LaLiBay Resort & Spa - Adults Only 5.6 km von Skala
Hotel in Perdika
9.1
Hervorragend
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das LaLaBay Resort & Spa auf der atemberaubenden Insel Aegina verfügt über außergewöhnliche Einrichtungen und Dienstleistungen, die den Gästen ein wahrhaft luxuriöses und komfortables Erlebnis bieten. Die Lage wird mit 5 Sternen bewertet und die Besucher loben das Resort als einen wunderschönen Rückzugsort, der dem Paradies am nächsten kommt. Die Gäste beschreiben ihren Aufenthalt als einfach perfekt, als den besten Urlaub, den sie je hatten, und als außergewöhnliche Erfahrung, und einige sagen, es sei das beste 5-Sterne-Hotel in Griechenland. Einige Besucher bemängelten jedoch die geringe Größe der Zimmer und merkten an, dass sie nicht der Fünf-Sterne-Kategorie entsprechen. Trotz einiger negativer Kommentare ist das LaLiBay Resort & Spa - Adults Only ein außergewöhnliches Resort, das die Gäste beeindruckt und sie gerne wiederkommen lässt.
Mehr anzeigen
 
Isla Brown Corinthia Resort & Spa, Curio Collection by Hilton 19.5 km von Skala
Hotel in Agii Theodori
8.4
Sehr gut
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Isla Brown Corinthia Resort & Spa, Curio Collection by Hilton ist ein außergewöhnliches Hotel mit erstklassigem Design und fantastischen Einrichtungen. Die Gäste haben es als brandneues Fünf-Sterne-Haus mit außergewöhnlichem Service beschrieben. Im Gegensatz zu anderen Hotels waren sie beeindruckt, dass ihnen Kaffee angeboten wurde, auch wenn ihr Zimmer noch nicht fertig war. Das Hotel wurde in den höchsten Tönen gelobt, die Gäste beschrieben es als erstaunlich, herausragend und als das beste Hotel auf hohem Niveau, in dem sie je gewohnt haben. Trotz der hohen Erwartungen, die mit einer Fünf-Sterne-Klassifizierung einhergehen, hat das Isla Brown Corinthia Resort & Spa, Curio Collection by Hilton, die Erwartungen der Gäste übertroffen, so dass sie immer wieder gerne zurückkehren möchten.
Mehr anzeigen
 
Barceló Hydra Beach 20.4 km von Skala
Resort in Thermisia
7.9
Gut
Von $169
Von $169
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Barceló Hydra Beach ist ein Hotel, das als perfekt für Reisende gilt, die außergewöhnlichen Service und Einrichtungen suchen. Die meisten Gäste haben außergewöhnliche Bewertungen über ihren Aufenthalt abgegeben. In einigen negativen Bewertungen wird jedoch darauf hingewiesen, dass das All-inclusive-Paket, das Getränke und Snacks umfasst, nicht dem Standard eines Fünf-Sterne-Hotels entspricht. Einige bemängeln auch die Qualität der Küche. Trotz dieser kleinen Probleme beschreiben die Gäste das Hotel als fantastisch mit ausgezeichneten Einrichtungen und Dienstleistungen, was es zu einer Top-Wahl für Reisen macht.
Mehr anzeigen
 
Gavalas Apartments,Hotel 22.0 km von Skala
Hotel in Piräus
INFO Kategorien
5-Sterne-Hotel


Familienhotel


Hundefreundliches Hotel


Mehr anzeigen
 
Piraeus Theoxenia Hotel 22.5 km von Skala
Hotel in Piräus
8.2
Sehr gut
Von $76
Von $76
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Piraeus Theoxenia Hotel ist eine gemischte Sache, wenn es um Gästebewertungen seiner Fünf-Sterne-Bewertung, Einrichtungen und Dienstleistungen geht. Während einige Gäste der Meinung waren, dass es nicht mit einem echten Fünf-Sterne-Hotel vergleichbar ist, bewerteten andere es als Fünf-Sterne-Hotel. Die Zimmer wurden als geräumig mit rustikalen Möbeln und warmem Dekor beschrieben, während einige Gäste sich darüber beschwerten, dass nicht einmal eine Flasche Wasser kostenlos im Zimmer war. Das Frühstück wurde unterschiedlich bewertet: Einige Gäste waren begeistert, während andere meinten, es könnte abwechslungsreicher sein. Die allgemeine Qualität und der Service des Hotels wurden ebenfalls beanstandet, da einige Gäste der Meinung waren, dass es nicht das war, was sie von einem Fünf-Sterne-Hotel erwarten würden. Es gab jedoch auch positive Bewertungen, die das Hotel als hervorragend oder als gutes Drei-Sterne-Hotel bezeichneten. Insgesamt entspricht es vielleicht nicht ganz den Erwartungen an ein echtes Fünf-Sterne-Hotel, aber es hat Reisenden dennoch viel zu bieten.
Mehr anzeigen
 
Arion Resort & Spa, Astir Palace Beach Athens 23.3 km von Skala
Resort in Athen
5-Sterne-Hotel
Lage, Personal, Essen, Zimmer, Konferenzeinrichtungen, alles auf höchstem Niveau.
Mehr anzeigen
 
Four Seasons Astir Palace Hotel Athens 23.3 km von Skala
Hotel in Athen
9.4
Hervorragend
Von $644
Von $644
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Four Seasons Astir Palace Hotel in Athen ist ein Synonym für Luxus und außergewöhnliche Qualität. Es gilt als eines der besten Hotels in Europa und der Welt und hat nach Meinung der Gäste alle fünf Sterne verdient. Gelobt wurden die außergewöhnlichen und perfekten Dienstleistungen des Hotels, die es zu einem Traumobjekt an der Athener Riviera machen. Die Gäste sind begeistert von den Annehmlichkeiten wie dem Strand, den verschiedenen Pools und Liegestühlen sowie den köstlichen Restaurants. Das Hotel bietet außerdem einen atemberaubenden Blick auf das Meer und verfügt über ein ausgezeichnetes Housekeeping. Obwohl es luxuriös ist, fühlt sich das Hotel nicht ungemütlich an wie andere Fünf-Sterne-Hotels. Es beeindruckt die Stammgäste, und viele kommen gerne wieder. Insgesamt ist das Four Seasons Astir Palace Hotel Athen ein fantastisches Haus und wahrscheinlich das beste Hotel in Griechenland.
Mehr anzeigen
 
Glyfada Riviera Hotel 23.3 km von Skala
Hotel in Athen
7.7
Gut
Von $148
Von $148
INFO Kategorien
5-Sterne-Hotel


Wellnesshotel


Hotel Hotel für Geschäftsreisende


Mehr anzeigen
 
91 Athens Riviera, The Resort 23.4 km von Skala
Hotel in Athen
INFO Kategorien
5-Sterne-Hotel


Familienhotel


Hundefreundliches Hotel


Mehr anzeigen
 
One&Only Aesthesis 23.5 km von Skala
Hotel in Athen
9.5
Hervorragend
INFO Kategorien
5-Sterne-Hotel


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Wellnesshotel


Mehr anzeigen
 
The Margi 23.6 km von Skala
Hotel in Athen
8.8
Hervorragend
Von $250
Von $250
5-Sterne-Hotel
Die luxuriösen Unterkünfte des Margi in Athen, darunter 89 Gästezimmer und Suiten, sollen Sie inspirieren. Alle Zimmer verfügen über private Terrassen mit herrlicher Aussicht.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Margi ist ein Muss an der Riviera von Athen! Dieses 5-Sterne-Boutique-Hotel bietet einen erstklassigen Service und eine Ausstattung, die einen perfekten Aufenthalt garantieren. Die Gäste schwärmen von dem außergewöhnlichen und herausragenden Erlebnis, das sie hatten, und beschreiben es als das Beste. Auch die Lage ist großartig, und der Wohlfühlfaktor ist so hoch wie nie zuvor, aber leider fanden einige Gäste, dass es für ein Fünf-Sterne-Hotel inakzeptabel ist. Trotzdem wird in den meisten Bewertungen der außergewöhnliche Aufenthalt und der tolle Service des Personals hervorgehoben. Allerdings haben nicht alle Gäste die gleiche Erfahrung gemacht, denn ein Gast gab an, dass das Zimmer definitiv nicht dem Fünf-Sterne-Standard entsprach. Insgesamt ist das Margi ein hervorragendes Hotel, das nach Meinung vieler Gäste das Hotel ihrer Träume ist.
Mehr anzeigen
 
Dusit Suites Athens 23.7 km von Skala
Hotel in Athen
9.4
Hervorragend
INFO Kategorien
5-Sterne-Hotel


Golfhotel


Wellnesshotel


Mehr anzeigen
 
Divani Apollon Palace & Thalasso 23.8 km von Skala
Resort in Athen
8.3
Sehr gut
Von $224
Von $224
5-Sterne-Hotel
Ein Hotel, das einzige Thalassotherapiezentrum in Attika mit großzügigen Gästezimmern und Suiten, einem Strand, Außenpools und umfangreichen Geschäfts- und Veranstaltungseinrichtungen bietet.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Divani Apollon Palace & Thalasso ist ein luxuriöser Aufenthalt an einem wunderschönen Ort, aber einige Gäste bezweifeln, dass es sich angesichts des hohen Preises wirklich um ein 5-Sterne-Hotel handelt. Einige waren enttäuscht, dass grundlegende Annehmlichkeiten wie Wasser nicht im Zimmerpreis inbegriffen waren, und andere fanden das Hotel veraltet und in bestimmten Bereichen mangelhaft. Viele Gäste waren jedoch äußerst beeindruckt von dem freundlichen und hilfsbereiten Personal, dem schönen Privatstrand und dem allgemeinen Ambiente der Anlage. Trotz der gemischten Bewertungen waren diejenigen, die mit ihrem Aufenthalt zufrieden waren, der Meinung, dass das Hotel ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis und einen erstklassigen Service bietet.
Mehr anzeigen
 
Divani Escape 23.8 km von Skala
Hotel in Athen
6.1
Rated
Von $239
Von $239
INFO
Das Divani Apollon Suites ist ein 5-Sterne-Luxushotel im Boutique-Stil, das sich durch seine wunderbare Lage an der Athener Riviera auszeichnet und großzügige Unterbringungsmöglichkeiten sowie erstklassigen Service bietet.
Mehr anzeigen
Kategorien
5-Sterne-Hotel


Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften


Strandhotel


Mehr anzeigen
 
Somewhere Vouliagmeni 24.0 km von Skala
Hotel in Athen
9.1
Hervorragend
Von $195
Von $195
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Somewhere Vouliagmeni ist ein 5-Sterne-Hotel, das für alle, die einen erholsamen Urlaub suchen, sehr zu empfehlen ist. Das Hotel verfügt über hervorragende Einrichtungen und Dienstleistungen mit tadellosem Kundenservice durch das zuvorkommende und hilfsbereite Personal. Die Lage ist wunderschön, direkt am Strand in einer schönen Gegend und in der Nähe des Vouliagmeni-Sees. Die Gäste können den Pool und den Gartenbereich genießen und das fabelhafte Frühstück, das von einem sehr freundlichen Kellner serviert wird. Das Hotel verfügt über ein Restaurant, das außergewöhnliche Speisen von einem Starkoch serviert. Das Hotel ist ein Boutique-Hotel, das nicht überlaufen ist und einen perfekten Ort zum Entspannen bietet. Das Hotel bietet kostenlose Parkplätze für seine Gäste und ist leicht zu erreichen. Gäste, die alle 5-Sterne-Hotels in Vouliagmeni ausprobiert haben, haben ihre Adresse im Somewhere gefunden, weil das Hotel außergewöhnliche Dienstleistungen bietet, die eines 5-Sterne-Luxushotels wirklich würdig sind. Alles in allem ist das Somewhere Vouliagmeni ein wunderbarer Ort zum Verweilen, der außergewöhnliche Einrichtungen, Dienstleistungen und eine hervorragende Lage bietet.
Mehr anzeigen
 
Athens Marriott Hotel 24.3 km von Skala
Hotel in Athen
8.4
Sehr gut
Von $175
Von $175
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Athens Marriott Hotel ist ein 5-Sterne-Hotel in großartiger Lage mit perfekten Einrichtungen. Die Gäste liebten den angenehmen Geruch in den Zimmern und fanden die Qualität und Ästhetik des Ortes außergewöhnlich. Trotz einiger negativer Kommentare lobten die meisten Bewertungen den Service und die Annehmlichkeiten des Hotels, und einige meinten, es sei sogar besser als andere 5-Sterne-Hotels wie das Hyatt. Insgesamt bot das Athens Marriott Hotel eine erstaunliche Erfahrung, auch wenn es einige Gäste gab, die das Gefühl hatten, dass es seinem 5-Sterne-Status nicht gerecht wurde.
Mehr anzeigen
 
Villa Artemis - New Magnificent Beachfront Villa with Infinity Pool! 24.6 km von Skala
Villa in Kranidi
INFO Kategorien
5-Sterne-Unterkunft


Unterkunft für Familien


Unterkunft mit Pool

Außenpool  


Mehr anzeigen
 
Kandia's Castle Resort & Thalasso Nafplio 24.8 km von Skala
Resort in Kandia
8.0
Sehr gut
Von $198
Von $198
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Kandia's Castle Resort & Thalasso Nafplio ist ein wunderschönes Resort, das nach Meinung einiger Gäste zwar nicht ganz ein Fünf-Sterne-Erlebnis bietet, aber dennoch ein ausgezeichnetes Vier-Sterne-Hotel ist. Die Qualität des Frühstücks und der Service der Kellner wurden als Bereiche genannt, die nicht den Fünf-Sterne-Kriterien entsprachen, aber insgesamt wurde das Hotel für seine atemberaubende Architektur und die schöne Lage abseits der touristischen Gebiete gelobt. Einige Gäste empfanden die Einrichtungen und Bereiche des Hotels als müde und renovierungsbedürftig, aber die Mehrheit der Gäste genoss ihren Aufenthalt in diesem Hotel. Einige Gäste erwähnten, dass das Essen und die Getränke teuer waren, aber andere fanden, dass die Abendmahlzeiten und die Gerichte im Poolrestaurant von guter Qualität waren. Obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass das Kandia's Castle nicht ganz dem Fünf-Sterne-Standard entspricht, ist es dennoch ein schöner Ort zum Entspannen und Entdecken.
Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Skala anzeigen
Kategorien:
  •     5-Sterne (18)
  •     Pool (17)
  •     Parkplatz (16)
  •     Familien (16)
  •     Außenpool (15)
  •     Business (13)
  •     Luxus (13)
  •     Flitterwochen (12)
  •     Romantik (12)
  •     Kostenfreies WLAN (12)
  •     Fitnessstudio (11)
  •     Behindertengerecht (10)
  •     Wellness (10)
  •     Strand (10)
  •     Hundefreundlich (8)
  •     Direkt am Strand (7)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (5)
  •     Tennis (5)
  •     Klein (4)
  •     Yoga (4)
  •     E Auto Ladestation (4)
  •     Hallenbad (3)
  •     Golf (3)
  •     Infinity Pool (2)
  •     Panorama-Pool (2)
  •     Sicherheits und Hygienevorschriften (2)
  •     Privatpool (2)
  •     Pool auf dem Dach (2)
  •     Kinderpool (2)
  •     Boutique (2)
  •     Whirlpool im Zimmer (1)
  •     Erwachsene (1)
  •     Beheizter Pool (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum