Hotel Galerias HN

San Pedro Sula , , Interseccion 7ma. Calle, Colonia Jardines Del Valle Y 1era Ave De La Colonia Villas Del Sol (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in San Pedro Sula anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Galerias HN ist eine gute Wahl für Reisende, die bei ihrem Aufenthalt in Bogotá Wert auf Komfort und Erreichbarkeit legen. Die großartige Lage des Hotels ist ein Hauptanziehungspunkt für Gäste, die von der Nähe zu allem, was sie brauchen, schwärmen. Die Zimmer sind geräumig, sauber und komfortabel und verfügen über moderne Einrichtungen und eine Klimaanlage, die für den allgemeinen Komfort sorgen. Das Frühstück ist zufriedenstellend und angenehm, und viele Gäste loben das köstliche Essen und den guten Service. Das Personal ist außergewöhnlich und wird von den Gästen als das beste bezeichnet, das sie je in einem Hotel angetroffen haben. Der Poolbereich eignet sich hervorragend, um zu entspannen und eine Pause von der Hektik der Stadt zu machen. Einige Gäste äußerten sich besorgt über die Parkmöglichkeiten, aber das Hotel verspricht, bald erweiterte Parkmöglichkeiten mit verbesserten Sicherheitsmaßnahmen anzubieten. Insgesamt ist das Hotel Galerias HN ein sauberes und sicheres Hotel, das von den Gästen wegen seines freundlichen und hilfsbereiten Personals, des ausgezeichneten Service, der großartigen Lage und Ausstattung und des unschlagbaren Preises sehr empfohlen wird.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel für Flitterwochen

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Doppelzimmer This minimalist air-conditioned room is decorated with original paintings by local artists. It offers free Wi-Fi, a direct-dial telephone and a flat-screen TV with cable channels. The private bathroom includes free toiletries.

Zimmer mit Kingsize-Bett This minimalist air-conditioned room is decorated with original paintings by local artists. It offers free Wi-Fi, a direct-dial telephone and a flat-screen TV with cable channels. The private bathroom includes free toiletries.

Suite This minimalist air-conditioned suite is decorated with original paintings by local artists. It offers free Wi-Fi, a direct-dial telephone and a flat-screen TV with cable channels. It also has a seating area, a kitchenette and a terrace with mountain views. The private bathroom includes free toiletries.

Dreibettzimmer Featuring free toiletries, this triple room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The triple room features air conditioning, a wardrobe, a safe deposit box, a tiled floor and a flat-screen TV with cable channels. The unit has 3 beds.

Über Hotel Galerias HN
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.9
Hervorragend
Standort
Das Hotel Galerias HN ist ein kleines Hotel mit einer großartigen Lage. Die Gäste schwärmen von der Nähe des Hotels zu allem, was sie brauchen. Die schönen, sauberen Zimmer waren für viele Gäste ein Bonus. Die Lage des Hotels war ausgezeichnet, und einige Gäste erwähnten sogar, dass ihr Zimmer einen schönen Blick auf die Stadt bot. Für diejenigen, die aktiv bleiben wollen, gibt es in der Nähe einen Ort zum Trainieren. Die Lage des Hotels ist ein eindeutiger Pluspunkt, den viele Gäste als Hauptgrund für ihre positive Erfahrung angaben. Kunstliebhaber werden auch die im ganzen Hotel verstreuten Kunstwerke zu schätzen wissen. Insgesamt ist die Lage des Hotels ein großer Pluspunkt für Gäste, die bei ihrem Aufenthalt in der Stadt Wert auf Bequemlichkeit und Erreichbarkeit legen.

Frühstück
Die Gäste des Hotels Casa del Arbol Galerias haben gemischtes Feedback zum Frühstück gegeben, aber viele haben es als lecker und abwechslungsreich gelobt. Einige Gäste meinten, das Frühstück hätte besser sein können, während andere den guten Geschmack und die Vielfalt lobten. Eine wesentliche Änderung wurde beim Frühstück vorgenommen, das nun auf dem Zimmer serviert wird, um eine soziale Distanz zu gewährleisten. Das freundliche Personal des Hotels gibt sich alle Mühe, die Gäste während der Frühstückszeit zu verwöhnen. Insgesamt haben die Gäste das Frühstück als zufriedenstellend und angenehm empfunden, wobei viele das köstliche Essen und den guten Service lobten.

Zimmer
Wenn Sie auf der Suche nach einem komfortablen, geräumigen Hotelzimmer sind, in dem Sie gut schlafen können, dann sind Sie im Hotel Galerias HN genau richtig. Die Gäste schwärmen von den Zimmern: Sie sind schön, sauber und haben alles, was sie brauchen. Die Betten sind großartig und das Platzangebot ist reichlich. Die moderne Ausstattung und die Klimaanlage tragen zum allgemeinen Komfort des Zimmers bei. Einige Zimmer bieten sogar einen schönen Blick auf die Stadt. Einige Gäste bemängelten zwar, dass die Reinigung des Badezimmers etwas zu wünschen übrig ließ, aber insgesamt sind die Zimmer unglaublich sauber und ruhig. Und dank der verfügbaren Mobilitätsdienste ist es ein Kinderspiel, sich fortzubewegen. Übernachten Sie in diesen komfortablen und stilvollen Zimmern und genießen Sie einen erholsamen Aufenthalt im Hotel Galerias HN.

Sauberkeit
Das Hotel Galerias HN ist ein sauberes und sicheres Hotel, das von den Gästen sehr empfohlen wird. Das Hotelpersonal war großartig und hat sich mehr als nur bemüht, den Gästen alles zu bieten, was sie für einen angenehmen Aufenthalt benötigen. Die Zimmer waren sauber, komfortabel und ruhig, mit tollen Betten und allem, was ein müder Reisender sich wünschen kann. Die Hoteleinrichtungen, der Pool und das Frühstück waren ebenfalls sauber und trugen zum positiven Gesamteindruck bei. Die Gäste hoben die Einhaltung der Biosicherheitsmaßnahmen und die günstigen Preise des Hotels hervor. Einige wenige Gäste bemängelten die Sauberkeit ihres Zimmers oder Balkons, die Mehrheit der Gäste lobte jedoch die makellos sauberen Einrichtungen und das freundliche, hilfsbereite Personal. Auch die gute Lage des Hotels war ein Pluspunkt.

Personal
Wenn Sie ein Hotel mit außergewöhnlichem Personal suchen, dann ist das 'Hotel Galerias HN' der richtige Ort für Sie. Das Personal ist super nett, freundlich und hilfsbereit - einige Gäste bezeichneten es sogar als das beste Personal, das sie je in einem Hotel erlebt haben. Die Dame an der Rezeption wurde besonders für ihre Freundlichkeit und Höflichkeit gelobt. Die Gäste schätzten auch den aufmerksamen Service, den sie erhielten, und das alles zu einem hervorragenden Preis. Die Zimmer sind geräumig, sauber und schön gestaltet, und der Aufzug war eine willkommene Annehmlichkeit. Das Frühstück war köstlich, und der Kaffee war besonders gut. Abgesehen von den großartigen Einrichtungen war das Personal des Hotels immer hilfsbereit und wurde für seine Herzlichkeit und Freundlichkeit gelobt. Trotz der Einschränkungen durch die Pandemie hat das Personal alles getan, um den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Insgesamt ist das 'Hotel Galerias HN' mit seinem freundlichen und hilfsbereiten Personal, dem ausgezeichneten Service, der großartigen Lage und Ausstattung sowie dem unschlagbaren Preis eine gute Wahl für jeden Reisenden.

Pool
Wenn Sie auf der Suche nach einem erholsamen Urlaub in Bogotá sind, könnte das Hotel Galerias HN genau das Richtige für Sie sein. Obwohl der Pool bei unserem Besuch gerade renoviert wurde, konnten wir nicht umhin, sein schönes Design zu bewundern. Zum Glück bietet das Hotel noch weitere Annehmlichkeiten, wie ein köstliches Frühstück und einen ruhigen Poolbereich, der zum Entspannen einlädt. Wenn der Pool geöffnet ist, können die Gäste ihn mehrere Stunden lang genießen und die private Atmosphäre genießen. Obwohl wir enttäuscht waren, als wir feststellten, dass der Pool zu dieser Zeit nicht in Betrieb war, waren wir froh, dass das Hotel uns darüber informiert hat. Der Poolbereich ist ideal, um sich zu entspannen und eine Pause von der Hektik der Stadt zu machen. Man sollte nur darauf achten, dass man seine eigenen Handtücher mitbringt. Insgesamt können wir das Hotel Galerias HN wegen seiner gemütlichen Atmosphäre, dem freundlichen Personal und dem schönen Poolbereich sehr empfehlen.

Parkplatz
Das Hotel Galerias HN hat positive Gästebewertungen für seine günstige Lage erhalten, wobei die Gäste sich mehr Essensmöglichkeiten in der Nähe wünschten. Einige Gäste haben jedoch Bedenken bezüglich des Parkplatzes geäußert, einschließlich seiner geringen Größe, der fehlenden Sicherheit und gelegentlicher Unannehmlichkeiten im Zusammenhang mit Straßenbauarbeiten. Trotz dieser Probleme verspricht das Hotel, bald erweiterte Parkmöglichkeiten mit verbesserten Sicherheitsmaßnahmen anzubieten.


Ja, Hotel Galerias HN hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Galerias HN nicht vorhanden.

Nein, Hotel Galerias HN erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Galerias HN vorhanden.

Nein, Hotel Galerias HN hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in San Pedro Sula

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $201

  • Hotel in San Pedro Sula

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $137

  • Hotel in San Pedro Sula

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $134

  • Hotel in San Pedro Sula

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $99



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum