Residenze Gallura



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in San Teodoro anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenResidenze Gallura ist eine sehr empfehlenswerte Unterkunft für Selbstversorger in bester Lage in San Teodoro. Die Gäste schätzten die bequeme Nähe zum Stadtzentrum, zu Restaurants, Bars und Geschäften. Die Wohnungen sind sauber, gut ausgestattet und können bis zu sechs Personen beherbergen. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass die Wohnungen sauberer und besser eingerichtet sein könnten, funktioniert die Klimaanlage gut und macht es angenehm, sich von der Hitze draußen zurückzuziehen. Die zur Verfügung gestellte Bettwäsche zeichnete sich durch besondere Frische aus. Das Personal, insbesondere Antonio, der Manager der Anlage, war unglaublich freundlich und hilfsbereit. Trotz einiger kleinerer Probleme beim Einchecken waren die Gäste insgesamt sehr zufrieden mit dem ausgezeichneten Management und Service des Hotelpersonals.
Mehr anzeigen
Kategorien
Unterkunft mit E Auto Ladestation

Luxusunterkunft

Unterkunft für Familien
Bei wie viel Prozent Ihrer Gäste handelt es sich um Familien? Zwischen 50% und 90%
Familienfreundliche Zimmertypen:
Zwei-Zimmer-Appartment
Details zu den Babybetten: Höchstalter:2 Kosten: € 5 per day
Mehr anzeigen...

Hundefreundliche Unterkunft
Werden Hunde in allen Zimmern akzeptiert?
Ja
Fällt ein Aufpreis an?
Ja, € 30.00 pro Buchung
Sollte der Hundehalter Sie vor dem Einchecken informieren?
Ja, Während des Buchungsvorgangs
Mehr anzeigen...

Unterkunft mit kostenfreiem WLAN

Unterkunft mit Parkplatz

E Auto Ladestation  

Lage der Parkplätze:
Im Freien, nicht überdacht (auf dem Gelände).
Parkkosten: Gratis
Selbstparken oder Parkservice?
Selbstparken: Die Gäste finden selbst einen Parkplatz.
Mehr anzeigen...

Unterkunft mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Gewährleisten Sie kontaktloses Ein- und Auschecken?
Ja, mithilfe von Plexiglas-Konstruktionen
Können Gäste ihren Zimmereingang von außerhalb des Hotels betreten, ohne die Lobby betreten zu müssen?
Ja, alle Zimmer
Mehr anzeigen...

Zimmerkategorien
Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene) Klassisches Apartment mit 2 separaten Schlafzimmern, einem Bad sowie einem Wohnzimmer mit einer voll ausgestatteten Küchenzeile. Zur weiteren Ausstattung gehören ein Haartrockner und ein TV.

Apartment mit 2 Schlafzimmern (5 Erwachsene) Dieses einfach eingerichtete Apartment verfügt über 2 separate Schlafzimmer, ein Bad und ein Wohnzimmer mit einer voll ausgestatteten Küchenzeile. Zur weiteren Ausstattung gehören ein Haartrockner und ein TV.

Apartment mit 2 Schlafzimmern (6 Erwachsene) Dieses einfach eingerichtete Apartment verfügt über 2 separate Schlafzimmer, ein Bad und ein Wohnzimmer mit einer voll ausgestatteten Küchenzeile. Zur weiteren Ausstattung gehören ein Haartrockner und ein TV.

Über Residenze Gallura
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.9
Gut
Standort
Die Residenze Gallura befinden sich in einer erstklassigen Lage und viele Gäste schwärmen von der Bequemlichkeit des Hotels. Das Hotel befindet sich in der Nähe des Stadtzentrums, aber in einer ruhigen und angenehmen Umgebung. Die Gäste schätzten die fußläufige Erreichbarkeit des Stadtzentrums mit seinen zahlreichen Restaurants, Bars und Geschäften. Das Hotel bietet auch ausreichend Parkplätze für diejenigen, die ein Auto haben. Der nächstgelegene Strand ist nur eine kurze 10-minütige Autofahrt entfernt, und auch in der Umgebung gibt es schöne weiße Sandstrände. Die Besucher lobten die zentrale Lage des Hotels, die es ihnen ermöglichte, San Teodoro zu Fuß zu erkunden, und einige bemerkten sogar, dass der Bäcker nur einen kurzen Spaziergang entfernt war. Außerdem wurde der Manager als freundlich und hilfsbereit beschrieben. Insgesamt hatten die Gäste eine wunderbare Erfahrung aufgrund der idealen Lage der Residenze Gallura.

Zimmer
Die Residenze Gallura sind eine gute Wahl für eine Unterkunft im Apartmentstil und bieten saubere und gut ausgestattete Räume mit TV, Klimaanlage, Kühlschrank, Mikrowelle und Waschmaschine. Die Appartements verfügen über hübsche kleine Küchen mit Besteck und Töpfen, in denen Sie Ihre eigenen Mahlzeiten zubereiten können. Die Schlafzimmer sind komfortabel und bieten Platz für bis zu sechs Personen. Auch die Lage ist sehr günstig. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass die Wohnungen sauberer und besser eingerichtet sein könnten, empfanden sie die Wohnungen insgesamt als gemütlich und einladend. Die Klimaanlage funktioniert gut und macht es angenehm, sich von der Hitze draußen zurückzuziehen. Einige Gäste meinten, dass die Apartments von einer Renovierung und moderneren Möbeln profitieren könnten. Trotz dieser kleinen Kritikpunkte bleibt Residenze Gallura eine solide Wahl für diejenigen, die eine Unterkunft für Selbstversorger suchen.

Sauberkeit
Residenze Gallura ist eine wunderbare Wahl für diejenigen, die bei ihrem Aufenthalt Wert auf Sauberkeit legen. Die Mehrheit der Gästebewertungen lobt die Sauberkeit der Wohnung, sie sei sehr sauber und schön. Die zur Verfügung gestellte Wäsche war besonders frisch und gepflegt. Die Wohnung ist mit allen notwendigen Geräten für die Reinigung ausgestattet, obwohl einige Gäste anmerkten, dass einige davon etwas veraltet waren. Das Personal an der Rezeption, insbesondere Antonio, wurde jedoch für seine Gastfreundschaft und Kompetenz gelobt und ergänzte die Sauberkeit sowohl der Wohnungen als auch der öffentlichen Bereiche der Einrichtung. Zwar gab es einige Beschwerden über die Sauberkeit, doch könnte es sich dabei um einen Einzelfall handeln, da die Mehrheit der Bewertungen die Sauberkeit des Apartments lobte.

Personal
Die Residenze Gallura sind für ihr hervorragendes Personal bekannt. Den Gästebewertungen zufolge war das Personal, insbesondere Antonio, der Manager der Anlage, unglaublich gastfreundlich, freundlich und hilfsbereit. Einige Gäste erwähnten, dass Antonio weit darüber hinaus ging, um Taxinummern für sie zu finden. Darüber hinaus reagierte das Personal stets professionell und zeigte große Kommunikationsfähigkeiten. Die Gäste schätzten auch Antonios Liebe zum Detail und seine Bereitschaft, auf ihre Bedürfnisse einzugehen. Trotz einiger kleinerer Probleme beim Einchecken waren die Gäste insgesamt sehr zufrieden mit dem hervorragenden Management und Service des Hotelpersonals.


Nein, Residenze Gallura hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Residenze Gallura nicht vorhanden.

Ja, Residenze Gallura heißt Hunde willkommen.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Hundefreundlich.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Residenze Gallura vorhanden.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Parkplatz.

Nein, Residenze Gallura hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in San Teodoro

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $101

  • Hotel in San Teodoro

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $345

  • Hotel in San Teodoro

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $69



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum