Hotel Verde Zanzibar - Azam Luxury Resort and Spa



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Sansibar-Stadt anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenHotel Verde Zanzibar - Azam Luxury Resort and Spa ist ein schönes und modernes Luxusresort, das seiner 5-Sterne-Klassifizierung gerecht wird. Die Lage ist wunderbar und bietet eine gute Balance zwischen Ruhe und einfachem Zugang zu den lokalen Attraktionen. Die Gäste waren im Allgemeinen mit dem Frühstücksangebot zufrieden, obwohl einige Gäste negative Erfahrungen mit dem Essen beim Abendessen gemacht haben. Die Zimmer sind geräumig, modern und sauber und verfügen über eine ausgezeichnete Ausstattung. Das Personal ist professionell, freundlich und geht auf die Bedürfnisse der Gäste ein. Der Außenpool ist fantastisch, auch wenn einige Gäste von fehlenden Fliesen und gefährlichen Tausendfüßlern berichteten. Familien, die auf der Suche nach einem unterhaltsamen und aufregenden Urlaubsort auf Sansibar sind, sollten das Hotel Verde in Betracht ziehen, da die Einrichtungen hervorragend sind, insbesondere für Familien mit Kindern. Insgesamt ist das Hotel Verde Zanzibar - Azam Luxury Resort and Spa für jeden, der nach Sansibar reist, sehr zu empfehlen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Kinderpool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Yoga Hotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Kinderpool

Zimmerkategorien
Executive Zweibettzimmer mit Meerblick The rooms offer twin beds, a private balcony with a view, a bathroom equipped with a shower and double basin vanity. Facilities include a mini bar, complimentary WiFi and double glazed windows .

Executive Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick The room offers a king bed, a private balcony with a view, a bathroom equipped with a shower and bath . The rooms are spacious and tastefully decorated and offer facilities like a mini bar,complimentary WiFi and double glazed windows .

Suite mit 2 Schlafzimmern All suites offer two bedrooms consisting of one king bedroom and one bedroom with two twin beds, with one private balcony with a view, two bathrooms equipped with a shower and bath as well as a double basin vanity. These rooms offer a kitchenette, lounge and dining area. Standard facilities include a mini bar, complimentary WiFi and double glazed windows.

Zweibettzimmer mit Gartenblick This room type is located on the ground or first floor and there are no sea views from this room type.

Zimmer mit Kingsize-Bett und Gartenblick. This room type is located on the ground or first floor and there are no sea views from this room type.

Über Hotel Verde Zanzibar - Azam Luxury Resort and Spa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.4
Sehr gut
Standort
Die Lage des Hotel Verde Zanzibar - Azam Luxury Resort and Spa wurde von seinen Gästen positiv bewertet. Obwohl es sich nicht in unmittelbarer Nähe der üblichen Strände befindet, bietet das Hotel eine ruhige und entspannte Umgebung mit Zugang zu anderen Aktivitäten wie einem Wasserpark. Das Hotel liegt nur 10 Autominuten von der Stadt und nicht allzu weit vom Flughafen entfernt. Viele Gäste haben die Lage als wunderbar, erstaunlich und als das beste 7-Sterne-Hotel auf Sansibar beschrieben. Einige haben sogar erwähnt, dass es schön in der Stadt liegt und nicht weit von Stone Town oder dem Markt entfernt ist, die man leicht mit dem Auto erreichen kann. Insgesamt bietet die Lage des Hotels eine gute Balance zwischen Ruhe und einfachem Zugang zu lokalen Attraktionen wie dem Hafen, dem Wasserpark, dem Strand und dem Meer.

Frühstück
Die Gäste des Hotel Verde Zanzibar - Azam Luxury Resort and Spa waren im Allgemeinen mit dem Frühstücksangebot zufrieden. Viele lobten die Vielfalt und das Angebot an Speisen, die große Auswahl und die tolle Gastfreundschaft. Das Frühstücksbuffet war besonders beliebt, obwohl einige Gäste anmerkten, dass jeden Tag die gleiche Auswahl angeboten wurde. Besonders hervorgehoben wurde der Kürbis in Kokosnusssoße, den einige Gäste als besonders lecker empfanden. In einigen negativen Bewertungen wurden jedoch die begrenzte Auswahl und die nicht immer frischen Speisen sowie ein unhöflicher Omelettekoch erwähnt. Trotz dieser Kritikpunkte bewerteten die meisten Gäste das Frühstück positiv und empfanden es als hervorragend oder sehr gut

Abendessen
Die Gäste des Hotel Verde Zanzibar - Azam Luxury Resort and Spa haben gemischte Gefühle über das Abendessen, das im Hotel angeboten wird. Während einige Gäste die Qualität des Abendessens als durchschnittlich und verbesserungswürdig empfinden, schwärmen andere von den köstlichen und erschwinglichen Optionen, die angeboten werden. Die BBQ- und Ala Carte-Optionen wurden geschätzt, aber einige Gäste waren enttäuscht, dass sie am Silvesterabend für das Abendessen bezahlen mussten. Einige Gäste empfanden die Preise für das Essen als hoch, die Mehrheit fand sie jedoch angemessen. Einige wenige Gäste hatten jedoch negative Erfahrungen mit dem Essen und kritisierten den Geschmack und die Präsentation. Es wurden Vorschläge gemacht, die Qualität der Speisen durch die Einführung internationaler Köche und Zutaten zu verbessern. Insgesamt ist das Essen im Hotel Verde Zanzibar - Azam Luxury Resort and Spa zwar verbesserungswürdig, aber gut und preiswert.

Zimmer
Das Hotel Verde Zanzibar - Azam Luxury Resort and Spa bietet geräumige und moderne Zimmer mit ausgezeichneter Ausstattung. Die meisten Bewertungen loben die Zimmer als sauber, komfortabel und mit einer schönen Aussicht. Zu den wenigen Beschwerden gehören unbequeme Betten, begrenzte Zimmerservice-Optionen mit hohen Preisen und alte Möbel, die eine Überholung erfordern. Das Reinigungspersonal leistet jedoch trotz begrenzter Mittel hervorragende Arbeit. Einige Gäste berichteten auch über einen üblen Geruch aus den Abflüssen der Waschräume und über kleine Kakerlaken. Insgesamt werden die Zimmer als fantastisch, großartig und großartig beschrieben. Die Badezimmer sind sauber und geräumig, und einige Gäste haben sogar bestimmte Zimmernummern genannt, die ihnen gefallen haben, wie z. B. Zimmer Nr. 301 mit einem Jacuzzi auf dem Balkon. Die Innenausstattung ist super, die Beleuchtung ist gut durchdacht und in jedem Zimmer gibt es einen großen Flachbildfernseher.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einem sauberen und sicheren Aufenthalt sind, sollte das Hotel Verde Zanzibar - Azam Luxury Resort and Spa ganz oben auf Ihrer Liste stehen. Die Einrichtungen sind großartig und der Pool ist besonders blitzsauber. Obwohl einige Gäste erwähnten, dass ältere Möbel mehr Aufmerksamkeit benötigen, tut das Reinigungspersonal sein Bestes mit dem, was ihnen zur Verfügung steht. Insgesamt sind die Zimmer sehr sauber und modern, und einige Gäste beschrieben sie sogar als geräumig und schön. Es gab zwar einige negative Kommentare über die Reinigung, die nicht dem 5-Sterne-Standard entsprach, und über klebrige Aufzugsknöpfe, aber die Mehrheit der Gäste hatte positive Erfahrungen mit der Sauberkeit. Lassen Sie sich von ein paar schlechten Äpfeln nicht die Laune verderben - wenn Sie auf der Suche nach einem sauberen und gut gepflegten Resort auf Sansibar sind, ist das Hotel Verde definitiv eine Überlegung wert.

Personal
Hotel Verde Zanzibar - Azam Luxury Resort and Spa ist ein großartiges Hotel für Familien mit ausgezeichneten Einrichtungen und professionellem, freundlichem Personal, das unglaublich einladend und hilfsbereit ist. Die Gäste hatten positive Erfahrungen im Umgang mit Mitarbeitern wie Rukaiya an der Rezeption, dem Koch, der ihnen genau das zubereitete, was sie wollten, und den hilfsbereiten Mitarbeitern am Helpdesk. Auch der Gästebetreuer Hamed/Hamid bot einen ausgezeichneten Kundenservice. In einigen negativen Bewertungen wurde jedoch erwähnt, dass einige Mitarbeiter desinteressiert oder entspannt wirkten, wenn es darum ging, den Gästen zu helfen, und dass die Hotelleitung einen Antrag auf Henna-Behandlung auf dem Balkon eines Zimmers ablehnte. Insgesamt war das Personal im Hotel Verde Zanzibar - Azam Luxury Resort and Spa professionell, freundlich und aufmerksam gegenüber den Bedürfnissen der Gäste.

Pool
Das Hotel Verde Zanzibar verfügt über einen fantastischen Außenpool, den die Gäste oft für seine Sauberkeit und Größe loben. Viele Gäste erwähnen das Ambiente rund um den Pool und heben ihn als einen der Höhepunkte ihres Aufenthalts hervor. Einige Gäste berichten jedoch von fehlenden Kacheln und gefährlichen Tausendfüßlern im Pool, die das Erlebnis schmälern. Außerdem waren einige Gäste enttäuscht über den fehlenden direkten Zugang zum Strand und die Einschränkungen beim nächtlichen Schwimmen. Trotz dieser kleinen Probleme scheint die Mehrheit der Gäste ihren Aufenthalt im Grand Piscine zu genießen und schätzt die anderen Annehmlichkeiten, die das Hotel zu bieten hat, wie z. B. einen Wasserpark, ein Restaurant und die Möglichkeit, die Umgebung mit Golfcarts und Jachten zu erkunden.

Familien
Familien, die einen unterhaltsamen und aufregenden Urlaubsort auf Sansibar suchen, sollten das Hotel Verde in Betracht ziehen. Die Einrichtungen des Hotels sind hervorragend, besonders für Familien mit Kindern. Der Wasserpark und der Poolbereich waren ein Hit für die Kleinen, während die Bootsspiele am Strand für noch mehr Unterhaltung sorgten. Zimmer mit Verbindungstür machen es Familien leicht, zusammen zu wohnen, und für Kinder über 6 Jahren ist der Aufenthalt kostenlos. Der Kinderclub war eine tolle Ergänzung, auch wenn einige Gäste anmerkten, dass er nicht immer geöffnet war. Trotzdem hatte unsere Familie eine tolle Zeit und wir können das Hotel Verde für einen familienfreundlichen Urlaub nur empfehlen. Außerdem gibt es sogar einen Park mit Attraktionen speziell für Kinder!

5-Sterne
Das Hotel Verde Zanzibar - Azam Luxury Resort and Spa macht seiner 5-Sterne-Bewertung alle Ehre und bietet außergewöhnliche Einrichtungen und Dienstleistungen. Das freundliche und hilfsbereite Personal hat die Gäste mit 5 Sternen verwöhnt und ihnen einen außergewöhnlichen Aufenthalt beschert. Das Hotel ist ein wunderschöner Ort mit erstaunlichen Annehmlichkeiten und ist sehr empfehlenswert für jeden, der nach Sansibar reist. Während einige Gäste ihre Enttäuschung über die Reinigung und die Qualität des Essens zum Ausdruck brachten, verdient das Hotel insgesamt seine 5-Sterne-Bewertung, im Gegensatz zu anderen Hotels in der Region.

Luxus
Das 'Azam Luxury Resort and Spa' ist ein wirklich schönes und modernes Luxusresort auf Sansibar. Die Gäste können während ihres Aufenthalts den Luxus des Burj Zanzibar und eine 5-Sterne-Behandlung erwarten. Das Resort ist außergewöhnlich schön und jeder Aspekt des Aufenthaltes war perfekt. Die Zimmer sind wunderschön eingerichtet und durchdacht beleuchtet, mit großen Flachbildfernsehern in jedem Zimmer. Von den Zimmern im obersten Stockwerk, die auch über einen Whirlpool auf dem Balkon verfügen, können die Gäste einen atemberaubenden Blick genießen. Die Pools, das Restaurant und der Service sind hervorragend. Obwohl sich ein Gast über das Essen beschwert hat, empfehlen die meisten Gäste dieses Hotel sehr.


Ja, Hotel Verde Zanzibar - Azam Luxury Resort and Spa hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Kinderpool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Hotel Verde Zanzibar - Azam Luxury Resort and Spa.

Nein, Hotel Verde Zanzibar - Azam Luxury Resort and Spa erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Verde Zanzibar - Azam Luxury Resort and Spa vorhanden.

Ja, Hotel Verde Zanzibar - Azam Luxury Resort and Spa hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Sansibar-Stadt

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $381

  • Resort in Sansibar-Stadt

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $437

  • Hotel in Sansibar-Stadt

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $213

  • Resort in Sansibar-Stadt

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $150



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum