Pharos zur Seeve

Seevetal , , 1 Hinter Den Höllen (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Seevetal anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Pharos zur Seeve ist ein sehr empfehlenswertes Hotel mit einer großartigen Lage, insbesondere für diejenigen, die mit dem Auto anreisen. Das Hotel befindet sich in einer ruhigen und abgelegenen Gegend mit Parkmöglichkeiten direkt vor der Tür. Das Frühstücksbuffet ist erstklassig mit einer großen Auswahl an Optionen und das Personal, das das Frühstück serviert, ist freundlich und zuvorkommend. Das Hotel verfügt über ein fantastisches Restaurant mit einer großen Auswahl an köstlicher griechischer Küche, und die servierten Mahlzeiten waren ausgezeichnet, mit großen Portionen und köstlichen Aromen. Das Hotel bietet einfache, saubere und funktionelle Zimmer mit bequemen Betten, und das Personal erhielt von den Gästen gute Noten für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Das Hotel bietet auch reichlich und leicht zugängliche Parkmöglichkeiten. Das Pharos zur Seeve ist ein ideales Ziel für Familien, die ein kinderfreundliches Hotel in der Nähe eines Spielplatzes suchen. Während es einige negative Bewertungen über veraltete Möbel, die geringe Größe, Gemeinschaftsbäder und Sauberkeitsprobleme gab, fanden die meisten Gäste, dass das Hotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Insgesamt scheinen die Gäste unterschiedliche Erfahrungen mit dem Pharos zur Seeve zu machen, aber der ausgezeichnete Service und die Annehmlichkeiten des Hotels machen es zu einer guten Wahl für alle, die einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Golfhotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Kleines Hotel

Zimmerkategorien
Budget Doppelzimmer Featuring free toiletries, this double room includes a private bathroom with a walk-in shower and a hairdryer. The double room features a private entrance, a wardrobe, an electric kettle, a flat-screen TV with cable channels, as well as garden views. The unit has 3 beds.

Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad The single room features a wardrobe, an electric kettle, heating, a flat-screen TV with cable channels, as well as garden views. The unit has 1 bed.

Basic Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad Featuring a barbecue, parquet floors and heating, this triple room includes a shared bathroom. The triple room features a flat-screen TV with cable channels, soundproof walls, a wardrobe, an electric kettle as well as garden views. The unit has 3 beds.

Apartment mit 3 Schlafzimmern Die Wohneinheit ist mit 4 Betten ausgestattet.

Über Pharos zur Seeve
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
6.5
Rated
Standort
Das Pharos zur Seeve ist ein Hotel mit einer großartigen Lage, insbesondere für diejenigen, die mit dem Auto anreisen, da es von der Autobahn aus leicht zu erreichen ist. Trotz der verkehrsgünstigen Lage befindet es sich in einer ruhigen und abgelegenen Gegend mit Parkmöglichkeiten direkt vor der Tür. Wer Hamburg besuchen möchte, wird die Lage als ideal empfinden. Einige Gäste bemängelten zwar die kleinen Zimmer oder die nicht ganz perfekte Aussicht, aber viele lobten die idyllische und ruhige Lage des Hotels sowie die Nähe zur Autobahn. Insgesamt ist das Pharos zur Seeve ein empfehlenswerter Zwischenstopp mit freundlichem Personal und möglicherweise einem guten Restaurant vor Ort.

Frühstück
Das Frühstück im Pharos zur Seeve wird von den Gästen als sehr reichhaltig und reichhaltig mit einer großen Auswahl an Optionen, einschließlich Joghurt, Obst und Saft, gelobt. Das Personal, das das Frühstück serviert, wurde als freundlich und zuvorkommend beschrieben, und der Kaffee wurde als gut bezeichnet. Einige Gäste genossen auch das Abendessen im Hotelrestaurant und beschrieben es als ausgezeichnet und mit einer guten Auswahl. Das Frühstücksbuffet wurde im Allgemeinen als erstklassig empfunden, wobei einige Gäste bemängelten, dass es an Obst mangelte oder nur zu bestimmten Zeiten serviert wurde. Insgesamt empfanden die Gäste den Preis und die Qualität des Frühstücksservices als relativ gut.

Abendessen
Das Pharos zur Seeve verfügt über ein fantastisches Restaurant mit einer großen Auswahl an köstlicher griechischer Küche. Die servierten Mahlzeiten waren ausgezeichnet, mit großen Portionen und köstlichen Geschmacksrichtungen. Die mediterran inspirierten Gerichte waren ein Höhepunkt des Aufenthalts, und einige Gäste genossen die Möglichkeit des Zimmerservice. Die Preise des Hotels waren sowohl für die Zimmer als auch für das Restaurant angemessen und boten ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Biergarten war ein wunderbarer Ort für abendliche Mahlzeiten und Getränke, und das griechische Restaurant war eine angenehme Ergänzung zu unserem Aufenthalt. Das Hotelpersonal war freundlich und das Restaurant bot eine schöne Atmosphäre mit griechischem Gesang am Abend. Zu den wenigen Kritikpunkten gehörte, dass das Restaurant teuer war und dass das Essen für ein griechisches Restaurant nur "normal" war. Insgesamt waren die Gäste mit dem kulinarischen Angebot im Pharos zur Seeve sehr zufrieden.

Zimmer
Das Pharos zur Seeve bietet einfache, saubere und funktionelle Zimmer. Obwohl es einige negative Bewertungen über die veraltete Einrichtung, die geringe Größe und die Gemeinschaftsbäder gab, empfanden die meisten Gäste die Zimmer als sauber und ruhig. Einige Zimmer hatten eine ästhetische Dekoration und bequeme Betten und das Hotel wurde für seine ruhige Lage gelobt. Einige Gäste beschwerten sich über ungewöhnliche Gerüche aus dem Restaurant im Erdgeschoss und über die gemeinsam genutzten Einrichtungen, aber insgesamt bot das Hotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Personal erhielt von den Gästen gute Noten für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft.

Betten
Die Betten im Pharos zur Seeve wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige fanden sie bequem und mit guten Matratzen, während andere sie als zu weich oder zu hart empfanden. Die meisten Gäste sind sich jedoch einig, dass die Zimmer sauber und gut gepflegt sind und über neue Möbel und bequeme Betten verfügen. Zwar haben einige Gäste Probleme mit der Sauberkeit der Bettwäsche erwähnt, doch scheint dies eher die Ausnahme als die Regel zu sein. Lärm aus dem Gebäude und kleine Fernseher waren einige der kleineren Beschwerden, die erwähnt wurden. Schließlich wurde von einem kaputten Bett berichtet und davon, dass sich die Doppelbetten als Einzelbetten entpuppten.

Sauberkeit
Das Hotel Pharos zur Seeve erhält gemischte Bewertungen in Bezug auf die Sauberkeit. Einige Gäste beschreiben ihre Zimmer als super sauber und ordentlich, während andere ihre Unterkunft als schmutzig, staubig und abgenutzt empfinden. Trotz einiger negativer Rückmeldungen loben viele Gäste das Preis-Leistungs-Verhältnis der Unterkunft und die Freundlichkeit des Personals. Einige Gäste fanden saubere Gemeinschaftsbäder vor, während andere sich über schimmelige Duschvorhänge und Müllsäcke beschwerten. Einige Besucher berichteten von muffigen Badetüchern und unangenehmen Gerüchen aus der Küche. Auch der Geräuschpegel im Hotel wurde von einigen Gästen als Problem beschrieben, und mehrere Rezensenten wiesen auf freiliegende Sicherungen und andere potenzielle Gefahren hin. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Gäste anscheinend unterschiedliche Erfahrungen im Pharos zur Seeve gemacht haben, aber die Sauberkeit ist ein Problem, das angegangen werden könnte, um die allgemeine Attraktivität des Hotels zu verbessern.

Personal
Wer ein Hotel mit äußerst freundlichem Personal sucht, ist im Pharos zur Seeve genau richtig. Mehrere Gäste haben erwähnt, wie nett und hilfsbereit das Personal war und alles getan hat, um ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Selbst wenn sie spät abends ankamen, wurden die Gäste mit einem Lächeln und einem herzlichen Willkommen begrüßt. Der Service wurde ebenfalls als charmant und schnell beschrieben, wobei bestimmte Mitarbeiter, die mehr als das Übliche taten, besonders gewürdigt wurden. Außerdem waren die Zimmer sauber und der Preis angemessen, so dass der Aufenthalt insgesamt sehr angenehm war. Obwohl es einige negative Kommentare über das Personal gab, waren diese überwiegend positiv, was das Pharos zur Seeve zu einer guten Wahl für diejenigen macht, die einen hervorragenden Service suchen.

Parkplatz
Wenn Sie ein Hotel mit bequemen Parkmöglichkeiten in der Umgebung suchen, sind Sie im Pharos zur Seeve genau richtig. Die Gäste loben immer wieder die großzügigen und leicht zugänglichen Parkmöglichkeiten. Einige erwähnen sogar die Möglichkeit, direkt unter ihrem Zimmerfenster zu parken. Das attraktive Gebäude und die gemütlichen Zimmer tragen zum positiven Gesamteindruck bei. Außerdem bietet das Hotel kostenlose Parkplätze, was immer ein willkommener Pluspunkt ist. Ganz gleich, ob Sie mit dem Auto anreisen oder während Ihres Aufenthalts einen Parkplatz benötigen, Sie können sicher sein, dass das Pharos zur Seeve für Sie da ist.

Familien
Das Pharos zur Seeve ist ein ideales Ziel für Familien, die ein kinderfreundliches Hotel in der Nähe eines Spielplatzes suchen. In mehreren Bewertungen wird das Hotel für sein tolles Restaurant und den perfekten Spielbereich für Kinder, einschließlich einer Hüpfburg, gelobt. Einige Gäste hoben auch die Haustierfreundlichkeit des Hotels hervor, was es zu einer perfekten Wahl für Familien macht, die mit Hunden reisen. Einige Rezensenten äußerten jedoch Bedenken hinsichtlich der Ausstattung der preisgünstigen Zimmer, da einige nicht über die aufgelisteten Merkmale wie einen Blu-ray-Player, DVD-Player oder sogar grundlegende Toilettenartikel verfügten. Außerdem waren die Gemeinschaftsbäder mit nur einer Dusche und einer Toilette für einige Familien unangenehm. Trotz dieser wenigen Probleme bleibt das Pharos zur Seeve ein insgesamt kinderfreundliches Hotel, das für Familien empfohlen wird, die eine schöne Zeit mit ihren Kleinen verbringen möchten.


Nein, Pharos zur Seeve hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Pharos zur Seeve nicht vorhanden.

Ja, Pharos zur Seeve heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Pharos zur Seeve vorhanden.

Nein, Pharos zur Seeve hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Seevetal

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $93

  • Hotel in Seevetal

  • 7.6 Gut

  • Von $103

  • Gästehaus in Seevetal

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $95

  • Hotel in Seevetal

  • 5.6 Rated

  • Von $106



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum