Maru Maru Hotel

Sansibar-Stadt , , Gizenga Street, Stone Town (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Sansibar-Stadt anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Maru Maru Hotel ist eine sehr empfehlenswerte Unterkunft in Stone Town mit einer großartigen Lage im Herzen der Stadt und in der Nähe aller wichtigen Sehenswürdigkeiten. Die Gäste schätzen die günstige Lage des Hotels und die schöne Aussicht von der Dachterrasse. Das Frühstück ist hervorragend und bietet eine große Auswahl an Speisen und einen hervorragenden Service. Die Gäste loben die täglich wechselnde Auswahl und den hervorragenden Service. Die Zimmer sind sauber und gut verwaltet, mit bequemen Betten und einer guten Wi-Fi-Verbindung. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und professionell und bietet ausgezeichnete Gastfreundschaft und Service. Der Pool auf dem Dach und die Bar/Restaurant bieten einen atemberaubenden Blick auf die Stadt und sind ideal, um zu entspannen und den Charme der Stadt zu genießen. Auch der Außenpool ist wunderschön und lädt mit seinem sauberen Wasser zu einem erfrischenden Bad ein. Insgesamt ist das Maru Maru Hotel ein erstklassiges Ziel für Reisende, die eine saubere und angenehme Umgebung, freundliches Personal und eine großartige Lage zu schätzen wissen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Boutique Hotel

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Pool auf dem Dach    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Pool auf dem Dach

Zimmerkategorien
Zimmer mit Kingsize-Bett Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über ein Himmelbett und Blick auf Stone Town. Dieses Zimmer ist mit Möbeln im afrikanischen und arabischen Stil eingerichtet und verfügt über ein modernes, eigenes Bad mit ebenerdiger Dusche mit Sitzgelegenheiten. Ein Bügeleisen und ein Haartrockner sind auf Anfrage erhältlich.

Zimmer mit Queensize-Bett Dieses klimatisierte Zimmer ist mit Möbeln im afrikanischen und arabischen Stil eingerichtet. Es bietet ein Himmelbett und ein modernes, eigenes Bad mit Dusche. Ein Bügeleisen, ein Haartrockner, ein Zahnpflegeset, eine Duschhaube, ein Rasierset und Trainingsmatten sind auf Anfrage erhältlich.

Zweibettzimmer Dieses geräumige, klimatisierte Zimmer mit einem Himmelbett ist in einer Mischung aus afrikanischen und arabischen Stilen eingerichtet. Es bietet ein modernes, eigenes Bad mit Dusche. Ein Bügeleisen, ein Haartrockner, ein Zahnpflegeset, eine Gymnastikmatte, eine Duschhaube und ein Rasierset sind auf Anfrage erhältlich.

Familienzimmer Dieses klimatisierte Zimmer bietet Gartenblick. Es ist mit einer Mischung aus Möbeln im afrikanischen und arabischen Stil eingerichtet. Es bietet ein Himmelbett und ein modernes, eigenes Bad mit ebenerdiger Dusche mit Sitzgelegenheiten. Ein Bügeleisen und ein Haartrockner sind auf Anfrage erhältlich. Bitte beachten Sie, dass in diesem Zimmer kein Zustellbett untergebracht werden kann.

Standard Queen Room with PRISON ISLAND TOUR The spacious double room provides air conditioning, a minibar, as well as a private bathroom featuring a walk-in shower and a hairdryer.

Über Maru Maru Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.1
Sehr gut
Standort
Das Maru Maru Hotel ist eine großartige Unterkunft in Stone Town, die sich im Herzen der Stadt und in der Nähe aller wichtigen Sehenswürdigkeiten befindet. Seine zentrale Lage ermöglicht es, die engen Gassen der Altstadt zu Fuß zu erkunden, ohne einen Führer zu benötigen. Die Gäste waren mit der Lage des Hotels zufrieden: Es sei praktisch und biete einen schönen Blick von der Dachterrasse. Trotz der zentralen Lage war es nachts nicht laut, und alle Geschäfte und Einrichtungen, die Strandpromenade und die Fähre waren leicht zu Fuß zu erreichen. Die Lage war auch ideal, um die Sehenswürdigkeiten von Stone Town zu erkunden, darunter das alte Fort und den Nachtmarkt. Das Hotel ist gut gelegen und mit dem Auto zu erreichen, was es zu einem perfekten Rückzugsort aus der lebhaften Stadt macht. Die Lage ist auch ideal für diejenigen, die in einem der vielen Restaurants und Cafés in der Nähe essen möchten. Insgesamt bietet das Hotel eine sehr gute zentrale Lage mit freundlichem Personal und einer sauberen und sicheren Unterkunft.

Frühstück
Die Gäste des Maru Maru Hotel haben von ihrem Frühstück geschwärmt. Die Dachterrasse, auf der das Frühstück serviert wird, ist ein Highlight und bietet eine atemberaubende Aussicht und ein schönes Buffet. Das Frühstück wird als freundlich, erstaunlich, liebevoll, reichhaltig und mehr als vollständig beschrieben. Es gibt eine große Auswahl an Speisen, die für jeden etwas bieten, darunter frisches Obst und Eier. Auch das Frühstück soll köstlich sein und der Service ist ausgezeichnet. Einige Gäste berichteten jedoch, dass ihr Frühstückspaket für einen frühen Flug enttäuschend war. Nichtsdestotrotz fanden die meisten Gäste das Frühstück hervorragend, so dass man es bei einem Aufenthalt im Maru Maru Hotel unbedingt ausprobieren sollte.

Abendessen
Das Abendessen im Maru Maru Hotel scheint allgemein positiv zu sein. Die Gäste loben die täglich wechselnde Auswahl und den hervorragenden Service. Viele Gäste liebten das lokale Swahili-Essen und nannten es ein Muss. Außerdem erwähnen die Gäste, dass das Essen schmackhaft und preisgünstig ist. Obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass das Restaurant auf der Dachterrasse in Bezug auf das Essen und den Service verbesserungswürdig ist, war die Mehrheit der Gäste insgesamt von dem guten Essen und der angenehmen Atmosphäre begeistert. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass die Preise im Vergleich zu anderen ähnlichen Resorts hoch sind und die Portionen kleiner als der Durchschnitt sind. Außerdem bemängelten einige Gäste die langsame Bedienung. Ein Gast war der Meinung, dass das Restaurant eine Enttäuschung war und das Essen nicht den hohen Standards des Hotels entsprach, und schlug vor, dass das Hotel in Erwägung ziehen sollte, besseres Kochpersonal einzustellen.

Zimmer
Das Maru Maru Hotel rühmt sich sauberer und gut geführter Zimmer mit bequemen Betten und guter Wi-Fi-Verbindung. Die Gäste schätzen die Geräumigkeit und Sauberkeit der Zimmer sowie die gut ausgestatteten und modernen Bäder. Die Zweibettzimmer zeichnen sich besonders durch ihre Größe und das großzügige Platzangebot aus. In einigen Zimmern kann es zu Feuchtigkeitsproblemen kommen, aber das Personal sorgt dafür, dass jeder Gast einen angenehmen Aufenthalt hat, indem es ihm je nach Bedarf ein anderes Zimmer zur Verfügung stellt. Besonders hervorzuheben ist die Lage des Hotels, das mitten im Stadtzentrum und in der Nähe des Flughafens liegt. Das hervorragende Personal ist während des gesamten Aufenthaltes stets hilfsbereit und freundlich. Bei einigen Zimmern kann es Probleme mit dem Lärm oder der geringen Größe geben, aber insgesamt ist das Hotel für lokale Verhältnisse von hoher Qualität. Die Dachterrasse mit Pool ist ein Muss für die schöne Aussicht, die sie bietet. Obwohl einige Gäste mit Problemen wie fehlenden Bettgeländern oder zu kleinen Betten konfrontiert wurden, ist das Hotel immer noch eine gute Wahl in der Stadt.

Betten
Wenn Sie auf der Suche nach einem komfortablen Ort sind, an dem Sie nachts Ihren Kopf ausruhen können, dann ist das Maru Maru Hotel genau das Richtige für Sie. Die Mehrzahl der Gästebewertungen schwärmt von den bequemen Betten und der kuscheligen Bettwäsche. Einige erwähnten jedoch, dass es neben dem Bett nicht viele Sitzmöglichkeiten im Zimmer gab, was für manche unbequem sein könnte. Es gab ein paar negative Kommentare zu bestimmten Matratzenbedingungen, aber insgesamt wurden die Betten für ihren Komfort hoch gelobt. Familien freuten sich, dass das Hotel Etagenbetten für Kinder zur Verfügung stellte, aber einige merkten an, dass auf einer Seite des oberen Etagenbettes ein Geländer fehlte, was ein Sicherheitsrisiko darstellen könnte. Gäste, die sich ein Zimmer mit einem Doppelbett teilten, wiesen darauf hin, dass das Bett etwas zu klein war und möglicherweise nur für eine Person bequem war. Insgesamt wurden die Betten für ihren Komfort gelobt und würden für eine ruhige Nachtruhe sorgen.

Sauberkeit
Das Maru Maru Hotel ist ein erstklassiges Ziel für Reisende, die eine saubere und angenehme Umgebung schätzen. Die Gäste schwärmen von den schönen Zimmern und den relativ sauberen Einrichtungen, einschließlich der Toiletten. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, und das Hotel trifft sogar zusätzliche Vorsichtsmaßnahmen, indem es die Zimmer abends mit Mückenschutzmitteln behandelt. Die Besucher finden die Zimmer geräumig, komfortabel und ganz neu und modern, auch wenn sich einige über die schlechte Isolierung beschweren. Die Dachbars sind eine nette Idee und die Gesamtanlage ist großartig. Einige Gäste bemängeln die Sauberkeit der Zimmer oder die Geruchsbelästigung durch das Personal, doch die überwältigende Mehrheit ist der Meinung, dass das Maru Maru Hotel sehr sauber ist und sein Geld wert ist.

Personal
Das Personal des Maru Maru Hotels wird von den Gästen, die in diesem Hotel übernachtet haben, sehr gelobt. Die Mehrheit der Kritiker sagt, dass das Personal freundlich, hilfsbereit und professionell ist. Die Gäste waren besonders von der Gastfreundschaft und dem Service des Personals begeistert. Der Concierge-Service und das Personal an der Rezeption wurden als hervorragend und sehr hilfsbereit beschrieben. Auch das Restaurantpersonal war freundlich und zuvorkommend. Einige Gäste sagten, das Essen sei das beste, das sie auf Sansibar probiert hätten. Einige Gäste sagten, das Essen sei das beste, das sie auf Sansibar probiert hätten. Einige Kritiker wiesen jedoch darauf hin, dass einige Mitarbeiter mehr Training bräuchten oder nicht immer freundlich seien. Trotzdem ist der Gesamteindruck des Personals überwältigend positiv. Die Gäste gaben an, dass sie sich während ihres Aufenthalts sehr willkommen und gut betreut gefühlt haben.

Pool
Wenn Sie ein Hotel mit einem atemberaubenden Pool und einer Bar/Restaurant auf dem Dach suchen, dann ist das Maru Maru Hotel genau das Richtige für Sie! Die Gäste schwärmen von der großartigen Aussicht auf der Dachterrasse, und viele genießen den Pool und sein sauberes und einladendes Wasser. Obwohl einige Gäste einen Mangel an Liegen und Handtüchern bemängelten, wird der Außenbereich rund um den Pool insgesamt als fantastisch bezeichnet und die Dachterrasse bietet einen Panoramablick auf die Stadt. Der einzige Verbesserungsvorschlag ist, dass der Pool optisch etwas mehr abgegrenzt werden könnte. Wenn Sie also während Ihres Aufenthalts in diesem Hotel ein Bad nehmen und die Aussicht genießen möchten, sollten Sie unbedingt den schönen Pool auf dem Dach besuchen.

Pool auf dem Dach
Das Maru Maru Hotel verfügt über einen atemberaubenden und einladenden Pool auf dem Dach, ein Restaurant und eine Bar. Die Gäste lieben den Panoramablick auf die Stadt, der perfekt für Sonnenuntergänge, Drinks und Mahlzeiten ist. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und das Ambiente auf der Dachterrasse mit einem herrlichen Blick auf die ganze Stadt ist sehr schön. Der Swimmingpool auf der Dachterrasse ist sauber, wenn auch klein und perfekt für ein Bad am Nachmittag. Die Bar auf der Dachterrasse ist fantastisch und bietet gute Unterhaltung. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass es moins de liegen gibt und nach Sonnenuntergang nicht mehr geschwommen werden darf. Insgesamt ist das Maru Maru Hotel gut im Herzen von Stone Town gelegen und verfügt über eine schöne Dachterrasse, die zum Entspannen und Genießen des Charmes der Stadt einlädt.

Außenpool
Das Maru Maru Hotel verfügt über einen schönen Außenpool, von dem aus man einen atemberaubenden Blick über die Stadt hat. Gäste haben den Poolbereich als erstaunlich und einladend beschrieben, mit sauberem Wasser, das perfekt für ein erfrischendes Bad ist. Auf den wenigen Liegestühlen in diesem Bereich können Sie sich entspannen und die fantastische Aussicht genießen, während Sie einen erfrischenden Cocktail von der Bar auf dem Dach schlürfen. Auch das Housekeeping-Personal des Hotels wird von den Gästen hoch gelobt, die ihre Aufmerksamkeit und Freundlichkeit bei der Bereitstellung von Mückenspray und Keksen am Abend hervorheben. Insgesamt bieten der Außenpool und die Bar/Restaurant auf der Dachterrasse des Maru Maru Hotels ein angenehmes und angenehmes Erlebnis für die Gäste.


Ja, Maru Maru Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Pool auf dem Dach, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Maru Maru Hotel.

Nein, Maru Maru Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Maru Maru Hotel vorhanden.

Ja, Maru Maru Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Sansibar-Stadt

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $84

  • Hotel in Sansibar-Stadt

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $93

  • Hotel in Sansibar-Stadt

  • 7.9 Gut

  • Von $61

  • Hotel in Sansibar-Stadt

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $71



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum