die Parkmöglichkeiten des Hotels werden sehr geschätzt, mit sicheren überdachten Parkplätzen mit direktem Zugang zum Hotel. Insgesamt empfehlen die Gäste das DoubleTree By Hilton Skopje Hotel für seinen außergewöhnlichen Service, den Luxus und die erstklassigen Annehmlichkeiten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Zimmer mit Kingsize-Bett The air-conditioned triple room provides a TV, a tea and coffee maker, a safe deposit box and heating. The unit offers 1 bed.

Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett This triple room provides air conditioning and a flat-screen TV with cable channels. The unit offers 1 bed.

Zimmer mit Kingsize-Bett - barrierefrei Die Unterkunft verfügt über 1 Bett.

Suite mit Kingsize-Bett This suite features air conditioning, heating and a TV with cable channels. The unit offers 2 beds.

Superior Suite mit 1 Schlafzimmer und großem Doppelbett This suite is air-conditioned and has a tea and coffee maker and heating. The unit has 2 beds.

Zweibettzimmer This triple room features air conditioning, heating and a TV with cable channels. The unit offers 1 bed.

Deluxe Zweibettzimmer This triple room provides air conditioning and a flat-screen TV with cable channels. The unit offers 1 bed.

Über DoubleTree By Hilton Skopje
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.0
Hervorragend
Standort
Das DoubleTree By Hilton Skopje liegt etwas außerhalb des Stadtzentrums, aber die Gäste empfanden es als eine ruhige und schöne Gegend. Um ins Stadtzentrum zu gelangen, brauchte man zwar ein Taxi oder ein Auto, aber es war preiswert und schnell. Das Hotel liegt in der Nähe eines Flussufers, so dass man von den Zimmern aus eine schöne Aussicht hat. Einige Gäste bemängelten bei der Ankunft den Geruch von Abwasser, doch die ausreichenden Parkmöglichkeiten und die freundlichen Mitarbeiter an der Rezeption entschädigten für die etwas abgelegene Lage. Alles in allem ist das Hotel ideal für diejenigen, die eine ruhigere Lage schätzen, aber dennoch nahe genug sein wollen, um das Stadtzentrum leicht zu erreichen.

Frühstück
Wenn es um das Frühstück im DoubleTree By Hilton Skopje geht, haben die Gäste eine Menge zu sagen! Insgesamt scheint das Frühstücksangebot in diesem Hotel eines der herausragenden Merkmale zu sein, denn viele Gäste beschreiben es mit Worten wie "erstaunlich" und "großartig". Es gibt eine große Auswahl, darunter frische Omeletts, die auf Wunsch zubereitet werden, und das Buffet ist gut bestückt und abwechslungsreich. Einige Besucher bemängelten, dass die Kaffee- und Käse-/Wurstauswahl nicht ihrem Geschmack entsprach, andere wiederum schwärmten von der Qualität und der Auswahl des Angebots.
Auch der Frühstücksbereich wurde positiv bewertet. Viele Gäste lobten die ruhige Atmosphäre und die angenehme Lage. Das Personal wurde als freundlich und professionell hervorgehoben, und in Bezug auf das Preis-Leistungs-Verhältnis war das Frühstück nach Meinung vieler Gäste ein Höhepunkt. Zwar gab es auch einige weniger positive Kommentare zum Frühstück - darunter das Fehlen von frischem Obst und die Tatsache, dass einige Gerichte zu früh ausgingen -, doch im Großen und Ganzen wurden diese durch die vielen begeisterten Bewertungen aufgewogen. Wenn das Frühstück ein wichtiger Teil Ihres Urlaubserlebnisses ist, scheint das DoubleTree By Hilton Skopje eine solide Wahl zu sein.

Abendessen
Das Abendessen im DoubleTree By Hilton Skopje Hotel hat gemischte Bewertungen von Gästen erhalten. Einige fanden das Restaurant gut und die Preise angemessen, während andere lange Wartezeiten und schlechte Qualität der Speisen bemängelten. Trotz der gemischten Kritiken haben viele Gäste die ausgezeichnete Küche des Hotelrestaurants genossen. Einige waren jedoch nicht zufrieden mit der Organisation des Essens und der mangelnden Gastfreundschaft. Auch die Spa-Einrichtungen werden wegen des Lärms von Familien mit Kindern unterschiedlich beurteilt. Nichtsdestotrotz bietet das Hotel ein gutes Essenserlebnis für diejenigen, die eine ausgezeichnete Mahlzeit suchen.

Zimmer
Das DoubleTree By Hilton Skopje verfügt über schöne, geräumige und saubere Zimmer, die zudem komfortabel, stilvoll und modern gestaltet sind. Die Gäste können großzügige Suiten mit bequemen Kingsize-Betten und geräumigen Badezimmern mit Regenduschen genießen. Die Klimaanlage und das Ambiente des Hotels ergänzen die Annehmlichkeiten der Zimmer, zu denen saubere Bettwäsche und bequeme Betten gehören. Zu den weiteren Annehmlichkeiten gehören ein Spa-Bereich und eine großartige moderne Hotelausstattung. Ein Rezensent war mit seinem Schlafsofa nicht zufrieden, ein anderer bemängelte den Schimmel im Badezimmer. Nichtsdestotrotz können die Gäste komfortable und geräumige Unterkünfte erwarten, was es zu einer idealen Wahl für einen Aufenthalt in Skopje macht.

Betten
Wenn Sie ein Hotel mit bequemen Betten suchen, könnte das DoubleTree By Hilton Skopje genau das Richtige für Sie sein. Während einige Gäste die Betten nur okay fanden, schwärmten viele andere von der hervorragenden Qualität der Kingsize-Betten und -Kissen. Einige nannten es sogar das bequemste Bett, in dem sie je geschlafen haben! Leider entsprach das Sofabett in der Junior Suite aufgrund der schlechten Matratzenqualität nicht den Erwartungen aller Gäste, aber insgesamt waren die Betten für die meisten Gäste ein Highlight. Neben den tollen Betten lobten die Gäste auch die schöne Atmosphäre und vor allem das beeindruckende Personal.

Sauberkeit
Das DoubleTree By Hilton Skopje ist ein Hotel, das auf seine Sauberkeit stolz ist. Die Gäste haben sich in ihren Bewertungen sehr positiv über die Sauberkeit des Hotels geäußert, wobei viele die makellosen Zimmer und Spa-Einrichtungen lobten. Das Hotel gilt weithin als eines der saubersten und gepflegtesten in der Gegend. Einige wenige Gäste hatten jedoch kleinere Beschwerden über bestimmte verbesserungswürdige Bereiche, wie schmutzige Bettwäsche oder Mülleimer, aber insgesamt wurde die Sauberkeit des Hotels überwiegend positiv bewertet.

Personal
Das DoubleTree By Hilton Skopje verfügt über ein beeindruckendes Personal, dessen Freundlichkeit, Professionalität und Hilfsbereitschaft von den Gästen gelobt wurde. Viele Gäste hoben den ausgezeichneten Service hervor, den sie während ihres gesamten Aufenthalts erhielten, wobei insbesondere das Restaurantpersonal als ausgezeichnet bezeichnet wurde. Einige Gäste erwähnten leichte Probleme mit unfreundlichem Personal, aber insgesamt hinterließ das Hotelpersonal einen positiven Eindruck. Das Hotel wurde für seine Sauberkeit und Lage gelobt, und die Gäste schätzten die Hilfsbereitschaft des Empfangspersonals. Es gab jedoch einige vereinzelte Vorfälle mit unfreundlichen Mitarbeitern, die jedoch von anderen Mitgliedern des Teams leicht behoben werden konnten. Insgesamt hatten die Gäste eine gute Erfahrung mit dem Hotelpersonal und würden das Hotel sehr empfehlen.

Wellness
Wenn Sie ein Hotel mit außergewöhnlichen Spa-Einrichtungen suchen, ist das DoubleTree By Hilton Skopje eine gute Wahl. Die Gäste schwärmen vom Spa-Bereich und bezeichnen ihn als ausgezeichnet, schön und reizend. Einige nannten ihn sogar perfekt, erstaunlich und fantastisch. Das Fitnessstudio und der Pool sind ebenfalls großartig, und die Gäste erwähnen deren Sauberkeit und Vielfalt. Andere lobten die Wellness-Einrichtungen des Hotels, darunter Saunen und Whirlpools. Das Spa ist außerdem im Zimmerpreis inbegriffen, was es noch attraktiver macht. Einige Gäste haben jedoch Verbesserungsmöglichkeiten angemerkt, wie z. B. mehr Personal während der Schließzeiten und eine bessere Wartung der Spa-Toiletten. Trotzdem bleibt das Spa ein absolutes Highlight des Hotels, das sich perfekt zum Entspannen und Relaxen nach einem Tag der Stadterkundung eignet.

Pool
Das DoubleTree By Hilton Skopje verfügt über einen fantastischen Swimmingpool, von dem die Gäste in ihren Bewertungen geschwärmt haben. Auch der Wellnessbereich mit einer sauberen und schönen Sauna, einem Jacuzzi und einem Swimmingpool ist hervorragend. Ein Gast beschrieb den Jacuzzi als riesig mit einer Temperatur von 38 Grad. Der beheizte Innenpool war ebenfalls sehr beliebt. Einige Gäste merkten jedoch an, dass der Wellnessbereich nicht immer entspannend war, da er durch die Anwesenheit von Familien mit Kindern in einen Wasserpark mit zu viel Lärm verwandelt wurde. Trotzdem empfehlen viele Gäste den Poolbereich und die Spa-Einrichtungen des DoubleTree By Hilton Skopje und bezeichnen sie als großartig, wunderschön und fantastisch.

Parkplatz
Gäste des DoubleTree By Hilton Skopje schwärmen von den Parkmöglichkeiten des Hotels. Das Hotel bietet sichere und bequeme überdachte Parkplätze mit direktem Zugang zum Rest des Hotels über einen Aufzug. Viele Gäste schätzen, dass das Parken im Preis inbegriffen ist und keine Reservierung erfordert. Geschäftsreisende finden die Lage des Hotels günstig und schätzen das kostenlose Parken. Einige Gäste weisen darauf hin, dass viele Parkplätze zur Verfügung stehen, darunter auch Tiefgaragenparkplätze für diejenigen, die dies bevorzugen. Insgesamt ist der Parkplatz des Hotels ein eindeutiges Plus für Gäste, die mit dem Auto nach Skopje fahren.

5-Sterne
Das Hotel DoubleTree By Hilton Skopje bietet einen außergewöhnlichen Service und eine Ausstattung, die seiner Fünf-Sterne-Klassifizierung gerecht wird. Das Hotel ist modern eingerichtet und bietet einen hohen Standard, der in allen Hotels weltweit gleich ist. Die Gäste schwärmen von den freundlichen und professionellen Mitarbeitern des Hotels und dem gebotenen Service. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass das Hotel in bestimmten Bereichen Verbesserungen vornehmen könnte, wie z. B. das Auffüllen von Kaffee, Milch und Zucker in den Zimmern, schmälern diese kleinen Kritikpunkte nicht den Gesamteindruck des Aufenthalts im Hotel. Trotz einer kleinen Lärmbelästigung an der Rezeption, die nicht zur Zufriedenheit eines Gastes gelöst wurde, bietet das DoubleTree By Hilton Skopje einen luxuriösen Aufenthalt, der sehr zu empfehlen ist.

Luxus
Das DoubleTree By Hilton Skopje Hotel übertrifft die Erwartungen der Gäste mit seinem unschlagbaren 5-Sterne-Luxus und seinem außergewöhnlichen Service. Das Hotel bietet ein sauberes, gepflegtes Erscheinungsbild und befindet sich in einer schönen Umgebung. Trotz einiger weniger negativer Kommentare zu Lärm und Sauberkeit loben die meisten Gäste den Luxus und die Ausstattung des Hotels. Ein Gast sagte sogar, dass er sich vom Eingang bis zu seinem Zimmer und darüber hinaus in Luxus getaucht fühlte. Insgesamt ist das DoubleTree By Hilton Skopje eine ausgezeichnete Wahl für einen luxuriösen Aufenthalt in Skopje.


Ja, DoubleTree By Hilton Skopje hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im DoubleTree By Hilton Skopje.

Nein, DoubleTree By Hilton Skopje erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im DoubleTree By Hilton Skopje vorhanden.

Nein, DoubleTree By Hilton Skopje hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Skopje

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $135

  • Hotel in Skopje

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $97

  • Hotel in Skopje

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $98

  • Hotel in Skopje

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $86



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum