Iberostar Selection Jardín del Sol Suites - Adults Only
Hotel in Santa Ponça
8.8
Hervorragend
Von $120
Von $120
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad    Panorama-Pool    Schwimmbahnen    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Iberostar Selection Jardín del Sol Suites - Adults Only ist ein wunderschönes Hotel mit großartigen Bereichen, in denen man den ganzen Tag entspannen kann. Die verschiedenen Pools auf dem Gelände, darunter ein großer Star-Prestige-Pool, bieten ausreichend Liegen für alle und viele schattige Bereiche. Es gibt auch einen Zugang zum Meer über eine Treppe, die von den Felsen wegführt. Die Pools sind zwar wunderschön und bieten mehrere attraktive Schwimmbereiche, aber der Handtuchwechsel am Pool kann seltsam und einschränkend sein, und es gibt keinen Barservice am Pool. Insgesamt sind die Pools schön und sauber, und der "Swim-up Star Prestige"-Raum ist eine tolle Option. Die exklusiven Star-Prestige-Pools und Lounge-Bereiche können sehr voll werden, aber die normalen Pools und Ruhebereiche sind bequem und die Hängematten sind eine nette Idee. Das Personal wird für seinen persönlichen und hervorragenden Service sehr gelobt. Das Fehlen von Kindern im Hotel sorgt für eine friedliche Atmosphäre. Außerdem ist das Hotel sehr gepflegt, einschließlich des Poolbereichs, der auch mit einer Sauna ausgestattet ist. Außerdem kann man kostenlos Paddleboarding betreiben, was das Angebot an unterhaltsamen Aktivitäten noch erweitert. Insgesamt sind die Pools und der Zugang zum Meer sehr gut, so dass der Aufenthalt in diesem luxuriösen Hotel sehr angenehm ist.
Mehr anzeigen
 
Pure Salt Port Adriano - Adults Only
Hotel in Santa Ponça
8.8
Hervorragend
Von $316
Von $316
Hotel mit Pool Infinity Pool    Hallenbad    Panorama-Pool    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Der Poolbereich des Pure Salt Port Adriano - Adults Only ist ein Highlight für die Gäste, die von den schönen Swimmingpools, dem tollen Poolerlebnis und den gut gepflegten Einrichtungen schwärmen. Der Hauptpool und der Infinity-Pool sind besonders beeindruckend und die Gäste genossen es, auf der großen Sonnenterrasse mit bequemen Stühlen und Tischen zu faulenzen. Einige Gäste merkten jedoch an, dass das Personal an der Poolbar vergesslich sein könnte und der Service am Pool nicht immer effizient war. Trotzdem genossen die Gäste den Poolbereich und schätzten die ausreichende Anzahl von Liegestühlen. Einige Gäste beklagten das Fehlen von Snackmöglichkeiten und die Notwendigkeit, stattdessen ins Restaurant zu gehen, aber andere waren mit den Öffnungszeiten des Außenpools (bis 20 Uhr geöffnet) zufrieden. Eine kleine Anzahl von Gästen erwähnte auch Probleme mit der Pooltemperatur in bestimmten Bereichen des Hotels. Insgesamt scheint der Poolbereich für die meisten Gäste des Hotels ein absolutes Highlight zu sein.
Mehr anzeigen
 
Sentido Fido Punta del Mar Hotel & Spa - Adults Only
Hotel in Santa Ponça
8.6
Sehr gut
Von $132
Von $132
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Die Gäste des Sentido Fido Punta del Mar Hotel & Spa - Adults Only haben gemischte Bewertungen über den Pool des Hotels abgegeben. Einige Gäste bemerkten, dass der Pool und der Jacuzzi-Bereich schön und gut gepflegt sind, mit vielen Sonnenliegen und einem schönen Blick auf das Meer. Auch die Poolbar, die Blue Bar und das Restaurant wurden für ihre schöne Umgebung und den hervorragenden Service gelobt. Vielen gefiel, dass sie direkt vom Hotel aus ins Meer gehen konnten.

Es gab jedoch Beschwerden darüber, dass der Poolbereich zu überfüllt war oder für die Größe des Hotels zu wenig Liegen zur Verfügung standen. Einige Gäste bemerkten, dass das Wasser im Pool Anfang März zu kalt war. Die Liegen waren oft mit Handtüchern belegt und Reservierungen waren nicht möglich. Ein Gast bemängelte, dass es nicht genügend Einrichtungen am Pool gab, während ein anderer den Poolbereich mit Blick auf das Meer als schön empfand, aber die private Terrasse hatte keine Sonnenschirme. Einige Gäste merkten an, dass der Innenpool des Hotels perfekt zum Faulenzen sei.

Insgesamt erhielt der Pool des Hotels gemischte Bewertungen. Einige Gäste genossen ihre Zeit dort, während andere ihn als zu überfüllt oder unzureichend ausgestattet empfanden.
Mehr anzeigen
 
H10 Casa del Mar
Hotel in Santa Ponça
8.0
Sehr gut
Von $88
Von $88
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Infinity Pool    Hallenbad    Pool auf dem Dach    Panorama-Pool    Außenpool  


Golfhotel


Hotel direkt am Strand


Mehr anzeigen
 
4U Miranda - Adults Only
Hotel in Santa Ponça
8.5
Sehr gut
Von $67
Von $67
Hotel mit Pool Privatpool    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Der Pool des 4U Miranda - Adults Only hat viele positive Kommentare von Gästen erhalten. Obwohl er von einigen als "klein" beschrieben wurde, wurde er dennoch als "nett" und "schön" bezeichnet. Einige Gäste schätzten die Privatsphäre des Pools aufgrund der geringen Besucherzahl während ihres Aufenthalts. Andere erwähnten den Pool ausdrücklich als ein "ideales" Merkmal des Hotels. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass es kein flaches Ende für Nichtschwimmer gab, fanden die meisten den Pool gut gepflegt und mit einem guten Getränkeservice ausgestattet. Ein Gast erwähnte jedoch eine hohe Anzahl von Mücken in der Nacht, möglicherweise aufgrund der Nähe seines Zimmers zum Poolbereich. Insgesamt schätzten die Gäste den Pool sehr und hielten ihn für eine gute Ergänzung der Außenanlagen des Hotels.
Mehr anzeigen
 
Santa Ponsa Pins
Hotel in Santa Ponça
8.1
Sehr gut
Von $61
Von $61
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Außenpool  


Golfhotel


Strandhotel


Mehr anzeigen
 
Zafiro Rey Don Jaime
Hotel in Santa Ponça
8.0
Sehr gut
Von $86
Von $86
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad    Kinderpool    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Zafiro Rey Don Jaime bietet seinen Gästen eine Auswahl an herrlichen Pools, die für alle Altersgruppen etwas bereithalten. Im Erdgeschoss können die Gäste auf zahlreichen Pool-Liegen die Sonne genießen oder im beheizten Pool entspannen. Der Pool auf dem Dach, der nur für Erwachsene zugänglich ist, bietet eine atemberaubende Aussicht und eine fabelhafte Atmosphäre mit einer Dachbar, in der köstliche Cocktails serviert werden. Allerdings müssen die Gäste früh aufstehen, um sich einen Platz zu sichern. Während der Außenpool zum Schwimmen zu kalt sein kann, ist der Innenpool zu kurz. Leider wurde in beiden Pools Schimmel festgestellt. Das Hotel ist sicher für Alleinreisende, aber zu den Stoßzeiten kann es am Pool zu einem Gedränge kommen. Es kann eine Weile dauern, bis man an der Bar bedient wird, aber das Warten lohnt sich. Als einzige Nachteile wurden die reservierten Sonnenliegen genannt, die nicht immer eingehalten wurden, und die Schließung der Pools um 18 Uhr, die einige Gäste als zu früh empfanden. Dennoch waren die Gäste insgesamt von den Pools des Zafiro Rey Don Jaime beeindruckt.
Mehr anzeigen
 
Plaza Santa Ponsa Boutique - Adults Only.
Hotel in Santa Ponça
8.0
Sehr gut
Von $85
Von $85
Hotel mit Pool Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Der Pool des Plaza Santa Ponsa Boutique - Adults Only ist ein schöner Ort, den viele Gäste während ihres Aufenthalts genossen haben. Einige Gäste schätzten es, dass sie den Pool so gut wie für sich allein hatten, während andere anmerkten, dass der Pool die perfekte Temperatur hatte. Das Pooldeck selbst war klein, aber es gab viel Platz um den Pool herum, wo sich die Gäste entspannen konnten. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass es nicht genügend Liegestühle oder Sonnenschirme gab, und einige bemerkten, dass die Atmosphäre durch Musik und mehr Schattenmöglichkeiten verbessert werden könnte. Insgesamt war der Poolbereich sauber und einladend, auch wenn es einige kleinere Probleme wie rostige Treppen und flackernde Poolbeleuchtung gab. Trotz dieser kleinen Probleme hatten die Gäste im Allgemeinen viel Spaß an dem schönen Pool und fanden, dass er ein großartiger Ort zum Entspannen und Erholen während ihres Aufenthalts ist.
Mehr anzeigen
 
Reverence Life Hotel - Adults Only
Hotel in Santa Ponça
8.3
Sehr gut
Von $77
Von $77
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Reverence Life Hotel - Adults Only verfügt über eine beeindruckende Anzahl von Swimmingpools, und viele Gäste schwärmen von den gut gepflegten Anlagen. Der Pool auf dem Dach bietet eine atemberaubende Aussicht und zu bestimmten Zeiten sogar einen Tischservice, während die anderen Pools im ganzen Hotel eine ruhige und friedliche Atmosphäre bieten. Einige Gäste merkten an, dass die Reservierung von Poolstühlen ein Problem darstellte, aber insgesamt waren die Poolbereiche geräumig und sauber. Auch die Spa- und Fitnesseinrichtungen wurden positiv bewertet, obwohl es einige Berichte über Kakerlaken in einem der Pools im Spa-Bereich gab. Trotz einiger kleinerer Beschwerden waren die abwechslungsreichen und schönen Poolbereiche ein herausragendes Merkmal dieses Hotels.
Mehr anzeigen
 
FERGUS Style Cala Blanca Suites
Hotel in Santa Ponça
7.9
Gut
Von $130
Von $130
Hotel mit Pool
Hallenbad    Panorama-Pool    Außenpool  
Mehr anzeigen
Fragebogen
Anzahl der Pools 3

Schwimmbad 1 Informationen:

Name des Pools: Outdoor Pool
Standort des Pools: Außenpool
Wann hat der Pool geöffnet? Ganzjährig
Der Pool verfügt auch über:
Pool Bar
Bademeister

Schwimmbad 2 Informationen:

Name des Pools: Outdoor Kids pool
Standort des Pools: Außenpool
Der Pool verfügt auch über:
Bademeister

Schwimmbad 3 Informationen:

Name des Pools: Indoor Pool
Standort des Pools: Innenpool
Zusätzliche Informationen zum Pool: Indoor pool is NOT HEATED
Mehr anzeigen
 
Playas del Rey
Hotel in Santa Ponça
7.8
Gut
Von $53
Von $53
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Außenpool  


Golfhotel


Strandhotel


Mehr anzeigen
 
Hotel Boutique Bon Repos - Adults Only
Hotel in Santa Ponça
7.9
Gut
Von $64
Von $64
Hotel mit Pool Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Hotel Boutique Bon Repos ist ein großartiger Ort für Erwachsene, die einen erholsamen Urlaub mit einem schönen Pool als Highlight suchen. Der Pool hat eine gute Größe und ist von bequemen Sonnenliegen umgeben. Der einzige Nachteil ist, dass die Musik an der Poolbar sehr laut sein kann. Die Pool- und Terrassenbereiche sind jedoch sehr schön und bieten eine entspannte Atmosphäre. Die Gäste können am Pool frühstücken oder Getränke an der Bar mit ausgezeichnetem Service genießen. Der Poolbereich bietet einen schönen Blick auf das Resort und eine ruhige Atmosphäre, die zum Entspannen einlädt. Die Wassertemperatur ist perfekt und die schönen Lichter beleuchten den Pool und tragen zur Atmosphäre bei. Einige Gäste beschweren sich über den fehlenden Schatten rund um den Pool und die verbrannten Füße auf dem Holzboden, aber andere schätzen die Unglaublichkeit des Pools, seine Sauberkeit und die angrenzenden Bereiche. Der Pool ist das Herzstück des Hotels, zusammen mit einem Snooker-Tisch, Sofas und einer Bar auf der Terrasse, die wunderschön eingerichtet wurden. Vom Pool und von der Terrasse aus hat man einen herrlichen Ausblick und kann den Sonnenuntergang genießen. Das Hotel liegt günstig in der Nähe des Strandes und anderer Attraktionen, aber der Pool und die Aussicht machen es schwer, das Hotel zu verlassen.
Mehr anzeigen
 
Aparthotel Holiday Center
Apartment-Hotel in Santa Ponça
8.4
Sehr gut
Von $65
Von $65
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Kinderpool    Außenpool  


Strandhotel


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Mehr anzeigen
 
Sun Beach    
Apartment-Hotel in Santa Ponça
8.4
Sehr gut
Von $62
Von $62
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Außenpool  


Strandhotel


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Mehr anzeigen
 
Club Santa Ponsa
Apartment-Hotel in Santa Ponça
8.4
Sehr gut
Von $106
Von $106
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Pool auf dem Dach    Panorama-Pool    Außenpool  


Strandhotel


Hotel mit kostenfreiem WLAN


Mehr anzeigen
 
Jutlandia Family Resort    
Apartment-Hotel in Santa Ponça
8.4
Sehr gut
Von $78
Von $78
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Kinderpool    Privatpool    Außenpool  


Golfhotel


Strandhotel


Mehr anzeigen
 
Pierre&Vacances Mallorca Portofino
Apartment-Hotel in Santa Ponça
7.6
Gut
Von $58
Von $58
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Kinderpool    Außenpool  


Hotel direkt am Strand


Strandhotel


Mehr anzeigen
 
TRH Jardín Del Mar
Apartment-Hotel in Santa Ponça
7.7
Gut
Von $62
Von $62
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Hallenbad    Außenpool  


Hotel direkt am Strand


Strandhotel


Mehr anzeigen
 
Globales Pionero
Hotel in Santa Ponça
7.1
Gut
Von $97
Von $97
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Außenpool  


Luxushotel


Golfhotel


Mehr anzeigen
 
Globales Santa Ponsa Park
Hotel in Santa Ponça
7.4
Gut
Von $94
Von $94
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Außenpool  


Luxushotel


Strandhotel


Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Kategorien:
  •     Pool (76)
  •     Außenpool (59)
  •     Privatpool (17)
  •     Hallenbad (12)
  •     Kinderpool (8)
  •     Panorama-Pool (6)
  •     Beheizter Pool (5)
  •     Schwimmbahnen (2)
  •     Wasserrutsche (2)
  •     Pool auf dem Dach (2)
  •     Infinity Pool (2)
  •     Aquapark (1)
  •     Strand (41)
  •     Parkplatz (36)
  •     Kostenfreies WLAN (25)
  •     Golf (20)
  •     Luxus (20)
  •     Hundefreundlich (19)
  •     4-Sterne (18)
  •     Behindertengerecht (17)
  •     Familien (15)
  •     Fitnessstudio (14)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (13)
  •     3-Sterne (12)
  •     Business (12)
  •     Romantik (10)
  •     Flitterwochen (9)
  •     Erwachsene (8)
  •     Wellness (7)
  •     Nachtleben (7)
  •     Direkt am Strand (6)
  •     Tennis (5)
  •     Klein (4)
  •     Yoga (4)
  •     E Auto Ladestation (3)
  •     Whirlpool im Zimmer (3)
  •     5-Sterne (2)
  •     Boutique (1)
  •     Sicherheits und Hygienevorschriften (1)
  •     Kostenfreier Hundeaufenthalt (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum