Marios Studios

Sidari , , Sidari Next To Sidari Waterpark (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Sidari anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenMarios Studios ist eine fantastische Wahl für einen entspannten und angenehmen Urlaub in Sidari. Die Lage ist ideal. Gäste loben die Nähe zum Stadtzentrum, zu Supermärkten und zur Bushaltestelle. Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet mit funktionalen Möbeln und schönen Balkonen mit Gartenblick. Die Sauberkeit der Zimmer wird sehr gelobt, mit regelmäßiger Reinigung und frischen Handtüchern und Bettbezügen. Das Personal, insbesondere der Gastgeber Marios und die Besitzerin Nina, sind außergewöhnlich, bieten herzliche Gastfreundschaft und tun alles, um den Gästen einen fantastischen Aufenthalt zu ermöglichen. Das Hotel ist nur einen kurzen Spaziergang von den Sandstränden von Sidari entfernt, was es zum perfekten Ort für Strandliebhaber macht. Insgesamt ist das Marios Studios aufgrund seiner hervorragenden Lage, der sauberen und gut ausgestatteten Zimmer, des hervorragenden Personals und der Nähe zum Strand sehr zu empfehlen.
Mehr anzeigen
Strandhotel

Kleines Hotel

Zimmerkategorien
Studio mit Balkon oder Terrasse Opening to a terrace or balcony with garden views, this air-conditioned studio has a kitchenette and a private bathroom with shower, a safe, a small oven, a toaster and a fridge. Free WiFi is available.

Über Marios Studios
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Die Marios Studios haben eine fantastische Lage in Sidari. Die Gäste loben die Nähe zum Stadtzentrum, den Supermärkten und der Bushaltestelle. Der Strand ist nur einen kurzen Spaziergang entfernt, so dass es der perfekte Ort für einen ruhigen Aufenthalt abseits des Lärms ist. Die Gäste schätzten auch den schönen Garten der Wohnung und die verschiedenen Restaurants, Geschäfte und Autovermietungen in der Nähe. Die Lage ist ideal, um den Rest der Insel zu erkunden, da viele schöne Strände und Sehenswürdigkeiten nur eine kurze Autofahrt entfernt sind. Insgesamt sind die Marios Studios der perfekte Ausgangspunkt für einen entspannten und angenehmen Urlaub in Sidari.

Zimmer
Marios Studios bietet saubere und gut ausgestattete Zimmer, die alles haben, was man für einen tollen Urlaub braucht. Die Möbel sind funktionell und für den Preis fantastisch. Die Bäder sind zwar klein, aber für einen einwöchigen Aufenthalt einer dreiköpfigen Familie völlig ausreichend. Die Zimmer werden regelmäßig gereinigt und gewartet, Bettwäsche und Handtücher werden gewechselt. Die Apartments sind einfach, aber sehr sauber, und einige bieten schöne Balkone mit Gartenblick. Die Kochnischen sind bescheiden, aber ausreichend, um einfache Mahlzeiten zuzubereiten. Die Klimaanlage und das Wi-Fi funktionieren gut und sind im Preis inbegriffen. Während einige Gäste anmerkten, dass die Zimmer klein und renovierungsbedürftig sind, werden die Sauberkeit und Funktionalität insgesamt gelobt.

Sauberkeit
Die Gäste der Marios Studios scheinen mit der Sauberkeit ihrer Zimmer sehr zufrieden zu sein. Viele äußern sich zu den regelmäßigen Reinigungen während ihres Aufenthalts, wobei einige erwähnen, dass der Eigentümer mehrmals pro Woche zum Reinigen kommt. Die Zimmer werden als "super sauber" und "sehr sauber" beschrieben, mit einem frischen Duft der Handtücher und Bettwäsche. Außerdem sind die Wohnungen mit allem ausgestattet, was man für einen komfortablen und sauberen Aufenthalt braucht. Einige Gäste erwähnen, dass sie die Ordnung und Sauberkeit der Zimmer mögen. In fast allen Bewertungen wird die Sauberkeit positiv hervorgehoben, bis auf wenige Ausnahmen, in denen einige Gäste auf die Notwendigkeit von Renovierungsarbeiten hinweisen oder Probleme mit der Sauberkeit erwähnen. Insgesamt scheinen die Marios Studios großen Wert auf Sauberkeit zu legen, was ihnen zu zufriedenen Kunden verholfen hat.

Personal
Wenn Sie ein Hotel mit außergewöhnlichem Personal suchen, sind Sie bei den Marios Studios an der richtigen Adresse. Der Gastgeber Marios ist wirklich wunderbar und hat dafür gesorgt, dass wir uns während unseres Aufenthalts wie zu Hause fühlten. Er ist ein toller Typ, immer nett, freundlich und einladend - wirklich ein super Gastgeber. Marios war unglaublich hilfsbereit, gab uns Empfehlungen und stand uns jederzeit zur Verfügung, um sicherzustellen, dass wir eine fantastische Erfahrung machten. Seine Kommunikation war ausgezeichnet und er hat uns sogar sein Fahrrad geliehen! Die Besitzer, Marios und Nina, waren absolut süß und wunderbar und haben sich immer sehr bemüht, dass ihre Gäste gut versorgt sind. Wir waren beeindruckt von den entwaffnend freundlichen Gesten, wie Marios, der uns bei unserer Ankunft kaltes Wasser und köstliche Wassermelone anbot. Jeden Morgen wurden wir mit einem "kawa po grecku" und einer süßen Leckerei verwöhnt. Wir können nicht genug davon schwärmen, wie toll Marios und Nina als Gastgeber sind. Sie sind die Definition von herzlicher Gastfreundschaft und geben einem das Gefühl, zur Familie zu gehören. Wir empfehlen einen Aufenthalt in den Marios Studios, wenn Sie das Beste an griechischer Gastfreundschaft erleben möchten.

Strand
Marios Studios ist der perfekte Ort für Strandliebhaber, da es nur 5 Gehminuten von den Sandstränden von Sidari entfernt ist. Die Gäste beschreiben die Umgebung als friedlich und ruhig, was eine gute Nachtruhe garantiert. Korfu ist bekannt für seine wunderschönen und sauberen Strände, und dieses Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zu allen Stränden. Darüber hinaus liegt das Hotel in der Nähe von Supermärkten, Restaurants und der Bushaltestelle. Familien mit Kindern können gegen eine geringe Gebühr einen Tag im nahe gelegenen Wasserpark Sidari verbringen. Obwohl sich einige Gäste über die Sauberkeit der Umgebung beschwert haben, hat die Mehrheit ihre Zufriedenheit mit der Nähe zum Strand und dem wunderbaren Erlebnis, das die Marios Studios bieten, zum Ausdruck gebracht.


Nein, Marios Studios hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Marios Studios nicht vorhanden.

Nein, Marios Studios erlaubt keine Hunde.

Nein, im Marios Studios gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Marios Studios hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Sidari

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $87

  • Hotel in Sidari

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $68

  • Apartment-Hotel in Sidari

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $54



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum