Hotel Gundl Alm

Schliersee , , Spitzingstrasse 8 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Schliersee anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Gundl Alm ist ein charmantes bayerisches Hotel, das einen komfortablen und bequemen Aufenthalt in Spitzingsee bietet. Das Hotel genießt eine fantastische Lage, die perfekt für die Erkundung der schönen Spitzingsee-Region mit atemberaubendem Blick auf die Berge und den See ist. Das Frühstück wird im Allgemeinen positiv bewertet, viele loben das köstliche und reichhaltige Angebot, während das Abendmenü eine beeindruckende Vielfalt an Optionen bietet, die die Gäste als ansprechend empfanden. Die Zimmer sind sauber und geräumig genug, mit allem, was man für einen erholsamen Aufenthalt braucht, und das Hotel hat eine gemütliche bayerische Atmosphäre. Das Personal wird von den Gästen hoch gelobt und von vielen als freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend beschrieben. Das Hotel bietet zahlreiche kostenlose Parkplätze direkt vor dem Hotel. Es ist ein großartiges, familienfreundliches Hotel, das viele Aktivitäten für Kinder bietet und ideal für Wintersport und Sommerwanderungen am Spitzingsee gelegen ist. Die Betten sind einladend und bequem, obwohl einige Gäste die Kissen als unbequem empfinden könnten. Insgesamt ist das Hotel Gundl Alm eine gute Wahl für alle, die einen komfortablen und bequemen Aufenthalt in Spitzingsee suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel im Skigebiet

Familienhotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Zimmerkategorien
Einzelzimmer Dieses Einzelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche, kostenlosen Pflegeprodukten und einem Haartrockner. Das Einzelzimmer mit Stadtblick bietet schallisolierte Wände, einen Flachbild-Kabel-TV und Schokolade. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Doppelzimmer Das Doppelzimmer verfügt über schallisolierte Wände, einen Kleiderschrank, einen Balkon mit Seeblick sowie ein eigenes Bad mi einer ebenerdigen Dusche. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Doppelzimmer mit Zustellbett Dieses Dreibettzimmer verfügt über schallisolierte Wände, eine Minibar, einen Balkon mit Seeblick und ein eigenes Bad mit ebenerdiger Dusche. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Hotel Gundl Alm
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.8
Gut
Standort
Das Hotel Gundl Alm genießt eine fantastische Lage, die perfekt für die Erkundung der schönen Spitzingsee-Region ist. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe der Skibushaltestelle und der Taubensteinbahn und ist somit ein idealer Ausgangspunkt für Skitouren. Die Gäste sind begeistert von der Nähe zum See und der herrlichen Landschaft. Viele loben die zentrale Lage des Hotels am Spitzingsee mit ausreichenden Parkmöglichkeiten. Die Zimmer bieten einen schönen Blick auf die Berge und den See, einige verfügen über einen Balkon. Die friedliche und ruhige Atmosphäre des kleinen Dorfes bietet den Gästen einen erholsamen Aufenthalt. Mit seiner hervorragenden Lage ist das Hotel Gundl Alm eine gute Wahl für alle, die einen komfortablen und bequemen Aufenthalt in Spitzingsee suchen.

Frühstück
Die Gästebewertungen des Frühstücks im Hotel Gundl Alm sind im Allgemeinen positiv, viele loben das köstliche und reichhaltige Angebot. Einige Gäste beschreiben das Frühstück als ein typisch bayerisches Angebot mit Favoriten wie Leberkäs, Weißwurst und Brezn. Andere schätzen die solide und abgerundete Auswahl am Buffet. Viele Gäste heben auch die gute Kaffee- und Saftauswahl hervor. Einige Gäste erwähnen jedoch, dass das Frühstück abwechslungsreicher und das Buffet gepflegter sein könnte, da einige Gerichte schnell ausgehen. Insgesamt scheinen viele Gäste mit dem Frühstück und dem Restaurant im Hotel Gundl Alm zufrieden zu sein, auch wenn es gemischte Bewertungen gibt.

Abendessen
Das Hotel Gundl Alm verfügt über eine beeindruckende Abendkarte mit einer großen Auswahl an Optionen, die von den Gästen als ansprechend empfunden wurde. Während es einige negative Bewertungen über die Qualität des Service und die mangelnde Information durch das Personal gab, lobten die meisten Gäste das Restaurant und sein köstliches Angebot. Regionale und traditionelle Gerichte kamen bei den Gästen gut an, wobei der Kaiserschmarrn ein besonderes Highlight war. Die Atmosphäre war entspannt und einladend, und trotz des Lärms genossen die meisten Gäste ihr Essenserlebnis. Obwohl es einige Probleme mit dem Frühstück gab, war das Essen im Restaurant ausgezeichnet und viele Gäste empfehlen das Essen dort sehr. Insgesamt scheint das Restaurant im Hotel Gundl Alm ein Hit bei den Gästen zu sein, da es eine hervorragende Küche und eine warme Atmosphäre bietet.

Zimmer
Das Hotel Gundl Alm bietet komfortable Zimmer, die sauber und geräumig genug sind und alles bieten, was die Gäste für einen erholsamen Aufenthalt benötigen. Ein paar Gäste erwähnten, dass einige Einzelzimmer etwas klein waren, aber insgesamt waren die Gäste mit der Zimmergröße zufrieden und erwähnten oft, dass sie frisch renoviert und sehr sauber waren. Viele Gäste freuten sich über die malerische Aussicht von ihrem Balkon und die stilvolle Gestaltung der Badezimmer. Das Hotel verfügt auch über großartige Annehmlichkeiten wie eine Sauna und eine Fahrradgarage. Einige Gäste bemängelten zwar, dass die Einrichtung etwas veraltet sei, aber das Hotel vermittelt ein gemütliches bayerisches Flair. Trotz einiger kleinerer Probleme, wie z. B. Lärm aus den Nachbarzimmern, waren die Gäste mit der Sauberkeit und der allgemeinen Qualität der Zimmer sehr zufrieden.

Betten
Das Hotel Gundl Alm sorgt mit seinen einladenden Betten für einen komfortablen Aufenthalt, wobei zu beachten ist, dass die Kissen für einige Gäste unbequem sein können. Während einige negative Bewertungen die Matratzen als unbefriedigend bezeichnen, behaupten andere, dass sie großartig sind und ein Gast sagte sogar, dass sie "super bequem" sind. Es ist erwähnenswert, dass die Böden in einigen Zimmern ein wenig knarren können. Außerdem bemerkte ein Gast, dass sein Dreibettzimmer fälschlicherweise als Doppelzimmer mit Zustellbett gebucht worden war. Die Bäder sind etwas niedrig, aber die Gäste waren mit ihrer Funktionalität zufrieden. Weitere kleinere Kritikpunkte sind das Fehlen eines Fahrstuhls und die dünnen Wände. Insgesamt hatten die meisten Gäste keine Beschwerden und genossen ihren Aufenthalt.

Sauberkeit
Das Hotel Gundl Alm ist ein charmantes bayerisches Hotel, das saubere und gemütliche Zimmer bietet. Die Sauberkeit der Zimmer und Bäder wurde von mehreren Gästen gelobt, einige beschrieben sie als "sehr sauber", "pik-sauber" und "super sauber". Auch das Reinigungspersonal wurde für seine freundliche und gründliche Arbeit gelobt. Die Hotelanlage und die Sauna wurden ebenfalls als gut gepflegt und sauber bezeichnet. Einige Gäste bemängelten jedoch die Sauberkeit der Babyausstattung und die Gerüche im Hotel. Insgesamt erhielt das Hotel positive Bewertungen für seine Sauberkeit und das freundliche Personal.

Personal
Das Personal im Hotel Gundl Alm wird von den Gästen sehr gelobt, viele beschreiben es als freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Die Gäste heben den tollen Service an der Rezeption hervor, wobei Marcel und der Hotelkoch besonders erwähnt werden. Auch das Reinigungspersonal wird als super freundlich beschrieben. Einige Gäste erwähnen zwar, dass die Rezeption nur sporadisch besetzt ist oder dass das Personal beim Frühstück gelegentlich unfreundlich ist, aber das sind seltene Vorkommnisse. Insgesamt schwärmen die Gäste von den freundlichen und motivierten Mitarbeitern, die alles tun, um ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Auch das hoteleigene Restaurant zeichnet sich durch freundliches Personal und köstliche Speisen aus, insbesondere die Käsespätzle.

Parkplatz
Das Hotel Gundl Alm bietet ausreichend kostenfreie Parkplätze direkt vor dem Hotel. Den Gästen steht ein großer Parkplatz zur Verfügung, der im Aufenthaltspreis inbegriffen ist und auf dem sie ihr Auto sicher abstellen können. Das Hotel bietet auch einen sicheren Platz für Fahrräder. Das freundliche und hilfsbereite Personal ist den Gästen gerne mit ihrem Gepäck behilflich, obwohl einige Zimmer im zweiten Stock nicht mit dem Aufzug erreichbar sind. Während die Gäste die zahlreichen Parkplätze schätzen, haben einige über Lärmbelästigungen durch Gäste auf dem Parkplatz berichtet. Besitzer von Elektroautos sollten beachten, dass es auf dem Gelände keine Ladestationen gibt. Insgesamt sind die Gäste mit der Parkplatzsituation im Hotel Gundl Alm zufrieden.

Familien
Das Hotel Gundl Alm ist ein tolles familienfreundliches Hotel, das viele Aktivitäten für Kinder bietet. Das Personal ist sehr herzlich und einladend und schafft eine sehr familiäre Atmosphäre. Die Lage des Hotels ist ideal für Familienhochzeiten oder zum Skifahren, da es nur ein paar Schritte von den Liften entfernt ist. Das Hotel stellt Babystühle und Babybetten zur Verfügung, die allerdings nicht immer sauber sind. Leider verfügen einige Zimmer nicht über einen Balkon oder sind für Familien zu klein. Das Frühstück ist einfach, aber dennoch genießbar. Trotz einiger kleiner Mängel kann unsere Familie dieses Hotel sehr empfehlen.

Skigebiet
Das Hotel Gundl Alm ist die perfekte Unterkunft für alle, die einen kurzen Aufenthalt im Schnee suchen. Das Hotel befindet sich in der Nähe des Skilifts, der nur 10-15 Minuten zu Fuß entfernt ist, und eine Skibushaltestelle ist nur 100 m entfernt. Die Lage ist auch ideal für Wanderungen in der Umgebung des Spitzingsees. Die Gäste loben die Nähe des Hotels zum Skigebiet und die Sauna, die auf Wunsch zugeschaltet werden kann. Das Hotel bietet alles, was man für einen Urlaub in den Bergen braucht, und das in einer sehr freundlichen, familiären Atmosphäre. Die gute Lage für Wintersport und Wanderungen macht es bei den Besuchern beliebt. Erwähnenswert ist auch, dass einige Gäste eine Ermäßigung von 10% erhalten. Kurzum, das Hotel Gundl Alm liegt ideal für den Wintersport und das Wandern im Sommer am Spitzingsee.


Nein, Hotel Gundl Alm hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Gundl Alm nicht vorhanden.

Nein, Hotel Gundl Alm erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Gundl Alm vorhanden.

Nein, Hotel Gundl Alm hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Schliersee

  • 7.8 Gut

  • Von $240

  • Hotel in Schliersee

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $116

  • Hotel in Schliersee

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $146

  • Hotel in Schliersee

  • 7.4 Gut

  • Von $130



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum