Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in San Sebastián anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenInsgesamt hat das Hotel Niza positive Bewertungen für seine Parkmöglichkeiten erhalten. Die Gäste schätzen die sicheren und günstig gelegenen reservierten Parkplätze, die preiswerter sind als die öffentlichen Parkmöglichkeiten. Auch wenn einige Gäste den Zugang zum Parkplatz als schwierig empfanden, ist es aufgrund der erstklassigen Lage des Hotels dennoch empfehlenswert, im Voraus zu reservieren. Einige Gäste hatten Probleme mit den Gebühren für das Parken außerhalb des Hotels und mit der Zufahrt zur Garage für größere Fahrzeuge, aber insgesamt bietet das Hotel seinen Gästen ausgezeichnete Parkmöglichkeiten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

3-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Doppel- oder Zweibettzimmer Dieses Zimmer verfügt über ein modernes, helles Dekor und ein eigenes Badezimmer mit Haartrockner. Freuen Sie sich auf kostenfreies WLAN und Sat-TV.

Einzelzimmer Dieses kleine, klimatisierte Zimmer verfügt über kostenloses WLAN, Sat-TV und ein eigenes Bad mit einem Haartrockner. Es verfügt über nach innen gerichtete Fenster mit Blick auf einen kleinen Innenhof.

Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick Dieses moderne Zimmer mit Meerblick verfügt über kostenloses WLAN, Sat-TV und ein eigenes Bad mit Haartrockner.

Über Hotel Niza
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.4
Sehr gut
Standort
Das Hotel Niza befindet sich in hervorragender Lage direkt am schönsten Strand von San Sebastien und ist somit der perfekte Ort für Strandliebhaber. Es befindet sich im Zentrum der Bucht, so dass man die Stadt sehr gut zu Fuß erkunden kann. Die Gäste loben die Nähe des Hotels zum Strand und zur Altstadt, was es zu einem idealen Standort für Besichtigungen macht. Das Hotel befindet sich in bester Lage mit fantastischem Blick auf den Strand La Concha und das Meer, wovon die Gäste schwärmten. Auch die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals wurde sehr geschätzt. Die meisten Gäste fanden die Lage des Hotels perfekt, da viele Restaurants, Bars und Tapas in Gehweite liegen. Viele Gäste liebten den Blick auf die Bucht vom Restaurant aus, andere konnten sich am Rauschen der Meereswellen nicht sattsehen. Das Hotel bietet ausgezeichnete Parkmöglichkeiten in der Nähe, was in einer geschäftigen Stadt ein Pluspunkt ist. Die Gäste fanden das Hotel charmant und komfortabel mit schönen und sauberen Zimmern. Einige Gäste, die schon einmal hier waren, schätzten, dass das Hotel keine Kompromisse bei seiner hervorragenden Lage eingegangen ist. Alles in allem ist das Hotel Niza ein idealer Ort für Gäste, die mitten im Herzen der Sehenswürdigkeiten der Stadt sein wollen.

Frühstück
Das Hotel Niza bietet eine Vielzahl von Frühstücksoptionen für jeden Geschmack. Das Frühstücksbuffet ist von sehr guter Qualität und wird in der kleinen Cafeteria serviert. Einige Gäste schätzten es, ihr Petit Déjeuner in der Bar Biarritz im Erdgeschoss einzunehmen, während andere es genossen, mit Blick auf das Meer zu essen. Trotz einiger negativer Kommentare zu den Kosten und der Qualität des Buffets fanden die meisten Gäste das Frühstück zufriedenstellend und angenehm. Der Kaffee im Restaurant Biarritz wurde von mehreren Gästen gelobt. Der Frühstücksraum mag zwar klein sein, aber die Sauberkeit und die Lage des Hotels sorgten dafür, dass die Gäste gut in den Tag starten konnten.

Zimmer
Das Hotel Niza ist ein charmantes historisches Gebäude mit ausgezeichneter Lage und freundlichem Personal. Die Zimmer sind im Allgemeinen sauber und gepflegt und bieten teilweise einen spektakulären Blick auf das Meer. Während einige Gäste die Zimmer als zu klein oder zu wenig lichtdurchflutet empfanden, lobten andere die bequemen Betten und die klassische Einrichtung. Einige Gäste berichteten über Lärmbelästigung oder veraltete Annehmlichkeiten, aber insgesamt erwies sich das Hotel als eine einfache und angemessene Option für diejenigen, die einen bequemen Ausgangspunkt für die Erkundung von San Sebastian suchen.

Betten
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit bequemen Betten sind, ist das Hotel Niza vielleicht nicht die beste Wahl für Sie. Einige Gäste haben berichtet, dass die Matratzen und Kissen nicht sehr bequem und ziemlich hart sind, während andere erwähnten, dass die Betten zu kurz sind. Es gibt jedoch auch einige positive Bewertungen über den Komfort der Betten, in denen die Gäste sagen, dass die Betten sehr bequem sind. Die Zimmer werden als sauber beschrieben, aber einige Gäste fanden sie eher klein. Insgesamt sind die Betten vielleicht nicht das Highlight des Hotels Niza, aber wenn Sie Wert auf Sauberkeit legen und Ihnen ein etwas hartes Bett nichts ausmacht, könnte dieses Hotel eine gute Wahl für Sie sein.

Sauberkeit
Das Hotel Niza wird von den Gästen für seine Sauberkeit gelobt. Viele erwähnten, wie makellos die Zimmer und Bäder während ihres Aufenthalts waren. Auch die Lage des Hotels ist bei den Gästen sehr beliebt, da es sich in einer großartigen Gegend befindet. Das freundliche und hilfsbereite Personal trägt ebenfalls zum positiven Gesamteindruck bei. Der einzige Nachteil, der von einigen Gästen erwähnt wird, ist der Lärmpegel, da das Reinigungspersonal frühmorgens zu laut ist. Insgesamt ist das Hotel Niza wegen seiner Sauberkeit, seiner Lage und seines aufmerksamen Personals sehr zu empfehlen.

Personal
Das Hotel Niza wird von den Gästen für sein freundliches und hilfsbereites Personal sehr gelobt. Die Gäste heben den ausgezeichneten Service der Mitarbeiter an der Rezeption und in der Cafeteria hervor, die für ihre Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft bekannt sind. Viele Gäste bemerken auch, dass die Lage des Hotels ideal ist, da man von hier aus die örtlichen Annehmlichkeiten und Sehenswürdigkeiten bequem erreichen kann. Trotz einer negativen Bewertung über einen unhöflichen Mitarbeiter beschreibt die Mehrheit der Gäste das Hotelpersonal als charmant, zuvorkommend und zuvorkommend. Insgesamt bietet das Hotel Niza dank seines hervorragenden Personals ein außergewöhnliches Gästeerlebnis.

Strand
Das Hotel Niza rühmt sich einer unschlagbaren Lage am Meer mit dem atemberaubenden Strand La Concha direkt vor der Haustür. Sowohl vom Hotel als auch vom Restaurant aus haben die Gäste einen atemberaubenden Blick auf die Bucht und den Strand - Tag und Nacht. Die Lage des Hotels direkt am Strand bedeutet, dass die Gäste den Strand leicht erreichen und den herrlichen Meerblick genießen können. Das alte Gebäude des Hotels kann zwar zu einer gewissen Lärmbelästigung durch andere Gäste führen, aber die unglaubliche Aussicht und die Nähe zum Strand machen dies mehr als wett. Mit Annehmlichkeiten wie Balkonen mit Blick auf den Strand und komfortablen Zimmern können die Gäste einen perfekten Aufenthalt an der Kontxa von San Sebastián genießen. Die Lage ist ideal für Alleinreisende, die eine malerische Umgebung suchen. Insgesamt ist die Lage des Hotels Niza unschlagbar und bietet den Gästen einen schönen und komfortablen Aufenthalt am Meer.

Parkplatz
Die Gäste haben die Parkmöglichkeiten am Hotel Niza gelobt. Das Hotel verfügt über reservierte Parkplätze, die sicher sind und sich in unmittelbarer Nähe des Hotels befinden. Einige Gäste fanden den Zugang zu den Parkplätzen zwar schwierig, merkten aber an, dass sie nützlich und preiswerter als die öffentlichen Parkmöglichkeiten sind. Einige Gäste empfahlen den Gästen, den Parkplatz aufgrund der guten Lage des Hotels im Voraus zu reservieren. Einige Gäste hatten Probleme mit dem Parken, darunter hohe Gebühren für das Parken außerhalb des Hotels und Schwierigkeiten bei der Zufahrt zur Hotelgarage mit größeren Fahrzeugen. Insgesamt bietet das Hotel hervorragende Parkmöglichkeiten für seine Gäste.


Nein, Hotel Niza hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Niza nicht vorhanden.

Nein, Hotel Niza erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Niza vorhanden.

Nein, Hotel Niza hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in San Sebastián

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $70

  • Hotel in San Sebastián

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $112

  • Hotel in San Sebastián

  • Hotel in San Sebastián



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum