Azen Cool House

Sintra , , Avenida Nossa Senhora Da Esperança 308 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Sintra anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Azen Cool House ist ein wunderschönes Hotel in einer atemberaubenden natürlichen Umgebung mit atemberaubenden Meeresklippen und sauberen, schönen Stränden in der Nähe. Das junge, freundliche und hilfsbereite Personal und die gepflegte Hotelanlage mit ihren hübschen Gärten und dem Blick auf den Ozean sind sehr zu empfehlen. Das Frühstück wird von den Gästen in den höchsten Tönen gelobt. Viele loben die Qualität und die Frische der Speisen, und auch Vegetarier werden sich über das große Angebot freuen. Die Zimmer sind komfortabel, gut gestaltet und sauber mit einzigartigem Dekor, das einer bestimmten Sportart entspricht. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und die Nähe des Hotels zum Strand und zu Sintra ist ebenfalls ein Pluspunkt. Das Azen Cool House verfügt über ein beeindruckendes Angebot an Einrichtungen für diejenigen, die während ihres Aufenthalts aktiv bleiben wollen, darunter ein Fitnessstudio, ein Spielzimmer, ein Parkour-Parcours und ein Abenteuerpark in der Nähe. Der Poolbereich ist wunderschön und von üppigen Gärten und Bäumen umgeben, die eine ruhige und entspannende Atmosphäre für die Gäste schaffen. Während einige Gäste gemischte Meinungen über die Betten hatten, war das Hotelpersonal hilfsbereit und zuvorkommend, indem es die Gäste in andere Zimmer verlegte und ihnen auf Wunsch Annehmlichkeiten zur Verfügung stellte. Alles in allem ist das Azen Cool House ein schönes und einzigartiges Erlebnis für Reisende, die die Schönheit der Natur genießen und gleichzeitig in den Genuss luxuriöser Unterkünfte und Annehmlichkeiten kommen möchten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Unterkunft, die einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Unterkunft mit Pool

Infinity Pool    Außenpool  

Name des Pools: Cool pool
Standort des Pools: Außenpool
Ist es ein spezieller Pool?
Meer/Salzwasser-Pool
Infinity-Pool
Mehr anzeigen...

Unterkunft mit Parkplatz

Unterkunft mit Fitnessstudio

Kleine Unterkunft

Yoga Unterkunft

Unterkunft mit Infinity-Pool

Unterkunft mit Außenpool

Zimmerkategorien
Doppelzimmer mit Balkon In diesem klimatisierten Doppelzimmer sorgt ein Flachbild-TV mit Streaming-Diensten für Unterhaltung. Zu den weiteren Vorzügen gehören ein eigenes Bad und ein Balkon mit Gartenblick.

Budget Doppelzimmer This air-conditioned double room includes a flat-screen TV with streaming services, a private bathroom as well as a patio.

Dreibettzimmer mit Bad This air-conditioned triple room is comprised of a flat-screen TV with streaming services, a private bathroom as well as a balcony with garden views.

Budget Doppel-/Zweibettzimmer Das klimatisierte Zweibett-/Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-TV mit Streaming-Diensten, ein eigenes Badezimmer und einen Balkon mit Gartenblick.

Bungalow mit 1 Schlafzimmer Featuring a private entrance, this air-conditioned bungalow consists of 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a shower and a hairdryer. Boasting a terrace with sea views, this bungalow also provides a tea and coffee maker and a flat-screen TV with streaming services. The unit offers 2 beds.

Standard Familienzimmer This family room's special feature is the fireplace. The family room provides air conditioning, a private entrance, as well as a private bathroom featuring a shower and a hairdryer.

Über Azen Cool House
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.2
Hervorragend
Standort
Das Azen Cool House befindet sich in einer atemberaubenden Lage, eingebettet in eine wunderschöne, natürliche Umgebung und nur einen kurzen Spaziergang von den atemberaubenden Meeresklippen entfernt. Restaurants sind zwar nicht zu Fuß zu erreichen, aber es gibt gute Essensmöglichkeiten nur eine kurze Autofahrt entfernt. Das Hotel hat eine hervorragende Lage, um die Region Sintra zu erkunden, und liegt in der Nähe mehrerer sauberer und schöner Strände. Das Personal ist jung, freundlich und hilfsbereit, und die Hotelanlage ist sehr gepflegt, mit schönen Gärten und Meerblick. Insgesamt ist das Azen Cool House ein perfekter und entspannter Ort, um Ruhe und Frieden inmitten der Natur zu genießen.

Frühstück
Das Frühstück im Azen Cool House wurde von den Gästen in den höchsten Tönen gelobt. Viele haben die Qualität und Frische der Speisen gelobt, wobei der hausgemachte Bananenkuchen und der köstliche Joghurt mit Mangopüree besonders hervorgehoben wurden. Auch Vegetarier kommen auf ihre Kosten, denn es gibt tolle Optionen. Das Frühstück ist nach Meinung der Gäste abwechslungsreich und qualitativ hochwertig und bietet für jeden Geschmack etwas. Auch auf spezielle Diäten wird eingegangen. Der Frühstücksraum selbst ist stilvoll gestaltet und es gibt viele Sitzmöglichkeiten. Insgesamt wurde das Frühstück als "erstaunlich", "fantastisch", "ausgezeichnet", "köstlich" und sogar "hat unsere Erwartungen übertroffen" beschrieben. Einige Gäste haben angemerkt, dass es ein paar mehr Optionen geben könnte, aber die Qualität der angebotenen Speisen wurde dennoch hoch bewertet. Mehrere Gäste haben auch die Sportanlagen und den schönen Garten als weitere Höhepunkte ihres Aufenthalts erwähnt.

Zimmer
Das Azen Cool House bietet komfortable, gut gestaltete und saubere Zimmer. Die Bungalows sind niedlich, hübsch und bieten ausreichend Platz für Familien. Die Anlage ist modern, geschmackvoll und mit einem Hauch von Portugal. Die Betten sind bequem und die Zimmer sind gemütlich und warm. Die Einrichtung jedes Zimmers ist einzigartig und passt zu einer bestimmten Sportart. Das Hotel ist wunderschön gelegen und verfügt über großartige Einrichtungen, darunter einen Pool und einen Garten. Einige Zimmer sind zwar etwas kleiner und nicht schallisoliert, aber sie sind dennoch gemütlich und verfügen über einen schönen Balkon. Auch wenn einige kleinere Wartungsarbeiten nötig sind, ist alles sauber und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Nähe des Hotels zum Strand und zu Sintra ist ebenfalls ein Pluspunkt. Alles in allem ist das Azen Cool House ein schönes Hotel, das sowohl Erwachsenen als auch Kindern einen angenehmen Aufenthalt bietet.

Betten
Die Gäste des Azen Cool House haben gemischte Meinungen über die Betten. Einige Gäste empfanden die Betten als sehr bequem, während andere sie als ziemlich unbequem empfanden, da die Matratzen sichtbare Federn hatten. Viele Gäste lobten jedoch das Hotel für seine bequemen Betten, die einige als bequeme Betten oder confortevole bezeichneten. Einige Gäste waren enttäuscht, dass sie statt des gewünschten Kingsize-Betts nur zwei Einzelbetten vorfanden, fanden die Matratzen aber dennoch bequem. Leider boten die Zimmer nicht viel Privatsphäre, was es schwierig machte, bei lauten Nachbarn zu schlafen. Außerdem waren die Zimmer nicht schallisoliert, so dass die Gäste die ganze Nacht ihre Nachbarn hören konnten. Trotz einiger Beschwerden war das Hotelpersonal hilfsbereit und zuvorkommend, verlegte die Gäste in andere Zimmer und stellte ihnen auf Wunsch Annehmlichkeiten zur Verfügung. Ein Gast erwähnte sogar, dass das Hotel die Betten aufrüstete, um sie mit hochwertigeren Matratzen und Kopfteilen noch bequemer zu machen.

Sauberkeit
Laut Gästebewertungen ist das Azen Cool House tadellos gereinigt und alles ist makellos. Die Zimmer sind klein, aber sauber, sehr schön und gut gestaltet mit viel Licht und Helligkeit. Es gab zwar einige Kommentare über einen leichten Geruch aus dem Bad in einem der Zimmer, aber ansonsten waren die Bäder groß und sauber. Der Pool war auch schön, obwohl einige erwähnten, dass er sauberer sein könnte. Das Personal war freundlich und zuvorkommend und die gesamte Anlage war toll gelegen, gut eingerichtet und sauber. Die Zimmer, Bungalows und Unterkünfte waren super sauber und einige Gäste sagten sogar, dass alles ordentlich gereinigt und nicht nur schnell abgewischt wurde. Die Einrichtungen waren in einem guten Zustand und es wurde viel Unterhaltung für die Gäste geboten. Auch das Frühstück war liebevoll angerichtet. Alles in allem war der Ort großartig und perfekt, um eine Woche lang abzuschalten.

Personal
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit erstklassigem Service sind, könnte das Azen Cool House die perfekte Wahl sein. In vielen Bewertungen wird das freundliche und zuvorkommende Personal gelobt, das sich mehr als nur Mühe gibt, damit sich die Gäste wohl fühlen. Von Martas großartigem Service bis hin zur Gastfreundschaft des gesamten Teams loben die Gäste durchweg das angenehme und aufmerksame Personal. Viele bemerken die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals, das immer zur Verfügung steht, um den Gästen bei allem zu helfen, was sie brauchen. Die Eigentümer und alle Mitarbeiter werden für ihre Professionalität gelobt und viele erwähnen das super freundliche und hilfsbereite Team. Trotz einiger kleinerer Probleme, die aufgetreten sind, haben die Gäste bemerkt, dass das Personal schnell eingegriffen hat, um das Problem zu lösen. Und natürlich gehört ein gutes Frühstück einfach dazu - die Gäste loben die schöne Präsentation und die Vielfalt der Frühstücksoptionen. Alles in allem ist das Azen Cool House genau das Richtige für Sie, wenn Sie sich während Ihres Aufenthalts eine warme und freundliche Atmosphäre wünschen.

Fitnessstudio
Das Azen Cool House verfügt über ein beeindruckendes Angebot an Einrichtungen für diejenigen, die während ihres Aufenthalts aktiv bleiben wollen. Die Ausstattung des Fitnessstudios ist erstklassig, und die Gäste waren besonders von dem kleinen Trainingsbereich und dem Sportraum begeistert. Aber nicht nur der Fitnessraum hat die Besucher beeindruckt, sondern auch ein Spielzimmer mit Tischtennis und Billard sowie ein Parkour-Parcours und ein Abenteuerpark in der Nähe. Wer es lieber etwas entspannter mag, wird die Lounge-Bereiche zu schätzen wissen, die mit Billard, TV, Videospielen, Yoga- und Krafttrainingsgeräten ausgestattet sind. Alles in allem ist das Azen Cool House eine gute Wahl für alle, die sich im Urlaub sportlich betätigen möchten.

Pool
Das Azen Cool House verfügt über einen schönen Poolbereich, der von üppigen Gärten und Bäumen umgeben ist und den Gästen eine ruhige und entspannende Atmosphäre bietet. Der Pool ist mit zahlreichen Gartenmöbeln ausgestattet, die zum Faulenzen einladen, und bietet den Gästen eine Vielzahl von Sportmöglichkeiten. Trotz einiger gelegentlicher Kommentare über die Sauberkeit des Pools loben die Gäste im Allgemeinen sein wunderschönes Aussehen.

Die Umgebung des Hotels ist ebenso atemberaubend mit unglaublichen Ausblicken auf die Küste und die Berge und zahlreichen Outdoor-Aktivitäten wie Wandern, einem natürlichen Pool im nahe gelegenen Dorf Azenhas, Tennisplätzen und Beachvolleyball. Die Gäste loben auch das frische und köstliche Frühstück, das im Hotel serviert wird.

Alles in allem bietet das Azen Cool House ein schönes und einzigartiges Erlebnis für Reisende, die die Schönheit der Natur genießen und gleichzeitig in den Genuss luxuriöser Unterkünfte und Annehmlichkeiten kommen möchten.

Außenpool
Sie suchen ein Hotel mit einem tollen Außenbereich? Dann ist das Azen Cool House genau das Richtige. Gäste schwärmen von der unglaublichen Aussicht auf die Klippen, die Berge und das Meer, die das Haus umgeben, sowie von dem faszinierenden Naturpool im nahe gelegenen Dorf Azenhas. Und das ist noch nicht alles - das Hotel verfügt über einen großartigen Pool mit vielen Außenmöbeln und Aktivitäten. Für diejenigen, die Ruhe und Entspannung suchen, gibt es Bungalows in der Nähe des Pools. Einige der Außenanlagen sind zwar kostenpflichtig, aber die Gäste sind sich einig, dass sie es wert sind. Und auch in der Freizeit gibt es dank der vielen Angebote eine Menge zu tun. Die schöne Terrasse und Veranda sorgen dafür, dass Sie gar nicht mehr weg wollen. Vergessen Sie nicht, dass es vor Ort sogar eine Piscina (spanisch für Pool) gibt, die Sie nutzen können. Alles in allem ein großartiger Ort, um zu entspannen und Sonne zu tanken.


Ja, Azen Cool House hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Infinity Pool, Außenpool.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.

Nein, ein Spa ist im Azen Cool House nicht vorhanden.

Nein, Azen Cool House erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Azen Cool House vorhanden.

Ja, Azen Cool House hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Sintra

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $362

  • Hotel in Sintra

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $359

  • Hotel in Sintra

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $129

  • Hotel in Sintra

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $142



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum