Capo Dei Greci Taormina Coast Hotel & SPA

Santa Margherita-Sant , , Strada Statale 114, Km 38 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Santa Margherita-Sant anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Capo Dei Greci Taormina Coast Hotel & SPA bietet eine herrliche Lage mit atemberaubendem Blick auf das Meer und die Bucht von Taormina. Während einige Gäste den Hügel zum Hotel als schwierig empfanden, ist die strategische Lage perfekt, um Taormina und seine Umgebung zu erkunden. Das Frühstücksbuffet erhielt gemischte Kritiken. Einige lobten die vielfältige Auswahl und die Qualität, während andere die begrenzte Auswahl und die schlechte Qualität einiger Speisen bemängelten. Auch das Abendessen wurde gemischt bewertet, wobei sich einige Gäste über das vorgegebene Menü und den Mangel an Abwechslung beschwerten. Die Zimmer bieten eine herrliche Aussicht, aber einige Gäste bemängelten die unregelmäßige Reinigung und die unterdurchschnittliche Qualität der Zimmer. Das Personal wurde für seine Freundlichkeit, Professionalität und Kompetenz hoch gelobt, obwohl es vereinzelt zu unangenehmen Erfahrungen kam. Das Spa-Angebot ist hervorragend, und das Personal am Pool wurde für seinen Service und seine Unterhaltung sehr gelobt. Leider ist der Strand nicht leicht zu Fuß zu erreichen, und einige Gäste hatten während ihres Aufenthalts nur begrenzte Möglichkeiten, den Strand zu erreichen. Insgesamt hat das Hotel Potenzial, bedarf aber einiger Verbesserungen bei den Essensmöglichkeiten, der Zimmerpflege und der Reinigung.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Kinderpool    Panorama-Pool    Außenpool  

Anzahl der Pools 3

Schwimmbad 1 Informationen:

Name des Pools: Main pool with children's zone
Mehr anzeigen...

Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Panorama-Pool

Hotel mit Kinderpool

Zimmerkategorien
Über Capo Dei Greci Taormina Coast Hotel & SPA
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
6.8
Rated
Standort
Das Capo Dei Greci Taormina Coast Hotel & SPA hat eine großartige Lage mit herrlichem Blick auf das Meer und die Bucht von Taormina. Es liegt auf einem Hügel mit Blick auf die Straße zum Strand, was einige Gäste als zu weit entfernt empfanden, während andere die Ruhe der isolierten Lage schätzten. Der steile Anstieg zu den Appartements könnte jedoch für einige Gäste eine Herausforderung darstellen. Die strategische Lage des Hotels ist perfekt für diejenigen, die Taormina und seine Umgebung erkunden möchten. Die Gäste lobten das Hotel für sein atemberaubendes Panorama, insbesondere von den Zimmern mit Meerblick. Das Frühstück bietet eine große Auswahl und das Personal ist sehr freundlich. Die Lage des Hotels wird von einigen Gästen als großartig und wunderschön beschrieben. Allerdings empfanden einige die Wanderungen bergauf als anstrengend. Insgesamt sind sich die meisten Gäste einig, dass das Hotel eine ausgezeichnete Lage mit einer unschlagbaren Aussicht hat.

Frühstück
Die Gäste des Capo Dei Greci Taormina Coast Hotel & SPA haben das Frühstück unterschiedlich bewertet. Einige lobten die vielfältige Auswahl und die Qualität des Buffets und bezeichneten es als köstlich, großartig, international und abwechslungsreich. Andere kritisierten die begrenzte Auswahl, das Fehlen vegetarischer Gerichte und die schlechte Qualität einiger Speisen und bezeichneten es als fade und sich wiederholend, schlecht oder schrecklich. Der Service hingegen war im Allgemeinen freundlich und hilfsbereit. Einige Gäste bemängelten, dass das Buffet zwar überfüllt, unübersichtlich oder unzureichend bestückt sein konnte, aber dennoch eine große Auswahl an schmackhaften Speisen bot. Insgesamt schien das Frühstückserlebnis von den persönlichen Vorlieben und Erwartungen abzuhängen, aber die Besucher konnten hoffentlich etwas finden, das sie an dem kostenlosen Buffet genießen konnten.

Abendessen
Das Abendessen im Capo Dei Greci Taormina Coast Hotel & SPA wird von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige beschweren sich über ein festes Menü ohne weitere Optionen, was das Abendessen noch schlechter macht. Das Essen im Hotel wird als einfach und nicht besonders gut beschrieben, mit wenig Abwechslung und Raum für Verbesserungen in der Speisekarte und der Zubereitung. Auch das Frühstücksangebot ist begrenzt, es fehlt an frischen Säften und frisch geschnittenem Brot. Die Gäste waren enttäuscht, dass es keine Möglichkeit gab, nach 21:30 Uhr zu essen. Einige Gäste äußerten sich jedoch positiv über das Restaurant und beschrieben das Essen als köstlich und viel besser als die anderen Essensmöglichkeiten im Hotel. Der Service wurde gemischt bewertet: Einige Gäste beschrieben das Personal als abgelenkt, verwirrt oder sogar arrogant, während andere den ausgezeichneten Service an der Bar lobten. Insgesamt empfehlen die Gäste dem Hotel, die Vielfalt der Speisemöglichkeiten sowie die Qualität der Speisen und des Service zu verbessern.

Zimmer
Das Capo Dei Greci Taormina Coast Hotel & SPA bietet seinen Gästen von den sauberen Zimmern aus einen atemberaubenden Blick, obwohl einige Gäste anmerkten, dass die Reinigung nicht immer einheitlich war. Einige Gäste beschwerten sich auch über Lärm und unterdurchschnittliche Zimmer, die sie als alt, müde und renovierungsbedürftig beschrieben. Positiv bewertet wurden jedoch die bequemen Betten, die geräumigen Suiten und die gut isolierten Mini-Apartments. Insgesamt waren die Gäste der Meinung, dass das Hotel Potenzial hat, aber etwas Instandhaltung und gründliche Reinigung benötigt. Trotz der gemischten Kritiken schätzten die Gäste die atemberaubende Aussicht, die einige der Zimmer bieten

Sauberkeit
Die Gäste des Capo Dei Greci Taormina Coast Hotel & SPA haben gemischte Bewertungen, wenn es um die Sauberkeit des Hotels geht. Während einige Gäste ihre Zimmer als sehr sauber und gepflegt empfanden, waren andere von der Sauberkeit enttäuscht: Sie bemängelten schmutzige Fußböden und Toiletten, fehlende Hygieneartikel und zu selten gewechselte Bettlaken. Einige Gäste bemängelten auch die allgemeine Sauberkeit des Hotels, einschließlich des Fitnessraums und der Gemeinschaftsbereiche, während andere feststellten, dass der Pool nicht gut gepflegt war und trübes Wasser sowie Haare und Schmutz darin schwammen. Einige Gäste empfanden das Hotel jedoch als makellos und einladend mit einem angenehmen Duft und frischer Bettwäsche und Handtüchern. Insgesamt bietet das Hotel zwar schöne und komfortable Unterkünfte, aber einige Gäste sind der Meinung, dass es von einer gründlicheren und konsequenteren Reinigung profitieren könnte.

Personal
Das Personal des Capo Dei Greci Taormina Coast Hotel & SPA hat bei den Gästen einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Viele beschreiben es als sehr nett, hilfsbereit, einladend und freundlich. Einige Gäste haben jedoch berichtet, dass sie auf Mitarbeiter gestoßen sind, die überhaupt nicht freundlich waren oder die nicht gut Englisch sprachen. Trotzdem hat die Mehrheit der Gäste die Kompetenz, Professionalität und Freundlichkeit des Personals gelobt, einschließlich der Mitarbeiter an der Rezeption, der Bar, im Restaurant, des Animationsteams und sogar der Mitarbeiter im Reinigungsdienst und im Fahrdienst. Auch das Frühstücksteam wurde hoch gelobt, die Kellner wurden als höflich und aufmerksam beschrieben. Das Personal an der Bar wurde als unglaublich bezeichnet und hinterließ bei vielen Gästen ein Gefühl der Zufriedenheit und Beeindruckung mit dem Service. Es wurden außergewöhnliche Mitarbeiter erwähnt, darunter die Barmitarbeiter Rosario und Valentina und der Maitre Saro. Vor allem das Animationsteam wurde für seine Fähigkeiten und seinen Enthusiasmus gelobt. Vereinzelt haben Gäste über unangenehme Erfahrungen mit dem Empfangspersonal oder den Kellnern berichtet. Im Großen und Ganzen scheint das Hotel jedoch über ein sehr freundliches und hilfsbereites Personal zu verfügen, das bestrebt ist, dass sich die Gäste willkommen und entspannt fühlen.

Wellness
Das Capo Dei Greci Taormina Coast Hotel & SPA bietet laut den Bewertungen früherer Gäste einen ausgezeichneten Spa-Service. Das Spa verfügt über eine breite Palette von Einrichtungen und wird von einem sachkundigen und organisierten Personal betreut. Der vom Hotel angebotene Shuttle-Service sorgt dafür, dass die Gäste ihre Zimmer von den verschiedenen Einrichtungen des Resorts aus leicht erreichen können. Das Spa-Erlebnis ist zwar entspannend, aber einige Gäste bemängelten, dass der Whirlpool nicht stark genug sei. Insgesamt ist das Spa sehr zu empfehlen, und das Personal erhält regelmäßig Lob von zufriedenen Kunden.

Pool
Das Capo Dei Greci Taormina Coast Hotel & SPA bietet einen atemberaubenden Blick auf das Meer, während man sich in einem der schönen Pools entspannt. Die Gäste erwähnten jedoch, dass sie vom Pool bis zu ihrem Zimmer klettern müssen. Die Swimmingpools sind gut gepflegt, aber einige Gäste bemängelten die fehlende Organisation und Verfügbarkeit von Sonnenliegen und -schirmen. Einige Gäste merkten auch an, dass einer der Pools nicht ausreichend ausgestattet war. Positiv hervorzuheben ist, dass das Poolpersonal für seinen Service und seine Unterhaltungsangebote, einschließlich Bar und Animation, gelobt wurde. Trotz einiger Kommentare über die Sauberkeit und die notwendige Renovierung des Pools schätzten die Gäste die große Auswahl an Frühstück und Mahlzeiten. Insgesamt können die Gäste einen entspannten Urlaub inmitten der schönen Pools und der atemberaubenden Landschaft genießen.

Strand
Das Capo Dei Greci Taormina Coast Hotel & SPA liegt zwar in Strandnähe, ist aber leider nicht leicht zu Fuß zu erreichen. Viele Gäste waren enttäuscht, als sie feststellten, dass die Meeresplattform während ihres Aufenthalts nicht geöffnet war und es nur begrenzte Möglichkeiten für den Strandzugang gab. Das Hotel bietet zwar einen Shuttleservice zum Strand an, aber einige Gäste fanden, dass die Sprachbarriere die Kommunikation mit dem Personal erschwerte. Außerdem konnten einige Gäste nicht in der Nähe des Strandes parken und mussten mit dem Auto dorthin fahren. Trotz dieser Probleme hat das Hotel Vereinbarungen mit örtlichen Strandclubs getroffen, die den Gästen zusätzliche Strandoptionen bieten. Allerdings wurde der Abstieg zum Strand während der Aufenthalte einiger Gäste renoviert, was den Zugang zum Strand noch schwieriger machte.


Ja, Capo Dei Greci Taormina Coast Hotel & SPA hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Kinderpool, Panorama-Pool, Außenpool.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Capo Dei Greci Taormina Coast Hotel & SPA.

Ja, Capo Dei Greci Taormina Coast Hotel & SPA heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Capo Dei Greci Taormina Coast Hotel & SPA vorhanden.

Ja, Capo Dei Greci Taormina Coast Hotel & SPA hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Forza dʼAgro

  • 10 Hervorragend

  • Von $99

  • Hotel in Forza dʼAgro

  • Von $126

  • Hotel in Forza dʼAgro

  • Von $73

  • Hotel in Lipari

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $68



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum