Paspalis Hotel

Skala , , Skala Kefalonias (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Skala anzeigen
INFO Nur wenige Schritte vom Sandstrand in Skala entfernt bietet das Paspalis Hotel einen Außenpool, eine Sonnenterrasse und eine Snackbar am Pool.
Zusammenfassung der BewertungenInsgesamt ist das Paspalis Hotel eine sehr empfehlenswerte Wahl für Reisende, die eine Strandlage mit atemberaubender Aussicht genießen möchten. Das Hotel liegt günstig in der Nähe der Stadt Skala mit Bars, Restaurants und Geschäften in Laufnähe. Die Gäste schwärmten von der fabelhaften Frühstücksauswahl und dem außergewöhnlichen Essensangebot, das von den Mitarbeitern des Hotels geboten wird, die einen erstklassigen Service bieten. Die Zimmer sind gepflegt und sauber und einige bieten einen schönen Blick auf das Meer. Mehrere Gäste lobten die Sauberkeit des Hotels, was es zu einer perfekten Wahl für diejenigen macht, die Wert auf Hygiene legen. Der WLAN-Empfang könnte zwar verbessert werden, aber die Gäste genossen den schönen und großzügigen Schwimmbereich des Hotels und den schönen Strand auf der anderen Straßenseite. Alles in allem ist das Paspalis Hotel eine ausgezeichnete Wahl für Reisende, die einen ruhigen Rückzugsort mit leichtem Zugang zu allen Attraktionen suchen, die Skala zu bieten hat.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Economy Doppelzimmer Located on the ground floor, at the rear side of the hotel, this air-conditioned room opens to a πατιο with garden views and includes a double bed, air conditioning and a bathroom with shower.

Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick Located on the upper levels of the property, this deluxe room comes with a furnished balcony overlooking the Ionian Sea. It includes a bathroom with shower, a flat-screen TV and a mini fridge.

Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick Located on the ground floor, this deluxe room comes with a private furnished patio. It includes a bathroom with shower, a flat-screen TV and a mini fridge.

Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Über Paspalis Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.0
Hervorragend
Standort
Das Paspalis Hotel rühmt sich einer fabelhaften Lage, direkt am Strand mit atemberaubendem Meerblick. Der Pool und der Strand befinden sich direkt auf der anderen Straßenseite, so dass es für alle, die gerne schwimmen und sich sonnen, sehr praktisch ist. Das Hotel liegt in der Nähe des Ortes Skala, wo Bars, Restaurants und Geschäfte in wenigen Gehminuten zu erreichen sind. Bootsausflüge und Wanderungen sind ebenfalls leicht zu erreichen. Das Hotel ist ideal für alle, die mitten im Geschehen sein wollen, aber dennoch einen ruhigen Rückzugsort suchen. Die Gäste haben die Lage des Hotels in den höchsten Tönen gelobt und sie als ideal, großartig, perfekt und großartig beschrieben. Unnötig zu erwähnen, dass die Lage kaum zu übertreffen ist!

Frühstück
Die Gäste des Paspalis Hotel waren beeindruckt von der Frühstücksauswahl im Hotel. Sie beschrieben es als wunderbar, mit einer großen Auswahl an Speisen - einschließlich warmer Optionen wie Speck und Bohnen. Die Frühstücksterrasse mit Blick auf das Meer war bei vielen Gästen sehr beliebt und wurde von ihnen als hervorragend und reizvoll bezeichnet. Es gab reichlich frisches Obst, das eine gesunde Alternative darstellte, und die Endzeit war gut genug, um den Zeitplan der Gäste zu berücksichtigen. Obwohl einige Gäste fanden, dass sich das Frühstück wiederholte, war es immer schön und frisch. Insgesamt wurde das Frühstück als sehr preiswert und für die meisten Bedürfnisse ausreichend empfunden.

Abendessen
Das Paspalis Hotel rühmt sich laut mehrerer Bewertungen eines außergewöhnlichen kulinarischen Erlebnisses für seine Gäste. Die Besucher schwärmen von der Qualität des Restaurants, das von vielen als erstklassig und als eines der besten in Skala bezeichnet wird. Sie lobten die Vielfalt der Menüoptionen und den hervorragenden Service des Hotelpersonals. Die Gäste haben auch festgestellt, dass das Essen preiswert ist, was es zu einer attraktiven Wahl für Gäste mit kleinem Budget macht. Auch die hoteleigene Taverne, die den Gästen angenehme Mahlzeiten bietet, wurde positiv bewertet. Insgesamt waren die Besucher mit der Küche des Paspalis Hotels zufrieden und empfehlen es weiter.

Zimmer
Die Zimmer des Paspalis Hotels bieten sowohl Schönheit als auch Komfort zu einem erschwinglichen Preis. Die Gäste waren beeindruckt von den komfortablen Zimmern, von denen einige in den oberen Etagen liegen und einen herrlichen Blick auf das Meer und eine erfrischende Brise bieten. Die Glastrennwände in den Badezimmern sorgten für einen modernen Touch. Obwohl einige Gäste die Zimmer als etwas klein oder veraltet empfanden, waren sie gut gepflegt und sauber, und einige Zimmer waren groß und modern. Die Dusche war ein Highlight und wurde oft als eine der besten in Griechenland bezeichnet. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass das Bett oder das Zusatzbett bequemer sein könnte. Außerdem waren die Bäder zwar sauber, aber einige Gäste hätten sich mehr Platz gewünscht. Trotz dieser kleinen Macken waren die Zimmer insgesamt einfach, sauber und neu und boten einen angenehmen Aufenthalt für alle.

Sauberkeit
Das Paspalis Hotel ist ein schönes, sauberes und komfortables Hotel, das eine sichere Unterkunft bietet. Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt und mit frischer Bettwäsche versehen. Die gesamte Anlage ist makellos sauber und aufgeräumt. Die Lage ist fantastisch und die Qualität der Unterkunft ist von sehr hohem Standard. Die Gäste haben festgestellt, dass die Sauberkeit des Hotels sehr beeindruckend ist. Viele kommentierten in verschiedenen Sprachen, dass es "Curățenia", "Clean", "limpeza", "Отель приятный и аккуратный", "Czysty" und "Tutto semplice ma pulito e nuovo" ist. Auch das Restaurant wird sauber gehalten und gut gepflegt. Insgesamt haben die Gäste die Sauberkeit des Hotels gelobt, was das Paspalis Hotel zu einer ersten Wahl für einen komfortablen und hygienischen Aufenthalt macht.

Personal
Das Paspalis Hotel rühmt sich eines außergewöhnlichen Personals, das freundlich und zuvorkommend ist und immer bereit ist, mehr zu tun, als nur einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Der Service ist erstklassig, und keine Anfrage ist zu schwierig, um sie zu erfüllen. Das Personal ist professionell, effizient und umsichtig, so dass sich die Gäste während ihres gesamten Aufenthalts sicher fühlen. Denise an der Rezeption zeichnet sich durch ihren außergewöhnlichen Service und ihre Hilfe bei der Beschaffung von Covid-Tests und dem Ausdrucken von Formularen für den Aufenthaltsort aus. Auch die Mitarbeiter des Restaurants und der Bar werden für ihre Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt, und das Essen ist hervorragend. Die Sauberkeit des Hotels wird von fleißigen Mitarbeitern aufrechterhalten, die die Zimmer täglich reinigen und für frische Bettbezüge sorgen. Obwohl in einigen Bewertungen darauf hingewiesen wird, dass der Besitzer und seine Frau etwas freundlicher hätten sein können, ist der allgemeine Konsens, dass das Paspalis Hotel über ein ausgezeichnetes Team verfügt, das sympathisch und hilfsbereit ist, was es zu einer ausgezeichneten Wahl für diejenigen macht, die einen freundlichen, komfortablen Aufenthalt suchen.

WLAN
Die Gäste haben gemischte Bewertungen bezüglich des Wifi im Paspalis Hotel. Während einige das Wifi in ihren Zimmern als schlecht empfanden, fanden andere es im Restaurant und an der Rezeption in Ordnung. Einige Gäste meinten sogar, dass das Wifi besser und stärker sein könnte. Das Problem mit dem WLAN wurde jedoch von den meisten Reisenden als geringfügig eingestuft, die ansonsten ihren Aufenthalt im Hotel genossen. Insgesamt war der allgemeine Konsens, dass das Hotel sein Wifi-Signal in den Zimmern verbessern könnte, um den Gästen ein besseres Erlebnis zu bieten.

Pool
Wenn Sie ein Hotel mit einem tollen Pool suchen, ist das Paspalis Hotel definitiv eine gute Wahl. Die Gäste haben viel Positives über den Poolbereich zu sagen, viele beschreiben ihn als "fabelhaft" und "wunderschön". Es gibt viele Sonnenliegen, auf denen man sich bequem entspannen kann, und der Pool selbst ist sauber und gut gepflegt. Außerdem ist der Poolbereich recht geräumig - perfekt für diejenigen, die sich ausstrecken und das warme Wetter genießen möchten. Einige Rezensenten erwähnten, dass der Poolbereich ein wenig altmodisch ist, aber das scheint ihre Freude an der Anlage nicht beeinträchtigt zu haben. Strandliebhaber werden auch die Tatsache zu schätzen wissen, dass der Pool direkt gegenüber einem großen Strand liegt. Und wenn Sie auch Wert auf das Essen legen, wird es Sie freuen zu hören, dass das Hotelrestaurant Berichten zufolge ebenfalls sehr gut ist. Alles in allem scheint das Paspalis Hotel denjenigen viel zu bieten, die in ihrem Urlaub Sonne, Sand und Schwimmen genießen wollen.

Strand
Das Paspalis Hotel rühmt sich einer fantastischen Lage direkt am Strand. Gäste beschreiben es als nur ein paar Schritte vom längsten und schönsten Strand entfernt und nur einen Katzensprung vom Strand entfernt. Der Strand selbst wird als großartig, fantastisch und direkt auf der anderen Straßenseite des Hotels beschrieben. Die Lage wird als perfekt für Strandliebhaber beschrieben, ein Gast sprach sogar von einer unschlagbaren Lage direkt am Strand. Außerdem gibt es eine gut gefüllte Bar und Happy Hour Cocktails zum Genießen. Mehrere Gäste aus verschiedenen Ländern lobten auch die Sauberkeit des Strandes.


Ja, Paspalis Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Paspalis Hotel nicht vorhanden.

Nein, Paspalis Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Paspalis Hotel vorhanden.

Nein, Paspalis Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Skala

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $66

  • Hotel in Skala

  • Von $79

  • Hotel in Skala

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $85

  • Hotel in Skala

  • Von $81



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum