Skopelos Holidays Hotel & Spa
Hotel in Skopelos
8.5
Sehr gut
Von $71
Von $71
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Während einige Gäste von der Bewertung des Hotels enttäuscht waren und behaupteten, es sei kein echtes 5-Sterne-Hotel und müsse renoviert werden, waren andere mit ihrem Gesamterlebnis zufrieden. Das Hotel bietet Bungalows, obwohl einige Gäste anmerkten, dass diese ein Upgrade gebrauchen könnten, und ein Spa, das positiv bewertet wurde. Auch wenn nicht jeder mit der Bewertung einverstanden war, schien das Hotel dennoch angemessene Einrichtungen und Dienstleistungen zu bieten.
Mehr anzeigen
 
Skopelos Village Hotel
Hotel in Skopelos
8.9
Hervorragend
Von $110
Von $110
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Skopelos Village Hotel ist ein außergewöhnliches Fünf-Sterne-Hotel, das ein schönes und sauberes Ambiente bietet. Das Personal ist super freundlich und außergewöhnlich, einschließlich George an der Rezeption und Ali im Restaurant, die den Gästen das Gefühl geben, willkommen zu sein. Das Hotel liegt direkt am Meer und der Poolbereich ist großartig. Die Lage ist hervorragend, und vom Essbereich aus hat man eine schöne Aussicht. Die Gäste erwähnten, dass das Hotel außergewöhnlich sauber und das Personal sehr hilfsbereit ist. In einigen negativen Bewertungen wurde jedoch erwähnt, dass das Hotel veraltet ist und in einigen Bereichen gewartet werden muss, z. B. wegen Feuchtigkeit, Schimmel, undichten Stellen und Holzfäule. Ein Gast wies auch auf den hohen Preis für ein Doppelzimmer mit zehntägigem Aufenthalt und ohne Küche oder Wi-Fi hin, der seiner Meinung nach die nicht vorhandenen Fünf-Sterne-Annehmlichkeiten nicht wert war. Trotz einiger Unzulänglichkeiten werden diejenigen, die ein Hotel im Boutique-Stil mögen, es charmant finden.
Mehr anzeigen
 
9 Weitere Hotels in der Nähe
Adrina Grand Hotel 3.9 km von Skopelos
Hotel in Panormos Skopelos
INFO Kategorien
5-Sterne-Hotel


Wellnesshotel


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
Adrina Resort & Spa 3.9 km von Skopelos
Hotel in Panormos Skopelos
9.3
Hervorragend
Von $331
Von $331
5-Sterne-Hotel
Dieses 5-Sterne-Hotel bietet moderne Zimmer mit Meerblick, einen Hauptpool und ein Kinderbecken; der Hafen von Skopelos ist nur 11 km entfernt.
Mehr anzeigen
 
Natura Luxury Boutique Hotel Skopelos 6.9 km von Skopelos
Hotel in Loutráki
9.2
Hervorragend
Von $242
Von $242
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Natura Luxury Boutique Hotel Skopelos ist ein luxuriöses Fünf-Sterne-Hotel, das außergewöhnliche Bewertungen von Gästen erhalten hat. Einige Gäste haben vorgeschlagen, dass das Frühstück verbessert werden könnte, um dem hohen Standard des Hotels zu entsprechen, aber insgesamt wurde es als eine echte Fünf-Sterne-Erfahrung beschrieben. Einige wenige Kritiker waren jedoch enttäuscht und meinten, das Hotel entspreche nicht ihren Erwartungen angesichts des hohen Preises oder des Standards eines Fünf-Sterne-Hotels. Trotzdem lobt die Mehrheit der Gäste die Einrichtungen und den Service des Hotels, was es zu einer sehr empfehlenswerten Option für diejenigen macht, die einen luxuriösen Aufenthalt auf Skopelos suchen.
Mehr anzeigen
 
La Piscine Art Hotel, Philian Hotels and Resorts 13.3 km von Skopelos
Hotel in Skiathos-Stadt
9.1
Hervorragend
Von $124
Von $124
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'La Piscine Art Hotel, Philian Hotels and Resorts ist ein verstecktes Juwel in der Stadt mit außergewöhnlichen Einrichtungen, die nach Meinung einiger Gäste nicht ganz dem Fünf-Sterne-Standard entsprechen. Während einige Gäste anmerken, dass das Hotel aufgrund des altmodischen Dekors und des fehlenden Balkons nicht dem 5-Sterne-Standard entspricht, ist die allgemeine Resonanz überwältigend positiv und die Gäste loben den ausgezeichneten Service und das tolle Erlebnis. Das Hotel bietet zur Begrüßung Obst- und Weinteller an, und die Gäste schwärmen von dem köstlichen Frühstück. Obwohl es einige Kritikpunkte gab, waren die Gäste der Meinung, dass dieses rustikale 5-Sterne-Hotel seinen Preis mehr als wert ist.
Mehr anzeigen
 
Aegean Suites 13.7 km von Skopelos
Hotel in Megali Ammos
8.7
Sehr gut
Von $238
Von $238
INFO
Die insgesamt 20 Gästeunterkünfte befinden sich in 4 traditionellen griechischen Gebäuden, die von Olivenbäumen umgeben sind.
Mehr anzeigen
Kategorien
5-Sterne-Hotel


Hundefreundliches Hotel

Kostenfreier Hundeaufenthalt  

Kostenfreier Hundeaufenthalt  


Boutique Hotel

Mehr anzeigen
 
Kassandra Bay Resort, Suites & Spa 14.2 km von Skopelos
Hotel in Vassilias
8.5
Sehr gut
Von $163
Von $163
INFO
Das Hotel mit direktem Zugang zum schönen Sandstrand von Vasilias verfügt über einen Kinderpool, 2 Meerwasserpools und blühende Gärten.
Mehr anzeigen
Kategorien
5-Sterne-Hotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Luxushotel


Mehr anzeigen
 
Sky Sea Resort & Villas 14.4 km von Skopelos
Villa in Skiathos-Stadt
9.5
Hervorragend
INFO Kategorien
5-Sterne-Unterkunft


Unterkunft mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Unterkunft für Familien


Mehr anzeigen
 
Skiathos Princess 15.6 km von Skopelos
Resort in Agia Paraskevi
8.6
Sehr gut
Von $113
Von $113
5-Sterne-Hotel
Das Skiathos Princess ist ein luxuriöses Resort mit einer Reihe von 5-Sterne-Einrichtungen, die den Aufenthalt der Gäste wirklich entspannend und luxuriös machen. Von den opulenten Zimmern und Suiten über den großen Außenpool mit Poolbar bis hin zum Spa mit einer Vielzahl von Behandlungen und natürlich der atemberaubenden Lage direkt am Strand - dieses Hotel ist die ideale Wahl für alle, die ein echtes 5-Sterne-Hotelerlebnis suchen.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Willkommen im Skiathos Princess, einem luxuriösen Hotel auf der wunderschönen Insel Skiathos. Einige Gäste haben erwähnt, dass das Hotel von einer Renovierung profitieren könnte, andere haben das Hotel für seine unglaublichen Einrichtungen und Dienstleistungen gelobt. Trotz einiger negativer Kommentare haben viele Gäste ihren Aufenthalt im Skiathos Princess als ein echtes Fünf-Sterne-Erlebnis bezeichnet. Das Frühstück wird als gut bezeichnet, aber einige Gäste hätten sich mehr frisch zubereitetes Obst gewünscht. Außerdem haben einige Gäste angemerkt, dass das Personal an der Rezeption seine Fähigkeiten im Umgang mit Kunden verbessern könnte. Trotz dieser geringfügigen Kritikpunkte haben viele Gäste ihren Aufenthalt sehr genossen, wobei einige anmerkten, dass die Annehmlichkeiten und der Service des Hotels über das hinausgehen, was man von einem Fünf-Sterne-Hotel erwartet. Kommen Sie also und erleben Sie das Skiathos Princess selbst und gönnen Sie sich einen wahrhaft luxuriösen Urlaub
Mehr anzeigen
 
ELIVI Skiathos 17.7 km von Skopelos
Hotel in Koukounaries
8.8
Hervorragend
Von $192
Von $192
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'ELIVI Skiathos wird von den Gästen als eines der besten Resorts in Griechenland mit seinen hochwertigen Einrichtungen und Dienstleistungen gelobt. Einige Restaurants in der Anlage entsprechen jedoch nicht der Fünf-Sterne-Kategorie, da einige Gerichte verbesserungswürdig sind. Das Personal ist zwar im Allgemeinen nett, aber einige Gäste haben festgestellt, dass es an der Erfahrung fehlt, die man von einem Fünf-Sterne-Resort erwartet. Trotzdem ist das Hotel ausgezeichnet und hat viele Gäste, die schon mehrmals dort waren, beeindruckt. Einige Gäste haben jedoch bemerkt, dass die Sauberkeit der Anlage nicht den Standards eines Fünf-Sterne-Hotels entspricht. Alles in allem ist die Anlage zwar nicht perfekt, bietet aber dennoch Dienstleistungen und Annehmlichkeiten in Fünf-Sterne-Qualität, die für einen wunderbaren Aufenthalt sorgen.
Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Skopelos anzeigen
Kategorien:
  •     5-Sterne (11)
  •     Außenpool (10)
  •     Parkplatz (10)
  •     Pool (10)
  •     Romantik (9)
  •     Luxus (9)
  •     Familien (9)
  •     Flitterwochen (8)
  •     Wellness (8)
  •     Fitnessstudio (8)
  •     Kostenfreies WLAN (7)
  •     Strand (7)
  •     Business (7)
  •     Behindertengerecht (6)
  •     Hundefreundlich (6)
  •     Privatpool (6)
  •     Direkt am Strand (5)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (4)
  •     Whirlpool im Zimmer (4)
  •     Sicherheits und Hygienevorschriften (3)
  •     Infinity Pool (3)
  •     Kostenfreier Hundeaufenthalt (3)
  •     Kinderpool (3)
  •     Boutique (3)
  •     Yoga (3)
  •     Panorama-Pool (2)
  •     Erwachsene (2)
  •     E Auto Ladestation (2)
  •     Klein (1)
  •     Tennis (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum