Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Sidari anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas olivegrove Hotel ist eine gute Wahl für diejenigen, die eine günstige Lage in der Nähe von Bars, Restaurants und schönen Stränden wie Apotripiti und Canal d'Amour suchen. Die Mitarbeiter des Hotels sind freundlich und zuvorkommend, und viele Gäste loben ihre Gastfreundschaft und ihre Bereitschaft, über das übliche Maß hinauszugehen. Der Pool ist ein Highlight des Hotels und die Gäste schwärmen von seiner Sauberkeit und Pflege. Auch die Sauberkeit des Hotels wird sehr gelobt, und die Gäste schätzen die Bemühungen, die während der COVID-19 unternommen wurden, um einen hohen Standard zu halten. Die Zimmer werden zwar unterschiedlich bewertet, sind aber im Allgemeinen sauber und komfortabel und bieten teilweise einen schönen Blick auf den Pool oder das Meer. Auch die Nähe des Hotels zum Strand und zum Stadtzentrum wird von den Gästen geschätzt. Insgesamt bietet das olivegrove Hotel eine gute Mischung aus Ruhe und Genuss für einen erholsamen Urlaub.
Mehr anzeigen
Kategorien
Unterkunft in Strandnähe

Unterkunft mit Pool

  Kinderpool    Wasserrutsche    Außenpool  


Unterkunft mit Parkplatz

Unterkunft mit Außenpool

Unterkunft mit Wasserrutsche

Unterkunft mit Kinderpool

Zimmerkategorien
Studio mit Poolblick Guests will find a refrigerator and a toaster in the kitchenette. The studio also has a barbecue. This air-conditioned studio includes a flat-screen TV with satellite channels, a private bathroom as well as a terrace with pool views. The unit offers 2 beds.

Apartment mit 2 Schlafzimmern This apartment consists of 1 living room, 2 separate bedrooms and 1 bathroom with a shower and free toiletries. Guests will find a refrigerator and a toaster in the kitchenette. The apartment also offers a barbecue. Featuring a terrace with pool views, this apartment also provides air conditioning and a flat-screen TV with satellite channels. The unit offers 4 beds.

Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Poolblick The well-fitted kitchenette features a stovetop, a refrigerator, kitchenware and a microwave. The twin/double room offers air conditioning, a private entrance, a terrace with pool views as well as a private bathroom featuring a walk-in shower. The unit offers 2 beds.

Deluxe Vierbettzimmer In the well-fitted kitchenette, guests will find a stovetop, a refrigerator, kitchenware and a microwave. The spacious quadruple room features air conditioning, a private entrance, a terrace with sea views as well as a private bathroom boasting a walk-in shower.

Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Pool Meals can be prepared in the well-fitted kitchenette, which comes with a stovetop, a refrigerator, kitchenware and a microwave. The spacious twin/double room provides air conditioning, a private entrance, a terrace with pool views as well as a private bathroom featuring a walk-in shower.

Deluxe Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick The double room provides air conditioning, a private entrance, a terrace with pool views as well as a private bathroom featuring a walk-in shower. The unit offers 2 beds.

Doppel-/Zweibettzimmer mit Poolblick Die Unterkunft verfügt über 1 Bett.

Über olivegrove
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.7
Sehr gut
Standort
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit perfekter Lage sind, könnte das olivegrove genau das Richtige für Sie sein. Das Hotel liegt in der Nähe von Bars, Restaurants und einigen der schönsten Strände von Sidari, wie dem Canal d'Amour und dem Apotripiti-Strand. Die Lage ist ideal für alle, die in der Nähe von allem sein wollen, aber dennoch etwas Ruhe und Frieden suchen. Der Strand, der Markt und die Restaurants sind in 5-10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Das Hotel liegt auch in der Nähe einiger Naturattraktionen und eines gut ausgestatteten Supermarkts. Wenn Sie einen erholsamen Urlaub suchen, aber trotzdem die Gegend erkunden wollen, ist die Lage des olivegrove ideal.

Frühstück
Die Gäste des olivegrove haben gemischte Meinungen über das Frühstück, das im Hotel angeboten wird. Während einige der Meinung waren, das Frühstück sei nicht aufregend und biete nur eine begrenzte Auswahl, fanden andere es zufriedenstellend und schmackhaft. Das kostenlose englische Frühstück war ein Hit unter den Gästen und das Personal, das es servierte, war sehr freundlich und enthusiastisch. Einige Gäste hätten sich gewünscht, dass das Frühstück früher am Morgen serviert würde, und andere fanden die Portionen zu klein. Viele Gäste schätzten jedoch die Tatsache, dass das Frühstück in ihrem Aufenthalt inbegriffen war. Insgesamt gab es zwar einige negative, aber auch positive Bewertungen für das Frühstück im olivegrove.

Zimmer
Die Zimmer im olivegrove wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige von ihnen fanden die Zimmer schön, geräumig und gut ausgestattet, während andere von alten Türen und Möbeln, dünnen Wänden und kleinen Badezimmern, die beim Duschen nass werden, berichteten. Die Zimmer in den neuen Gebäuden sind schön und haben neue Möbel. Es gibt große Familienappartements und 2-Schlafzimmer-Appartements mit Küchen und Balkonen. Die Zimmer sind nicht isoliert und können dunkel sein. Es gab Berichte über Mücken und Probleme bei der Reinigung während der COVID-Zeiten. Die Gastgeber waren freundlich und aufgeschlossen, und die Zimmer wurden alle zwei Tage gereinigt. Einige Gäste erwähnten, dass die Lage großartig ist und man einen schönen Blick auf den Swimmingpool oder das Meer hat. Einige Gäste beklagten sich jedoch über die schlechte Wartung der Möbel und die miserable Küchenausstattung. Insgesamt deuten die Bewertungen darauf hin, dass es zwar einige Probleme mit den Zimmern gibt, diese aber im Allgemeinen sauber und komfortabel sind.

Betten
Die Betten im olivegrove werden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige beschreiben die Betten als sehr hart, während andere sie als bequem empfinden. Einige Gäste haben vorgeschlagen, dass die Matratzen weicher sein könnten, aber insgesamt sind die Betten anständig. Das Hotelpersonal ist hilfsbereit, wenn es darum geht, besondere Wünsche zu erfüllen, z. B. ein weicheres Zusatzbett bereitzustellen. Ein Gast hatte jedoch eine negative Erfahrung mit einem Klappbett, das unbequem und alt war. Trotz dieser gemischten Bewertungen finden die meisten Gäste die Zimmer sauber und schätzen die komfortablen Betten, wobei die Zimmer mit Balkon und Blick auf den Pool besonders komfortabel sind.

Sauberkeit
Wenn man die Gästebewertungen des olivegrove liest, wird deutlich, dass das Hotel sehr viel Wert auf Sauberkeit legt. Die Gäste erwähnten wiederholt, dass die Einrichtungen sauber waren, der Pool gut gepflegt wurde und das Reinigungspersonal hervorragende Arbeit leistete. Trotz der Herausforderungen, die das Covid-19 mit sich bringt, hat das Hotel seinen hohen Sauberkeitsstandard beibehalten. Der Eigentümer wurde für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt, und die Gäste schätzten die komfortablen und sauberen Zimmer. Einige Gäste bemängelten kleinere Sauberkeitsprobleme, wie verstaubte Möbel oder Spinnweben im Bad, aber insgesamt wurde die Sauberkeit als zufriedenstellend bewertet. Das Hotelpersonal gab Tipps für Ausflüge und die Gäste genossen den schönen Blick auf den sauberen Pool.

Personal
Im olivegrove können die Gäste erwarten, von den fantastischen und freundlichen Gastgebern wie eine Familie behandelt zu werden. Die Mitarbeiter, einschließlich der Barkeeper, sind für ihre lockere und hilfsbereite Art bekannt, und die Gäste haben ihre Gastfreundschaft und ihre Bereitschaft, mehr als nur das zu tun, gelobt. Vom Verleih von Sonnenschirmen bis hin zur Erfüllung von Sonderwünschen sind die Eigentümer und Mitarbeiter des olivegrove immer zur Stelle, um ihren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu garantieren. Viele haben bestimmte Mitglieder des Teams für ihre Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft hervorgehoben, wie z. B. Yannis und Sexy Gregory, die als super Gastgeber beschrieben wurden. Auch die Lage und die Einrichtungen des Hotels erhalten gute Noten, und die Gäste schätzen die Nähe zum Strand und zum Stadtzentrum. Alles in allem ist das Personal des olivegrove ein Highlight für jeden Aufenthalt und die Gäste können sich darauf verlassen, dass sie von diesem aufmerksamen und freundlichen Team gut betreut werden.

Pool
Der Pool des Hotels "olivegrove" wurde von den Gästen sehr gelobt! Mit Formulierungen wie "fantastischer Pool", "schöner Pool" und "herrlicher Pool" wird deutlich, dass die Gäste ihre Zeit am Pool genossen haben. In den Bewertungen wurden die Sauberkeit und die Pflege des Pools sowie die Verfügbarkeit von Sonnenliegen gelobt. Vielen Gästen gefielen auch die Bar am Pool und die Musik. Obwohl einige Gäste die Anwesenheit von Insekten aufgrund der Nähe zum Garten und der umliegenden Landschaft bemerkten, war der Pool insgesamt ein Highlight des Hotels. Wenn Sie auf der Suche nach einem tollen Urlaub mit Spaß und Entspannung sind, sollten Sie sich das 'olivegrove' und seinen fantastischen Pool unbedingt ansehen!

Strand
Das Hotel olivegrove liegt nur einen Katzensprung vom schönen und malerischen Strand von Apotripiti entfernt. Die Nähe zum Strand ermöglicht den Gästen ein perfektes Urlaubserlebnis mit dem wärmsten Wasser aller Strände auf der Insel Sidari. Das Hotel ist auch nur einen kurzen und angenehmen Spaziergang von anderen nahe gelegenen Stränden entfernt, einschließlich des berühmten Canal D'Amour, was es zu einem idealen Ort macht, um einen entspannten Urlaub zu verbringen. Die Gäste schätzten auch die Tatsache, dass das Hotel abseits der belebten Strände und dennoch in der Nähe kleiner, ruhiger Strände liegt. Sie schätzten die ruhige Umgebung und die Bequemlichkeit, ausgezeichnete Tavernen zu Fuß erreichen zu können. Wenn Sie auf der Suche nach einem ausgezeichneten Strandurlaub sind, bietet das olivegrove Hotel eine perfekte Mischung aus Ruhe und Genuss.

Außenpool
Der Außenpool des olivegrove Hotels ist laut Gästebewertungen sehr schön und angenehm. Es gibt immer Sonnenliegen und sogar eine kühle Hängematte in der Nähe des Pools zum Entspannen. Der Pool wird sauber gehalten und am Pool wird leckeres Essen serviert. Die Gäste haben auch die günstige Lage in der Nähe von Stränden und Restaurants erwähnt. Alles in allem ist der Swimmingpool im olivegrove ein großartiger Ort, um sich zu entspannen und ein erfrischendes Bad zu genießen.


Ja, olivegrove hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Kinderpool, Wasserrutsche, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im olivegrove nicht vorhanden.

Nein, olivegrove erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im olivegrove vorhanden.

Nein, olivegrove hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Sidari

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $87

  • Hotel in Sidari

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $68

  • Apartment-Hotel in Sidari

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $54



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum