Best Western Plaza Hotel Saugatuck

Saugatuck , , 3457 Blue Star Highway (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Saugatuck anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Best Western Plaza Hotel Saugatuck bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für seine begrenzten Möglichkeiten und den günstigen Preis. Obwohl einige Kritiker die Einrichtungen als veraltet empfanden, schätzten andere die nostalgische Atmosphäre. Aufgrund der Pandemie waren alle Annehmlichkeiten geschlossen, obwohl sie in der Beschreibung aufgeführt waren, aber insgesamt wurde das Hotel als passabel empfunden und einige Gäste hatten einen angenehmen Aufenthalt. Während einige das Hotel als überteuert und unsauber empfanden, waren andere enttäuscht und hielten das Hotel für ein "Getto". Trotz seiner Mängel kann das Hotel für Gäste eine gute Wahl sein.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Whirlpool im Zimmer

Hotel mit Kamin im Zimmer

Golfhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher Dieses Zimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, eine Mikrowelle und einen Kaffeekocher.

Zimmer mit Kingsize-Bett und Waldblick – Nichtraucher Dieses Zimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, eine Mikrowelle und einen Kaffeekocher.

Zimmer mit Kingsize-Bett, Schlafsofa und Waldblick – Nichtraucher Dieses Zimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Whirlpool-Badewanne, einen Flachbild-Kabel-TV, eine Mikrowelle und einen Kaffeekocher.

Großes Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Schlafsofa - Nichtraucher Dieses Zimmer bietet zusätzlichen Platz, ein Schlafsofa, eine Mikrowelle und einen Kühlschrank.

Suite mit Kingsize-Bett und Schlafsofa - Nichtraucher Diese Suite verfügt über eine Whirlpool-Badewanne, einen Sitzbereich mit einem Schlafsofa, eine Mikrowelle und einen Kühlschrank.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Badewanne – barrierefrei, Nichtraucher Dieses Zimmer bietet Einrichtungen für Gäste mit Behinderungen wie ein barrierefreies Bad mit Sicherheitsgriffen.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Whirlpool - Nichtraucher Dieses Zimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Whirlpool-Badewanne, einen Flachbild-Kabel-TV, eine Mikrowelle und einen Kaffeekocher.

Über Best Western Plaza Hotel Saugatuck
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.7
Gut
Standort
Das Best Western Plaza Hotel Saugatuck wird für seine unschlagbare Lage gelobt. Gäste sagen, es liege in der Nähe aller wichtigen Orte, einschließlich der Innenstadt von Saugatuck und Holland, sowie von Attraktionen wie dem Holland Tulip Festival und den nahe gelegenen Dünen. Die Rezensenten schätzen die bequeme Lage nur wenige Minuten von der Stadt entfernt und dennoch eine schöne, ruhige Lage inmitten von Bäumen. Einige bemerken sogar, dass sich der Dollar General Store auf der anderen Straßenseite befindet, so dass die wichtigsten Dinge des täglichen Bedarfs leicht zu besorgen sind. Besucher sagen, das Hotel sei für ihre Zwecke hervorragend geeignet und biete einen einfachen Zugang zum Stadtzentrum von Saugatuck, das für einige sogar zu Fuß erreichbar ist. Insgesamt schätzen die Gäste die günstige und ruhige Lage des Hotels, die es zu einem idealen Aufenthaltsort für die Erkundung der schönen Gegend von Saugatuck macht.

Frühstück
Das Frühstück im Best Western Plaza Hotel Saugatuck ist laut Gästebewertungen eine gemischte Sache. Während einige Gäste das Frühstück als weniger als gewöhnlich empfanden, fanden andere es sehr gut und in Anbetracht der Pandemie gut gemacht. Einige Gäste waren der Meinung, dass das Frühstück etwas besser hätte zubereitet werden können, während andere fanden, dass es heiß ist und gut schmeckt. Die Auswahl an Frühstücksoptionen war nach Meinung einiger Gäste mäßig, während andere fanden, dass es viele Optionen für das Frühstück gab. Das kostenlose Frühstück war gut, obwohl einige Gäste fanden, dass es begrenzt oder unterdurchschnittlich war. Die Frühstücksdame war sehr nett, aber einige Gäste fanden, dass die Frühstückszeiten länger sein sollten. Insgesamt ist das Frühstücksangebot zwar verbesserungswürdig, aber die Mehrheit der Gäste empfand das Frühstück als angemessen oder großzügig.

Zimmer
Wenn Sie eine Reise nach Saugatuck planen und einen komfortablen Aufenthalt suchen, könnte das Best Western Plaza Hotel genau die richtige Wahl für Sie sein. Mit seinen geräumigen und ausreichend sauberen Zimmern bietet das Hotel eine gute Möglichkeit für einen ruhigen und komfortablen Aufenthalt. Die Betten sind bequem und die Bettwäsche frisch und sauber. Auch wenn einige Zimmer veraltet und mit billigem Mobiliar ausgestattet sind, werden fast alle Zimmer regelmäßig gereinigt und mit frischen Toilettenartikeln und sauberen Handtüchern ausgestattet. Die Lage des Hotels ist gut und das kostenlose Frühstück bietet einen guten Start in den Tag. Wenn Sie jedoch besonderen Wert auf die Sauberkeit der Zimmer legen oder ein modernes Upgrade wünschen, müssen Sie dies möglicherweise ausdrücklich anfragen. Einige Gäste fanden die Zimmer nicht so sauber wie erwartet, und einige erwähnten Probleme wie einen muffigen Geruch oder Haare in der Badewanne. Aber insgesamt waren die Sauberkeitsstandards des Hotels zufriedenstellend. Machen Sie sich also nicht zu viele Sorgen und genießen Sie Ihren Aufenthalt mit einer guten Dusche, bequemen Betten, einem entspannenden Kamin und grundlegenden Annehmlichkeiten wie einem Kühlschrank und einer Mikrowelle.

Betten
Das Best Western Plaza Hotel Saugatuck verfügt über unglaublich bequeme Betten, die von den Gästen hoch gelobt wurden. Es gab zwar einige Nennungen von eher klumpigen Matratzen und zu weichen Kissen, aber die meisten Gäste berichteten von einem großartigen Schlaf mit ausgezeichneten Matratzen und bequemen Bettwaren. Das Hotel bietet gute Verdunkelungsvorhänge und eine schöne Dusche, die einen insgesamt komfortablen und erholsamen Aufenthalt ermöglichen. Obwohl einige Gäste fanden, dass einige Bereiche des Hotels veraltet oder nicht auf dem neuesten Stand waren, machten die bequemen Betten und das freundliche Personal alle Mängel wieder wett. Die Gäste lobten vor allem das zuvorkommende und freundliche Personal, das während ihres gesamten Aufenthalts einen ausgezeichneten Service bot. Auch die Lage ist ideal, und die Fernseher in den Zimmern sorgen für zusätzlichen Komfort. Insgesamt können die Gäste einen komfortablen und entspannenden Aufenthalt im Best Western Plaza Hotel Saugatuck erwarten.

Sauberkeit
Das Best Western Plaza Hotel Saugatuck ist eine gute Wahl für Reisende, die einen sauberen und komfortablen Aufenthalt suchen. Die meisten Gäste fanden das Hotel makellos, die Zimmer wurden täglich gereinigt und alles war gut gepflegt. Das Hotelpersonal war freundlich und stets um das Wohlergehen der Gäste während ihres Aufenthalts bemüht. Einige Gäste erwähnten kleinere Probleme mit der Sauberkeit, wie z. B. schmutzige Teppiche, fleckige Bettwäsche und Haare in der Badewanne, aber das schienen Einzelfälle zu sein. Der Pool und der Whirlpool des Hotels könnten in Bezug auf die Sauberkeit noch verbessert werden, aber insgesamt waren die Gäste mit dem Hygienestandard zufrieden. Während einige Gäste anmerkten, dass die Einrichtung des Hotels veraltet sei, fanden viele die Zimmer in gutem Zustand und auf dem neuesten Stand. Es ist klar, dass Sauberkeit für das Best Western Plaza Hotel Saugatuck Priorität hat, und das ist besonders wichtig in diesen Zeiten, in denen das Bewusstsein für Covid-19 gestiegen ist.

Personal
Das Best Western Plaza Hotel Saugatuck rühmt sich eines Teams von freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeitern, die alles tun, damit sich die Gäste wie zu Hause fühlen. Die Bewertungen früherer Gäste schwärmen von dem freundlichen und hilfsbereiten Rezeptionisten Peter und der allgemeinen Freundlichkeit des Personals. Die Besucher schätzen die sauberen und gut gepflegten Einrichtungen sowie die einladende Atmosphäre des familiengeführten Hotels. Obwohl einige Gäste anmerken, dass der Manager nicht immer an der Rezeption ist, hebt die überwiegende Mehrheit der Bewertungen das außergewöhnlich höfliche, zuvorkommende und herzliche Personal hervor. Anfragen werden schnell beantwortet und die Gäste werden stets gefragt, ob sie etwas brauchen. In den Bewertungen werden auch die hervorragende Lage und das warme Frühstück hervorgehoben, die für einen ausgezeichneten Aufenthalt sorgen. Es gab zwar ein paar negative Kommentare über unfreundliches Personal, aber insgesamt wird das Personal von der überwiegenden Mehrheit der Rezensenten als freundlich und hilfsbereit beschrieben.

WLAN
Obwohl einige Gäste Schwierigkeiten mit dem Wifi im Best Western Plaza Hotel Saugatuck hatten, haben andere eine positive Erfahrung gemacht. Einige fanden den Internetservice in der Lobby angemessen, aber nicht in ihren Zimmern, während andere während ihres gesamten Aufenthalts Probleme mit ihren Verbindungen hatten. Trotz einiger negativer Erfahrungen empfanden einige Gäste das WLAN als gut, und einige schätzten die HDMI-Kabel am Fernseher, mit denen sie über ihren Computer streamen konnten. Obwohl der Service nicht immer optimal war, konnte das Hotelpersonal einigen Gästen bei Verbindungsproblemen helfen.

Pool
Das Best Western Plaza Hotel Saugatuck bietet seinen Gästen den Luxus eines Pools und eines Whirlpools, die perfekt für einen entspannenden Aufenthalt sind. Die Gäste, die die Möglichkeit hatten, den Pool und den Whirlpool zu nutzen, waren begeistert. Viele beschrieben den Pool als großartig und den Whirlpool als ein Muss. Leider konnten einige Gäste den Pool und den Whirlpool aufgrund von Wartungsproblemen oder Beschränkungen des Covid-19 nicht in vollem Umfang nutzen. Einige Gäste waren enttäuscht, als sie feststellten, dass der Pool während ihres Aufenthalts geschlossen oder trockengelegt war, einige erwähnten sogar, dass der Pool einer der Gründe war, warum sie das Hotel gebucht hatten. In der Zwischenzeit hatten einige Gäste Probleme mit dem Pool und erwähnten, dass er fragwürdig erschien, weil er veraltet und nachts laut war. Trotz einiger negativer Rückmeldungen erhielten der Pool und der Whirlpool überwiegend positive Bewertungen von Gästen, die sie nutzen konnten.

Parkplatz
Das Best Western Plaza Hotel Saugatuck erhielt begeisterte Kritiken über seine Parkmöglichkeiten. Die Gäste schwärmten davon, wie bequem und leicht zugänglich die Parkplätze waren. Einige erwähnten sogar, dass sie direkt vor ihrem Fenster im ersten Stock parken konnten. Obwohl es während des Aufenthalts eines Gastes über Nacht viel Schnee gab, wurde der Parkplatz bald darauf geräumt. Der allgemeine Konsens war, dass der Parkplatz in diesem Hotel großartig war und die Erwartungen erfüllte. Auch die günstige Lage des Hotels machte das Parken zu einem Kinderspiel.

Familien
Das Best Western Plaza Hotel Saugatuck ist ein fantastischer Ort für einen Familienurlaub. Das Hotel ist familiengeführt und die Besitzer sind einfach großartig. Das Hotel ist sehr zuvorkommend, ermöglicht einen früheren Check-in und stellt sogar einen Scooter zur Verfügung. Als vierköpfige Familie mit kleinen Kindern wurden uns Handtücher und Waschlappen zur Verfügung gestellt, so wie wir es bei der Reservierung unseres Zimmers gewünscht hatten. Wir waren enttäuscht, dass der Pool während unseres Aufenthalts kaputt war, da Schwimmen einer der Gründe war, warum wir dieses Hotel gewählt hatten. Allerdings gibt es vor Ort auch Waschmöglichkeiten. Trotz des Problems mit dem Pool planen wir, für zukünftige Familienurlaube zurückzukehren. Insgesamt ist das Best Western Plaza Hotel Saugatuck eine nette, familiengeführte Anlage, die man für einen Familienurlaub durchaus in Betracht ziehen sollte.

3-Sterne
Das Best Western Plaza Hotel Saugatuck ist ein preiswertes Hotel inmitten begrenzter Möglichkeiten zu vernünftigen Preisen. Während einige Rezensenten die Einrichtung als stark veraltet empfanden, genossen andere das nostalgische Gefühl, in eine andere Zeit zurück zu reisen. Leider waren wegen der Coronavirus-Pandemie alle Einrichtungen geschlossen, obwohl sie bei der Buchung noch in der Beschreibung aufgeführt waren. Insgesamt wurde das Hotel als passabel empfunden, wenn auch etwas überteuert für das, was geboten wurde. Obwohl es nur mittelmäßig ist, empfanden einige Rezensenten ihren Aufenthalt als angenehm. Es gab jedoch auch einige, die enttäuscht waren und das Hotel sogar als ein "Getto" mit einem hohen Preisschild betrachteten. Auch die Sauberkeit könnte nach Ansicht einiger verbessert werden, und sie äußerten den Wunsch, beim nächsten Mal andere Möglichkeiten in der Gegend zu finden.

Whirlpool im Zimmer
Die Gäste des Best Western Plaza Hotel Saugatuck bewerteten den Whirlpool und den Whirlpool in ihren Zimmern unterschiedlich. Einige Gäste hatten Probleme mit dem Whirlpool, z. B. weil er abgelassen wurde oder kaputt war. Andere fanden, dass der Whirlpool nicht sehr heiß war und die Düsen schmutzig waren. Die Gäste, die einen funktionierenden Whirlpool hatten, waren jedoch begeistert und hoben ihn als großartige Annehmlichkeit hervor. Einige schwärmten sogar von der Lage des Whirlpools in ihrem Zimmer. Eine negative Erfahrung, die erwähnt wurde, war die Schwierigkeit, in den Whirlpool ein- und auszusteigen, und das Gefühl, es sei gefährlich. Insgesamt war die Erfahrung mit dem Whirlpool im Best Western Plaza Hotel Saugatuck eine gemischte Sache.


Ja, Best Western Plaza Hotel Saugatuck hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Best Western Plaza Hotel Saugatuck.

Nein, Best Western Plaza Hotel Saugatuck erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Best Western Plaza Hotel Saugatuck vorhanden.

Ja, Best Western Plaza Hotel Saugatuck hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • B&B in Saugatuck

  • Von $189

  • B&B in Saugatuck

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $288

  • Gästehaus in Saugatuck

  • Apartments in Saugatuck



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum