AmericInn by Wyndham Shakopee Near Canterbury Park

Shakopee , , 4100 12th Avenue East (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Shakopee anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas AmericInn by Wyndham Shakopee Near Canterbury Park bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und ist ein einfacher und angenehmer Urlaubsort. Während einige Gäste die Ausstattung als durchschnittlich empfanden, ist das Hotel haustierfreundlich und der Pool und die Wasserrutschen sind ideal für Familien mit Kindern. Einige Gäste waren der Meinung, dass das Hotel von der Qualität her einem Super 8 ähnelt, andere wiederum fanden es ähnlich wie ein Motel 8. Auch wenn das AmericInn nicht das beste Hotel in Bezug auf die Qualität ist, so ist es doch ein einfacher und erträglicher Ort zum Schlafen, und das zu einem vernünftigen Preis, was es zu einer guten Option für Reisende macht, die einen preisgünstigen Ort suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Das AmericInn by Wyndham Shakopee Near Canterbury Park verfügt über einen Wellnessbereich mit einer Vielzahl von Einrichtungen, die speziell darauf ausgerichtet sind, Körper und Geist zu beruhigen. Ein Hallenbad mit Wasserrutsche sorgt für stundenlangen Spaß bei Gästen jeden Alters. Und wenn Sie Lust auf eine Wärmetherapie haben, können Sie im Whirlpool und in der Sauna die Seele baumeln lassen und Ihre Sorgen vergessen. Ganz gleich, ob Sie einen schnellen Muntermacher oder ein längeres Wellness-Erlebnis suchen, das AmericInn by Wyndham Shakopee Near Canterbury Park bietet alles, was Sie brauchen, um sich erfrischt und revitalisiert zu fühlen.

Hotel im Skigebiet

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Hundefreundliches Hotel

Hotel mit Pool

  Wasserrutsche  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Wasserrutsche

Zimmerkategorien
Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher This room includes a flat-screen TV, microwave and small fridge. Please note that the price is based on 2 guests. Maximum occupancy is 4 (see Hotel Policies).

Deluxe Suite mit Kingsize-Bett - Nichtraucher This room includes a flat-screen TV, microwave and small fridge.

Luxuriöse Suite mit 1 Schlafzimmer und Kingsize-Bett – Nichtraucher This suite features a flat-screen TV with premium cable channels, desk and refrigerator. A seating area is also included.

Luxuriöse Deluxe Suite mit 1 Schlafzimmer und Kingsize-Bett - Nichtraucher This suite features a flat-screen TV with premium cable channels, desk and refrigerator. A seating area is also included.

Suite - barrierefrei / Nichtraucher This accessible suite features a flat-screen TV with premium cable channels, desk and refrigerator. A seating area is also included.

Zimmer mit Kingsize-Bett - barrierefrei/Nichtraucher This accessible room includes a flat-screen TV, desk and tea/coffee maker.

Zimmer mit Queensize-Bett - barrierefrei / Nichtraucher This accessible room includes a flat-screen TV, desk and tea/coffee maker.

Nichtraucher-Suite mit großem Doppelbett This accessible suite features a flat-screen TV with premium cable channels, desk and refrigerator. A seating area is also included.

Superior Suite mit Kingsize-Bett - Nichtraucher This accessible suite features a flat-screen TV with premium cable channels, desk and refrigerator. A seating area is also included.

Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher This accessible room includes a flat-screen TV, desk and tea/coffee maker.

Über AmericInn by Wyndham Shakopee Near Canterbury Park
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
5.9
Rated
Standort
Das AmericInn by Wyndham Shakopee Near Canterbury Park ist der perfekte Ort für Veranstaltungen wie das Renaissance Fest, die Valleyfair und den Canterbury Park. Außerdem ist es leicht zu finden, da es direkt am Highway liegt. In der Nähe gibt es Restaurants und großartige Parks, die zum Verweilen einladen. Essen, Spaß und Unterhaltung sind zu Fuß erreichbar, und die Wasserrutsche ist ein Hit bei Kindern. Das Hotel verfügt auch über einen schönen Innenhof mit Grillmöglichkeiten. Und bei dem günstigen Preis ist es kein Wunder, dass die Leute die Lage dieses Hotels lieben.

Frühstück
Das Frühstück im AmericInn by Wyndham Shakopee Near Canterbury Park wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige empfanden es als enttäuschend, da es an Lebensmitteln mangelte und Probleme wie harte Kekse oder abgelaufene Milch auftraten. Andererseits schätzten viele Gäste das kostenlose Frühstück und empfanden es als einen Bonus für ihren Aufenthalt, wobei einige es sogar als gut oder großartig beschrieben. Der Frühstücksraum war sauber und gut organisiert, und es gab eine gute Auswahl an Waffeln, Rührei, Würstchen und Toast. Einige waren jedoch der Meinung, dass das Hotel sich verbessern könnte, indem es mehr Abwechslung bietet oder die Speisekarte jeden zweiten Tag wechselt. Es gab auch einige Beschwerden über das Fehlen von Utensilien wie Messern oder die Nichtverfügbarkeit des Frühstücks während der COVID-Zeiten. Insgesamt schienen die Gäste unterschiedliche Erfahrungen mit dem Frühstück in diesem Hotel zu machen.

Zimmer
Die Unterkünfte im AmericInn Shakopee Near Canterbury Park wurden von früheren Gästen unterschiedlich bewertet. Obwohl einige Reisende berichteten, dass die Zimmer sauberer sein könnten und gewartet werden müssten, fanden andere die Zimmer geräumig und sauber mit modernen Farben, die das Auge erfreuen. Leider entdeckten einige Gäste Probleme wie kaputte Geräte, schmutziges Bettzeug, muffige Gerüche und Insektenbefall. Es gab jedoch auch einige außergewöhnliche Bewertungen von zufriedenen Gästen, die sehr komfortable Zimmer, aufmerksames Personal und gute Annehmlichkeiten erwähnten. Es ist jedoch wichtig zu erwähnen, dass viele Gäste berichteten, dass das Hotel selbst alt ist und eine gründliche Renovierung gebrauchen könnte.

Betten
Wenn Sie einen Aufenthalt im AmericInn by Wyndham Shakopee Near Canterbury Park planen, fragen Sie sich vielleicht nach der Qualität der Betten. Ausgehend von den Gästebewertungen scheint es gemischte Meinungen über die Betten zu geben. Einige Gäste haben berichtet, dass die Betten zu weich waren und keinen Halt boten, während andere sich beschwerten, dass die Matratzen steinhart waren. Einige haben sogar Flecken und Löcher in der Bettwäsche gefunden, was ihren Aufenthalt ziemlich unangenehm machte.

Es gibt jedoch auch Gäste, die sich in den Betten sehr wohl gefühlt haben. Einige Gäste haben die Betten sogar als bequem und sauber empfunden. Auch die Zimmer wurden als sauber und das Personal als freundlich beschrieben. Abgesehen von den Beschwerden über die Betten hat das Hotel einige wirklich positive Seiten, ein Gast beschrieb es sogar als außergewöhnliches Hotel.

Wenn Sie zu den Reisenden gehören, die großen Wert auf die Qualität ihrer Betten legen, sollten Sie sich vielleicht nach einem anderen Hotel umsehen. Aber wenn Sie bereit sind, ein Risiko bei den Betten einzugehen, könnte dieses Hotel einen Besuch wert sein.

Sauberkeit
Die Gäste scheinen gemischte Bewertungen bezüglich der Sauberkeit des AmericInn by Wyndham Shakopee Near Canterbury Park zu haben. Während einige das Hotel als sehr sauber und einladend mit sauberen Zimmern und frischer Bettwäsche beschreiben, berichten andere, dass das Hotel schmutzig ist mit auffälligen Bereichen, die nicht gereinigt wurden, Schimmel im Badezimmer, schmutzigen Teppichen und Bettwäsche, einem Badezimmer, das nicht gepflegt wurde, einem schmutzigen und schlecht gepflegten Poolbereich und sogar einer brühend heißen Dusche. Mehrere Gäste beschwerten sich über die mangelnde Sauberkeit der Gemeinschaftsbereiche, der Aufzüge und des Parkplatzes, während einige den Flur als nach Marihuana stinkend beschrieben. Einige wenige lobten jedoch die Sauberkeit des Whirlpools und die frische Bettwäsche in ihrem Zimmer. Insgesamt ist es für potenzielle Gäste wichtig, sich selbst zu informieren und Bewertungen zu lesen, bevor sie ein Zimmer in diesem Hotel buchen.

Personal
Das Personal des AmericInn by Wyndham Shakopee Near Canterbury Park wird vor allem für seine Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit gelobt, und viele Gäste äußern sich positiv über diese Aspekte. Die Gäste schätzten das Personal an der Rezeption, das ein Rezensent als "sehr liebenswürdig" bezeichnete. Obwohl einige Gäste auf unhöfliche Mitarbeiter trafen, empfand die Mehrheit das Personal als zuvorkommend und höflich. Ein Rezensent erwähnte sogar, dass sich das Personal und der Besitzer wirklich um ihre Gäste kümmern. Es gab zwar einige Beschwerden über unzureichende Personalausstattung und unprofessionelles Verhalten der Mitarbeiter, aber die meisten Gäste schienen mit der Aufmerksamkeit und Hilfsbereitschaft des Personals zufrieden zu sein. Auch das Frühstück und die Lobby wurden als schöne, saubere und angenehme Bereiche beschrieben. Insgesamt empfanden die Gäste das Personal des AmericInn als freundlich, professionell, höflich und zuvorkommend, was einen angenehmen Aufenthalt ermöglichte.

Pool
Gäste, die im AmericInn by Wyndham Shakopee Near Canterbury Park übernachtet haben, hatten viel über den Pool des Hotels zu sagen. Während einige Gäste enttäuscht waren, dass die Poolrutschen veraltet und reparaturbedürftig waren, schwärmten viele andere vom Pool und seinen Wasserrutschen, insbesondere Familien mit Kindern. Der Pool und die Wasserrutschen wurden oft als die Hauptattraktion des Hotels bezeichnet, und die Gäste waren froh, einen anständigen Pool in der Nähe zu haben. Einige Gäste hatten jedoch Probleme mit der Sauberkeit und der Verfügbarkeit von Handtüchern. Insgesamt wurde der Poolbereich als schön, lustig und kinderfreundlich beschrieben, wobei einige Gäste die Größe des Pools und das zusätzliche Kinderbecken lobten. Trotz einiger der erwähnten Nachteile bot der Pool des Hotels eine gute Möglichkeit für Familien, während ihres Aufenthalts Spaß zu haben.

3-Sterne
Das AmericInn by Wyndham Shakopee Near Canterbury Park ist ein einfacher und angenehmer Urlaubsort, der ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Während einige Gäste die Einrichtungen als passabel oder durchschnittlich empfanden, bemängelten andere, dass die harten Matratzen und der Renovierungsbedarf enttäuschend waren. Das Hotel ist jedoch haustierfreundlich, und der Pool und die Wasserrutschen sind ideal für Familien mit Kindern. Einige Gäste waren der Meinung, dass das Hotel von der Qualität her einem Super 8 ähnelt, andere wiederum fanden, dass es einem Motel 8 ähnelt. Auch wenn das AmericInn nicht das beste Hotel in Bezug auf die Qualität ist, so ist es doch ein einfacher und erträglicher Ort zum Schlafen und hat einen angemessenen Preis, was es zu einer guten Option für Reisende macht, die eine preisgünstige Unterkunft suchen.

Wasserrutsche
Das AmericInn by Wyndham Shakopee Near Canterbury Park ist eine gute Wahl für Familien mit Kindern, die gerne schwimmen und rutschen. Obwohl es einige negative Kommentare über die veralteten Rutschen und die große Rutsche gab, die bei einigen Aufenthalten kaputt war, waren die Gäste insgesamt begeistert von der neuen Wasserrutsche im Pool. Vor allem die Kinder waren begeistert, aber auch die Erwachsenen hatten viel Spaß daran. Die Lage des Hotels ist großartig und der Poolbereich ist sauber, was zu einem angenehmen Aufenthalt beiträgt. Allerdings gab es einige Bedenken hinsichtlich der Sicherheit, da es keine Rettungsschwimmer gab und einige Kinder sich auf der Rutsche nicht sicher fühlten. Außerdem muss man wissen, dass das Schwimmen eine Gebühr von 10 Dollar pro Person kostet, unabhängig vom Alter, und Handtücher waren nicht immer verfügbar. Trotz dieser kleinen Probleme schwärmten die Gäste von dem Spaß, den ihre Familien am Pool mit Wasserrutsche hatten - es war ein Höhepunkt ihres Aufenthalts.


Ja, AmericInn by Wyndham Shakopee Near Canterbury Park hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Wasserrutsche.

Ja, es gibt ein Spa im AmericInn by Wyndham Shakopee Near Canterbury Park.

Ja, AmericInn by Wyndham Shakopee Near Canterbury Park heißt Hunde willkommen.

Nein, im AmericInn by Wyndham Shakopee Near Canterbury Park gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, AmericInn by Wyndham Shakopee Near Canterbury Park hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Shakopee

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $108

  • Hotel in Shakopee

  • Hotel in Shakopee

  • 6.4 Rated

  • Von $83

  • Hotel in Shakopee

  • 6.9 Rated

  • Von $83



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum