Sonder The Monarch

Scottsdale , , 4000 North Drinkwater Boulevard (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Scottsdale anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenSonder The Monarch ist eine preisgünstige Option mit einer erstklassigen Lage und bequemen Betten. Das Personal ist außergewöhnlich freundlich und kenntnisreich und macht das Einchecken zu einem Kinderspiel. Die Einrichtungen sind kühl und wurden mit heller Farbe modernisiert. Die Atmosphäre ist ruhig, perfekt für einen entspannten Aufenthalt. Einige Gäste hatten Probleme mit lauten Klimaanlagen und verschmutzten Wänden, aber insgesamt sind die Zimmer komfortabel und verfügen über eine Terrasse, die zum Verweilen einlädt. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht, dass ihr Zimmer nicht mit den Online-Fotos übereinstimmte, und schlagen vor, eine Schallisolierung anzubringen. Das Hotel verfügt nicht über Kochnischen oder Mikrowellen, und der winzige Kühlschrank ist nicht ausreichend. Trotz einiger kleinerer Probleme waren die Gäste vom Sonder The Monarch beeindruckt und waren der Meinung, dass es ihre Erwartungen übertroffen hat.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Golfhotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Kinderpool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Kinderpool

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Über Sonder The Monarch
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.2
Gut
Zimmer
Das Sonder The Monarch bietet Zimmer mit bequemen Betten, warmem Wasser und einer ruhigen Atmosphäre. Die Zimmer verfügen auch über eine Terrasse, die viel Platz im Freien bietet. Die Gäste sind beeindruckt von der Einfachheit des Eincheckens, da sie direkt zu ihren Zimmern gehen können. Einige Gäste haben jedoch Probleme wie laute Klimaanlagen, verschmierte Wände und eine nicht ganz schließende Badezimmertür bemängelt. Die Zimmer sind renovierungs- und wartungsbedürftig, und einige Gäste waren enttäuscht, dass ihr Zimmer nicht mit den Fotos im Internet übereinstimmte. Außerdem gibt es keine Kochnischen oder Mikrowellen, und der winzige Kühlschrank wird als nicht ausreichend angesehen. Die Gäste schlagen vor, dass die Zimmer schallisoliert werden sollten, und die Balkone sind nicht ideal.

4-Sterne
Das Sonder The Monarch ist eine preiswerte Option für Ihren Aufenthalt in Scottsdale. Die Lage ist unschlagbar und die Betten sind bequem. Das Personal ist außerordentlich freundlich und kenntnisreich. Beim Check-in half uns jemand, unseren ersten Aufenthalt in dieser Hotelkette zu bewältigen. Die Einrichtung ist wirklich cool, und die Zimmer, der Pool und die Möbel wurden mit herrlich heller Farbe aufgewertet. Die Atmosphäre ist ruhig und eignet sich perfekt für einen entspannten Aufenthalt. Wir konnten nicht glauben, dass es auf Booking.com nur mit 4 Sternen bewertet wurde, da es unsere Erwartungen definitiv übertroffen hat.


Ja, Sonder The Monarch hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Kinderpool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Sonder The Monarch.

Ja, Sonder The Monarch heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Sonder The Monarch vorhanden.

Ja, Sonder The Monarch hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Scottsdale

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $418

  • Hotel in Scottsdale

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $188

  • Resort in Scottsdale

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $168

  • Resort in Scottsdale

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $180



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum