Fried Kastély Hotel Simontornya



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Simontornya anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Fried Kastély Hotel Simontornya ist eine gute Wahl für diejenigen, die einen erholsamen Urlaub suchen. Das Frühstück ist abwechslungsreich und köstlich und bietet eine große Auswahl für jeden Geschmack. Die Zimmer sind geräumig, komfortabel und hübsch eingerichtet und verfügen über moderne Annehmlichkeiten wie Flachbildfernseher und Balkone. Auch wenn einige Einrichtungen etwas veraltet sind, sind die Sauberkeit und die Luftqualität insgesamt gut. Das Personal wird für seine Kontaktfreudigkeit, seine Servicequalität und seine Bereitschaft, für seine Gäste mehr zu tun, hoch bewertet. Obwohl einige Gäste kleinere Probleme wie Kaffeemaschinen, die nicht den Erwartungen entsprechen, oder Lärm aus den Nachbarzimmern bemängelten, scheinen diese Probleme eher die Ausnahme als die Regel zu sein. Insgesamt ist das Fried Kastély Hotel Simontornya eine gute Wahl für alle, die einen angenehmen und entspannenden Aufenthalt suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Boutique Hotel

Schlosshotel

Hotel in der Nähe von Weinbergen

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Standard Doppel- oder Zweibettzimmer Decorated with antique or modern furniture, this room comes with cable TV, a minibar and a private bathroom with a bathtub or a shower.

Suite Spacious, elegant suite comes with a double bed and a seating area.

Superior Doppel- oder Zweibettzimmer Providing free toiletries and bathrobes, this twin/double room includes a private bathroom with a bath or a shower and a hairdryer. This twin/double room is air-conditioned and features a TV with cable channels, a minibar, a safe deposit box and parquet floors.

Superior Doppelzimmer The spacious double room features air conditioning, a minibar, as well as a private bathroom boasting a shower and a hairdryer. The double room offers a safe deposit box, parquet floors, heating, as well as a TV with cable channels. The unit has 4 beds.

Doppelzimmer The spacious double room features air conditioning, a minibar, as well as a private bathroom boasting a bath or a shower and a hairdryer. The double room offers a safe deposit box, parquet floors, heating, as well as a TV with cable channels. The unit has 4 beds.

Über Fried Kastély Hotel Simontornya
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.3
Sehr gut
Frühstück
Die Gäste des Fried Kastély Hotel Simontornya werden sich darüber freuen, dass jeden Morgen ein abwechslungsreiches und leckeres Frühstück serviert wird. Das Buffet ist zwar noch ausbaufähig, aber die Auswahl ist dennoch groß. Das Frühstücksbuffet umfasst sowohl süße als auch herzhafte Speisen sowie traditionelle ungarische Gerichte. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass die Auswahl an süßem Gebäck etwas größer hätte sein können. Trotzdem ist das Frühstück reichhaltig und zufriedenstellend und bietet eine große Auswahl für jeden Geschmack. Die schöne Umgebung trägt zu der angenehmen Atmosphäre bei und sorgt für einen herrlichen Start in den Tag. Trotz einiger Beschwerden über die Kaffeemaschinen, die nicht den Erwartungen entsprachen, genossen die Gäste ihr Frühstück und schätzten die Möglichkeit eines schwedischen Tisches. Einige Gäste hätten sich zwar mehr regionale Marmeladen gewünscht, waren aber dennoch mit der Qualität des Frühstücks insgesamt zufrieden

Zimmer
Die Zimmer des Fried Kastély Hotel Simontornya wurden von den Gästen hoch gelobt. Die Suiten werden als geräumig und komfortabel beschrieben, mit sauberer und gut ausgestatteter Einrichtung. Viele Zimmer sind mit modernen Annehmlichkeiten wie Flachbildfernsehern, Balkonen und Moskitonetzen ausgestattet. Der einzige Nachteil ist, dass einige der Einrichtungen etwas veraltet sind. Einige Gäste bemängelten, dass das Zustellbett nicht sehr bequem war, aber insgesamt sind die Zimmer sauber und angenehm und die Luftqualität ist gut. Ein Gast empfand sein Zimmer als zu heiß und merkte an, dass Lärm aus den Nachbarzimmern zu hören war, doch scheinen diese Probleme eher die Ausnahme als die Regel zu sein. Insgesamt sind die Zimmer des Hotels komfortabel und hübsch eingerichtet und eignen sich perfekt für einen erholsamen Urlaub.

Personal
Das Personal des Fried Kastély Hotel Simontornya wird von den Gästen sehr gelobt. Sie werden als sehr bereitwillig, hilfsbereit und freundlich beschrieben und haben eine positive Einstellung zu ihrer Arbeit. Auch wenn einige Englisch sprechende Gäste Schwierigkeiten haben könnten, haben die allgemeine Hilfsbereitschaft und das freundliche Auftreten des Teams einen klaren Eindruck bei den Gästen hinterlassen. Das Personal im Restaurant, auch wenn es wie in einer Cafeteria eingerichtet ist, wurde als höflich und zuvorkommend beschrieben und der Kundenservice wurde sehr gelobt. Das Personal ist für seine Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit und sein Lächeln bekannt und gibt den Gästen das Gefühl, geschätzt und willkommen zu sein. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Personal des Fried Kastély Hotel Simontornya für seine Kontaktfreudigkeit, seine Servicequalität und seine Bereitschaft, für seine Gäste mehr zu tun als nötig, hoch bewertet wird.


Ja, Fried Kastély Hotel Simontornya hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Fried Kastély Hotel Simontornya.

Ja, Fried Kastély Hotel Simontornya heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Fried Kastély Hotel Simontornya vorhanden.

Ja, Fried Kastély Hotel Simontornya hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Ferienhaus in Kisszékely

  • Hotel in Fadd-Dombori

  • 9.6 Hervorragend

  • Von $284

  • Hotel in Paks

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $145

  • Hotel in Bikács

  • Von $48



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum