TUI BLUE Tropea

Santa Domenica , , Località Baia Di Riaci (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Santa Domenica anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas TUI BLUE Tropea ist ein sehr empfehlenswertes Resort für alle, die einen entspannten und ruhigen Urlaub verbringen möchten. Das Hotel befindet sich in einer schönen und ruhigen Umgebung mit herrlichem Blick auf das Meer von der Hotelanlage und dem Poolbereich. Der Privatstrand ist sauber und gut organisiert und das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttle-Service. Die Frühstücks- und Abendbuffets bieten eine große Auswahl und das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind komfortabel, gut ausgestattet und sauber und verfügen über eigene Terrassen und Sonnenliegen. Der Poolbereich und der Strand sind gut gepflegt und das Personal ist hilfsbereit und freundlich. Der Privatstrand ist nur für Hotelgäste zugänglich und eignet sich hervorragend zum Entspannen und Schnorcheln. Das Hotel verfügt über ausreichend kostenlose Parkplätze für seine Gäste. Die Betten sind superbequem und das Hotel strahlt Exklusivität und Raffinesse aus, was einen unvergesslichen Aufenthalt garantiert. Obwohl einige Gäste kleinere Probleme mit der Qualität des Essens und des Service hatten, erhält das Hotel positive Bewertungen und gilt als eine gute Wahl für Reisende, die Tropea, Italien, besuchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Whirlpool im Zimmer

Luxushotel

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel
Anzahl aller Tennisplätze 1
Anzahl der überdachten Tennisplätze 0
Anzahl der beleuchteten Tennisplätze 1
Mehr anzeigen...

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Junior Suite Diese klimatisierte Junior Suite verfügt über einen Flachbild-TV, eine Minibar und einen Wasserkocher. Ein möblierter Patio oder ein Balkon sind ebenfalls vorhanden. Im Bad mit einer Dusche liegen ein Haartrockner und kostenfreie Pflegeprodukte für Sie bereit.

Junior Suite mit Whirlpool Diese klimatisierte Junior Suite verfügt über einen Flachbild-TV, eine Minibar und einen Wasserkocher. Ein möblierter Patio und eine Whirlpool-Badewanne sind ebenfalls vorhanden. Im Bad mit einer Dusche liegen ein Haartrockner und kostenfreie Pflegeprodukte für Sie bereit.

Royal Suite Diese klimatisierte Suite verfügt über einen Flachbild-TV, eine Minibar und einen Wasserkocher. Eine möblierte Terrasse und eine Whirlpool-Badewanne sind ebenfalls vorhanden. Im Bad mit einer Dusche liegen ein Haartrockner und kostenfreie Pflegeprodukte für Sie bereit.

Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Whirlpool Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über einen Flachbild-TV, eine Minibar und einen Wasserkocher. Ein möblierter Patio und eine Whirlpool-Badewanne sind ebenfalls vorhanden. Im Bad mit einer Dusche liegen ein Haartrockner und kostenfreie Pflegeprodukte für Sie bereit.

Classic Doppel- oder Zweibettzimmer The twin/double room offers air conditioning, a private entrance, a terrace with garden views as well as a private bathroom featuring a walk-in shower.

Budget Doppelzimmer Providing free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a walk-in shower, a hairdryer and slippers. The air-conditioned double room provides a flat-screen TV, a private entrance, soundproof walls, a minibar as well as garden views. The unit offers 1 bed.

Über TUI BLUE Tropea
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.3
Sehr gut
Standort
Das TUI BLUE Tropea befindet sich in einer wunderschönen und ruhigen Umgebung und bietet einen atemberaubenden Blick auf das Meer von der Hotelanlage und dem Poolbereich. Das Hotel liegt auf einer Klippe mit Blick auf das Meer und der Privatstrand ist nur fünf Gehminuten entfernt. Die Gäste können auch den kostenlosen Shuttle-Service zum Strand nutzen. Der Strand ist schön, sauber und gut organisiert und verfügt über Liegestühle. Der Fußweg nach Tropea dauert etwa 20 Minuten, und der Bahnhof Santa Domenica ist ebenso weit entfernt. Die Hotelanlage ist wie ein großer Garten mit Bäumen und Blumen überall. Das Personal bietet auch einen Taxiservice nach Tropea an, und die Gäste können das wunderschöne, türkisblaue Meer zu Fuß erreichen. Mit der schönen Lage, dem tollen Pool und dem sauberen, klaren Meer ist es perfekt für einen erholsamen Aufenthalt.

Frühstück
Das Frühstück im TUI BLUE Tropea bietet eine große Auswahl an süßen und herzhaften Speisen und sogar frisches Obst. Einige Gäste waren von der Qualität des Essens enttäuscht oder fanden, dass es wenig Abwechslung gab, während andere es als köstlich und reichhaltig empfanden. Aufgrund der COVID-Beschränkungen durften sich die Gäste nicht selbst bedienen, was zu längeren Wartezeiten und einer überhasteten Bedienung durch das Personal führte. Insgesamt wird das Frühstück positiv bewertet, da es eine Vielzahl von Optionen bietet.

Abendessen
Das Abendessen im TUI BLUE Tropea bot eine Vielzahl von Optionen, darunter ein Antipasti-Buffet, 3 Auswahlmöglichkeiten für Primo- und Secondo-Gerichte und einen Sonntags-Calabrese-Abend. Das Showcooking war mangelhaft, aber der Service war angenehm. Aufgrund der COVID-Vorschriften musste das Personal die Gäste am Buffet bedienen, was zu einigen Wartezeiten führte. Insgesamt war das Essen in Ordnung, aber es fehlte manchmal an Qualität und Geschmack. Einige Gäste bemängelten das kalte Essen, die fehlende Fleischauswahl und den unfreundlichen Service. Andere hingegen fanden die Mahlzeiten gut zubereitet, schmackhaft und abwechslungsreich. Die Halbpension wurde von einigen als sehr preiswert empfunden, während andere sie nicht noch einmal bezahlen würden. Trotz einiger gemischter Kritiken haben viele Gäste ihr Essenserlebnis im TUI BLUE Tropea genossen.

Zimmer
Das TUI BLUE Tropea Hotel bietet verschiedene Zimmeroptionen, um den Wünschen der Gäste gerecht zu werden. Viele Gäste haben sich über die komfortablen und gut ausgestatteten Zimmer gefreut, einige beschreiben sie sogar als geräumig und modern. Die Gäste schätzen die Sauberkeit der Zimmer, die vom Housekeeping-Personal in hervorragender Weise gepflegt werden. Private Terrassen mit Liegestühlen und Wäscheleinen bieten den Gästen einen bequemen und praktischen Platz im Freien. Die Klimaanlage des Hotels ist funktionell und automatisch, und einige Zimmer verfügen sogar über einen Whirlpool. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass die Handtücher und die Bettwäsche erneuert werden könnten und dass einige Zimmer nicht dekoriert waren, so dass sie steril wirkten. Einige fanden auch die Fensterverkleidungen unzureichend und den Fernseher zu klein. Trotz dieser geringfügigen Bedenken genoss die Mehrheit der Gäste ihren Aufenthalt in den sauberen, komfortablen und funktionalen Zimmern des TUI BLUE Tropea.

Betten
Die Gäste des TUI BLUE Tropea schwärmen von den bequemen Betten in ihren Zimmern. Ausdrücke wie "super bequem", "comodo" und "comodissimo" wurden verwendet, um die Qualität des Schlafes zu beschreiben. Die Gäste waren auch mit den Bademänteln und Strandtüchern zufrieden, die zu einem luxuriösen Erlebnis beitragen. Einige bemerkten, dass die Betten nach deutschem Vorbild mit zwei Einzelblättern bezogen waren. Die geräumigen Zimmer und die moderne Einrichtung wurden ebenfalls sehr gelobt. Einige Gäste fanden jedoch, dass die Möbel und die Badezimmerausstattung im Vergleich dazu zu wünschen übrig ließen. Alles in allem werden die Betten des TUI BLUE Tropea Sie nicht enttäuschen, wenn Sie auf der Suche nach einem komfortablen Schlaf sind.

Sauberkeit
TUI BLUE Tropea ist ein fantastisches Reiseziel für diejenigen, die eine saubere und gepflegte Anlage suchen. Der Poolbereich, die Wanderwege und der Strand waren makellos und immer aufgeräumt. Der Housekeeping-Service war außergewöhnlich und sorgte dafür, dass die Zimmer ordentlich und gut ausgestattet waren, mit bequemen Betten und geräumigen Badezimmern. Obwohl in einigen Bewertungen kleinere Probleme mit der Sauberkeit der Zimmer erwähnt wurden, wurde das Hotel insgesamt immer noch als ausgezeichnet bewertet. Die Lage war ruhig, sicher und wunderschön, was es zu einer außergewöhnlichen Wahl für Gäste machte. Das Personal war freundlich und stets zuvorkommend und sorgte dafür, dass die Gäste einen angenehmen Aufenthalt hatten. Der Pool und die Außenbereiche waren gut gepflegt und der Privatstrand war immer sauber und bot den Gästen viel Platz zum Entspannen. Das Essen war köstlich und die Frühstücksauswahl reichhaltig, während das WLAN zeitweise unbrauchbar war. Das Hotel hielt sich jedoch strikt an die Richtlinien gegen Covid und alles war stets organisiert und strukturiert, ohne lange Wartezeiten, was einen stressfreien Urlaub ermöglichte. Insgesamt ist das TUI BLUE Tropea eine gut organisierte und hervorragend bewertete Anlage, die sich perfekt für einen entspannten und ruhigen Urlaub eignet.

Personal
Wenn Sie auf der Suche nach einem ausgezeichneten Hotel mit freundlichem Personal sind, ist das TUI BLUE Tropea auf jeden Fall einen Besuch wert. In den Bewertungen wird erwähnt, dass das Personal alles tut, damit sich die Gäste wohl fühlen und zufrieden sind. Obwohl einige Gäste den Service im Restaurant als unfreundlich empfanden, wurde der Großteil des Personals für seine Freundlichkeit, Professionalität und Aufmerksamkeit gelobt, wobei einige sogar über sich hinauswuchsen, um den Gästen zu helfen. Besondere Erwähnung fanden Gabriele (Poolaufsicht), Giuseppe (Fahrer) und Francesca (Bedienung). Das Personal an der Rezeption war besonders freundlich und hilfreich bei der Organisation von Souvenirlieferungen. Die Gäste lobten auch das Personal an der Bar für seine Fähigkeit, Cocktails zuzubereiten, und für seine fröhliche Art. Insgesamt wurde das Personal des Hotels von den Gästen als ein wesentlicher Höhepunkt ihres Aufenthaltes angesehen.

WLAN
Das TUI BLUE Tropea ist ein großartiges Hotel für einen erholsamen Urlaub, und die Gäste haben ihren Aufenthalt insgesamt sehr genossen. Sie erwähnen, dass das Hotel seine Wi-Fi-Verbindung in den Zimmern verbessern könnte, da sie oft langsam war oder gar nicht funktionierte. Das Frühstücks- und das Abendbuffet haben den Gästen jedoch gut gefallen, auch wenn das Personal aufgrund der Covid-Beschränkungen das Essen servieren musste, was zu einigen Unannehmlichkeiten führte. Einige Gäste erwähnten auch, dass die Internetgeschwindigkeit langsam oder praktisch unbrauchbar war, aber insgesamt bot das Hotel eine angenehme Erfahrung.

Pool
Das TUI BLUE Tropea Hotel verfügt über zahlreiche Annehmlichkeiten wie einen Privatstrand, ein großes Restaurant und einen schönen Swimmingpool. Die Gäste genossen die organisierten Veranstaltungen, wie z. B. die kulturellen Shows, und empfanden das Personal als hilfsbereit und freundlich. Der Pool und die Liegen waren bequem und makellos, und die Liegen am Pool waren sehr entspannend nach einem langen Tag am Strand mit einem Getränk. Die Notwendigkeit, aus COVID-Gründen Badekappen zu tragen, hat jedoch einige Gäste abgeschreckt, und der Poolgarten hätte mehr Aufmerksamkeit verdient. Trotzdem waren der Poolbereich und der Garten schön und gut gepflegt, und der Rettungsschwimmer war freundlich. Die Öffnungszeiten des Pools waren begrenzt und die Betreuung durch das Poolpersonal hätte besser sein können. Dennoch lobten die Gäste den herrlichen Pool mit Blick auf das Meer und die bequemen Sonnenliegen. Das Hotel bot auch einen Shuttle zu seinem Privatstrand an oder einen kurzen Spaziergang über einen separaten Weg. Der Strand und der Poolbereich wurden gut gepflegt und die Gäste konnten frische Strandtücher anfordern. Insgesamt waren der Poolbereich und der Strand des TUI BLUE Tropea ein schönes und empfehlenswertes Erlebnis.

Strand
Das TUI BLUE Tropea verfügt über einen schönen und ruhigen Privatstrand, der nur einen kurzen Spaziergang oder eine Shuttlefahrt entfernt ist. Die Gäste haben Zugang zu einem eigenen Bereich mit kostenlosen Sonnenschirmen und Liegen sowie einer kleinen Strandbar für Getränke und Snacks. Der Strand selbst ist wunderschön und sauber, mit klarem, türkisfarbenem Wasser und feinen Kieselsteinen. Manche Gäste empfinden den Weg zum Strand als etwas steil oder beschwerlich, aber es gibt einen regelmäßigen Shuttle-Service. Der Privatstrand ist ausschließlich den Hotelgästen vorbehalten und verfügt über einen privaten Rettungsschwimmer, eine Bar und eine Toilette. Die Atmosphäre ist ruhig und perfekt zum Entspannen, und der Strand eignet sich auch hervorragend zum Schnorcheln. Insgesamt zählen die Lage des Hotels mit privatem Strandzugang und der Strand selbst zu den Höhepunkten des Aufenthalts.

Parkplatz
Wenn Sie Tropea mit dem Auto besuchen, haben Sie Glück! Das TUI BLUE Tropea bietet seinen Gästen zahlreiche kostenlose Parkmöglichkeiten sowohl auf dem Gelände als auch innerhalb der Hotelanlage. Der Parkplatz ist geräumig und leicht zugänglich. Es gab jedoch einige Kommentare über die Autonomie der Kunden beim Ein- und Ausparken auf dem Parkplatz. Es sei darauf hingewiesen, dass die Zahlungsmöglichkeiten im Hotel eingeschränkt sein können, da nur eine Kreditkarte akzeptiert wird. Insgesamt bietet das TUI BLUE Tropea seinen Gästen ausreichend kostenlose Parkplätze, was für diejenigen, die mit dem Auto anreisen, eine willkommene Erleichterung darstellt.

4-Sterne
Das TUI BLUE Tropea ist ein empfehlenswertes Resort mit einer hervorragenden Ausstattung, allerdings sind einige Gäste der Meinung, dass die Qualität des Buffets und der Service insgesamt nicht dem Standard eines Vier-Sterne-Hotels entsprechen. Einige Kritiker merken an, dass das Hotel die Ausbildung des Personals verbessern könnte, insbesondere in den Bereichen Housekeeping und Küche. Außerdem bemängelten einige Gäste die schlechte Auswahl an Zahlungsmöglichkeiten und die mangelnde Verfügbarkeit bestimmter Annehmlichkeiten in den Zimmern. Insgesamt erhält das Hotel jedoch positive Bewertungen und gilt als gute Wahl für Reisende, die Tropea, Italien, besuchen.

Außenpool
Der Außenpool des TUI BLUE Tropea wird von den Gästen sehr gelobt. Die Bewertungen erwähnen die Sauberkeit des Pools, das moderne Design und die bequemen Sonnenliegen. Einige waren sogar von der Bar am Pool begeistert, von der aus man einen herrlichen Blick auf das Meer hat. Die Gäste genossen das Frühstück am Pool und schätzten die ruhige Lage der Terrasse. In einigen Bewertungen wird bemängelt, dass der Pool und der Strand zu früh geschlossen werden, doch die meisten Kommentare sind positiv. Die einzigen Kritikpunkte waren die gelegentlich mangelhafte Unterstützung durch das Personal und die Pflicht, am Pool eine Badekappe zu tragen. Insgesamt wird der Poolbereich von den Gästen als gepflegt und schön empfunden.

Luxus
Willkommen im TUI BLUE Tropea, dem Inbegriff von Luxus und Entspannung. Diese raffinierte und elegante Anlage ist nicht das, was Sie von einem 4-Sterne-Hotel erwarten würden. Die Einrichtungen sind erstklassig und effizient und lassen nichts zu wünschen übrig. Die Zimmer sind modern und gepflegt und bieten eine ruhige Zuflucht vor der Welt. Sie können Ihre Tage damit verbringen, am Pool zu faulenzen, am Strand Sonne zu tanken oder sich von den köstlichen kulinarischen Angeboten verwöhnen zu lassen. Mit seiner weitläufigen Anlage und den relativ wenigen Zimmern strahlt dieses Anwesen Exklusivität und Raffinesse aus und sorgt für einen unvergesslichen Aufenthalt. Schauen Sie nicht auf andere minderwertige und reizlose Angebote zu einem unangemessenen Preis, sondern buchen Sie Ihren Aufenthalt mit Vertrauen im TUI BLUE Tropea.


Ja, TUI BLUE Tropea hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im TUI BLUE Tropea.

Nein, TUI BLUE Tropea erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im TUI BLUE Tropea vorhanden.

Ja, TUI BLUE Tropea hat einen Fitnessraum.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Fitnessstudio.
Weitere Optionen
  • Hotel in Santa Domenica

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $47

  • Hotel in Santa Domenica

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $61

  • Resort in Santa Domenica

  • Hotel in Santa Domenica

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $89



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum