Hotel Restaurant Häupl

Seewalchen , , Hauptstraße 20 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Seewalchen anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Restaurant Häupl ist aufgrund seiner fantastischen Lage direkt am See mit herrlichem Blick auf das Wasser und die berühmte Villa Paulick eine erste Wahl für Reisende. Die Gäste empfehlen das abwechslungsreiche Frühstücksbuffet und loben das Restaurant für seine köstliche Speisekarte. Das hoteleigene Restaurant scheint bei den Gästen sehr beliebt zu sein und wird von vielen weiterempfohlen, auch wenn es in einigen Fällen Probleme mit dem Service gab. Die geräumigen und sauberen Zimmer, einige mit Balkon und herrlichem Blick auf den Attersee, übertrafen die Erwartungen der Gäste. Das Hotel ist im Allgemeinen gut gepflegt, und das Personal erhielt überwiegend positive Bewertungen für seine Freundlichkeit und Aufmerksamkeit. Während einige Gäste über Probleme mit den Betten berichteten, genossen die Gäste insgesamt eine erholsame Nachtruhe in den geräumigen Zimmern des Häupl. Das Hotel Restaurant Häupl ist vielleicht nicht das luxuriöseste 4-Sterne-Hotel, aber es kann dennoch einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt bieten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Golfhotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Comfort Doppelzimmer Moderne Zimmer in ruhiger Lage.

Superior Doppelzimmer mit Seeblick Moderne, geräumige Zimmer mit Balkon und Seeblick. Bitte beachten Sie, dass die gezeigten Fotos nur zur Veranschaulichung einer bestimmten Zimmerkategorie dienen. Ihr Zimmer kann daher anders eingerichtet sein. Eine Garantie, dass Sie in genau demselben Zimmer untergebracht werden, kann nicht gegeben werden.

Doppelzimmer mit Seeblick Dieses geräumige Doppelzimmer mit Parkettboden verfügt über eine Minibar, ein eigenes Badezimmer mit einer Dusche sowie eine Terrasse mit Seeblick. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Suite mit Seeblick This suite provides a hot tub. Featuring 1 bedroom, this suite offers 1 bathroom with a bath, a seating area and terrace where you can relax. This suite features a minibar, flat-screen TV with satellite channels, lake views, as well as wine/champagne for guests. The unit has 1 bed.

Doppelzimmer mit Balkon (3 Erwachsene) The spacious double room offers a minibar, a seating area, a terrace with lake views as well as a private bathroom featuring a bath. The unit offers 2 beds.

Studio mit Schlafsofa Dieses Studio bietet eine Sauna. Das Studio verfügt über ein eigenes Bad mit einer Dusche, einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten. Zur gut ausgestatteten Küche gehören ein Kühlschrank, ein Geschirrspüler, Küchenutensilien und eine Mikrowelle. Zur weiteren Ausstattung des Studios gehören eine Waschmaschine, ein Sitzbereich, ein Flachbild-Sat-TV und ein Balkon. Die Wohneinheit ist mit 4 Betten ausgestattet.

Familienzimmer Dieses Familienzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Dusche und einem Haartrockner sowie kostenlosen Pflegeprodukten. Das Familienzimmer mit Parkettboden und Heizung bietet zudem einen Flachbild-Sat-TV sowie Wein / Sekt. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Apartment Diese Ferienwohnung umfasst 1 Wohnzimmer, 1 separates Schlafzimmer sowie 1 Bad mit einer Dusche und kostenlosen Pflegeprodukten. In der Küche mit einem Kühlschrank, Küchenutensilien und einer Mikrowelle können Sie Ihre Mahlzeiten zubereiten. Die Ferienwohnung verfügt zudem über Parkettboden, eine Heizung und einen Flachbild-Sat-TV. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Hotel Restaurant Häupl
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.6
Gut
Standort
Das Hotel Restaurant Häupl hat eine fantastische Lage direkt am See und bietet einen herrlichen Blick auf das Wasser und die berühmte Villa Paulick. Die Gäste können die schöne Landschaft von der Terrasse oder ihren Zimmern aus genießen oder einen kurzen Spaziergang zur öffentlichen Badestelle am See machen. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe des Stadtzentrums und wird von den Gästen für seine ruhige Lage und die optimale Position über dem Attersee gelobt. Auch das separate Bad und WC sowie die große Auswahl werden von den Gästen geschätzt. Allerdings haben einige Zimmer zur Hauptstraße hin keinen Seeblick und der Verkehrslärm kann Leichtschläfer stören. Insgesamt ist das Hotel wegen seiner schönen Lage und Aussicht eine gute Wahl für Reisende.

Frühstück
Das Frühstück im Hotel Restaurant Häupl hat viele positive Bewertungen von Gästen erhalten. Das Frühstücksbuffet bietet viele Möglichkeiten und ist sehr abwechslungsreich, was einige Gäste als so umfangreich empfanden, dass sie nicht alles an einem Tag probieren konnten. Auch der Frühstücksraum selbst ist schön und gemütlich und einige Gäste haben sogar die Möglichkeit, ihr Frühstück auf der Terrasse mit herrlichem Blick auf den See zu genießen. Die Qualität des Essens ist sehr gut und es gibt viele Optionen für die Gäste, einschließlich veganer Optionen auf Anfrage. Insgesamt empfehlen die Gäste das Frühstück sehr und loben auch das Restaurant für seine köstliche Speisekarte.

Abendessen
Gäste, die im Hotel-Restaurant Häupl gegessen haben, haben im Allgemeinen positive Erfahrungen gemacht. Viele haben die Qualität der Speisen gelobt, einige haben sie als "Weltklasse" und "sensationell" beschrieben. Obwohl einige anmerkten, dass die Preise hoch sind, scheinen sie der Meinung zu sein, dass die Qualität der Küche die Kosten rechtfertigt. Einige haben sich auch über die begrenzten Essensmöglichkeiten in der Stadt und die frühen Schließzeiten anderer Restaurants geäußert. Ein Gast war jedoch enttäuscht, als er erfuhr, dass das hoteleigene Restaurant am Wochenende geschlossen sein würde. Einige Gäste bemängelten den Service als langsam oder unaufmerksam. Ein Gast sah sogar leere Tische in dem angeblich voll besetzten Restaurant. Dennoch haben die meisten das Personal als freundlich und aufmerksam erlebt. Insgesamt scheint das Hotelrestaurant ein Favorit unter den Gästen zu sein, und viele empfehlen es weiter.

Zimmer
Das Hotel Restaurant Häupl verfügt über geräumige und saubere Zimmer, einige mit Balkon und herrlichem Blick auf den Attersee, die die Erwartungen der Gäste übertrafen. Die Einrichtung ist angenehm und komfortabel mit bequemen Matratzen und weichen Kissen. Während einige Gäste das Haus als alt und renovierungsbedürftig empfanden, waren die meisten Zimmer stilvoll eingerichtet und mit Minibar/Kühlschrank ausgestattet. Das Hotel bietet außerdem ausreichend Parkplätze und gute Annehmlichkeiten, darunter ein Restaurant mit schmackhaften Speisen. Einige Gäste bemängelten jedoch die Liebe zum Detail, wie staubige Spinnweben und wackelige Tische. Einige Zimmer lagen zur Hauptstraße hin, was zu Lärmbelästigung führen konnte. Einige Gäste berichteten auch von Problemen mit der Sauberkeit des Badezimmers oder veralteten Geräten. Insgesamt haben die Gäste ihren Aufenthalt in den geräumigen und komfortablen Zimmern dieses Hotels genossen.

Betten
Das Hotel Restaurant Häupl hat einen zwiespältigen Ruf, was die Betten betrifft: Einige Gäste berichten von unbequemen und sogar schmutzigen Betten. Es gibt jedoch auch positive Bewertungen über gute Betten und bequeme Matratzen. Während einige Gäste Probleme mit durchhängenden oder klumpigen Matratzen hatten, empfanden andere die Betten als äußerst bequem. Trotz gelegentlicher Probleme mit Kissen oder abgenutztem Bettzeug haben einige Gäste in den geräumigen Zimmern des Häupl eine erholsame Nachtruhe genossen.

Sauberkeit
Das Hotel Restaurant Häupl wird von den meisten Gästen für seine Sauberkeit gelobt und viele beschreiben ihre Zimmer als sauber und geräumig. Das Hotel ist im Allgemeinen gut gepflegt und die Gäste bemerken, dass das Personal hart arbeitet, um die Zimmer in gutem Zustand zu halten. In einigen wenigen negativen Bewertungen wurden jedoch Probleme wie schmutzige Badezimmer und vergessene Reinigungsarbeiten erwähnt. Einige Gäste berichteten, dass sie bei ihrer Ankunft Spinnen in ihren Zimmern vorfanden, doch war dies kein häufiges Problem. Insgesamt waren die Gäste, die während ihres Aufenthalts im Hotel Restaurant Häupl Wert auf Sauberkeit legten, im Allgemeinen mit der Qualität der Unterkunft zufrieden.

Personal
Das Personal im Hotel Restaurant Häupl wurde von den Gästen überwiegend positiv bewertet. Viele erwähnten die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals und bezeichneten es als äußerst freundlich, super nett und hilfsbereit. Auch der aufmerksame Service beim Frühstück wurde von den Gästen besonders hervorgehoben. Allerdings gab es auch einige negative Bewertungen, in denen die Unfreundlichkeit und Unprofessionalität einiger Mitarbeiter, insbesondere an der Rezeption, kritisiert wurde. Einige Gäste merkten an, dass die Einrichtung des Hotels veraltet und renovierungsbedürftig sei, aber insgesamt lobte die Mehrheit der Gäste den guten Service und die Freundlichkeit des Personals.

4-Sterne
Das Hotel Restaurant Häupl ist vielleicht nicht das luxuriöseste 4-Sterne-Hotel, in dem man je übernachtet hat, wie einige Gästebewertungen zeigen. Es wurden aber auch viele positive Erfahrungen geteilt. Das Frühstücksbuffet wird als reichhaltig beschrieben, und während einige Gäste das Fehlen von Annehmlichkeiten wie einem Kosmetikspiegel bemängelten, wurde das Hotel allgemein als passabel mit freundlichem Personal bewertet. Auch wenn es den hohen Ansprüchen mancher Gäste an ein 4-Sterne-Hotel nicht gerecht wird, kann das Hotel Restaurant Häupl dennoch einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt bieten.


Nein, Hotel Restaurant Häupl hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Restaurant Häupl nicht vorhanden.

Ja, Hotel Restaurant Häupl heißt Hunde willkommen.

Nein, im Hotel Restaurant Häupl gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Hotel Restaurant Häupl hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Seewalchen

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $117

  • Hotel in Mondsee

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $197

  • Hotel in Mondsee

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $151

  • Hotel in Ampflwang im Hausruckwald

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $274



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum