ambassador hotel & spa



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Sankt Peter-Ording anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Ambassador Hotel & Spa ist ein sehr empfehlenswertes Hotel mit einer fantastischen Lage, die für Besucher ein wichtiges Kaufargument ist. Die Gäste schätzen die Nähe des Hotels zum Strand und zur Strandpromenade, und einige erwähnen sogar den atemberaubenden Meerblick aus ihren Zimmern. Das Frühstück ist köstlich und abwechslungsreich mit einer großen Auswahl, und der Wellnessbereich ist gut gepflegt und bietet eine tolle Sauna und einen Poolbereich. Das Personal ist freundlich und aufmerksam, und das Restaurant- und Frühstückspersonal wird allgemein für seinen zuvorkommenden Service gelobt. Die Zimmer werden zwar unterschiedlich bewertet, aber einige sind modern, geräumig und gut ausgestattet und bieten einen atemberaubenden Blick auf das Meer. Die Sauberkeit des Hotels wird von den meisten Gästen gelobt, die auch das freundliche und hilfsbereite Personal loben. Der Poolbereich ist schön gestaltet und die Betten sind bequem und gemütlich. Allerdings kann das Parken eine Herausforderung sein, und einige Gäste empfanden es als stressig und chaotisch. Alles in allem ist das Ambassador Hotel & Spa eine fantastische Wahl für alle, die Entspannung und Verjüngung suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Willkommen an der Nordseeküste und im Auramaris Spa, wo Ruhe und Entspannung auf Sie warten. Nehmen Sie sich eine Auszeit vom schnelllebigen Leben und lassen Sie Ihre Sinne im luxuriösen Spa des Hotels verwöhnen. Das fachkundige Personal hat für Sie ein exklusives Angebot an Körper- und Gesichtsbehandlungen zusammengestellt, die Sie genießen können. Lassen Sie sich verwöhnen und entspannen Sie sich bei einer wunderschönen Aussicht. Das Spa verfügt über einen beheizten Swimmingpool mit Farblichttherapie, einen Saunabereich mit einer finnischen Sauna bei 90° Grad und einer Biosauna mit Licht und Musik bei 60° Grad. Bei den angebotenen kosmetischen Behandlungen kommen hochwertige Produkte von Babor und OceanWell zum Einsatz. Darüber hinaus werden entspannende Massagen, regionale Körperbehandlungen mit Bernstein, Ganzkörperbehandlungen, Aromaöl- und Thalassobäder sowie Whirlpools mit Meerblick auf der Dachterrasse angeboten.

Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Golfhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Hotel mit Fitnessstudio

Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Doppelzimmer Landseite Stilvolles Zimmer mit TV, Minibar und einem Schreibtisch. Jedes hat ein eigenes Bad mit Pflegeprodukten und einem Haartrockner. Einige Zimmer bieten einen Balkon.

Doppelzimmer mit Meerblick Stilvolles Zimmer mit TV, Minibar und einem Schreibtisch. Jedes hat ein eigenes Bad mit Pflegeprodukten und einem Haartrockner. Die Unterkunft befindet sich auf der 1. oder 2. Etage. Freuen Sie sich auf einen Blick auf die Nordsee.

Doppelzimmer mit Strandblick Stilvolles Zimmer mit TV, Minibar und einem Schreibtisch. Jedes hat ein eigenes Bad mit Pflegeprodukten und einem Haartrockner. Dieses Zimmer bietet außerdem einen seitlichen Blick auf den Strand.

Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick Das geräumige, klimatisierte Doppelzimmer verfügt über eine Minibar, einen Balkon mit Meerblick sowie ein eigenes Bad mit einer Badewanne oder einer Dusche. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Badezimmer mit einer Badewanne oder einer Dusche, einem Haartrockner, Hausschuhen, kostenlosen Pflegeprodukten und Bademänteln. Dieses geräumige, klimatisierte Doppelzimmer mit Stadtblick verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, eine Minibar, einen Sitzbereich und einen Kleiderschrank. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über ambassador hotel & spa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.5
Gut
Standort
Die Lage des Ambassador Hotel & Spa scheint für viele Gäste ein Highlight zu sein, denn sie wird mit Worten wie "super", "perfekt" und "einzigartig" beschrieben. Die Gäste schätzen die Nähe des Hotels zum Strand und zur Strandpromenade, und einige erwähnen sogar den atemberaubenden Meerblick von ihren Zimmern aus. Das Hotel profitiert auch von seiner zentralen Lage mit Geschäften, Restaurants und Sehenswürdigkeiten in unmittelbarer Nähe. Einige Gäste erwähnen außerdem, dass das Hotel Ladestationen für Elektroautos bietet. Insgesamt scheint die Lage des Ambassador Hotel & Spa ein wichtiges Argument für Besucher dieser Gegend zu sein.

Frühstück
Das Frühstück im Ambassador Hotel & Spa wurde von den Gästen als köstlich und abwechslungsreich mit einer großen Auswahl gelobt. Viele Gäste beschrieben das Frühstück als fantastisch, erstklassig und perfekt. Das Buffet bot für jeden etwas, mit frischen und gut zubereiteten Speisen. Die Gäste waren begeistert von der Vielfalt der Möglichkeiten und der Qualität der Speisen. Auch die Aussicht vom Frühstücksraum und vom Restaurant aus war beeindruckend, und ein geschickter Koch bereitete schmackhafte Mahlzeiten zu. Insgesamt schätzten die Gäste das Frühstück und seine große Auswahl. Das Hotel bot auch glutenfreie Optionen und zuvorkommendes Personal beim Frühstück. Während sich einige Gäste mehr Fisch im Frühstücksangebot wünschten, schätzten andere die Kaffeemaschine und die verschiedenen Gebäcksorten, die zur Verfügung standen. Auch die Lage des Hotels, der Wellnessbereich und der freundliche Service beim Frühstück wurden von den Gästen gelobt. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass das Frühstück in einigen Bereichen zu wünschen übrig ließ, wie z. B. die Trockenheit des Brotes und die begrenzte Auswahl an Gebäck. Nichtsdestotrotz genoss die Mehrheit der Gäste das Frühstück und empfand es als einen Höhepunkt ihres Aufenthalts.

Abendessen
Während einige Gäste negative Erfahrungen mit dem Service und der fehlenden Beschilderung machten, schwärmten andere von der tollen Lage, dem freundlichen Personal und dem köstlichen Abendessen im Ambassador Hotel & Spa. Auch der Wellnessbereich wurde sehr empfohlen. Das Frühstück war zufriedenstellend, aber einige Gäste waren von der Qualität der Produkte enttäuscht. Während das Fehlen von Menüoptionen bemängelt wurde, waren die Abendmahlzeiten für viele Gäste ein Highlight - wobei die Fisch- und vegetarischen Optionen besonders gelobt wurden. Einige empfanden das Abendmenü jedoch als zu teuer und wenig abwechslungsreich. Insgesamt waren die Kommentare zum Abendessen gemischt: Einige fanden es glanzlos, während andere es für einen Höhepunkt ihres Aufenthalts hielten.

Zimmer
Das Ambassador Hotel & Spa hat gemischte Kritiken, was die Qualität seiner Zimmer angeht. Einige Zimmer sind veraltet und verfügen über altes Mobiliar, kleine und unbequeme Bäder und kleine Balkone mit enttäuschendem Ausblick. Es gibt jedoch auch moderne Zimmer, die geräumig und gut ausgestattet sind und einen atemberaubenden Blick auf das Meer bieten. Einige Gäste beklagten sich über das Fehlen einer Klimaanlage, während andere die Sauberkeit der Zimmer lobten. Einige Gäste waren von den alten und abgenutzten Möbeln enttäuscht, während andere die Betten sehr bequem fanden. Außerdem hatten einige Zimmer Verbindungstüren, was die Privatsphäre beeinträchtigte. Insgesamt fanden einige Gäste, dass es den Zimmern an Charme und Modernität fehlte, während andere eine großartige Erfahrung mit den gut ausgestatteten und eingerichteten Zimmern machten.

Betten
Die Gäste des Ambassador Hotel & Spa schwärmen von den bequemen und gemütlichen Betten, und viele loben die Qualität der Kissen. Einige störten sich daran, dass zwei Einzelbetten zusammengeschoben wurden, aber insgesamt wurden die Betten als weder zu hart noch zu weich und äußerst bequem beschrieben. Die Wellness-Behandlungen des Hotels wurden ebenfalls hoch bewertet, ein Gast bezeichnete sie als "1 mit einem Stern". Während einige die Matratzen als durchschnittlich empfanden, hatten die meisten Gäste eine positive Erfahrung mit den Betten im Ambassador Hotel & Spa.

Sauberkeit
Das Ambassador Hotel & Spa wird häufig für seine Sauberkeit gelobt, und die Gäste äußern sich zufrieden über die hervorragende Arbeit des Reinigungspersonals. Auch der Spa-Bereich mit seinen großzügigen, sauberen Saunen ist sehr gepflegt. Die Zimmer werden als modern und ordentlich beschrieben, und frische Handtücher werden auch dann bereitgestellt, wenn sie nicht ausdrücklich angefordert werden. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass einige Zimmer einen muffigen Geruch aufwiesen, die Badezimmer veraltet waren und der Zimmerreinigungsservice nur durchschnittlich war. Dennoch wird das Hotel im Allgemeinen als gut in Schuss angesehen, da es von den Gästen als durchweg sauber und ordentlich beschrieben wird. Insgesamt erhält die Sauberkeit des Hotels von den meisten Gästen gute Noten, die auch das freundliche und hilfsbereite Personal loben.

Personal
Das Ambassador Hotel & Spa kann sich eines fantastischen Personals rühmen, das von vielen Gästen für seinen freundlichen und aufmerksamen Service gelobt wird. Vor allem das Personal an der Rezeption erhielt gemischte Kritiken: Einige Gäste fanden es unfreundlich und unprofessionell, während andere es als zuvorkommend und hilfsbereit empfanden. Das Personal im Restaurant und das Frühstückspersonal wurden jedoch durchweg für ihren freundlichen und zuvorkommenden Service gelobt und machten sogar keine Mühen, um Gäste mit Geburtstagsgeschenken zu überraschen. Auch das Spa- und Reinigungspersonal erhielt positive Bewertungen für seine Freundlichkeit und seine Liebe zum Detail. Insgesamt fanden die Gäste den Service auf hohem Niveau, trotz einiger negativer Erfahrungen mit dem Empfangspersonal.

Wellness
Das Ambassador Hotel & Spa bietet ein wunderbares Wellness-Erlebnis mit einem sauberen und gut gepflegten Spa-Bereich, einschließlich einer großartigen Sauna- und Poollandschaft. Der Innenpool mit seinem warmen Wasser und der schönen Beleuchtung ist ein Highlight und die Lage direkt am Strand ist hervorragend. Die Gäste schätzen die gute Ausstattung und das Angebot an Behandlungen, wobei einige das Wellness-Angebot als erstklassig bezeichnen. Das Spa-Personal ist bis auf wenige Ausnahmen sehr freundlich, und der Spa-Bereich ist klein, aber gemütlich. Einige Gäste haben jedoch angemerkt, dass der Bereich unterbesetzt ist und dass es Probleme mit dem Service und der Information geben kann. Trotz einiger negativer Kommentare ist der Gesamteindruck positiv. Viele Gäste loben die entspannende Atmosphäre und die schönen Dusch- und Ruhebereiche. Alles in allem ist dies ein fantastisches Spa-Hotel, das perfekt für diejenigen ist, die Entspannung und Verjüngung suchen.

Pool
Das Ambassador Hotel and Spa bietet seinen Gästen den Luxus eines Pools vor Ort, der sich perfekt für ein erfrischendes Bad nach einem Tag der Stadterkundung eignet. Der Poolbereich wurde als schön gestaltet und die Betten als bequem gelobt. Leider waren einige Gäste von den Öffnungszeiten des Pools enttäuscht, während andere ihn zu kalt fanden, um darin zu schwimmen. Die Mehrheit der Bewertungen war jedoch positiv. Die Gäste lobten die Einrichtungen trotz der vorgenommenen Änderungen und äußerten, dass sie gerne wiederkommen würden, sobald die Renovierungsarbeiten abgeschlossen sind. Ganz gleich, ob Sie sich im Spa entspannen oder ein erfrischendes Bad nehmen möchten, das Ambassador Hotel and Spa hat alles, was Sie brauchen!

Parkplatz
Gästebewertungen des Ambassador Hotel & Spa weisen darauf hin, dass das Parken eine Herausforderung sein kann, wobei einige Gäste es als stressig und andere die Situation als chaotisch bezeichnen. Dennoch gibt es auch positive Anmerkungen: Einige Gäste schätzen den Komfort, direkt vor dem Hotel parken zu können, andere finden die Anzahl der verfügbaren Parkplätze ausreichend. Einige Gäste empfanden die Kosten für das Parken als überhöht, einige berichteten von Gebühren von bis zu 15 Euro pro Tag, und einige hielten es für sinnvoller, wenn das Parken im Zimmerpreis enthalten wäre. Einige Gäste berichteten auch über Probleme mit der Klarheit über die Parkgebühren während des Buchungsvorgangs.

4-Sterne
Das Ambassador Hotel & Spa hat von den Gästen gemischte Bewertungen hinsichtlich seiner Vier-Sterne-Klassifizierung, seiner Einrichtungen und Dienstleistungen erhalten. Einige beschrieben es als "gutes" und "großartiges" Hotel, während andere enttäuscht waren und meinten, es sei den Preis von 270 Euro pro Nacht nicht wert. Das Zimmer und das Bad entsprachen nicht dem Vier-Sterne-Standard und wurden als "spärlich ausgestattet" bezeichnet. Auch der Balkon und das Frühstücksangebot entsprachen nicht dem Vier-Sterne-Standard. Außerdem waren die Gäste enttäuscht, dass sie für das Parken bezahlen mussten und beim Einchecken nicht über die Kosten informiert wurden. Trotz der negativen Bewertungen genossen einige Gäste ihren Aufenthalt und schätzten die Lage des Hotels in der am höchsten bewerteten Kategorie in der Gegend. Für diejenigen, die Ruhe und Frieden suchen, ist das Hotel jedoch möglicherweise nicht die beste Wahl für einen Wellnessaufenthalt. Während einige Aspekte des Ambassador Hotel & Spa enttäuschend waren, fanden andere, dass es eine zufriedenstellende Wahl für ihren Aufenthalt war.


Ja, ambassador hotel & spa hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im ambassador hotel & spa.

Nein, ambassador hotel & spa erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im ambassador hotel & spa vorhanden.

Ja, ambassador hotel & spa hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Sankt Peter-Ording

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $193

  • Hotel in Sankt Peter-Ording

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $161

  • Hotel in Sankt Peter-Ording

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $138

  • Hotel in Sankt Peter-Ording



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum