Hyatt House San Ramon

San Ramon , , 2323 San Ramon Valley (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in San Ramon anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenInsgesamt loben die Gäste das Hyatt House San Ramon für seine hervorragende Lage mit leichtem Zugang zu den wichtigsten Autobahnen und nahe gelegenen Restaurants und Geschäften. Das Hotel bietet ein hervorragendes, erstklassiges Frühstück mit einer guten Auswahl an warmen und frischen Produkten, die täglich wechseln. Die Zimmer sind modern, komfortabel und gut gepflegt und verfügen über voll ausgestattete Küchen und geräumige Suiten. Die Gäste loben immer wieder die Sauberkeit des Hotels, einschließlich der Lobby, des Geländes und des Cafés. Das Personal ist freundlich, zuvorkommend und bemüht, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Der Swimmingpool ist groß und gut gepflegt, und Familien und Kinder genießen den Whirlpool und den beheizten Pool. Die Betten sind bequem und groß mit gemütlicher Bettwäsche. Obwohl einige Gäste das Hotel als enttäuschend empfanden und einige anmerkten, dass es eine Auffrischung gebrauchen könnte, bietet das Hyatt House San Ramon ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis mit funktionalen und sauberen Unterkünften für Reisende, die einen komfortablen Aufenthalt fern von zu Hause suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Golfhotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Außenpool  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Suite mit 1 Schlafzimmer Offering free WiFi, this suite features 1 king bed along with a sofa bed and a flat-screen TV. It also has a fully equipped kitchenette, which includes a refrigerator, a microwave and a stove-top.

Studio mit Kingsize-Bett Offering free WiFi, this studio features 1 king bed along with a sofa bed and a flat-screen TV. It also has a fully equipped kitchenette, which includes a refrigerator, a microwave and a stove-top.

Zimmer mit Kingsize-Bett - Barrierefrei/befahrbare Dusche Offering free WiFi, this disability access room features 1 king bed along with a sofa bed, a flat-screen TV, and a kitchenette which includes a refrigerator, a microwave and a stove-top. The en suite bathroom includes a disability-access roll-in shower.

Studio mit Kingsize-Bett und ebenerdiger Dusche - barrierefrei Offering free WiFi, this disability access suite features 1 king bed along with a sofa bed, a flat-screen TV, and a kitchenette which includes a refrigerator, a microwave and a stove-top. The en suite bathroom includes a disability-access roll-in shower.

Suite mit 1 Schlafzimmer, Kingsize-Bett und barrierefreier Badewanne – barrierefrei The air-conditioned suite features 1 bedroom and 1 bathroom with a bath or a shower and a hairdryer. The suite provides a tea and coffee maker, a seating area, a wardrobe, a safe deposit box, as well as a flat-screen TV with cable channels. The unit offers 1 bed.

Studio mit Kingsize-Bett und Badewanne - barrierefrei The spacious quadruple room features a private bathroom, air conditioning, a tea and coffee maker, as well as a seating area with a flat-screen TV. This quadruple room has a wardrobe, a safe deposit box and a TV with cable channels. The unit offers 2 beds.

Über Hyatt House San Ramon
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.7
Sehr gut
Standort
Das Hyatt House San Ramon befindet sich nach Meinung der Gäste in einer ausgezeichneten Lage mit leichtem Zugang zu den wichtigsten Autobahnen und in unmittelbarer Nähe zu einer Vielzahl von Restaurants und Geschäften. Die Gegend ist sicher und privat und bietet eine ruhige Atmosphäre für die Gäste. Das Hotel bietet eine großartige Aussicht von der obersten Etage aus, und viele Gäste schätzen es, dass sie ein Zimmer mit Aussicht buchen können. Die Lage des Hotels ist ideal für Reisende, die einen Roadtrip machen wollen, denn es liegt direkt an der Autobahn und in der Nähe von großen Lebensmittelgeschäften und dem San Francisco Premium Outlet. Insgesamt scheinen sich die Gäste einig zu sein, dass die Lage dieses Hotels ausgezeichnet und günstig ist, was es zu einem großartigen Aufenthaltsort für ihre Reisen macht.

Frühstück
Die Gäste hatten eine angenehme Zeit im Hyatt House San Ramon und das Frühstück war für viele ein Highlight. In den Bewertungen wird erwähnt, dass das Frühstück außergewöhnlich, erstklassig und köstlich war, mit einer guten Auswahl an warmen und frischen Produkten, die täglich wechseln. Außerdem waren die Gäste der Meinung, dass das Frühstück ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis hatte, und schätzten vor allem die großartige Zusammenstellung der Frühstücksprodukte. Während einige Gäste enttäuscht waren, dass das Frühstücksbuffet aufgrund der COVID-19-Pandemie nicht angeboten wurde, war die Frühstücksausstattung ein Highlight. Die French-Toast-Sticks wurden als Favorit der Gäste genannt. Allerdings gab es auch einige Gäste, die mit dem Frühstück nicht zufrieden waren und die schwache Präsentation sowie die Tatsache, dass sie nicht die richtigen Speisen erhielten, die sie sich ausgesucht hatten, bemängelten. Es gab auch eine negative Bewertung des Frühstücks auf dem Zimmer und des Kaffees, der anstelle des Standardfrühstücks angeboten wurde. Trotz einiger Kritikpunkte waren die Bewertungen des Frühstücks im Hyatt House San Ramon im Großen und Ganzen positiv.

Zimmer
Wenn Sie einen modernen und komfortablen Aufenthalt in San Ramon suchen, könnte das Hyatt House der richtige Ort für Sie sein. Von den gut gepflegten und aktualisierten Zimmern mit bequemer Bettwäsche bis hin zu den blitzsauberen Suiten - die Gäste des Hyatt House genießen ihren Aufenthalt. Die voll ausgestatteten Küchen und geräumigen Suiten sind bei den Gästen sehr beliebt, während einige Familien mit zwei Teenagern die Zimmer als etwas beengt empfinden. Das Hotel ist insgesamt sehr sauber, aber ein paar Gäste erwähnten Unannehmlichkeiten wie Zigarettenrauch und Schwierigkeiten bei der Nutzung der TV-Streaming-App. Das ausgezeichnete WLAN und der schöne Pool entschädigen jedoch für diese kleinen Unannehmlichkeiten. Der Preis für die Zimmer mag etwas hoch sein, aber wenn man bereit ist, dafür zu zahlen, garantiert das Hyatt House einen insgesamt geräumigen und komfortablen Aufenthalt.

Betten
Die Betten im Hyatt House San Ramon sind bequem und groß mit gemütlicher Bettwäsche, die die Gäste lieben. Der einzige Nachteil scheint die Weichheit einiger Kissen zu sein, und einige Gäste hätten sich schwerere Decken gewünscht. Die ausziehbaren Sofas sind nicht immer bequem, manche Gäste finden die Federn unerträglich. Insgesamt scheinen die Betten in diesem Hotel ein eindeutiges Plus für Gäste zu sein, die eine erholsame Nachtruhe suchen.

Sauberkeit
Wenn Sie einen makellos sauberen Aufenthalt suchen, werden Sie ihn im Hyatt House San Ramon finden. Die Gäste loben immer wieder die Sauberkeit der Zimmer und der Gemeinschaftsbereiche, einschließlich der Lobby, des Geländes und des Cafés, in dem das Frühstück serviert wird. Auch das Personal wird für sein nettes und freundliches Auftreten gelobt, was zur allgemeinen Attraktivität des Hotels beiträgt. Auch der Pool und der Whirlpool werden wegen ihrer Pflege und Hygiene besonders hervorgehoben. Mit voll ausgestatteten Küchen als zusätzlichen Bonus bietet dieses Hotel funktionale und saubere Unterkünfte für Reisende, die einen komfortablen Aufenthalt fern von zu Hause suchen.

Personal
Wenn Sie ein Hotel mit einem großartigen Personal suchen, ist das Hyatt House San Ramon die perfekte Wahl für Sie. Vom freundlichen Check-in-Personal über das zuvorkommende Küchenpersonal bis hin zu den höflichen Angestellten - Sie werden sich vom ersten Moment an willkommen fühlen. Auch der Rest des Hotelpersonals ist großartig und hilft Ihnen gerne bei allem, was Sie brauchen. Ein Gast erwähnte sogar, dass das Personal so freundlich und hilfsbereit war, dass es ihm bei allem, was er brauchte, behilflich sein konnte. Die Mitarbeiter sind nicht nur einladend, sondern auch professionell und gut geschult und bieten einen hervorragenden Kundenservice. Die Gäste schätzen auch das saubere, ruhige und komfortable Hotel, das Hand in Hand mit dem freundlichen und effizienten Personal geht. Ein Gast erwähnte insbesondere einen Herrn, der den Covid-Status im Essbereich überprüfte, was beweist, dass sich das Hotel mehr als nur um die Sicherheit der Gäste kümmert. Der einzige Kritikpunkt war, dass einige der Meinung sind, das Personal sehe zu jung und unprofessionell aus, aber solche Kritiken sind im Vergleich zu den überwältigend positiven Kommentaren eher selten.

Pool
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit einem schönen Swimmingpool sind, könnte das Hyatt House San Ramon das Richtige für Sie sein. Den Gästebewertungen zufolge ist der Swimmingpool groß und gut gewartet. Besonders Familien mit Kindern schätzen den Whirlpool und den beheizten Pool. Einige Gäste hatten sogar Reservierungen, um den Pool zu erleben. Neben dem Pool lobten die Gäste auch das gute Frühstück, die blitzsauberen Suiten, die gut ausgestattete Küche und die tolle Lage des Hotels. Ein Gast erwähnte jedoch Chemikalien im Whirlpool, die seine Kleidung beschädigten. Insgesamt ist der Pool ein hervorstechendes Merkmal des Hotels, und die Gäste empfehlen ihn für ihren nächsten Aufenthalt in San Ramon.

3-Sterne
Das Hyatt House San Ramon ist ein schönes Hotel, das seinen Gästen ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Die Zimmer sind angenehm und es gibt keinen Lärm aus dem Gebäude, der die Ruhe stören könnte. Das Hotel funktioniert und verfügt über alle Einrichtungen und Dienstleistungen, die Sie für einen angenehmen Aufenthalt benötigen. Einige Gäste haben das Hotel jedoch als enttäuschend empfunden, und ein Gast war frustriert, dass sein Zimmer zur Check-in-Zeit nicht fertig war. Ein paar Gäste haben auch bemerkt, dass das Hotel eine Auffrischung gebrauchen könnte. Trotzdem fanden die meisten Gäste das Hotel in Ordnung und würden es weiterempfehlen.


Ja, Hyatt House San Ramon hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Hyatt House San Ramon.

Ja, Hyatt House San Ramon heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hyatt House San Ramon vorhanden.

Ja, Hyatt House San Ramon hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in San Ramon

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $113

  • Hotel in San Ramon

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $157

  • Hotel in San Ramon

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $157

  • Hotel in Pleasant Hill

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $148



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum