Lido Beach Resort - Sarasota

Sarasota , , 700 Ben Franklin Drive (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Sarasota anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Lido Beach Resort in Sarasota ist eine gute Wahl für diejenigen, die ein stilvolles und sauberes Hotel in Strandnähe suchen. Trotz einiger mittelmäßiger Erfahrungen fanden die meisten Gäste die Einrichtungen und Dienstleistungen gut, einige bewerteten das Hotel sogar mit 3,5 Sternen. Die günstige Lage des Hotels und die allgemeine Sauberkeit wurden von vielen Gästen gelobt. Es gab zwar einige negative Bewertungen, die sich auf das Alter des Hotels und die übelriechenden Zimmer bezogen, aber viele Gäste würden trotzdem wiederkommen, wenn der Preis niedriger wäre. Insgesamt ist das Lido Beach Resort eine solide Wahl für alle, die ein Hotel in Strandnähe in Sarasota suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand
Das Lido Beach Resort ist ein luxuriöser Zufluchtsort für alle, die einen entspannenden und stilvollen Urlaub suchen. Mit seinem schicken Küstendesign bietet das Resort seinen Gästen die Möglichkeit, das Beste aus beiden Welten zu erleben - Komfort und Luxus. Alle Hotelzimmer und Suiten sind elegant eingerichtet und verfügen über komfortable Möbel, moderne Annehmlichkeiten und einen atemberaubenden Ausblick. Viele der Zimmer verfügen über einen eigenen Balkon, auf dem die Gäste die warme Meeresbrise genießen, den Sonnenuntergang beobachten und die herrliche Umgebung auf sich wirken lassen können. Eines der attraktivsten Merkmale des Resorts ist sein exklusiver, 300 Fuß langer, abgeschiedener Strand. Dieser unberührte weiße Sandstrand ist der perfekte Ort zum Sonnenbaden, Schwimmen oder einfach nur zum Entspannen.


Hotel mit E Auto Ladestation

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Zimmer mit Kingsize-Bett Dieses Zimmer verfügt über eine Mikrowelle, einen kleinen Kühlschrank sowie Tee- und Kaffeezubehör.

Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett Dieses Zimmer befindet sich im Hauptgebäude und verfügt über eine Mikrowelle, einen Kühlschrank sowie Kaffeezubehör.

Junior Suite mit Kingsize-Bett und Strandblick Diese Suite begrüßt Sie am Strand und verfügt über eine Küchenzeile und einen eigenen Balkon mit Blick auf den Golf von Mexiko.

Suite mit 1 Schlafzimmer und Aussicht über den Strand Diese Suite verfügt über eine Küchenzeile, einen eigenen Balkon mit Blick auf den Golf von Mexiko, einen großen Wohnbereich und ein separates Schlafzimmer.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Küchenzeile - barrierefrei The double room's kitchenette, which features a refrigerator and a microwave, is available for cooking and storing food. The spacious double room offers air conditioning, a tea and coffee maker, as well as a private bathroom featuring a bath or a shower and a hairdryer. The unit offers 2 beds.

Junior Suite mit Kingsize-Bett und Strandblick - barrierefrei The spacious studio provides air conditioning, a tea and coffee maker, as well as a private bathroom featuring a bath or a shower and a hairdryer. The studio's kitchenette, which has a refrigerator and a microwave, is available for cooking and storing food. This studio features a safe deposit box, heating and a flat-screen TV with satellite channels. The unit offers 2 beds.

Barrierefreies, traditionelles Zimmer mit Kingsize-Bett The spacious double room offers air conditioning, a tea and coffee maker, as well as a private bathroom boasting a bath or a shower and a hairdryer. The double room's kitchenette, which features a refrigerator and a microwave, is available for cooking and storing food. This double room has a safe deposit box, heating and a flat-screen TV with satellite channels. The unit has 1 bed.

Barrierefreies, traditionelles Zimmer mit Kingsize-Bett und Küchenzeile The spacious double room provides air conditioning, a tea and coffee maker, as well as a private bathroom featuring a bath or a shower and a hairdryer. The double room's kitchenette, which has a refrigerator and a microwave, is available for cooking and storing food. This double room features a safe deposit box, heating and a flat-screen TV with satellite channels. The unit offers 1 bed.

Über Lido Beach Resort - Sarasota
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.5
Sehr gut
Standort
Wenn Sie ein Hotel mit einer außergewöhnlichen Lage suchen, könnte das Lido Beach Resort in Sarasota der perfekte Ort für Sie sein. Das Hotel liegt direkt an einem wunderschönen Strand, und die Gäste haben leichten Zugang zu Liegestühlen, Sonnenschirmen und sogar einer Bar/Restaurant am Strand. Die Lage ist auch sehr günstig, denn es gibt einen Shuttle zum Saint Armand Circle, wo es tolle Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants gibt. Außerdem können die Gäste einen privaten Strandzugang und die Nähe zu den Restaurants und Geschäften in der Umgebung genießen. Insgesamt genossen die Gäste ihren Aufenthalt und lobten die idyllische Lage des Hotels mit herrlichem Ausblick, den einfachen Zugang zum Strand und das hilfsbereite Personal. Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel sind, bei dem sich alles um die Lage dreht, dann könnte dies die perfekte Wahl für Sie sein.

Frühstück
Gäste, die das Lido Beach Resort in Sarasota besucht haben, haben gemischte Bewertungen über ihr Frühstück hinterlassen. Einige waren begeistert von dem hervorragenden Kaffee auf ihrem Zimmer, und das Restaurant Drift wurde für sein köstliches Frühstücksangebot gelobt. Auch das tägliche kostenlose Wasser und die Kaffeemaschine auf dem Zimmer wurden von den Gästen sehr geschätzt. Diejenigen, die die Gelegenheit hatten, im Restaurant zu speisen, behaupteten, dass es erstaunliche 5-Sterne-Gerichte serviert und einige sagten sogar, dass das Frühstück großartig war. Allerdings waren nicht alle Gäste vom Frühstück beeindruckt, da ein Rezensent erwähnte, dass die begrenzten Möglichkeiten am Pool nicht seinen Erwartungen entsprachen. Es gab auch einige Beschwerden über die Kosten für das Frühstück, das einige Gäste als überteuert empfanden. Trotz einiger negativer Kommentare über das Essen im einzigen Restaurant vor Ort empfehlen viele Gäste, Alternativen in der Umgebung zu suchen, doch die meisten waren sich einig, dass das Frühstück gut oder besser als erwartet war. Schließlich waren viele Gäste mit der guten Lage des Hotels und den damit verbundenen Frühstücksmöglichkeiten zufrieden.

Abendessen
Das Lido Beach Resort in Sarasota ist ein großartiges Reiseziel für diejenigen, die einen einfachen Zugang zu ausgezeichneten Abendessen schätzen. Mit einem Restaurant vor Ort und einer Bar/Grill am Pool/Strand gibt es eine Fülle von Speisemöglichkeiten. Dem hoteleigenen Restaurant wird nachgesagt, dass es das beste Essen der Stadt hat. Viele Gäste haben ihren Aufenthalt sehr genossen und sich über das gute Essen und die Getränke im Restaurant gefreut, aber einige fanden die Preise zu hoch. Trotz gelegentlicher Probleme mit dem Service oder einer nicht ganz perfekten Mahlzeit war das Restaurant durchweg gut, und einige Gäste schwärmten von der schönen Atmosphäre und dem hervorragenden Essen im 8. Insgesamt fanden die Gäste genügend Möglichkeiten, während ihres Aufenthalts im Lido Beach Resort zu speisen und köstliche Mahlzeiten zu genießen.

Zimmer
Das Lido Beach Resort in Sarasota bietet eine Mischung aus verschiedenen Zimmern, aber die insgesamt positiven Bewertungen weisen auf komfortable und geräumige Unterkünfte hin. Einige Zimmer sind veraltet, werden aber gerade renoviert, während andere schön renoviert, modern und gut ausgestattet sind und über eine Kochnische verfügen. Einige Gäste bemängelten einen muffigen Geruch in älteren Zimmern und laute oder nicht richtig funktionierende Klimaanlagen, aber die Mehrheit der Gäste empfand die Zimmer als sauber, komfortabel und gut gepflegt. Die erstklassige Qualität des Resorts und seine hervorragende Lage machen es zu einer guten Wahl für Reisende.

Betten
Die Gäste des Lido Beach Resort in Sarasota haben gemischte Gefühle über die Betten. Einige Gäste fanden die Betten unbequem, während andere sie als bequem, großartig oder ausgezeichnet beschrieben. Die Betten und das Bettzeug wurden von vielen gelobt. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass die Betten ersetzt werden müssten oder steinhart seien, und einige fanden sie zu klein. Obwohl einige Gäste über das Fehlen eines Pools für Erwachsene und eines Fitnessstudios enttäuscht waren, wurden die Ausstattung und die Aussicht auf den Golf als hervorragend bezeichnet. Insgesamt lassen die Bewertungen darauf schließen, dass einige Gäste zwar Probleme mit den Betten hatten, viele sie aber als bequem und lobenswert empfanden.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einem sauberen und gepflegten Hotel in Sarasota sind, könnte das Lido Beach Resort genau das Richtige für Sie sein. Die Gäste schwärmen von der schönen Landschaft und der erstaunlichen Sauberkeit des Strandes, was dieses Hotel zum perfekten Ort für Naturliebhaber macht. Während einige Gäste anmerkten, dass die Badezimmerfliesen einer gründlicheren Reinigung mit Bleichmittel bedürfen und Schimmel zwischen den Fliesen in der Dusche gefunden wurde, waren die meisten Gäste mit der Sauberkeit ihrer Zimmer zufrieden. Die Bettwäsche könnte etwas mehr Aufmerksamkeit brauchen, da einige Gäste Flecken darauf bemerkten. Trotz einiger Schimmelprobleme in der Dusche sind die Zimmer insgesamt sauber, frisch und gut eingerichtet, so dass man sich entspannen und die schöne Aussicht genießen kann. Das Hotel ist sehr gepflegt und hat einen angenehmen Geruch. Außerdem waren die meisten Gäste begeistert von den zusätzlichen Bemühungen, alles super sauber zu halten, mit Kommentaren wie "sehr sauber" und "Zimmer war sauber". Der Sauberkeitsstandard war etwas uneinheitlich, einige Gäste bemängelten "schmutziges Bad", "schmutziger Fußboden im Zimmer" und "Haare im Kühlschrank", was man im Hinterkopf behalten sollte. Alles in allem ist das Lido Beach Resort eine gute Wahl, wenn Sie auf der Suche nach einer schönen Strandlage mit sauberen, frischen Zimmern sind.

Personal
Das Lido Beach Resort in Sarasota rühmt sich eines tollen Personals! Egal, ob Sie in der Lobby, am Pool oder am Strand sind, Sie können eine freundliche und hilfsbereite Erfahrung erwarten. Der Service ist tadellos und das Personal tut alles, damit sich jeder Gast wie zu Hause fühlt. Der Poolservice ist großartig und Tom und Jeff am Strand sind ein Highlight und erfreuen jeden Gast, dem sie begegnen. Jason, der Kellner am Pool und bei den Getränken, ist großartig, und auch die Shuttle-Fahrer sind fantastisch. Von der Rezeption bis zum Housekeeping sind alle Mitarbeiter ausgezeichnet und zuvorkommend. Obwohl es bei einigen Aufenthalten ein paar Hindernisse gab, war das Personal hilfsbereit und freundlich und hat die Bedürfnisse der Gäste stets vorausgesehen. Die persönliche Einstellung zum Qualitätsservice und die Professionalität sind in der gesamten Anlage offensichtlich. Bis auf wenige Ausnahmen reagiert das Personal unglaublich schnell und aufmerksam. Alles in allem zeichnet sich das Personal des Lido Beach Resorts dadurch aus, dass es ein super familiäres und tolles Erlebnis bietet!

Pool
Das Lido Beach Resort in Sarasota verspricht seinen Gästen ein ebenso schönes wie entspannendes Pool-Erlebnis. Mit zwei Pools, einem Außenpool und einem beheizten, können die Gäste sich aussuchen, wo sie die Sonne Floridas genießen möchten. Der Pool nur für Erwachsene ist perfekt für diejenigen, die ein ruhigeres Erlebnis suchen, während Familien den großartigen Service des Hauptpools und den Handtuchservice mit Eiswasser lieben werden. Und wenn Sie hungrig sind, bietet die Tiki-Bar eine große Auswahl an Speisen und Getränken, die Sie am Pool oder am Strand genießen können. Von der atemberaubenden Lage direkt am Strand mit einfachem Zugang zu Liegen und Sonnenschirmen bis hin zur großen Auswahl an Geschäften und Restaurants in der Nähe bieten der Pool und die Umgebung alles, was man für den ultimativen Urlaub braucht. Obwohl der Pool für Erwachsene leider zeitweise wegen Renovierungsarbeiten geschlossen war und nicht so sauber war, wie er hätte sein können, machte der Hauptpool dies durch seine Sauberkeit und Schönheit mehr als wett. Einige Gäste empfanden den Poolbereich zwar als etwas überfüllt, aber die Gastfreundschaft und der großartige Service machten dies mehr als wett. Kommen Sie also wegen des schönen Pools und bleiben Sie wegen des atemberaubenden Strandblicks und des freundlichen Personals.

Strand
Das Lido Beach Resort - Sarasota bietet eine großartige Strandlage direkt am wunderschönen Golf. Die Gäste lieben den einfachen Zugang zum Strand und die Verfügbarkeit von Liegen und Sonnenschirmen. Der Strand selbst ist fantastisch und sehr sauber, das Wasser ist warm und es gibt viele Fische zu sehen. Einige Gäste bemerkten jedoch einen unangenehmen Geruch und tote Fische, die angespült wurden, aber insgesamt war der Strand organisiert, privat und schön. Die Anlage ist stilvoll, sauber und liegt direkt am Strand mit einem Pool und einem Restaurant in der Nähe. Viele Gäste waren begeistert von dem fantastischen Strand und dem freundlichen Personal, das für einen tollen Aufenthalt sorgte.

Parkplatz
Das Lido Beach Resort in Sarasota verfügt über eine große Garage, in der man sowohl mit einem Parkservice als auch selbst parken kann. Obwohl einige Gäste von der Aussicht auf den Parkplatz von ihren Zimmern aus enttäuscht waren, war der Parkplatz insgesamt gut und leicht zugänglich. Einige Gäste bemängelten die unzureichenden Parkmöglichkeiten für Gäste in den unteren Etagen und die hohe Resortgebühr, die jedoch sowohl das Parken als auch die Strandliegen beinhaltet. Der Valet-Service könnte etwas höflicher sein, da einige Gäste das Gefühl hatten, dass das Personal bei der Ankunft nicht freundlich genug war. Trotz einiger ausbaufähiger Maßnahmen scheint das Parken im Lido Beach Resort im Allgemeinen eine gute Erfahrung zu sein.

Familien
Sie suchen ein familienfreundliches Reiseziel, das Ruhe, Sicherheit und Entspannung bietet? Dann sind Sie im Lido Beach Resort in Sarasota genau richtig! In jeder Bewertung wird erwähnt, wie zuvorkommend das Personal ist und wie schön es ist, in diesem schönen Resort Zeit mit seinen Lieben zu verbringen. Das Resort hat genau die richtige Größe für Familien und bietet viele Plätze zum Faulenzen und Sonne tanken. Obwohl die Auswahl an Speisen am Pool etwas begrenzt ist, empfehlen die Gäste mehr kinderfreundliche und appetitanregende Optionen. Ein Kritiker hatte zwar mit einer betrunkenen und streitlustigen Person zu tun, aber insgesamt ist das Resort ein sicherer und entspannender Ort für ein Schwesternwochenende oder einen Familienurlaub. Buchen Sie also noch heute Ihren Aufenthalt und erleben Sie die ruhige, familiäre Atmosphäre des Lido Beach Resorts.

3-Sterne
Das Lido Beach Resort in Sarasota ist ein stilvolles und sauberes Hotel, das sich in unmittelbarer Strandnähe befindet. Die Gäste bewerteten das Hotel insgesamt als gut, wobei einige ihre Erfahrungen als fair oder mittelmäßig beschrieben. Trotz des hohen Übernachtungspreises fanden die meisten Gäste die Einrichtungen und Dienstleistungen gut, einige bewerteten das Hotel sogar mit 3,5 Sternen. Leider gab es auch ein paar negative Bewertungen, in denen einige Gäste das Hotel als schlecht oder alt mit stinkenden Zimmern beschrieben. Wären die Kosten jedoch geringer, würden viele Gäste gerne wieder in diese Anlage kommen.


Ja, Lido Beach Resort - Sarasota hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Lido Beach Resort - Sarasota nicht vorhanden.

Ja, Lido Beach Resort - Sarasota heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Lido Beach Resort - Sarasota vorhanden.

Ja, Lido Beach Resort - Sarasota hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Sarasota

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $142

  • Hotel in Sarasota

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $132

  • Hotel in Sarasota

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $131

  • Hotel in Sarasota

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $166



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum