Sesimbra Oceanfront Hotel

Sesimbra , , Praça Da Califórnia (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Sesimbra anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Sesimbra Oceanfront Hotel ist eine fantastische Wahl für Reisende, die ein ausgezeichnetes Hotel mit einer unschlagbaren Lage am Strand suchen. Das Hotel befindet sich im Herzen der Stadt, umgeben von lokalen Geschäften und in Gehweite zu Supermärkten und dem Busbahnhof. Die Gäste waren von der zentralen Lage begeistert und bezeichneten sie als perfekt, ideal oder fantastisch. Die Aussicht von den Zimmern, den Aufzügen und dem Poolbereich ist einfach atemberaubend, und viele Gäste sagten, die Lage sei wunderschön und in einer fabelhaften Stadt. Alle Zimmer haben Meerblick, sind geräumig und verfügen über tolle Bäder. Das Hotel bietet ausreichend kostenlose und sichere Parkplätze vor Ort. Das Personal ist außergewöhnlich freundlich und professionell, und einige Gäste bedankten sich bei bestimmten Mitarbeitern für ihren außergewöhnlichen Kundenservice. Viele Gäste lobten den Spa-Bereich mit seinen hochwertigen Dienstleistungen und Einrichtungen, und der Infinity-Pool auf dem Dach mit Blick auf den Ozean wurde als wunderschön und brillant beschrieben. Während das Frühstück gemischt bewertet wurde, lobte die Mehrheit der Gäste die Vielfalt und Menge der Frühstücksauswahl sowie die Effizienz und Freundlichkeit des Personals. Insgesamt ist das Sesimbra Oceanfront Hotel eine gute Wahl für Reisende, die eine saubere und gepflegte Umgebung mit freundlichem Personal suchen, das immer bereit ist, zu helfen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Golfhotel

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

Infinity Pool    Beheizter Pool    Hallenbad    Pool auf dem Dach    Kinderpool    Panorama-Pool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Infinity-Pool

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Panorama-Pool

Hotel mit Kinderpool

Hotel mit Pool auf dem Dach

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick Dieses große, klimatisierte Zimmer bietet Meerblick und einen Balkon. Zur Ausstattung gehören außerdem ein Flachbild-Kabel-TV, eine Minibar und ein eigenes Bad.

Suite mit Meerblick Diese geräumige, klimatisierte Suite bietet Meerblick und einen Balkon. Sie verfügt über ein separates Wohnzimmer mit Holzmöbeln und hochwertigem Dekor. Zur Ausstattung gehören ein Flachbild-Kabel-TV, eine Minibar und ein eigenes Badezimmer.

Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick Located on the top floor, this large, air-conditioned room comes with sea views and a balcony. It features a flat-screen cable TV, mini bar and a private bathroom

Über Sesimbra Oceanfront Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.7
Sehr gut
Standort
Wenn Sie eine Reise nach Sesimbra planen, sollten Sie sich das Sesimbra Oceanfront Hotel nicht entgehen lassen. Die Lage dieses fantastischen Hotels könnte nicht besser sein, denn es liegt direkt am Strand und bietet einen atemberaubenden Blick auf das Meer. Das Hotel befindet sich im Herzen der Stadt, umgeben von lokalen Geschäften und in Gehweite zu Supermärkten und dem Busbahnhof. Die Gäste waren von der zentralen Lage des Hotels begeistert, viele bezeichneten sie als perfekt, ideal oder fantastisch. Die Aussicht von den Zimmern, den Aufzügen und dem Poolbereich ist einfach atemberaubend, und viele Gäste sagten, die Lage sei wunderschön und in einer fabelhaften Stadt. Die Tatsache, dass alle Zimmer Meerblick haben, geräumig sind und über tolle Bäder verfügen, wurde von den Gästen ebenfalls geschätzt. Außerdem ist das kostenlose Parken vor Ort ein Bonus. Besonders gut gefiel den Gästen der leichte Zugang zum Strand, der nur wenige Schritte entfernt ist, und viele waren froh, dass sie während ihres Aufenthalts kein Auto brauchten. Insgesamt ist das Sesimbra Oceanfront Hotel eine gute Wahl, wenn Sie ein ausgezeichnetes Hotel mit einer unschlagbaren Lage am Strand suchen.

Frühstück
Das Frühstück im Sesimbra Oceanfront Hotel wird von den Gästen unterschiedlich bewertet. Die meisten Bewertungen loben jedoch die Vielfalt und Menge der Frühstücksauswahl sowie die Effizienz und Freundlichkeit des Personals. Die Gäste lobten auch die tolle Aussicht und die angenehme Atmosphäre im Frühstücksraum. Einige Gäste schlagen vor, das Frühstücksangebot abwechslungsreicher zu gestalten, andere berichten von minderwertigen Produkten oder von Produkten, die nicht mehr vorrätig sind. Trotz einiger negativer Rückmeldungen beschreiben viele Gäste das Frühstück als fantastisch, abwechslungsreich, lecker und ausgezeichnet. Insgesamt scheint es, dass das Frühstück im Sesimbra Oceanfront Hotel für die meisten Gäste eine anständige und zufriedenstellende Erfahrung ist, mit ein paar kleinen Bereichen, die verbessert werden können.

Zimmer
Das Sesimbra Oceanfront Hotel ist eine gute Wahl für Reisende, die geräumige und komfortable Zimmer mit atemberaubendem Meerblick suchen. Die Gäste schwärmen von den schönen und sauberen Zimmern, wobei viele die Größe und die bequemen Betten loben. Auch die Balkone und Terrassen wurden gelobt, da sie einen spektakulären Blick auf das Meer bieten. Einige Gäste erwähnten zwar kleinere Renovierungsarbeiten in den Badezimmern und mangelnde Liebe zum Detail in den Zimmern, aber insgesamt waren die Zimmer im Sesimbra Oceanfront Hotel für viele Gäste ein Highlight ihres Aufenthalts.

Sauberkeit
Das Sesimbra Oceanfront Hotel ist bekannt für seine makellose Sauberkeit, wie Gästebewertungen bestätigen. Das gesamte Hotel wird täglich nach einem außergewöhnlichen Standard gereinigt und die Einrichtungen und Zimmer erstrahlen in neuem Glanz. Das Personal ist engagiert und stolz darauf, die Hygienestandards des Hotels aufrechtzuerhalten. Die Gäste schwärmen auch von der hervorragenden Lage des Hotels, den Spa-Einrichtungen und dem köstlichen Frühstück. Auch wenn die Zimmergrößen variieren, können Sie sich auf eine gepflegte und saubere Umgebung mit freundlichem Personal verlassen, das Ihnen immer zur Seite steht. Insgesamt ist dieses Hotel eine gute Wahl für Reisende, die eine saubere und gepflegte Umgebung suchen. Einige Bewertungen weisen jedoch darauf hin, dass einige Zimmer unangenehme Gerüche aus dem Badezimmer verströmen.

Personal
Das Personal im Sesimbra Oceanfront Hotel wird als außerordentlich freundlich beschrieben. Einige Gäste bedanken sich sogar bei bestimmten Mitarbeitern wie Fabio und Johnathan für ihren außergewöhnlichen Kundenservice. Auch die Mitarbeiter des Spa und des Restaurants werden für ihre Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gegenüber den Gästen gelobt. Die Freundlichkeit des Personals wurde zwar unterschiedlich bewertet, aber insgesamt wird das Personal als professionell und aufmerksam gegenüber den Gästen beschrieben, wobei einige mehr als das Übliche tun, um den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Die Gäste schätzten die Verfügbarkeit und Ortskenntnis des Personals, was sie zu einem Highlight ihres Aufenthalts machte. Trotz einiger Kommentare über den langsamen Service im Restaurant haben die meisten Gäste positive Erfahrungen mit dem Personal im Sesimbra Oceanfront Hotel gemacht, dessen Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft ein durchgängiges Thema in den Gästebewertungen ist.

Wellness
Der Spa-Bereich im Sesimbra Oceanfront Hotel wurde von vielen Gästen gelobt. Die Spa-Dienstleistungen wurden als erstaunlich und hochwertig beschrieben, mit ausgezeichneten Massagen, Sauna und türkischem Bad. Auch das Spa-Personal und die Einrichtungen wurden gelobt, wobei ein Gast sie als außergewöhnlich bezeichnete. Auch die Lage des Spas und die entspannende Atmosphäre wurden hervorgehoben. Einige Gäste hatten jedoch einige Probleme mit dem Spa, wie z. B. das kalte Wasser im Whirlpool oder die Tatsache, dass die Sauna nicht in Betrieb war. Der Spa-Pool hätte wärmer sein können, und einige Gäste hielten das Spa für klein oder verbesserungsbedürftig. Trotz einiger Beschwerden genossen viele Gäste das Spa und schätzten dessen kostenlosen Zugang.

Pool
Der Swimmingpool im Sesimbra Oceanfront Hotel ist ein echter Geheimtipp. Besonders beeindruckt waren die Gäste vom Infinity-Pool auf dem Dach mit Blick auf den Ozean, der als "wunderschön" und "brillant" beschrieben wurde. Der Außenpool und der beheizte Pool wurden ebenfalls positiv erwähnt, wobei einige Gäste den Zugang zum Strand hervorhoben. Während der Innenpool kleiner und für einige Gäste nicht immer warm genug war, wurde der Spa-Pool im Allgemeinen gut angenommen, auch wenn einige meinten, das Wasser hätte wärmer sein können. Familien schätzten das Kinderbecken, während Paare den Platz und das Ambiente des Poolbereichs insgesamt genossen. Die Gäste wiesen auf einige Nachteile hin, wie z. B. den Lärmpegel und die begrenzten Parkmöglichkeiten, aber insgesamt wurde der Poolbereich für seine Qualität und seinen Wert gelobt.

Strand
Das Sesimbra Oceanfront Hotel ist der perfekte Rückzugsort am Strand, nur einen Steinwurf von den örtlichen Geschäften entfernt und direkt am Sandstrand des Meeres gelegen. Alle Zimmer haben einen fantastischen Blick auf das Meer und sind geräumig und mit einem tollen Bad ausgestattet. Die Gäste schätzten den direkten Zugang zum Strand, der es ihnen ermöglichte, zu kommen und zu gehen, wie sie wollten. Der Hoteleingang und der Essbereich waren wunderschön dekoriert und trugen zum Gesamteindruck des Hotels bei. Durch den bequemen Zugang zum Strand und zur Promenade können die Gäste entspannte Spaziergänge entlang der Küste genießen. Viele Gäste schwärmten auch von der Lage des Hotels, das direkt am Strand liegt und die Küstenlinie von Sesimbra dominiert. Ein perfekter Aufenthaltsort, um die natürliche Schönheit der Region zu erleben und gleichzeitig die Nähe zu den örtlichen Annehmlichkeiten zu genießen.

Parkplatz
Das Sesimbra Oceanfront Hotel bietet seinen Gästen eine hervorragende Parksituation mit ausreichend kostenlosen und sicheren Parkplätzen vor Ort. Die Gäste haben festgestellt, dass das Parken in Sesimbra von entscheidender Bedeutung ist, und der kostenlose Parkplatz des Hotels ermöglicht eine einfache Mobilität in der Stadt zu Fuß. Während einige Gäste anmerkten, dass das Parken etwas kompliziert und mit engen Parkplätzen verbunden sein kann, fanden andere, dass es einfach und bequem ist, da sowohl private als auch reservierte Plätze zur Verfügung stehen. Insgesamt gibt es nicht viel zu beanstanden, wenn es um das Parken in diesem Hotel geht, und die Gäste schätzen die zentrale Lage und das kleine Frühstücksangebot, das in ihrem Aufenthalt enthalten ist.

Hallenbad
Das Hallenbad im Sesimbra Oceanfront Hotel wird von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige meinen, dass es kalt ist und größer sein könnte. Andere hingegen schätzen den Whirlpool und finden, dass der Pool eine angemessene Größe hat. Einige Gäste schlagen auch vor, dass die Wassertemperatur wärmer sein sollte. Der Wellnessbereich wird als klein und schwach beleuchtet beschrieben, wobei einige Gäste das Fehlen von Licht in der Sauna bemängeln. Trotz einiger negativer Kommentare haben die Gäste das Hallenbad im Allgemeinen genossen und keine größeren Beschwerden geäußert.


Ja, Sesimbra Oceanfront Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Infinity Pool, Beheizter Pool, Hallenbad, Kinderpool, Pool auf dem Dach, Panorama-Pool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Sesimbra Oceanfront Hotel.

Nein, Sesimbra Oceanfront Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Sesimbra Oceanfront Hotel vorhanden.

Ja, Sesimbra Oceanfront Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Sesimbra

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $110

  • Hotel in Sesimbra

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $93

  • Hotel in Sesimbra

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $93

  • Hotel in Sesimbra

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $81



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum