Oasis Belorizonte

Santa Maria , , Santa Maria Beach (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Santa Maria anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Oasis Belorizonte ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für diejenigen, die eine Lage direkt am Strand mit leichtem Zugang zum Stadtzentrum suchen. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und das Frühstück ist ein Highlight mit einer großen Auswahl an Speisen. Auch das Abendessen wird gelobt, obwohl einige Gäste die Wartezeiten und die mangelnde Auswahl bemängelten. Die Zimmer sind komfortabel und sauber, auch wenn einige von ihnen etwas renovierungsbedürftig sind. Das Hotel ist gut gepflegt und die Pools sind sauber, auch wenn einige Gäste einen Mangel an Sonnenliegen bemängelten. Der Privatstrand ist wunderschön und liegt nur wenige Schritte von den Bungalows entfernt. Insgesamt ist das Oasis Belorizonte eine gute Wahl für alle, die einen entspannten und angenehmen Aufenthalt in Afrika verbringen möchten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel direkt am Strand
Was liegt zwischen Hotel und Strand?
eine Straße
Antworten zuletzt aktualisiert von unsere Editoren

Strandhotel

Familienhotel

Hotel mit Pool

  Kinderpool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Kinderpool

Zimmerkategorien
Comfort Bungalow The air-conditioned bungalow features 1 bedroom and 1 bathroom with a bath and a shower. Featuring a terrace with garden views, this bungalow also offers a minibar and a flat-screen TV with cable channels. The unit offers 1 bed.

Deluxe Bungalow This spacious bungalow features a satellite TV, air conditioning and tile/marble floor.

Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer The spacious twin/double room provides air conditioning, a minibar, a terrace with garden views as well as a private bathroom featuring a bath. The unit offers 1 bed.

Deluxe Bungalow (2 Erwachsene + 1 Kind) The air-conditioned bungalow has 1 bedroom and 1 bathroom with a shower and a hairdryer. Boasting a terrace with garden views, this bungalow also features a minibar and a flat-screen TV with cable channels. The unit has 2 beds.

Deluxe Bungalow The air-conditioned bungalow has 1 bedroom and 1 bathroom with a shower and a hairdryer. Boasting a terrace with garden views, this bungalow also features a minibar and a flat-screen TV with cable channels. The unit has 2 beds.

Über Oasis Belorizonte
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.2
Sehr gut
Standort
Das Oasis Belorizonte ist ein fabelhaftes Hotel, das direkt am Strand liegt und somit einen einfachen Zugang zum wunderschönen Meer und Sand bietet. Die Gäste schwärmen von der hervorragenden Lage des Hotels, das sich sowohl in der Nähe der Stadt als auch des Dorfes Santa Maria befindet. Die Besucher können eine ruhige Umgebung genießen, während sie nur einen kurzen Spaziergang vom Stadtzentrum und der Anlegestelle entfernt sind. Das freundliche und hilfsbereite Personal erhält ebenfalls gute Noten von den Gästen, was zu einer insgesamt positiven Erfahrung in diesem Hotel beiträgt.

Frühstück
Einer der Höhepunkte eines Aufenthalts im Oasis Belorizonte ist das Frühstück. Die Gäste schwärmen von dem guten Essen, das abwechslungsreich und reichhaltig ist. Das Buffet ist frisch und qualitativ hochwertig und bietet eine große Auswahl für alle Mahlzeiten. Die Rezensenten schätzen besonders die große Auswahl an Speisen und Getränken in den drei verschiedenen Restaurants des Hotels. Einige Gäste erwähnen zwar ein Durcheinander beim Frühstück und einen intensiven Abwassergeruch im Badezimmer, aber insgesamt wird das Frühstück für seine Vielfalt und Qualität sehr gelobt.

Abendessen
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit gutem Essen sind, könnte das Oasis Belorizonte die perfekte Wahl für Sie sein! Viele Gäste lobten das abwechslungsreiche und köstliche Angebot an Buffets, die bei jeder Mahlzeit Qualität und Vielfalt bieten. Einige Gäste genossen sogar die Mahlzeiten in den hoteleigenen Restaurants, obwohl es einige Beschwerden über die Wartezeiten und den Rauch vom Grill gab. Diejenigen, denen das Restaurantangebot des Hotels gefiel, freuten sich besonders über ein 4-Gänge-Menü und ein italienisches Abendessen. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass das Buffet zu eintönig und einfach sei. Ein Gast entschied sich sogar dafür, auswärts zu essen, obwohl er für All-inclusive bezahlt hatte. Die Strand- und Poolbars schließen leider recht früh um 17 Uhr. Trotz einiger negativer Kommentare haben die meisten Gäste das Essen und das Ambiente des Hotels genossen.

Zimmer
Das Hotel Oasis Belorizonte bietet eine Vielzahl von Zimmern, die Ihren Bedürfnissen entsprechen. Viele Gäste berichteten von guten Zimmern mit Poolblick, gemütlichen Bungalows und schönen Balkonen. Die Betten und Handtücher wurden häufig als sauber und bequem beschrieben. Obwohl einige Zimmer als veraltet und renovierungsbedürftig bezeichnet wurden, berichteten die meisten Gäste von sauberen Zimmern. Einige kleinere Mängel wurden festgestellt, wie z. B. abgebrochene Toilettensitze, zerkratzte Badewannen- und Toilettenschüsseln und ein fleckiger Bettbezug. Außerdem bemängelten einige Gäste das Fehlen von Annehmlichkeiten wie Tee, Kaffee und Zucker bei der Ankunft. Trotz dieser kleinen Mängel waren die komfortablen und geräumigen Bungalows eine beliebte Wahl, und die Gäste schätzten die schöne Umgebung des Hotels.

Sauberkeit
Wenn Sie ein sauberes und gut gepflegtes Hotel suchen, dann ist das Oasis Belorizonte eine gute Wahl. Die meisten Gäste waren von der Sauberkeit der Zimmer und der öffentlichen Bereiche beeindruckt, aber einige bemerkten ein paar kleinere Probleme wie einen zerbrochenen Toilettensitz und einen fleckigen Bettbezug. Im Großen und Ganzen ist das Personal jedoch freundlich und hilfsbereit, und die Hotelanlage ist gut gepflegt und üppig begrünt. Einige Gäste haben zwar gelegentlich Probleme mit der Sauberkeit bemerkt, aber das Hotel scheint diese Probleme schnell zu beheben, wenn man es darauf aufmerksam macht. Wenn Sie also auf der Suche nach einem sauberen und komfortablen Aufenthalt in Afrika sind, könnte das Oasis Belorizonte eine gute Wahl sein.

Personal
Das Oasis Belorizonte ist ein Hotel, das auf sein hervorragendes Personal stolz ist. Zahlreiche Gäste haben die Hilfsbereitschaft, die Fröhlichkeit und die Gastfreundschaft des Personals gelobt. Einige Gäste merkten sogar an, dass das Personal bei besonderen Anlässen oder Wünschen über sich hinauswuchs. Während einige Gäste anmerkten, dass es einigen Mitarbeitern an Fähigkeiten im Umgang mit Kunden mangelte, war die überwältigende Mehrheit der Bewertungen positiv und hob die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals hervor. Auch die Lage des Hotels wurde gelobt, und viele Gäste merkten an, dass ihre positive Erfahrung durch die aufmerksame und einladende Haltung des Personals noch verstärkt wurde. Insgesamt war das Personal des Oasis Belorizonte ein hervorstechendes Merkmal für die Gäste.

Pool
Das Oasis Belorizonte rühmt sich einer großartigen Lage und ausgezeichneter Einrichtungen, darunter drei gut gepflegte und saubere Swimmingpools. Die Gäste konnten zwischen mehreren einladenden Pools wählen, obwohl sich einige über den Mangel an Sonnenliegen am Strand und um die Pools herum beschwerten. Trotz des mangelnden Eingreifens des Personals bei der Reservierung von Liegen für die Nacht und den ganzen Tag, sah der Poolbereich fantastisch aus. Die beiden Bars waren den ganzen Tag über gut besucht, und es herrschte ein notorischer Mangel an Gläsern. Während das Haupthotel unattraktiv eingerichtet war, war die Anlage selbst sehr gepflegt. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass die Pools nicht beheizt waren und einige kaum 19 Grad Celsius erreichten. Musik und Poolaktivitäten endeten am frühen Abend, und das Hotel lag in der Nähe des charmanten Santa Maria und seines Pontons.

Strand
Das Oasis Belorizonte ist ein fantastisches Hotel für Strandurlauber mit direktem Zugang zu einem herrlichen Privatstrand. Die Gäste schwärmen von der Lage, die sie als "fantastisch" und "perfekt" bezeichnen, da sie direkt am Strand und in der Nähe des Stadtzentrums liegt. Die Bungalows befinden sich nur wenige Schritte vom Strand entfernt, und es stehen kostenlose Liegestühle zur Verfügung, um die Sonne zu genießen. Die Rezensenten schätzen den weichen Sand und die lebhafte, angenehme Atmosphäre des Strandes. Viele heben die hervorragende Lage des Hotels in Bezug auf Santa Maria hervor. Ob Sie am Strand entspannen oder die Stadt erkunden wollen, das Oasis Belorizonte ist eine ausgezeichnete Wahl.


Ja, Oasis Belorizonte hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Kinderpool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Oasis Belorizonte nicht vorhanden.

Nein, Oasis Belorizonte erlaubt keine Hunde.

Nein, im Oasis Belorizonte gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Oasis Belorizonte hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Santa Maria

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $89

  • Hotel in Santa Maria

  • Von $202

  • Hotel in Santa Maria

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $63

  • Hotel in Santa Maria

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $88



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum