Hotel Elisabeth



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Schoppernau anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Elisabeth ist ein sehr empfehlenswertes Reiseziel für alle, die im Sommer oder im Winter Urlaub machen möchten. Das Hotel hat eine fantastische Lage inmitten einer atemberaubenden Berghüttenlandschaft und bietet einen schönen Blick auf die Berge. Das Frühstück wird durchweg als "ausgezeichnet", "perfekt" und "fantastisch" beschrieben, mit einer großen Auswahl, einschließlich frischem Obst und regionalen Produkten. Das Personal ist super freundlich, immer lächelnd und hilfsbereit, so dass sich die Gäste während ihres Aufenthalts wohl und umsorgt fühlen. Die Zimmer sind zweckmäßig, ordentlich und komfortabel und einige bieten vom Balkon aus einen schönen Blick auf die Berge. Das Hotel ist perfekt für einen Skiurlaub gelegen, da die Lifte und die Langlaufloipe nur wenige Schritte entfernt sind. Die Sauna und der Wellness-Pool sind perfekt für die Entspannung nach einer langen Wanderung oder einem Tag auf der Piste. Alles in allem ist das Hotel Elisabeth eine gute Wahl für alle, die eine saubere und funktionelle Unterkunft für ihre Reisen suchen, mit ausgezeichnetem Service und einer gemütlichen und einladenden Atmosphäre.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel im Skigebiet

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel mit Parkplatz

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Doppelzimmer mit Balkon Dieses Zimmer verfügt über einen Balkon mit Aussicht, einen TV, einen Safe und kostenloses WLAN. Das eigene Bad ist mit einer Dusche oder einer Badewanne ausgestattet. Einige Zimmer zeichnen sich durch Holzvertäfelungen aus Zirbelkiefer aus.

Doppelzimmer Dieses im alpinen Stil gestaltete Zimmer erwartet Sie mit Aussicht durch das große Fenster. Es verfügt über ein eigenes Bad mit einer Dusche oder einer Badewanne, einen TV, einen Safe, einen Sitzbereich und kostenloses WLAN.

Dreibettzimmer Dieses Zimmer bietet einen Balkon mit Aussicht, ein Doppelbett sowie entweder ein Einzelbett oder ein Schlafsofa. Es umfasst des Weiteren ein eigenes Bad mit einer Dusche, einen TV, einen Safe und kostenloses WLAN.

Einzelzimmer Dieses Zimmer bietet einen Balkon mit Aussicht, ein eigenes Bad mit einer Dusche, einen TV, einen Safe und kostenloses WLAN.

Familienzimmer Dieses Zimmer mit Aussicht vom Balkon umfasst 2 separate Schlafzimmer mit Doppelbett, die über einen Vorraum verbunden sind und jeweils über ein eigenes Badezimmer, einen TV, einen Safe und kostenloses WLAN verfügen.

Vierbettzimmer Dieses Vierbettzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Dusche und einem Haartrockner. Kostenlose Pflegeprodukte und Bademäntel zählen zu den weiteren Annehmlichkeiten. Dazu bietet das Vierbettzimmer einen Flachbild-Kabel-TV, einen Sitzbereich, einen Kleiderschrank, einen Safe sowie Bergblick. In dieser Wohneinheit befinden sich 2 Betten.

Über Hotel Elisabeth
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.5
Sehr gut
Standort
Das Hotel Elisabeth hat eine fantastische Lage, umgeben von einer atemberaubenden Berghüttenlandschaft und mit guter Aussicht auf die Berge. Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe einer Seilbahn und von Skiliften, was es zu einem perfekten Ort für Skibegeisterte macht. Auch Wanderer wissen die Umgebung des Hotels zu schätzen, die sich hervorragend zum Wandern eignet. Darüber hinaus bietet das Hotel eine perfekte, zentrale Lage für verschiedene Aktivitäten wie die Erkundung der Gegend und Outdoor-Abenteuer. Die Gäste können die angebotenen Wellness-Annehmlichkeiten genießen, auch wenn einige Rezensenten anmerkten, dass das kleine Badezimmer etwas zu wünschen übrig ließ. Leider bietet das Hotel tagsüber keine Mahlzeiten an. Mit seiner hervorragenden Lage, den geräumigen Unterkünften und der ruhigen Umgebung ist das Hotel Elisabeth jedoch ein ideales Ziel für einen Sommer- oder Winterurlaub.

Frühstück
Die Gäste schwärmen vom Frühstück im Hotel Elisabeth. Viele loben die große Auswahl an frischem Obst und regionalen Produkten. Das Frühstück wird durchweg als "ausgezeichnet", "perfekt" und "fantastisch" beschrieben. Das Buffet soll keine Wünsche offen lassen und wird oft durch den aufmerksamen und freundlichen Service ergänzt. Die Gäste können lokalen Käse, Brot und sogar Eier von den hoteleigenen Hühnern genießen. Das Frühstück wird von den Gästen oft als Höhepunkt ihres Aufenthaltes genannt, einige bezeichnen es sogar als "Luxus".

Abendessen
Hotelgäste im Hotel Elisabeth haben gemischte Erfahrungen mit dem Abendessen gemacht. Einige waren enttäuscht, dass das Hotelrestaurant zum Abendessen geschlossen war, oder dass sie das Hotel verlassen mussten, um ein Restaurant zu finden. Diejenigen, die im Restaurant des Schrannenhofs, das sich neben dem Hotel befindet, zu Abend gegessen haben, waren jedoch der Meinung, dass das Essen von hoher Qualität war. Einige Gäste hätten sich gewünscht, dass das Hotel auch Halbpension anbietet, weil sie die Mahlzeiten so gut fanden. Auch das Abendessen und das Frühstück im Schrammenhof, einem anderen Hotel der gleichen Gruppe, wurden gelobt. Insgesamt waren einige Gäste zwar enttäuscht über das fehlende Angebot an Abendessen im Hotel Elisabeth, aber diejenigen, die die Mahlzeiten sowohl im Hotel als auch außerhalb des Hotels genossen, fanden sie ausgezeichnet.

Zimmer
Die Gäste des Hotel Elisabeth haben unterschiedliche Meinungen zu den Zimmern. Während einige sie als veraltet und klein beschreiben, fanden andere sie geräumig und gut ausgestattet. Trotz der veralteten Möbel und Ausstattungen waren die Zimmer sauber und gut gepflegt und einige boten vom Balkon aus einen schönen Blick auf die Berge. Die Verwendung von Holz in der gesamten Einrichtung des Hotels sorgte für eine gemütliche und einladende Atmosphäre und machte sowohl die Zimmer als auch die Essbereiche zu einem Vergnügen. Einige Gäste hoben die bequemen Betten und die hervorragenden Matratzen hervor, während andere die Sauberkeit der Bäder schätzten, die eher klein waren. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass das Heizungssystem verbessert werden könnte, und einige fanden, dass man den Zimmern ihr Alter ansieht. Insgesamt waren die Zimmer im Hotel Elisabeth funktionell, sauber und komfortabel.

Betten
Wenn Sie während Ihres Aufenthalts im Hotel Elisabeth einen komfortablen Schlaf suchen, werden Sie nicht enttäuscht sein! Die Gäste schwärmen von den sehr bequemen Betten und den ausgezeichneten Matratzen, die eine gute Nachtruhe garantieren. Einige Gäste erwähnten zwar, dass die Betten zu weich oder zu klein seien, aber insgesamt war das Feedback überwältigend positiv. Die Zimmer sind außerdem warm gehalten, was für zusätzlichen Komfort sorgt. Der einzige Nachteil war, dass einige Gäste die Kissen als zu dünn empfanden, aber das konnte leicht behoben werden, indem man beim Hotelpersonal zusätzliche Kissen anforderte. Alles in allem können Sie beruhigt sein, denn das Hotel Elisabeth nimmt den Komfort seiner Gäste ernst.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einer sauberen und gepflegten Unterkunft für Ihre Reisen sind, ist das Hotel Elisabeth auf jeden Fall eine Überlegung wert. Die Gäste loben immer wieder die makellose Sauberkeit der Zimmer und der Gemeinschaftsbereiche, wobei viele anmerken, dass die Zimmer täglich gereinigt werden. Die Atmosphäre wird als warm und einladend beschrieben, und die Gäste fühlen sich während ihres Aufenthalts wohl und umsorgt. Auch der Wellnessbereich wird als besonders sauber und schön hervorgehoben. Insgesamt sind sich die Gäste einig, dass das Hotel Elisabeth eine gute Wahl für diejenigen ist, die eine saubere und funktionelle Unterkunft für ihre Reisen suchen.

Personal
Das Hotel Elisabeth ist ein sehr empfehlenswertes Reiseziel aufgrund des hervorragenden Services des Personals. Das Personal wird als sehr freundlich, immer lächelnd und hilfsbereit beschrieben. Der Empfang ist freundlich und aufmerksam und die Atmosphäre ist familiär. Viele Gäste loben das Personal als fleißig und effizient, aber auch als persönlich und aufmerksam gegenüber den individuellen Bedürfnissen. Das Frühstück ist außergewöhnlich köstlich und reichhaltig und wird von sehr freundlichen Kellnern serviert, die sich mehr als nur Mühe geben. Der Spa-Bereich ist wunderschön und entspannend, und der Service ist sehr aufmerksam. Viele Gäste bemerken, dass ihr Aufenthalt durch die Gastfreundschaft und die Liebe zum Detail des Personals zu etwas ganz Besonderem wurde. Alles in allem ist das Hotel Elisabeth sehr zu empfehlen, wenn Sie auf der Suche nach einem freundlichen und einladenden Personal in einer wunderschönen Umgebung sind.

Pool
Das Hotel Elisabeth bietet ein fantastisches Spa-Erlebnis mit einer Sauna und einem Wellness-Pool mit vielen Düsen im Sprudelbad. Die Sauna und der Wellness-Pool sind perfekt zum Entspannen nach einer langen Wanderung. Der Wellnessbereich ist großartig mit einem kleinen, aber schönen Whirlpool. Das Hotel hat auch ein schönes Mini-Spa für diejenigen, die es mögen. Der Poolbereich ist zwar nicht so kleiderfrei wie die Sauna, aber trotzdem sehr schön. Allerdings kann der Lärmpegel hoch sein, wenn Kinder im Pool sind. Das Hotel könnte eine Nachmittagsregelung für Kinder bis z.B. 17.30 Uhr einführen, danach könnte die Kleidung freiwillig sein. Trotzdem ist der Poolbereich mit Ruhezone und schönem Bergblick hervorragend. Der Wellnessbereich des Hotels ist kostenlos, und auch die städtischen Schwimmbäder in der Nähe können kostenlos genutzt werden. Obwohl es am Pool keinen Service gibt, können sich die Gäste selbst bedienen. Die Infrarotsauna steht zur Verfügung, aber die Entspannungsmusik kann wegen technischer Probleme nicht abgespielt werden.

Skigebiet
Das Hotel Elisabeth ist perfekt für einen Skiurlaub gelegen, da die Lifte und die Langlaufloipe nur wenige Schritte entfernt sind. Aber die Umgebung bietet mehr als nur Skifahren mit großartigen Möglichkeiten zum Wandern und anderen Aktivitäten. Das Hotel verfügt über einen Skiaufbewahrungsraum mit Schuhtrocknern, damit die Gäste mit warmen und trockenen Füßen auf die Piste gehen können. Und wenn es an der Zeit ist, sich zu entspannen, ist die Sauna eine großartige Option, auch wenn einige Gäste sich wünschten, dass sie etwas länger geöffnet bliebe. Das Hotel liegt außerdem in der Nähe des Stadtzentrums, so dass während der Wintersportsaison keine zusätzlichen Verkehrsmittel erforderlich sind. Und mit einer Gästekarte sind die Skilifte im Sommer kostenlos. Das Hotel eignet sich nicht nur für Skifahrer und Snowboarder, sondern auch für einen Wochenendausflug oder einen Wandertrip im Sommer.


Ja, Hotel Elisabeth hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Nein, ein Spa ist im Hotel Elisabeth nicht vorhanden.

Ja, Hotel Elisabeth heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Elisabeth vorhanden.

Nein, Hotel Elisabeth hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Schoppernau

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $209

  • Gästehaus in Schoppernau

  • Von $566

  • Hotel in Schoppernau

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $221

  • Hotel in Schoppernau

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $259



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum