Hotel Oasis

Saranda , , Rruga Butrinti, Lagjia 2 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Saranda anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Oasis ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für alle, die eine ruhige und gelassene Atmosphäre mit atemberaubendem Meerblick suchen. Die Lage ist perfekt, etwas außerhalb des geschäftigen Zentrums von Saranda, aber dennoch leicht zu Fuß zu erreichen. Das hoteleigene Restaurant bietet einen atemberaubenden Ausblick. Das Frühstück wird für seine Zubereitung vor Ort und seine köstlichen Speisen gelobt, darunter Omeletts, Käse, hartgekochte Eier und Würstchen. Die Zimmer sind modern eingerichtet, tadellos gereinigt und bieten einen schönen Blick auf Saranda und das Meer. Das Personal wird immer wieder für sein freundliches und hilfsbereites Auftreten gelobt, insbesondere die Besitzerin Sofia und ihr Team, die auf die Bedürfnisse der Gäste eingehen und alle Fragen beantworten. Insgesamt bietet das Hotel Oasis einen professionellen und zuvorkommenden Service für seine Gäste.
Mehr anzeigen
Kategorien
Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel
Bei wie viel Prozent Ihrer Gäste handelt es sich um Familien? Über 90%
Familienfreundliche Zimmertypen:
Familienzimmer
Verbindungszimmer (mit Zwischentür)
Dreibett-Zimmer
Vierbett-Zimmer
Bitte schlagen Sie vor, welchen Zimmertyp eine Familie mit einem Kind wählen sollte und wo das Kind schlafen wird:
Triple room
Mehr anzeigen...

Romantisches Hotel

Hotel mit Parkplatz

Günstiges Hotel

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick Offering free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a bath, a shower and a bidet. The spacious air-conditioned double room offers a flat-screen TV with cable channels, a private entrance, soundproof walls, a seating area as well as sea views. The unit offers 1 bed.

Deluxe Dreibettzimmer mit Meerblick Dieses klimatisierte Dreibettzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Bad und einen Balkon mit Meerblick.

Deluxe Zweibettzimmer mit Meerblick Das klimatisierte Zweibettzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Bad und einen Balkon mit Meerblick. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Junior Suite mit Meerblick Boasting a private entrance, this air-conditioned suite features 1 bedroom and 1 bathroom with a bath and a shower. Featuring a balcony with sea views, this suite also features soundproof walls and a flat-screen TV with cable channels. The unit has 2 beds.

Suite mit Kingsize-Bett und Meerblick Boasting a private entrance, this air-conditioned suite features 1 bedroom and 1 bathroom with a bath and a shower. Featuring a balcony with sea views, this suite also features soundproof walls and a flat-screen TV with cable channels. The unit has 2 beds.

Über Hotel Oasis
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
10
Hervorragend
Standort
Wenn Sie auf der Suche nach einer idyllischen und ruhigen Umgebung mit atemberaubendem Meerblick sind, sollten Sie sich das Hotel Oasis ansehen. Gäste, die hier übernachtet haben, schwärmen von der erstklassigen Lage des Hotels, das etwas außerhalb des geschäftigen Zentrums von Saranda liegt, aber dennoch leicht zu Fuß zu erreichen ist. Das bedeutet nicht nur, dass Sie den Menschenmassen entkommen können, sondern auch, dass Sie mit einer friedlichen und ruhigen Atmosphäre belohnt werden. Apropos Belohnung: Der Meerblick von den Zimmern und Balkonen wird als "perfekt", "herrlich", "wunderschön" und "atemberaubend" beschrieben. Und das hauseigene Restaurant bietet sogar noch schönere Aussichten. Aber es geht nicht nur um die Aussicht - es gibt noch viele andere Gründe, das Hotel Oasis zu lieben, z. B. die Nähe zu Ksamil, eine schöne Gegend, gut ausgebaute Straßen und eine fantastische Fischtaverne in der Nähe.

Frühstück
Die Gäste des Hotel Oasis haben das Frühstück im Hotel für seine Zubereitung vor Ort und die köstlichen Speisen gelobt, darunter Omeletts, Käse, hart gekochte Eier und Würstchen. Während einige anmerkten, dass das Frühstück abwechslungsreicher sein könnte, beschrieben andere es als reichhaltig und mit handwerklichen Produkten zubereitet. Insgesamt wurde das Frühstück in Buffetform als nicht schlecht und zufriedenstellend beschrieben, ein Gast nannte es sogar "ottima" oder ausgezeichnet.

Zimmer
Das Hotel Oasis verfügt über renovierte und modern eingerichtete Zimmer, die einen sehr hohen Standard aufweisen. Die Gäste waren begeistert von den großen, komfortablen und geräumigen Zimmern, in denen alles Notwendige vorhanden ist. Die Zimmer haben einen Blick auf das Meer, was die Gäste als sehr schön und angenehm empfanden. Die Zimmer sind tadellos gereinigt und bieten einen schönen Blick auf Saranda und das Meer. Die Gäste waren besonders von der Präsidentensuite begeistert, die über einen Balkon, ein großes Badezimmer und bequeme Betten verfügte. Die Zimmer sind mit Annehmlichkeiten wie einem Fernseher ausgestattet und sind somit der perfekte Ort, um nach einem langen Tag der Erkundung zu entspannen.

Personal
Das Personal des Hotel Oasis wird in Gästebewertungen immer wieder für sein freundliches und hilfsbereites Auftreten gelobt. Die Gäste erwähnen vor allem die Besitzerin Sofia und ihr Team, die immer ein offenes Ohr für ihre Bedürfnisse haben und bereit sind, alle Fragen zu beantworten. Auch das junge Kellnerteam wird als nett und aufmerksam beschrieben. Selbst wenn nicht fließend Englisch gesprochen wird, zeigt sich die fürsorgliche Art des Personals. Das Rezeptionsteam ist besonders gastfreundlich und sorgt dafür, dass sich die Gäste wie zu Hause fühlen. Das Reinigungspersonal wird für seine Geduld und Liebe zum Detail bei der täglichen Zimmerreinigung gelobt. Zwar gibt es einige wenige Bewertungen, in denen ein unambitionierter Service und einige Pannen bei der Kommunikation erwähnt werden, doch insgesamt wird das Personal des Hotel Oasis für seinen professionellen und zuvorkommenden Service für die Gäste gelobt.


Nein, Hotel Oasis hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Oasis nicht vorhanden.

Nein, Hotel Oasis erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Oasis vorhanden.

Nein, Hotel Oasis hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Saranda

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $49

  • Hotel in Saranda

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $54

  • Hotel in Saranda

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $54

  • Hotel in Saranda

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $41



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum