Christakis

Sidari , , Main Road Corfu- Sidariou (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Sidari anzeigen
INFO Das Hotel liegt im schönen Sidari im Norden von Korfu und ist nur 350 m vom wunderschönen Strand von Sidari entfernt.
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Christakis in Sidari ist eine gute Wahl für diejenigen, die einen komfortablen und sauberen Aufenthalt zu einem vernünftigen Preis suchen. Das Hotel rühmt sich einer erstklassigen Lage, nur wenige Minuten vom berühmten Canal d'Amour und den herrlichen Stränden sowie den besten Restaurants, Cafés und Geschäften entfernt. Das Personal ist außergewöhnlich und wird von den Gästen mit Worten wie "reizend", "freundlich", "hilfreich" und "fantastisch" beschrieben. Auch die Sauberkeit des Hotels ist herausragend: Die Gäste loben das Hotel als außergewöhnlich sauber, makellos und sehr nett. Der Pool ist ein Highlight des Aufenthalts, denn die Gäste beschreiben ihn als "sehr sauber", "schön" und "tolle Temperatur". Die Nähe des Hotels zum Strand und zur Stadt macht es zu einem idealen Ausgangspunkt für Besichtigungen und die Erkundung der örtlichen Attraktionen. Insgesamt empfehlen die Gäste das Christakis Hotel wegen seiner ausgezeichneten Lage, des freundlichen Personals, der erstklassigen Hygienestandards und des schönen Pools.
Mehr anzeigen
Kategorien
Strandhotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Günstiges Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Apartment mit Poolblick Apartment consisting of a bedroom and a kitchenette. Can also accommodate 3 adults.

Studio This studio has a balcony, fridge, kitchenette, TV, microwave and air conditioning.

Über Christakis
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.1
Hervorragend
Standort
Das Hotel Christakis in Sidari rühmt sich einer wirklich ausgezeichneten Lage und ist nur wenige Minuten vom berühmten Canal d'Amour und den herrlichen Stränden entfernt. Die besten Restaurants, Cafés und Geschäfte sind nur wenige Gehminuten entfernt, was es zu einem idealen Aufenthaltsort für diejenigen macht, die die Stadt erkunden und ihre lebendige Atmosphäre genießen möchten. Auch die Lage des Hotels ist perfekt, denn es liegt in der Nähe der Hauptstraße, ist aber nicht zu laut, so dass man bequem schlafen kann. In der Umgebung herrscht eine entspannte Atmosphäre und das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die Gäste können vom Hotel aus die zentrale Fußgängerzone, die Bushaltestelle und den malerischen Canal d'amour leicht erreichen. Sowohl Familien als auch Paare werden die Nähe des Hotels zum Strand und zum Zentrum schätzen. Insgesamt loben die Besucher die gute Lage des Christakis-Hotels, die es zu einem idealen Ausgangspunkt für Besichtigungen und die Erkundung der örtlichen Sehenswürdigkeiten macht.

Zimmer
Wenn Sie auf der Suche nach einer sauberen und komfortablen Unterkunft in Sidari sind, könnte das Christakis die perfekte Wahl für Sie sein. Frühere Gäste haben von der Sauberkeit der Zimmer geschwärmt, die gut mit Kochgelegenheiten und allem, was man zur Selbstversorgung braucht, ausgestattet sind. Einige erwähnten sogar die geräumigen Apartments mit komfortablen Balkonen, auf denen sie sich nach einem langen Tag der Erkundung entspannen konnten. Auch der Pool war für viele der Besucher ein Highlight. Obwohl einige der Zimmer etwas veraltet sein könnten, war die Sauberkeit nie ein Problem. Insgesamt scheint das Christakis eine ausgezeichnete Wahl für alle zu sein, die einen komfortablen Aufenthalt zu einem vernünftigen Preis in Sidari suchen.

Betten
Das Christakis Hotel erhielt gute Bewertungen für seine bequemen und sauberen Betten. Die Betten wurden als gut gepflegt und hervorragend beschrieben, einige Gäste erwähnten sogar, dass die Kissen erstklassig seien. Einige Gäste beschwerten sich jedoch darüber, dass die Betten zu hart oder zu klein seien. Leider gab es keine Möglichkeit, ein Doppelbett zu buchen. Insgesamt wurden die Betten des Hotels für ihren Komfort und ihre Sauberkeit gelobt.

Sauberkeit
Das Christakis Hotel erhielt von den Gästen hervorragende Bewertungen in Bezug auf die Sauberkeit. Viele Gäste lobten das Hotel als außergewöhnlich sauber, makellos und sehr nett. Auch die Zimmer und die Gemeinschaftsräume wurden als sehr sauber beschrieben. Die Gäste waren beeindruckt von der Liebe des Personals zum Detail. Einige erwähnten, dass die Betten und Handtücher öfter als erwartet gewechselt wurden. Das Hotel ist in einem guten Zustand und die Zimmer waren geräumig und komfortabel. Die Gäste schätzten die Moskitonetze an den Fenstern und Balkontüren. Auch der Poolbereich glänzte mit vielen sauberen Liegestühlen. Die Gäste waren sowohl von außen als auch von innen von der Sauberkeit der Unterkunft beeindruckt. Alles in allem ist das Christakis Hotel mit seiner erstklassigen Lage, dem freundlichen Personal und den erstklassigen Hygienestandards ein idealer Ort für einen Aufenthalt.

Personal
Das Personal im Christakis Hotel ist außergewöhnlich und wird von den Gästen mit Worten wie "reizend", "freundlich", "hilfreich" und "fantastisch" beschrieben. Ob es nun die Rezeptionistin mit ihrem netten Lächeln ist, Nikos an der Bar, der für seine Kunden mehr tut als nur das, oder die Hotelbesitzer, die nicht genug tun können, um zu helfen - die Gäste scheinen sich einig zu sein, dass das Personal ein Höhepunkt ihres Aufenthalts ist. Außerdem ist das Hotel außerordentlich sauber und das Personal ist immer zur Stelle, wenn man Hilfe braucht. Ein Gast empfand das Personal an der Rezeption als lässig, aber das scheint eher die Ausnahme als die Regel zu sein, denn die Mehrheit der Rezensenten empfindet das Personal als höflich und zuvorkommend. Alles in allem ist die freundliche Art des Personals ein hervorstechendes Merkmal des Hotels.

Pool
Der Pool im Christakis Hotel ist definitiv ein Highlight des Aufenthalts, da die Gäste ihn als "sehr sauber", "schön" und "tolle Temperatur" beschrieben haben. Mit den zahlreichen Liegen und Schwimmern, die zur Verfügung stehen, bietet er einen perfekten Ort zum Entspannen. Viele Gäste haben Nikos Pool and Bar in den höchsten Tönen gelobt und den hervorragenden Service und die saubere Umgebung hervorgehoben. Der Poolbereich bietet den ganzen Tag über gute Musik und ist ein Muss für Speisen und Getränke. Es gibt viele Sonnenliegen, und die Bewertungen bestätigen, dass der Pool einen Besuch wert ist. Insgesamt empfehlen die Gäste, während ihres Aufenthalts im Christakis Zeit an diesem "schönen" und "sehr netten" Pool zu verbringen.

Strand
Das Christakis ist eine ausgezeichnete Wahl für diejenigen, die die schönen Strände von Korfu genießen möchten. Das Hotel liegt nur einen Katzensprung vom berühmten Canal d'Amour und dem Strand von Sidari entfernt und bietet somit einen einfachen Zugang zum kristallklaren Wasser des Ionischen Meeres. Die Gäste haben die Nähe des Hotels zum Strand gelobt, und viele haben es als sehr nah und perfekt für Familien beschrieben. Die Lage ist auch ideal für diejenigen, die die Umgebung erkunden und die örtlichen Sehenswürdigkeiten genießen möchten. Mit seiner fantastischen Lage in der Nähe des Strandes und der Stadt bietet das Christakis den perfekten Ausgangspunkt für einen unvergesslichen Korfu-Urlaub.

Außenpool
Im Christakis Hotel können die Gäste den schönen und sauberen Außenpool genießen, der groß genug ist, um alle unterzubringen. Außerdem wird den ganzen Tag über tolle Musik gespielt, um die Stimmung zu verbessern. Der Pool ist ein Highlight des Hotels und wird von den Gästen mit 10/10 Punkten bewertet. Der Poolbereich ist mit vielen Liegen ausgestattet und wird vom Personal gut gepflegt. Der Pool ist ein großartiger Ort, um sich während des Aufenthalts zu entspannen und abzukühlen. Einige Gäste erwähnen, dass nicht genügend Liegen zur Verfügung stehen, aber insgesamt ist der Pool ein schöner Ort, um Zeit im Hotel zu verbringen.


Ja, Christakis hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Christakis nicht vorhanden.

Nein, Christakis erlaubt keine Hunde.

Nein, im Christakis gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Christakis hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Sidari

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $40

  • Hotel in Sidari

  • 7.8 Gut

  • Von $59

  • Apartment-Hotel in Sidari

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $36

  • Hotel in Sidari



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum