Aiolos House



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Skiathos-Stadt anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Aiolos House ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für diejenigen, die in der Nähe des Zentrums von Skiathos-Stadt und seiner Hauptattraktionen wohnen möchten. Das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage, direkt im Zentrum, aber in einer ruhigen Straße gelegen. Die Zimmer sind gut ausgestattet, modern eingerichtet und blitzsauber, mit bequemen Betten und allen notwendigen Einrichtungen. Das Personal ist außergewöhnlich, und die Gäste loben den Besitzer als superfreundlich und immer hilfsbereit. Auch die Qualität der Betten wird hoch gelobt, die meisten Gäste berichten von einem guten Schlaf. Das Hotel wird auch für seine außergewöhnliche Sauberkeit, seine Einfachheit und seine zentrale Lage zu einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis gelobt. Es wurden zwar einige kleinere Probleme gemeldet, doch sind diese eher selten. Insgesamt ist das Aiolos House eine ausgezeichnete Wahl für einen komfortablen und gemütlichen Aufenthalt in Skiathos-Stadt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Unterkunft nahe Bars und Clubs

Günstige Unterkunft

Kleine Unterkunft

Zimmerkategorien
Doppel- oder Zweibettzimmer Furnished in typical Greek island style. Room with air conditioning, flat-screen TV, fridge and a modern bathroom with shower. This room is set on the ground floor.

Dreibettzimmer Furnished in typical Greek island style. Room with air conditioning, flat-screen TV, fridge and a modern bathroom with shower. Some rooms include a kitchenette.

Vierbettzimmer Furnished in typical Greek island style. Room with air conditioning, flat-screen TV, fridge and a modern bathroom with shower. This is a split-level room at the top floor with a balcony.

Über Aiolos House
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Das Aiolos House hat eine ausgezeichnete Lage in Skiathos-Stadt, direkt im Zentrum, aber in einer ruhigen Straße. Die Hauptstraße mit vielen Restaurants, Tavernen und einer griechischen Bäckerei ist nur 200 Meter entfernt. Das Hotel liegt ganz in der Nähe der Bushaltestelle und eines kleinen Supermarkts. Die Gäste schätzen die strategische Lage und das ausgezeichnete Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Besitzer ist freundlich und zuvorkommend. Das Aiolos House ist sehr empfehlenswert für diejenigen, die in der Nähe des Zentrums von Skiathos-Stadt und seiner Hauptattraktionen wohnen möchten.

Zimmer
Das Aiolos House bietet gut ausgestattete und blitzsaubere Zimmer mit bequemen Betten und allen notwendigen Einrichtungen. Die Zimmer sind sehr ruhig und einige verfügen über einen kleinen Balkon mit Blick auf die Straße. Die Zimmer sind zwar etwas klein, aber funktionell und modern eingerichtet und verfügen über eine Küchenzeile. Die Badezimmer können jedoch etwas eng sein, und einige Gäste berichten von kleinen Duschen oder Toiletten, die zwischen der Dusche und der Wand stecken. Nichtsdestotrotz sind die Zimmer dem Preis angemessen, und die Sauberkeit und Dekoration der Zimmer wird von den Gästen insgesamt sehr gelobt.

Betten
Wenn Sie auf der Suche nach einem komfortablen Aufenthalt sind, werden Sie die Qualität der Betten im Aiolos House zu schätzen wissen. Die meisten Gäste des Hotels berichten von einem ausgezeichneten Schlaf und verweisen auf den erstklassigen Komfort der Matratzen, Kissen und Bettwäsche. Die Gäste bemerken auch, dass die Zimmer gut gewartet und makellos sauber sind. Auch wenn manche Zimmer für drei Personen etwas klein erscheinen mögen, entschädigt die Qualität der Betten dafür. Einige Gäste erwähnen kleinere Probleme, wie unbequeme Kissen oder unzureichende Bettwäsche für größere Betten, aber das sind seltene Vorkommnisse. Insgesamt ist das Aiolos House eine gute Wahl, wenn Sie einen komfortablen und gemütlichen Aufenthalt wünschen.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einer sauberen und komfortablen Unterkunft im Herzen der Stadt sind, wird das Aiolos House aufgrund der Gästebewertungen sehr empfohlen. Viele Rezensenten bemerkten die außergewöhnliche Sauberkeit der Zimmer, einige beschrieben sie als "sehr sauber", "exquisit sauber", "καθαρό" (was auf Griechisch sauber bedeutet) und "bardzo czysto" (sauber auf Polnisch). Der tägliche Reinigungsdienst sorgte dafür, dass die Zimmer während des gesamten Aufenthalts der Gäste ordentlich und gut präsentiert wurden. Einige wenige Gäste bemängelten zwar die Sauberkeit (z. B. eine stinkende Dusche oder nur einmal gewechselte Bettwäsche), doch waren diese in der Minderheit. Insgesamt wird das Aiolos House für seine Sauberkeit, Einfachheit und zentrale Lage zu einem außergewöhnlichen Preis-Leistungs-Verhältnis gelobt.

Personal
Wenn Sie einen Ort mit freundlichem und hilfsbereitem Personal suchen, ist das Aiolos House eine ausgezeichnete Wahl. Die Gäste lobten den Besitzer Vasilis als sehr freundlich und immer hilfsbereit, und auch Theo, ein anderer Mitarbeiter, wurde als sehr hilfsbereit erwähnt. Das Personal war außergewöhnlich und erfüllte alle Wünsche der Gäste und antwortete schnell. Das Personal war sehr freundlich und höflich und sorgte dafür, dass sich die Gäste wohlfühlten. Einige Gäste bezeichneten den Eigentümer sogar als großartigen Gastgeber, der nützliche Tipps zu Stränden, Roller- und Taxiverleih gab. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Aiolos House über hervorragendes Personal verfügt und man vom ersten Moment an herzlich empfangen wird.


Nein, Aiolos House hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Aiolos House nicht vorhanden.

Nein, Aiolos House erlaubt keine Hunde.

Nein, im Aiolos House gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Aiolos House hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Skiathos-Stadt

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $124

  • Hotel in Skiathos-Stadt

  • 9.7 Hervorragend

  • Von $168

  • Hotel in Skiathos-Stadt

  • Von $59



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum