Hotel Aleksander Medical & SPA
Rogaška Slatina
9.3
Hervorragend
Von $349
Von $349
INFO
In der idyllischen Umgebung von Rogaška Slatina gelegen, ist das Hotel ein perfekter Ort für Reisende mit Sinn für Ästhetik.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Pool

Hallenbad  


Luxushotel


Wellnesshotel


Mehr anzeigen
 
Atlantida Boutique Hotel
Rogaška Slatina
9.1
Hervorragend
Von $186
Von $186
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Wellnesshotel


Mehr anzeigen
 
Grand Hotel Rogaska
Rogaška Slatina
8.5
Sehr gut
Von $179
Von $179
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad    Schwimmbahnen    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Grand Hotel Rogaska ist ein wunderschönes historisches Gebäude, das seinen Gästen Zugang zu Innen- und Außenpools bietet. Einige Gäste haben die Pools gelobt und sie als ausgezeichnet und komfortabel beschrieben. Andere haben jedoch erwähnt, dass die Pools klein und überfüllt sein können. Einige Gäste haben sich über defekte oder schlecht funktionierende Komponenten wie Whirlpools oder Hydromassagepumpen beschwert. Einige Gäste haben vorgeschlagen, dass das Hotel seinen Poolbereich erweitern sollte, und einige Gäste haben darauf hingewiesen, dass der Innenpool des Hotels klein ist. Die Gäste haben sich auch über die Lage der Außenpools geäußert, die nicht weit vom Hotel entfernt sind. Trotz einiger Kritikpunkte scheinen die Gäste im Allgemeinen den Poolzugang bei der Buchung und die Möglichkeit, die nahe gelegene Rogaška-Riviera zu besuchen, zu schätzen.
Mehr anzeigen
 
Terme Olimia - Hotel Breza
Hotel in Podčetrtek
Bistrica ob Sotli
8.6
Sehr gut
Von $139
Von $139
Hotel mit Pool Hallenbad    Wasserrutsche    Aquapark    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Die Poolanlagen der Terme Olimia - Hotel Breza werden von den Gästen sehr gelobt. Die Pools sind sauber und gut gepflegt und verfügen über ausreichend Liegen. Der Wellnessbereich ist ein Traum mit einer Vielzahl von Saunen, türkischen Bädern und Thermalbecken. Die Thermalbäder werden aufgrund ihrer Vielfalt und ihres angenehmen Erlebnisses als die besten hervorgehoben. Die Gäste schätzen auch die kostenlose Nutzung der Thermalbäder am Tag der Abreise. Einige Gäste erwähnen jedoch zusätzliche Gebühren für den Zugang zu bestimmten Poolbereichen. Insgesamt bieten die Pools ein großartiges Erlebnis für Familien, obwohl einige Gäste anmerken, dass es einige Personen gibt, die sich nicht an die Poolregeln halten.
Mehr anzeigen
 
Hotel Thermana Park Laško**** Superior
Hotel in Laško
Laško
8.5
Sehr gut
Von $131
Von $131
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad    Wasserrutsche    Schwimmbahnen    Aquapark  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Hotel Thermana Park Laško**** Superior verfügt über einen herrlichen Poolbereich, in dem sich Gäste jeden Alters vergnügen können. Besonders beeindruckend ist der Außenpool mit warmem Wasser. Die Wassertemperatur beträgt etwa 34-35 Grad und ist damit eine gute Möglichkeit, sich nach einem langen Tag zu entspannen. Familien werden die verschiedenen Poolbereiche lieben, die für alle Altersgruppen geeignet sind, während die Kinder im Wasser herumtollen und spielen können. Einige Kritiker bemängelten jedoch, dass der Pool schlecht organisiert und zeitweise ziemlich überfüllt war. Trotzdem lohnt es sich, die Umgebung zu erkunden, und das kostenlose Parken ist ein zusätzlicher Vorteil. Der Aquapark ist im Gesamtpreis inbegriffen und somit perfekt für Gäste mit Kindern. Insgesamt machen die sauberen und abwechslungsreichen Pools, die auch zum Schwimmen geeignet sind, das Hotel Thermana Park Laško**** Superior zu einer Top-Wahl für diejenigen, die einen entspannten und angenehmen Aufenthalt suchen.
Mehr anzeigen
 
Terme Olimia - Hotel Sotelia
Resort in Podčetrtek
Bistrica ob Sotli
8.7
Sehr gut
Von $196
Von $196
Hotel mit Pool Hallenbad    Swim-up-Bar    Wasserrutsche    Aquapark    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Die Poolanlagen der Terme Olimia - Hotel Sotelia werden von den Gästen mit ihrem phänomenalen Angebot und dem angenehmen, warmen Wasser sehr gelobt. Auch der Außenpool ist sehr beliebt. Die Gäste schätzen die gute Erreichbarkeit der Therme mit dem Hotel und die insgesamt angenehme Atmosphäre. Familien mit Kindern können sich im Pool vergnügen, obwohl einige Gäste anmerkten, dass der Familienspaßbereich wärmer hätte sein können. Während es einige kleinere Beschwerden über überfüllte Pools und unfreundliches Personal an der Rezeption gab, hatten die meisten Gäste eine fantastische Zeit in den schönen Thermen.
Mehr anzeigen
 
Hotel Zagreb - Health & Beauty
Rogaška Slatina
7.8
Gut
Von $173
Von $173
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Hallenbad    Außenpool  


Wellnesshotel


Luxushotel


Mehr anzeigen
 
Hotel Plesnik Logarska Dolina
Hotel in Solčava
Solčava
9.1
Hervorragend
Von $222
Von $222
Hotel mit Pool Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Hotel Plesnik Logarska Dolina verfügt über einen beeindruckenden Naturpool im Freien, von dem aus man einen atemberaubenden Blick auf die Berge hat. Der einzigartige Poolbereich wird durch eine Sauna, ein Spa und einen Yogaraum für ultimative Entspannung ergänzt. Die Gäste können auch Fahrräder nutzen, um die Umgebung von Logarska zu erkunden. Das Restaurant serviert köstliche Gerichte und das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Besonders hervorzuheben sind der Naturpool und das Spa, die von einigen als echtes Highlight bezeichnet werden. Allerdings gibt es keinen Innenpool und einige Gäste merkten an, dass der Außenpool eine Reinigung vertragen könnte. Trotzdem ist der Außenpool ein schöner und erfrischender Ort, um während des Aufenthalts ein Bad zu nehmen.
Mehr anzeigen
 
Rimske Terme Resort - Hotel Zdraviliški dvor
Laško
7.9
Gut
Von $183
Von $183
Hotel mit Pool Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Rimske Terme Resort - Hotel Zdraviliški dvor verfügt über schöne und geräumige Pools, sowohl innen als auch außen. Der Pool ist riesig und die Aussicht ist wunderschön. Die Schwimmanlagen sind ebenfalls schön und sauber, aber einige Gäste merkten an, dass das Wasser im Hauptpool wärmer sein könnte. Der Außenpool ist ebenfalls großartig, aber einige der Außenwhirlpools funktionierten nicht. Es gab auch einen Mangel an Plätzen rund um die Swimmingpools und die Kommunikation und der Platz um die Swimmingpools könnte besser sein. Einige Gäste bemerkten zusätzliche Kosten für alles. Trotzdem sind die Pools selbst gut gepflegt und die Gäste waren im Allgemeinen von der Poolanlage beeindruckt. Einige Gäste merkten jedoch auch an, dass das Wasser in den Pools kalt sein könnte und ein kleiner Innen- und ein noch kleinerer Außenpool fürchterlich rochen. Das Management könnte auch die Luftzirkulation und die Bodenreinigung verbessern, damit sich die Gäste wohler fühlen. Außerdem wurde von einigen Gästen bemängelt, dass der Poolbereich am Nachmittag zu sehr von Einheimischen bevölkert war, was es schwierig machte, sich zu entspannen. Im Großen und Ganzen haben die Gäste den Poolbereich des Rimske Terme Resort - Hotel Zdraviliški dvor trotz einiger Probleme sehr genossen.
Mehr anzeigen
 
Grand Hotel Donat Superior & Wellness Center
Rogaška Slatina
8.0
Sehr gut
Von $202
Von $202
Hotel mit Pool Hallenbad    Kinderpool    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Die Gäste des Grand Hotel Donat Superior & Wellness Center lobten die Vielfalt der Saunen und Pools. Obwohl die Innen- und Außenpools im Vergleich zu anderen Hotels in Slowenien in der gleichen Preiskategorie als klein beschrieben wurden, waren sie dennoch schön und nicht zu überfüllt. In einigen Bewertungen wurde jedoch die Enttäuschung darüber geäußert, dass es keinen Zugang zum Pool gab oder der Pool kalt war, und einige Gäste bemängelten einen Mangel an Liegen. Obwohl das Hotel mit drei Swimmingpools wirbt, waren während des Aufenthalts einiger Gäste nur zwei geöffnet. Einige Gäste berichteten auch, dass der Whirlpool nicht funktionierte, und einige sagten, dass das Wasser im Innenpool zu kalt war. Trotz dieser Beschwerden nutzten viele Gäste die Pools des Hotels während ihres Aufenthalts gerne.
Mehr anzeigen
 
Terme Zrece - Hotel Vital
Hotel in Zreče
Zreče
7.9
Gut
Von $133
Von $133
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Hallenbad    Kinderpool    Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Luxushotel


Mehr anzeigen
 
Grand Hotel Sava Superior
Rogaška Slatina
8.0
Sehr gut
Von $147
Von $147
Hotel mit Pool Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Die Bewertungen des Swimmingpools im Grand Hotel Sava Superior sind gemischt. Während einige Gäste den Pool als sauber und schön empfanden, waren andere der Meinung, er sei für die Kapazität des Hotels zu klein. Es gab auch Kommentare über das Fehlen von Annehmlichkeiten wie Whirlpool-Zonen, Saunen und Jacuzzis und in einigen Fällen wurde der Pool als vernachlässigt oder kalt beschrieben. Gäste, die an 3-Sterne-Hotels aus den 80er Jahren gewöhnt waren, waren der Meinung, dass der Pool diesen Standards entsprach. Insgesamt sollten die Besucher bedenken, dass nur ein Hallenbad zur Verfügung steht, so dass man im Voraus Zeitfenster buchen muss, wenn man es nutzen möchte.
Mehr anzeigen
 
Terme Olimia - Aparthotel Rosa
Apartment-Hotel in Podčetrtek
Bistrica ob Sotli
8.6
Sehr gut
Von $173
Von $173
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Hallenbad    Swim-up-Bar    Wasserrutsche    Außenpool  


Luxushotel


Hundefreundliches Hotel


Mehr anzeigen
 
Grand Hotel Donat Superior
Rogaška Slatina
8.0
Sehr gut
Von $202
Von $202
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Hallenbad    Außenpool  


Luxushotel


Hotel für Flitterwochen


Mehr anzeigen
 
Terme Topolsica - Hotel Vesna
Hotel in Topolšica
ostanj
7.2
Gut
Von $95
Von $95
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Hallenbad    Wasserrutsche    Außenpool  


Wellnesshotel


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
Hotel Aqua Roma
Laško
8.3
Sehr gut
Von $57
Von $57
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Außenpool  


Familienhotel


Hundefreundliches Hotel


Mehr anzeigen
 
Grand Hotel Rogaška Premium
Rogaška Slatina
8.3
Sehr gut
Von $200
Von $200
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad    Schwimmbahnen    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Der Pool im Grand Hotel Rogaška Premium wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige waren mit der Größe und der Ausstattung des Pools, wie z. B. den Hydromassagedüsen, zufrieden, während andere ihn als zu klein oder zu kalt empfanden. Auch die begrenzten Öffnungszeiten und die Überfüllung des Pools wurden bemängelt. Die Gäste bemerkten, dass einige Personen ohne Badekappen schwammen, was zu Problemen mit der Sauberkeit führte. Diejenigen, die den Pool ohne Überfüllung genießen konnten, empfanden ihn jedoch als einen großartigen Bestandteil ihres Aufenthalts. Für zusätzliche Spa-Annehmlichkeiten gibt es einen kostenlosen Zugang zum "Rogaška Riviera"-Zentrum mit Innen- und Außenpools und kräftigen Hydromassagen, das nur 5 Gehminuten vom Hotel entfernt ist.
Mehr anzeigen
 
Hotel Slatina
Rogaška Slatina
8.7
Sehr gut
Von $150
Von $150
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Hallenbad  


Luxushotel


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Mehr anzeigen
 
Rogla – Hotel Rogla
Hotel in Resnik
Zreče
8.5
Sehr gut
Von $150
Von $150
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Hallenbad    Kinderpool  


Wellnesshotel


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
Hotel Vita - Terme Dobrna
Hotel in Dobrna
Dobrna
6.6
Rated
Von $186
Von $186
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Hallenbad    Außenpool  


Luxushotel


Hotel für Flitterwochen


Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Savinjska anzeigen
Kategorien:
  •     Pool (128)
  •     Außenpool (89)
  •     Hallenbad (58)
  •     Beheizter Pool (21)
  •     Privatpool (14)
  •     Kinderpool (5)
  •     Wasserrutsche (5)
  •     Schwimmbahnen (3)
  •     Aquapark (3)
  •     Swim-up-Bar (2)
  •     Parkplatz (109)
  •     Hundefreundlich (50)
  •     Kostenfreies WLAN (47)
  •     Familien (44)
  •     Luxus (36)
  •     4-Sterne (35)
  •     Wellness (28)
  •     Behindertengerecht (27)
  •     Business (25)
  •     Romantik (25)
  •     Fitnessstudio (22)
  •     Flitterwochen (19)
  •     Klein (19)
  •     E Auto Ladestation (16)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (15)
  •     Tennis (13)
  •     Golf (11)
  •     3-Sterne (11)
  •     Yoga (10)
  •     Whirlpool im Zimmer (3)
  •     Weinberge (2)
  •     5-Sterne (2)
  •     Skigebiet (1)
  •     Hundespielwiese (1)
  •     Kostenfreier Hundeaufenthalt (1)
  •     Boutique (1)
  •     Historisch (1)
  •     Casino (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum