Gästehaus Villa Casamia

Schmalkalden , , Untere Herrenwiese 6a (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Schmalkalden anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Gästehaus Villa Casamia ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für alle, die einen luxuriösen und doch gemütlichen Aufenthalt in einer günstigen Lage suchen. Das Hotel befindet sich in ruhiger Lage, abseits der Hektik der Straße und bietet einen ruhigen Rückzugsort für Reisende, die sich entspannen möchten. Das Hotel bietet einen atemberaubenden Blick auf die Berge und Wälder, die die Umgebung schmücken. Die Zimmer sind geräumig und komfortabel mit hochwertigen Möbeln und allen Annehmlichkeiten ausgestattet. Das Hotel ist makellos und gut gepflegt, was die Liebe zum Detail widerspiegelt, die in jeden Aspekt des Hauses gesteckt wird. Das Personal ist warmherzig und gastfreundlich, die Kommunikation und der Service sind hervorragend. Obwohl es aufgrund der aktuellen Situation mit COVID-19 keine Frühstücksoption gibt, waren die Gäste trotz des fehlenden Frühstücks mit ihrem Aufenthalt zufrieden. Insgesamt ist das Gästehaus Villa Casamia ein großartiger Ort, perfekt für alle, die eine ruhige Erholung suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen

Hotel mit Parkplatz

Erwachsenenhotel

Kleines Hotel

3-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Doppelzimmer This double room features a satellite TV, a view and a minibar.

Deluxe Doppelzimmer The double room offers a minibar, a wardrobe, as well as a private bathroom boasting a bath and a hairdryer. The unit has 1 bed.

Über Gästehaus Villa Casamia
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.9
Hervorragend
Standort
Das Gästehaus Villa Casamia befindet sich in einer ruhigen Lage abseits des Straßenverkehrs und bietet Reisenden, die sich entspannen möchten, einen ruhigen Rückzugsort. Obwohl das Hotel ohne Fahrzeug nicht leicht zu erreichen ist, profitiert es von der Nähe zum Stadtzentrum und behält dennoch seine Gelassenheit. Eine Bar direkt vor der Tür bietet den Gästen die Möglichkeit, zu frühstücken oder einen Aperitivo zu genießen. Die Umgebung des Hotels ist von Bergen und Wäldern geprägt und bietet den Gästen einen herrlichen Ausblick. Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in der näheren Umgebung und bieten den Gästen eine Vielzahl von Möglichkeiten. Das Hotel bietet eine optimale Lage zum Entspannen und Erholen mit schönen Zimmern, die eine Pause von der Hektik des Stadtlebens bieten. Alles in allem ist das Gästehaus Villa Casamia ein großartiger Ort, perfekt für diejenigen, die eine ruhige Erholung suchen.

Frühstück
Die Gäste haben ihren Aufenthalt im Gästehaus Villa Casamia genossen, äußerten aber ihre Enttäuschung darüber, dass es aufgrund der aktuellen Situation mit COVID-19 keine Frühstücksmöglichkeit gibt. Einige wünschten sich, dass das Hotel ein Frühstück anbieten könnte, aber es gab gemischte Gefühle darüber. Es gab jedoch keine negativen Kommentare über das Fehlen des Frühstücks, ein Gast meinte sogar, dass es nichts zu beanstanden gäbe. Insgesamt schienen die Gäste trotz des fehlenden Frühstücks mit ihrem Aufenthalt zufrieden zu sein.

Zimmer
Das Gästehaus Villa Casamia ist ein wunderschön gestaltetes Hotel, das viele Gäste mit seiner modernen und stilvollen Einrichtung beeindruckte. Die Zimmer sind geräumig und komfortabel und verfügen über eine hochwertige Einrichtung und eine komplette Ausstattung, einschließlich eines schönen gemeinsamen Balkons. Die Betten sind besonders bequem und eignen sich perfekt zum Entspannen nach einem Tag voller Entdeckungen. Das Hotel ist makellos und gut gepflegt, was die Liebe zum Detail widerspiegelt, die in jedem Aspekt des Hauses steckt. Die Gäste schätzten den persönlichen Service, und viele erwähnten das freundliche und zuvorkommende Personal. Insgesamt ist dieses Hotel sehr empfehlenswert für alle, die einen luxuriösen und doch gemütlichen Aufenthalt in einer günstigen Lage suchen.

Personal
Das Gästehaus Villa Casamia ist bekannt für sein warmherziges und gastfreundliches Personal. Die Hoteleigentümer und -mitarbeiter sind ansprechbar und bieten eine gute Kommunikation und einen guten Service. Die Gäste haben den freundlichen Empfang und die Hilfsbereitschaft der Rezeption und der anderen Mitarbeiter geschätzt. Auch das Design des Hotels und das freundliche Verhalten des Personals wurden gelobt. Insgesamt bietet das Gästehaus Villa Casamia eine sehr gute Unterkunft mit freundlichen Gastgebern.


Nein, Gästehaus Villa Casamia hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Gästehaus Villa Casamia nicht vorhanden.

Nein, Gästehaus Villa Casamia erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Gästehaus Villa Casamia vorhanden.

Nein, Gästehaus Villa Casamia hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Schmalkalden

  • Hotel in Schmalkalden

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $168

  • Hotel in Schmalkalden

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $157

  • Hotel in Schmalkalden

  • 7.6 Gut

  • Von $110



5.292.771

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum