Elani Bay Resort

Siviri , , Elani, Kassandreia (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Siviri anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Elani Bay Resort ist ein hervorragendes Ziel für alle, die einen ruhigen und entspannten Strandurlaub verbringen möchten. Die Lage ist atemberaubend, eingebettet neben einem Pinienwald mit malerischen Sonnenuntergängen und kristallklarem Wasser. Die geräumigen Apartments bieten eine atemberaubende Aussicht und sind modern ausgestattet, auch wenn einige von ihnen eine Renovierung benötigen. Die Sauberkeit der gesamten Anlage wird hoch bewertet, einschließlich des täglichen Reinigungsdienstes durch freundliches und hilfsbereites Personal. Das Frühstück wurde zwar unterschiedlich bewertet, aber einige Gäste fanden es frisch und schmackhaft, und es gab eine gute Auswahl. Das gastronomische Angebot, einschließlich der Taverne und der Strandbar, könnte noch etwas verbessert werden, aber die köstlichen Gerichte und der schnelle Service machen die Taverne zu einer guten Wahl. Der Außenpool ist ideal für Familien und verfügt über Rettungsschwimmer und eine Poolbar. Der Privatstrand ist mit seinem feinen Sand und dem türkisfarbenen Wasser atemberaubend, aber einige Gäste bemerkten, dass das Personal am Pool Einschränkungen durchsetzte, und die Burger und Pommes frites an der Poolbar könnten weggelassen werden. Insgesamt bietet das Elani Bay Resort einen angenehmen Aufenthalt mit freundlichem und zuvorkommendem Personal.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Doppelzimmer Simply yet elegantly furnished, this air-conditioned room comes with a flat-screen TV. Free toiletries are included. Free WiFi is available. Please note that no extra beds or children's cots can be accommodated in this room type. This room is located either on the ground floor with patio or on floor with balcony.

Junior Suite mit Meerblick Elegantly furnished, this air-conditioned comes with a seating area, flat-screen TV and king size bed. Free toiletries are included. Free Wi-Fi is available. Sea views are featured. Please note that this room type offers expandable sofa bed or extra bed ,as well as baby cot upon request.

Standard Suite mit einem Schlafzimmer Elegantly furnished, this suite offers one bedroom with double bed or twin beds and living room with expandable sofa bed. It features a seating area with a flat-screen TV and a kitchenette with a mini fridge. Free toiletries are included. Free Wi-Fi is available. Please note that this room type can accommodate a children's cot. Please note that extra guests, above 2, are accommodated in the living room at sofa bed. The One bedroom suite has balcony or patio. It could be either on the ground floor or an upper floor.

Superior Suite Featuring a private entrance, this air-conditioned suite comprises 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a shower and a hairdryer. Boasting a terrace with garden views, this suite also provides soundproof walls and a flat-screen TV. The unit offers 2 beds.

Über Elani Bay Resort
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.4
Sehr gut
Standort
Das Elani Bay Resort verfügt über eine fantastische Lage, ideal für alle, die einen Strandurlaub verbringen möchten. Das Resort befindet sich an einem einzigartigen Ort direkt neben einem Pinienwald und ist das einzige Hotel in der Gegend. Die Gäste können das kristallklare Wasser und die ausgezeichnete Strandbar genießen. Das Gebiet ist wunderschön mit einem schönen Sandstrand und einem Wald rundherum. Die Sonnenuntergänge sind etwas ganz Besonderes und können auf Fotos gar nicht richtig zur Geltung kommen. Die Lage ist ideal für Familien und bietet eine wunderbare Umgebung für ruhige und friedliche Ferien. Die Anlage liegt in unmittelbarer Nähe des Strandes, und wer die Umgebung erkunden möchte, dem sei ein Auto empfohlen. Die nächstgelegene größere Stadt, Siviri, ist jedoch zu Fuß zu erreichen und bietet viele Essens- und Unterhaltungsmöglichkeiten. Die Lage des Hotels ist ein Traum: Das Meer trifft auf die Berge und den Pinienwald. Es ist ein perfekter Ort zum Entspannen und ein großartiger Platz für Ihren nächsten Urlaub.

Frühstück
Die Meinungen der Gäste über das Frühstück im Elani Bay Resort sind unterschiedlich. Einige beschreiben es als schlecht, nicht ausreichend und sogar schrecklich, während andere es als gut und frisch loben. Das Frühstück könnte besser und vielfältiger sein, meinen die einen, während die anderen mit dem guten Frühstücksangebot zufrieden sind. Das Frühstückspersonal wird als freundlich und zuvorkommend beschrieben. Einige Gäste wünschen sich mehr Schatten und frischere Optionen wie Obst, während andere es genießen, im Garten und am Pool oder am Meer zu essen. Insgesamt hat das Frühstück Verbesserungspotenzial, aber einige Gäste fanden es auch zufriedenstellend mit frischen und schmackhaften Optionen, einschließlich warmer Gerichte, Aufschnitt und Müsli.

Abendessen
Das Essen im Elani Bay Resort wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige das Essen als "wirklich schlecht" bezeichneten, lobten andere die Taverne des Hotels für ihre köstlichen Gerichte und den schnellen Service. Die Speisekarte der Taverne soll zwar begrenzt sein, aber die Lage und die Qualität der Speisen machen sie zu einer guten Wahl für ein paar Mahlzeiten während eines Aufenthalts. Das Restaurant selbst wird als nett beschrieben, aber das Gesamterlebnis beim Essen, einschließlich des Frühstücks und der Strandbar, könnte etwas verbessert werden. Einige Gäste haben auch Probleme mit dem WLAN des Hotels und gelegentlich unfreundliches Personal bemerkt. Insgesamt wird die Lage des Hotels jedoch als perfekt für einen ruhigen Urlaub gelobt, wobei ein besonderer Dank an das freundliche Personal gerichtet wird.

Zimmer
Das Elani Bay Resort bietet seinen Gästen Apartments mit atemberaubender Aussicht, große und geräumige Zimmer, die sauber und komfortabel sind, und sogar die Möglichkeit eines Upgrades für mehr Platz, wenn man mit Babys reist. Das Junior-Apartment mit Meerblick ist besonders geräumig und verfügt über einen begehbaren Kleiderschrank, eine Sitzecke mit einem großen LCD-Fernseher und eine Terrasse mit herrlichem Blick auf die Anlage, die Pools, den Strand und das Meer. Während einige Gäste anmerken, dass einige Zimmer modernisiert und die Einrichtungen verbessert werden könnten, wird das Hotelpersonal für seine Gastfreundschaft und seinen Service gelobt. Insgesamt schätzen die Gäste die sauberen und geräumigen Zimmer, den täglichen Reinigungsservice und Handtuchwechsel sowie die praktischen Annehmlichkeiten wie Klimaanlage, kleine Küchen und Zimmerterrassen.

Betten
Die Gäste des Elani Bay Resort lobten die bequemen Betten in ihren Zimmern, wobei viele die großen, bequemen Matratzen und Kissen erwähnten. Auch die Lage des Resorts wurde für seine Schönheit und Ruhe gelobt. Einige Gäste hatten jedoch negative Erfahrungen mit den Betten gemacht und erwähnten die unbequemen Sofas im Wohnzimmer und die alten Matratzen. Das Personal war in einigen Fällen kulant und brachte auf Anfrage neue Matratzen. Trotz dieser kleinen Probleme haben die Gäste ihren Aufenthalt im Elani Bay Resort im Allgemeinen genossen.

Sauberkeit
Das Elani Bay Resort ist ein sauberes und gut gepflegtes Hotel, wie verschiedene Gästebewertungen bestätigen. Die gesamte Anlage, einschließlich der Zimmer, wird auf professionelle Art und Weise sauber gehalten. Die Gäste lobten das freundliche und hilfsbereite Reinigungspersonal, das sich täglich um die Zimmer kümmert. Die Gärten sind gepflegt und die großen, neu eingerichteten Zimmer und Suiten verfügen über moderne Annehmlichkeiten. Obwohl einige Gäste einige kleinere Probleme wie eine oberflächliche Reinigung oder einen nicht funktionierenden Duschkopf bemängelten, wird die Sauberkeit des Hotels insgesamt hoch bewertet.

Personal
Das Elani Bay Resort ist ein wunderbarer Ort zum Entspannen und Erholen mit atemberaubender Aussicht und Umgebung. Die Gäste schwärmen von dem freundlichen und zuvorkommenden Personal, wobei viele das höfliche und lächelnde Personal erwähnen. Besonders hervorzuheben ist das Personal beim Frühstück und an der Strandbar, das von den Gästen für seine Aufmerksamkeit und Freundlichkeit gelobt wird. Einige Gäste merkten sogar an, dass das Personal und der Hotelmanager sich mehr als nur Mühe gaben, um ihren Aufenthalt perfekt zu machen. Es gab zwar einige negative Kommentare über unhöfliches Bar- und Restaurantpersonal, aber die Mehrheit der Gäste hatte nur Positives zu sagen und bezeichnete das Personal als freundlich, hilfsbereit und einladend. Besonders die Putzfrauen wurden für ihre Freundlichkeit gelobt. Insgesamt haben die Gäste das Personal des Elani Bay Resorts für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt, die ihren Aufenthalt zu einem absoluten Vergnügen machten.

WLAN
Was das Wifi im Elani Bay Resort betrifft, so gab es einige gemischte Bewertungen. Während einige Gäste zu bestimmten Tageszeiten ein schlechtes Signal oder langsame Geschwindigkeiten erlebten, fanden andere, dass die Verbindung größtenteils gut funktionierte. Insgesamt könnte das Wifi besser sein, aber es ist erwähnenswert, dass es im Resort kostenlos angeboten wird. Trotz einiger negativer Kommentare schien die Mehrheit der Gäste während ihres Aufenthalts keine größeren Probleme mit dem Wifi zu haben.

Pool
Der Pool im Elani Bay Resort wird von den Gästen überwiegend positiv bewertet. Es gibt 3 unterschiedlich tiefe Pools, die gut gepflegt sind und von einem Rettungsschwimmer betreut werden, was sie für Kinder sicher macht. Ein Gast erwähnte jedoch, dass der Pool für Kinder besser sein könnte. Die Poolbar wird ebenfalls positiv erwähnt, und die Gäste genießen die Getränke und Snacks am Pool. Einige Gäste erwähnten, dass die Sonnenliegen begrenzt waren und der Pool an einem Tag geschlossen war. Insgesamt wird der Pool als großartig und schön beschrieben. In einigen negativen Bewertungen wurden jedoch Probleme mit dem Service der Poolbar und Einschränkungen durch den Bademeister erwähnt.

Strand
Das Elani Bay Resort verfügt über einen wunderschönen Strand, den die Hotelgäste mit seinem feinen Sand und dem türkisfarbenen Wasser, das sich vom Ufer weg erstreckt, genießen können. Während die ersten Meter mit großen Kieselsteinen bedeckt sind, bietet er dennoch einen leichten Zugang zum seichten Wasser. Ausschließlich für Hotelgäste stehen zahlreiche Liegen und Sonnenschirme zur Verfügung, und die Lage des Resorts ist perfekt für einen Strandurlaub. Mit seiner außergewöhnlichen und spektakulären Lage ist es kein Wunder, dass die Gäste von diesem fantastischen Strand schwärmen. Die Anlage bietet auch einen schönen Pool und einen Barbereich zum Entspannen während des Aufenthalts. Auch die Umgebung ist wunderschön: Pinienbäume, kristallklares Wasser und eine atemberaubende Landschaft laden zum Entdecken ein.

4-Sterne
Das Elani Bay Resort bietet mit seiner schönen Lage und der atemberaubenden Landschaft einen angenehmen Aufenthalt. Obwohl einige Gäste fanden, dass das Frühstück nicht dem Niveau eines 4-Sterne-Resorts entsprach, gefiel es anderen. Der Service könnte verbessert werden, insbesondere am Strand und im Restaurant. Einige Gäste bemängelten auch die Qualität der Sanitäranlagen und der Ausstattung der Bäder. Trotz dieser Kritikpunkte bietet die Anlage insgesamt ein angenehmes Erlebnis für ihre Gäste.

Außenpool
Das Elani Bay Resort bietet ein fantastisches Freibad-Erlebnis für Familien mit 3 unterschiedlich tiefen Pools und einem diensthabenden Rettungsschwimmer, der für die Sicherheit der Kinder sorgt. Während einige Gäste der Meinung waren, dass der Kinderpool verbessert werden könnte, ist der Poolbereich insgesamt großartig und gut gepflegt. Die Gäste freuen sich über das schöne Zimmer mit großem Bett, Kühlschrank und schöner Terrasse, und auch das Frühstück ist sehr gut. Außerdem bietet das Hotel Tische mit Blick auf das Meer, und die Gäste können den Privatstrand und den gut überwachten Pool nutzen. Einige Gäste bemängelten jedoch die Einschränkungen durch das Poolpersonal, und die Burger und Pommes frites an der Poolbar könnten weggelassen werden.


Ja, Elani Bay Resort hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Elani Bay Resort nicht vorhanden.

Nein, Elani Bay Resort erlaubt keine Hunde.

Nein, im Elani Bay Resort gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Elani Bay Resort hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Ormos Panagias

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $208

  • Resort in Vourvourou

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $224

  • Resort in Metamorfosi

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $92

  • Hotel in Pefkochori

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $70



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum